Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 9. Türchen: Wo sind denn hier, die Worte hin? [Re: regiosprinter] - #2140086 - 10.12.2010, 10:51:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Natürlich. Gismo the first hat ja beispielsweise auch einen beschrieben.
Aber ich denk, bei (teilweise) so vielen Einsendungen und dem relativ raschen Auflösen der Aufgaben kann das schonmal passieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: 9. Türchen: Wo sind denn hier, die Worte hin? [Re: ] - #2140122 - 10.12.2010, 12:54:31
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
Antwort auf: Gismo the first
Erst recht weil die Lösungen ja gar nicht richtig kontrolliert werden, z.B bei der Rechenaufgabe - ich wurde als einer genannt der die richtige Lösung hatte. Stimmt schon, ich hatte die richtige Lösung, für MEINE Rechnung, die aber falsch war, weil ich eine Zahl vertauscht hatte und somit mit einer nichtexistierenden Zahl gerechnet habe und deswegen eine differenz von 10 hatte. Trotzdem hab ich angeblich die gesuchte Lösung abgeschickt. Was nicht so war (hab extra nochmal meine /m nachgeschaut gehabt die ich abgeschickt hatte).


Enthalte uns doch bitte nicht vor, dass du die Einnahmen richtig berechnet hattest & deine Antwort uns vor 12 Uhr erreichte. Bis zu dem Zeitpunkt waren laut der Erklärung die Einnahmen gesucht, somit hat schon alles seine Richtigkeit gehabt.

Bei den Gewinnern ist uns auch kein Fehler unterlaufen. :-)



[zum Seitenanfang]  
Re: 9. Türchen: Wo sind denn hier, die Worte hin? [Re: flowy18] - #2140140 - 10.12.2010, 13:25:16
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Enthalte uns doch bitte nicht vor, dass du die Einnahmen richtig berechnet hattest & deine Antwort uns vor 12 Uhr erreichte. Bis zu dem Zeitpunkt waren laut der Erklärung die Einnahmen gesucht, somit hat schon alles seine Richtigkeit gehabt.


Ich hab den Gewinn ausgerechnet. Was auch ok ist. Leider hatte ich ein falsches Ergebnis, denn meine Rechnung war falsch - ich hatte mit einer falschen Zahl gerechnet.

Bitte, lies doch nächstes mal erst richtig. Die Gewinner waren also definitiv NICHT zu 100% richtig, denn da allein ich schon ein falsches Ergebnis hatte und trotzdem unter den "Gewinnern" landete, kann das ja schon gar nicht sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: 9. Türchen: Wo sind denn hier, die Worte hin? [Re: ] - #2140168 - 10.12.2010, 13:52:25
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457


Keine Sorge, ich habe richtig gelesen. Ja, du hattest eine falsche Zahl bei dem Gewinn. Trotzdem war die Zahl, die du bei den Einnahmen raus hattest, richtig. Natürlich hätten wir hier auch penibel nur den Gewinn einbeziehen können, haben wir aber nicht. Wir werden nun also von dir kritisiert, weil wir ein Auge zugedrückt haben (& das nicht nur bei dir!) & den Wert gewertet haben, der richtig berechnet wurde?



[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle