Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ab wieviel Jahren ist man pädophil? ** [Re: Realjackass] - #403299 - 20.06.2005, 10:10:58
Celly-R
​Familymitglied

Zitat:
Also wenn eine 15 jährige mit einem 22 jährigen zusammen ist, hat das wie ich finde ABSOLUT nichts mit pädphil sein zu tun.. Vielmehr sind eher Erwachsene, die auf Jungs unter 12 stehen..

Wenn ich sowas schon höre Oo Also sind Menschen die auf kleine Mädchen unter 12 stehen nicht pädophil, nein? KO

Ich glaube, jeder, der auf Kinder, die noch nicht die Geschlechtsreife erreicht haben, steht, ist pädophil. Denn von der Natur her gesehen, ist doch eigentlicht, jeder, der Kinder zeugen kann, kein Kind mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wieviel Jahren ist man pedophil? [Re: ] - #403627 - 20.06.2005, 17:08:00
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Zitat:
Also ich wollt mal ganz einfach wissen: Ab wann sagt die Gesellschaft "Der ist pedophil weil er auf Kinder steht"
Ab 16? Ab 18? Ab 20? Was meint ihr?

Steny bäh

Das kommt wohl auf das Alter beider Personen an. Kind im Sinne des Gesetzes sind alle unter 15, deswegen ist ein 16 jähriger mit ner 14 jährigen Freundin aber ned automatisch pädophil.

Problematisch wirds nur wenn der 16 jährige irgendwann älter wird aber immernoch auf 14 jährige steht, sobald er 18 wird ist das nämlich gsetzlich verboten (Verführung minderjähriger) und kann mit bis zu 3 Jahre Gefängis geahndet werden.

Also für mich sind Pädophile einfach Leute deren Frauengeschmack sich ned entsprechend seinem Alter ändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wieviel Jahren ist man pedophil? [Re: Fang den Keks] - #403665 - 20.06.2005, 17:38:18
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Gott was fürn Deutsch und editiern kann ich auch nimma...löl :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wieviel Jahren ist man pädophil? [Re: Celly-R] - #403966 - 20.06.2005, 22:37:57
Realjackass
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
Also wenn eine 15 jährige mit einem 22 jährigen zusammen ist, hat das wie ich finde ABSOLUT nichts mit pädphil sein zu tun.. Vielmehr sind eher Erwachsene, die auf Jungs unter 12 stehen..

Wenn ich sowas schon höre Oo Also sind Menschen die auf kleine Mädchen unter 12 stehen nicht pädophil, nein? KO

Ich glaube, jeder, der auf Kinder, die noch nicht die Geschlechtsreife erreicht haben, steht, ist pädophil. Denn von der Natur her gesehen, ist doch eigentlicht, jeder, der Kinder zeugen kann, kein Kind mehr.

Es sollte eigentlich klar sein, dass Mädchen und Jungs gemeint sind, aber hauptsache man hat was zu meckern ne? engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wieviel Jahren ist man pädophil? [Re: Realjackass] - #412122 - 30.06.2005, 01:08:23
Bela Urlaub
Famil​ymitg​lied​

lol...
[color:"green"]<!-- überflüssig post + off Topic [/color]
nja,
ich muss mir von meiner klasse immer wieder anhörn, dass ich en KiFi wär... nja.. ich bin 16 un meine freundin 14, ich seh da kein problem,
meine eltern net, ihre eltern net, meine freunde net, nurn paar aus meiner klasse.
klar, versuche se mich damit zu ärgern *lol*
aba nja..
finds bissl... gschmacklos von dene...
[color:"green"]-------->[/color]
zum thema:
(oder auch nicht)

pädophil = Michael Jackson...?

[color:"green"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ab wieviel Jahren ist man pädophil? [Re: Bela Urlaub] - #413243 - 01.07.2005, 15:20:32
Steny
Nicht registriert

Also Pädophile sind für mich Leute ab ca. 18+ die in sexueller Hinsicht auf ca. unter 14-jährige stehen.
Was sie an denen geil finden? Ihre Unschuld.
Oft bringen sie es nicht im Bet mit Gleichaltrigen... und greifen auf Kinder zurück.
Wenn nun aber z.B. ein 22 mit einer 15-jährigen zusammen ist und dabei auch richtige Gefühle mitspielen, ist er auf keinen Fall pädophil.

Steny bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle