Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt - #2139851 - 09.12.2010, 22:20:31
webmaster1
Nicht registriert


Wie bestimmt jedem Schalkefan klar ist, ist der Verbleib von Manuel Neuer auf Schalke 04 gefärdet. Damit er auf Schalke bleibt wird auf folgender Internetseite Unterschriften gesammelt.

http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: ] - #2139868 - 09.12.2010, 22:42:46
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also ich hätte den ja gern in Gladbach*g* aber ok, können uns den eh nicht leisten, also soll er zu den Bayern gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: ] - #2139920 - 09.12.2010, 23:41:22
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

interessant.. vielleicht sollt ich ne Unterschriftenaktion starten, dass jeder Bürger ne Million bekommt in Deutschland. Müsste doch auch funktionieren, oder? ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: ] - #2140020 - 10.12.2010, 01:28:04
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: SweetAngelSilke
Also ich hätte den ja gern in Gladbach*g* aber ok, können uns den eh nicht leisten, also soll er zu den Bayern gehen.


Genau, Bayern braucht sowieso bald einen neuen Torwart, Butt hält ja auch nicht ewig so gut, da wäre Neuer einfach perfekt, naja mal sehen was sich so tut bei den Bayern. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: Manuel aus Bayern] - #2145477 - 20.12.2010, 12:54:34
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Wie sie alle Bayern hochbeschwören, nur weil die eine menge Kohle haben und soweit der beste Verein sind, heißt es nicht dass sie alles bekommen und alles in den Popo geschoben bekommen.
Wär ich auf Schalke, würd ich ihn einfach nicht abgeben. Die sind noch CL und kriegen sich in der BL langsam wieder, warum SOLLTEN SIE ihn abgeben?

Wenn sie ihn abgeben, können sie die CL für die nächsten Jahre streichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: Aaron 86] - #2145481 - 20.12.2010, 12:57:38
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Aaron 86
warum SOLLTEN SIE ihn abgeben?

sie sind pleite und brauchen das geld^^
und die cl plätze sind schon vergeben...dortmund leverkusen bayern

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: Aaron 86] - #2145502 - 20.12.2010, 13:57:08
Grabroiber
Nicht registriert


Weil bei einem Herr Magath, einfach niemand sicher ist?

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: TobiasHH14] - #2147459 - 23.12.2010, 17:35:21
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Aaron 86
warum SOLLTEN SIE ihn abgeben?

sie sind pleite und brauchen das geld^^
und die cl plätze sind schon vergeben...dortmund leverkusen bayern


Also wenn Du wirklich so denkst, und der Meinung bist es wird so kommen.. JETZT schon.. dann tuts mir leid. Also man sieht doch momentan selber das die halbe Buli aufn Kopf steht. Leverkusen bricht gern mal ein.. Bayern muss in Form kommen.. kann dauern muss aber nicht.
UND Dortmund.. ja, da bin ich auch gespannt, da kann aber auch noch einiges schief laufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: Aaron 86] - #2147936 - 24.12.2010, 10:17:07
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: Aaron 86

Wär ich auf Schalke, würd ich ihn einfach nicht abgeben. Die sind noch CL und kriegen sich in der BL langsam wieder, warum SOLLTEN SIE ihn abgeben?



Weil er der beste Torhüter in Deutschland ist und er ist ja auch noch jung, der will auch mal was mit einem Verein gewinnen, was gewinnt er denn bei Schalke?

Er wird sicher noch viel bessere Angebote bekommen, kann auch durchaus in Ausland gehen, denk ich und die Erfolge mit der Nationalmannschaft sind war gut, aber nicht alles, gibt ja auch Ligen und mit Schalke spielt er bloß in der CL und mussen hoffen, dass sie eine Runde weiterkommen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: Manuel aus Bayern] - #2147943 - 24.12.2010, 10:31:10
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Manuel aus Bayern


Weil er der beste Torhüter in Deutschland ist


nettes gerücht

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: TobiasHH14] - #2148437 - 25.12.2010, 00:47:00
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Manuel aus Bayern


Weil er der beste Torhüter in Deutschland ist


nettes gerücht


Wer soll denn besser als Neuer sein?
Weidenfeller? :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: TobiasHH14] - #2148547 - 25.12.2010, 11:20:33
bts
Nicht registriert


Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Manuel aus Bayern


Weil er der beste Torhüter in Deutschland ist


nettes gerücht


Wir präzisieren es einfach mal um der Aussage seine Richtigkeit wieder zu verleihen.
Er ist derzeit der beste deutsche Torhüter.
Wir gehen dabei nicht nach Gegentoren sondern nach den Leistungen im Spiel (gehaltene Bälle etc.).
Da wird dann auch mit der schwarz gelben Vereinsbrille kein Weidenfeller, Adler oder Wiese rankommen rankommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: ] - #2148763 - 25.12.2010, 19:03:46
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: bts
Er ist derzeit der beste deutsche Torhüter.

ist er nicht.

