Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! - #2134781 - 01.12.2010, 00:00:03
Scnappi
Nicht registriert


[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez1.png[/img]


Hallo liebe Rätselfreunde und solche, die es noch werden wollen!

Es ist etwas ganz schlimmes passiert, wobei ihr uns unbedingt helfen müsst! Wir wollten heute morgen ein wunderschönes, winterliches Bild kopieren, aber der Kopierer baut dort ständig irgendwelche Fehler ein! :(

Was muss ich tun?
Findet die 11 Fehler im rechten Bild und kennzeichne sie mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm [z.B. Paint].

[img]http://s1.directupload.net/images/101129/kgen9jd2.jpg[/img]

Wie gehts dann weiter?
Du lädst das gekennzeichnete Bild hoch und schickst uns den Link per /m an den Nick Adventskalender. Alle Lösungen können bis 20:00 Uhr eingesandt werden.

Direkt zum Start des Adventskalenders, könnt ihr heute auch schon einen großen Gewinn abstauben! Neben vielen Knuddels könnt ihr auch ein Gespräch mit dem Chatpapi Holgi gewinnen - ganze zehn freie Minuten werdet ihr auf dem nächsten Promitalk (nächstes Jahr) mit ihm haben, wenn ihr der glückliche Gewinner seid! :-)

Vielen Dank für eure Hilfe & viel Spaß beim Suchen wünscht
euer Eventteam!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134817 - 01.12.2010, 01:48:02
Gismo the first
Nicht registriert


Sind es wirklich 11 Fehler? Ich finde nur 5.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134818 - 01.12.2010, 01:56:21
Schlagzeuger17
Nicht registriert


Habe 10 den letzten find ich nicht :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134819 - 01.12.2010, 01:56:31
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Ja es sind 11 Fehler. Ich habe bereits alle gefunden.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: Vicktori] - #2134821 - 01.12.2010, 01:57:32
DerWunder
Forum​user​

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 236
Ort: Borken
Ich kann Vicktori bestätigen, in diesem Bild sind wirklich 11 Fehler versteckt ( und auch alle gefunden :-D )
_________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: DerWunder] - #2134823 - 01.12.2010, 01:58:26
Schlagzeuger17
Nicht registriert


sind etwa 3 fehler im schnee ? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134824 - 01.12.2010, 02:00:22
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Fertig.

Es ist schwer. Man muss genauer hinsehen & wirklich GENAU sonst findet man gar nichts. Zumindest sollte man dort genauer hinsehen, wo man denkt das es einen Fehler gibt.. Denn da ist definitiv einer. (So die Standard Fehler..)

Schnell die /m schreiben. Höhö.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134825 - 01.12.2010, 02:00:59
Schlagzeuger17
Nicht registriert


ich werd blind :-O :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134828 - 01.12.2010, 02:05:48
Gismo the first
Nicht registriert


Ok, wenn ihr es eh geschafft habt brauch ich ja nicht weiter machen. Ich hab jetzt 6 Fehler ich find nicht mehr - ich hab sogar versucht zu "schummeln" (das linke Bild transparent gemacht und aufs rechte gelegt und find trotzdem nicht mehr... xD)

Kann mir jemand sagen ow die anderen sind? Ich will es wissen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134830 - 01.12.2010, 02:10:27
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Helfen ist nicht. Um so weniger Leute es haben um so größer die Chance zu gewinnen. Zu mal wollen wir euch die Vorfreude nicht nehmen :-D
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: Vicktori] - #2134831 - 01.12.2010, 02:12:11
Gismo the first
Nicht registriert


Ich nehme mal an, der erste der es geschickt hat wird auch gewinnen...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134832 - 01.12.2010, 02:14:15
DerWunder
Forum​user​

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 236
Ort: Borken
Ich gehe mal eher davon aus, dass alle die es geschafft haben die 11 Fehler zu finden in einem großen virtuellen ''Topf'' geworfen werden und dann einer zufällig ausgelost wird.