Antwort auf: bts
Wir gehen dabei nicht nach Gegentoren sondern nach den Leistungen im Spiel (gehaltene Bälle etc.).

tja, und genau da sind zumindest weidenfeller und adler besser als neuer ;)
statistiken sagen rein gar nichts über die leistung aus.
neuer wurde mit schüssen bombadiert und hat gegentore mitverschuldet, wenn er da 4 leichte bälle von 5 hält, ist er nach statistik schon besser als ein adler der nur 2 torschüsse bekommen hat und davon eins ins tor ging ;)

und was neuer kann, sieht man ja in der nationalmannschaft, hampelmann :D


Bearbeitet von TobiasHH14 (25.12.2010, 19:08:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: TobiasHH14] - #2148767 - 25.12.2010, 19:07:34
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ist Fußball neuerdings ein Wunschkonzert?
So Unterschriften Aktionen bringen nicht wirklich viel im Fußball, denn jeder Spieler, dazu gehören auch Torwarte, gehen dahin wo man ihnen einfach nicht nur Perspektive bietet, sondern auch richtig Geld.
Und wer hier besser ist und wer nicht als Neuer, sei mal so dahingestellt, da sich einige auf dem selben Niveau bewegen, man aber niemals weiß wer besser ist, da alle bei Unterschiedlichen Spielen im Tor stehen und ein direkter vergleich zumindest in dieser Saison schwer ist, da diese Saison eh irgendwie verwurmt ist.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: FuerstThador] - #2148769 - 25.12.2010, 19:15:11
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Antwort auf: FuerstThador
Ist Fußball neuerdings ein Wunschkonzert?


Richtig!!!

Ansonsten werde ich mal Unterschriften sammeln das St.Pauli nicht absteigen darf...Mal sehen was es bringt, wie es Funktioniert und wie es Ankommt, lach! (Nix Wettmafia^^)

Also wieviele Unterschriften braucht man wohl dafür, das ein Manuel Neuer auf sehr viel Geld verzichtet??? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: ] - #2149423 - 27.12.2010, 03:02:31
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Wenn Neuer was erreichen will, ist er in der Bundesliga an falscher Stelle ^^ ganz einfach.

Ob er jetzt der beste deutsche Torhüter ist, will ich nicht sagen. Denn wir haben momentan einfach keinen wo man sagen kann ''Mit dem Hinten drin, wirds ziemlich schwer ein Tor zu schießen''.

Und was will der arme Kerl denn bei den Bayern? Auf der Bank sitzen? Da erreicht er wirklich viel.

Bei Schalke ist er eben zurzeit gut dran. Denn er ist gefordert und es ist nie schlecht wenn ein Torhüter mal solche Situationen durchmacht. Denn mit der Mannschaft könnte man auch viel erreichen wenn man sich mal zusammenreißen würde, denn die Qualität ist mit Sicherheit da.

Wenn er wechselt, raus aus der BuLi, sobald er Angebote bekommt. Wäre sicher das beste für ihn.
Ansonsten sollte er bei Schalke bleiben.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: Silverstorm93] - #2149650 - 27.12.2010, 17:32:14
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Silverstorm93



Und was will der arme Kerl denn bei den Bayern? Auf der Bank sitzen? Da erreicht er wirklich viel.



Hä? Wieso sollte er auf der Bank sitzen bitte sehr? Als ob man einen Neuer für einen Butt oder Kraft auf die Bank setzen würde... Und wenn Neuer geholt wird, wird wohl kaum noch ein anderer Torhüter geholt, zumindest nicht mit solch hohen Qualitäten.


[zum Seitenanfang]  
Re: Unterschrift abgeben damit Manuel Neuer auf Schalke bleibt [Re: ] - #2150084 - 28.12.2010, 14:07:35
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Natürlich ist Fußball kein Wunschkonzert. Aber mit der Aktion will man Neuer zeigen, was man von ihm auf Schalke hält. Ich finds gut und hoffe, dass er solange wie möglich beim S 04 bleibt.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]