Dies ist meiner Meinung nach auch die fairste Auswahlmethode, da nicht jeder so ein Süchti wie wir sind, die Nachts um 2 Uhr Fehlersuchspielchen spielen :-D
_________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134833 - 01.12.2010, 02:16:56
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
So...geschafft :-|
man da muss man ja ranzoomen bis ins geringste Ich hasse sowas...aber eine nette Idee :-D

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Antwort auf: Nissy
So...geschafft :-|
man da muss man ja ranzoomen bis ins geringste Ich hasse sowas...aber eine nette Idee :-D


3200% in Photoshop. Wo ich mir nicht sicher war, jeden Pixel verglichen. :-D Horror! Fand allerdings, dass die ersten 9 ganz passabel waren.. Die letzten beiden haben mir den Nerv geraubt, wegen dem verflucht vielem weiß. X-)


9 hab ich von alleine gefunden ;-) bei 10 und 11 hat eine Freundin geholfen wobei wir uns nicht sicher waren ob
das eine wirklich ein Fehler war oder unabsichtlich * :-D
Ich "liebe" solche ''finde den Fehler'' Bilder...erinnern mich an 9 Live und Ihre ''es ist ganz einfach'' ...
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: Nissy] - #2134834 - 01.12.2010, 02:19:02
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Antwort auf: Nissy
So...geschafft :-|
man da muss man ja ranzoomen bis ins geringste Ich hasse sowas...aber eine nette Idee :-D


3200% in Photoshop. Wo ich mir nicht sicher war, jeden Pixel verglichen. :-D Horror! Fand allerdings, dass die ersten 9 ganz passabel waren.. Die letzten beiden haben mir den Nerv geraubt, wegen dem verflucht vielem weiß. X-)


Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (01.12.2010, 02:20:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134835 - 01.12.2010, 02:22:19
DerWunder
Forum​user​

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 236
Ort: Borken
Ist ja auch irgentwie der Sinn der Sache, es den suchenden Wichteln nicht zu leicht zu machen :-D
_________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: DerWunder] - #2134856 - 01.12.2010, 04:52:36
NLC-Atze
​Astrid & Walter <3

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 235
Zitat:
Neben vielen Knuddels könnt ihr auch ein Gespräch mit dem Chatpapi Holgi gewinnen

Schon alleine für das lohnt es sich Mitzumachen :-D

Ich werde mich dann mal später ransetzen :-]
_________________________
Wenn Frauen die Welt regieren würden, würde es keinen Krieg mehr geben. Nur eifersüchtige Länder, die nichtmehr miteinander reden. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: NLC-Atze] - #2134865 - 01.12.2010, 06:33:43
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Mit Photoshop innerhalb von 2 Minuten gelöst :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: master6474] - #2134867 - 01.12.2010, 06:35:19
DerWunder
Forum​user​

Registriert: 30.05.2008
Beiträge: 236
Ort: Borken
Antwort auf: master6474
Mit Photoshop innerhalb von 2 Minuten gelöst :D


Ja na super, ist ja auch der Sinn der Sache das mit nen Programm zu lösen :-(
_________________________
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: master6474] - #2134876 - 01.12.2010, 07:16:13
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Antwort auf: master6474
Mit Photoshop innerhalb von 2 Minuten gelöst :D


<Anleitung entfernt>? Oh nein, wie bescheuert ist das den bitte? Das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck des Spiels.

[ Falls der Beitrag nun eine Anleitung zum Schummeln ist, bitte soweit alles weg editieren und den Beitrag in den Papierkorb verschieben. Swinq']

Wenn du schon selbst die Vermutung hast, dass diese Anleitung hier unerwünscht ist, warum lässt du's nicht gleich sein? ;) Ist nun entfernt.


Bearbeitet von Scnappi (01.12.2010, 11:49:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Türchen: Hilfe, der Kopierer spinnt! [Re: ] - #2134878 - 01.12.2010, 07:21:04
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Hallo meine Fans! :-D

Herrje ist das schlimm! Habe erst 6 Fehler gefunden, diese aber recht schnell .. aber ich verliere die nerven! xD
Hiiiilfeee x.x So, bin nun weiter suchen!
Aber TOP SPIEL! Finde ich toll! Daumen hoch
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle