Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 21 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Katze in die Mülltonne ***** [Re: RoteRoseGirly] - #2130215 - 22.11.2010, 19:04:48
Caramelbonbon
Nicht registriert


Hier mal das Video, damit sich alle ein besseres Bild machen können (ging schon vor etwa 3 Monaten groß durch die Presse):



[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130234 - 22.11.2010, 19:29:24
K@L&F=
Nicht registriert


Also bei dem Video denk ich mir schon, ob es denn wirklich sein kann, dass es Leute gibt, die kein Herz für Tiere haben! Ich finde das einfach unerhört, denn auch Tiere haben Sinne, genauso wie Menschen, und ich denk ich lieg richtig, wenn ich sage, dass es der Frau in dem Video höchstwahrscheinlich in der Mülltonne NICHT gefallen würde!
Und ich persönlich finde, dass solche Videos im Internet verboten werden sollten. Ich mein, Hallo, es gibt schon Leute, die so was gerne anschauen, aber dass kann doch nicht sein, dass so ein Video fast 9.000 Aufrufe bei YouTube hat. Also wie gesagt, solche Videos gehören verboten

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130272 - 22.11.2010, 20:07:02
Pseudo Chain
Nicht registriert


ich finde nicht das solche videos verboten werden sollten.
man soll schon sehen in was für einer grausamen welt wir eigendlich leben.
und nicht die augen davor verschließen und noch alles verbieten!

stell dir mal vor es wäre deine katze... und es gäbe ein video wo leute sie tot treten würden,
da wäre es sogar sinnvoll es ins internet (neben anzeige) zu stellen um so die/den täter zu schnappen!

klar gibt es immer wieder perverse leute die sich daran aufgeilen wenn tiere gequält werden oder sterben!
aber das ist nicht der grund um solche videos zu verbieten finde ich.

dann wäre auf sky fast den ganzen tag ein schwarzes bild auf animal planet (ka ob der sender noch so heißt!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130285 - 22.11.2010, 20:20:33
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


OMG die Frau ist einfach nur krank und gestört. Erst streicheln und dann in die Tonne. Ganz ganz arme Nummer!

Ich finds gut das es auch solche Videos gibt denn dadurch sehen wir was es doch für schlechte Menschen gibt. Wie es aussieht wurde es von einer Überwachungskamera gefilmt. Sehr gut. Der Frau wirds jetzt bestimmt mächtig peinlich sein!

Zum Glück kann eine Katze problemlos aus der Tonne springen. Der dürfte nicht viel passiert sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130290 - 22.11.2010, 20:27:17
Caramelbonbon
Nicht registriert


Da die Frau die Mülltonne auch wieder zugemacht hat, war es leider nicht so einfach für die Katze wieder herauszukommen.

Erst 15 Stunden später fanden die Besitzer, Stephanie Andrews-Mann (24) und ihr Gatte Darryl (26), ihr geliebtes Kätzchen im Müll. (Quelle, jaja, sorry..Bild!)

Und auf die Frage, warum das Video online ist, gibt der Artikel auch eine Antwort:

Kurz darauf stellten sie das Überwachungsvideo bei Youtube ein, gründeten eine Facebook-Gruppe mit dem Namen „Helft mir die Frau zu finden, die meine Katze in eine Mülltonne warf“.

Mit Erfolg. Die Tierquälerin wurde schnell identifiziert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130303 - 22.11.2010, 20:41:52
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Sehr gut! Hoffentlich wurde diese Irre ordentlich bestraft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130320 - 22.11.2010, 21:00:47
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Bisschen Geldstrafe und die Auflage, die nächsten Jahre kein Haustier zu halten. Iwo schrieb ich das schonma, aber kA mehr wo =D
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: UnknownSubject] - #2130366 - 22.11.2010, 22:09:13
Gismo the first
Nicht registriert


Ja, 5 Jahre kein Haustier, 280€ Geldstrafe.

Blubb

Ich find das viel zu wenig als Strafe. Armes Kätzchen.

Aber angeblich hat sie ja sogar ihren Job verloren deswegen oder sowas - habs nur gehört, ne Quelle dazu hab ich nicht. Obs stimmt weiss ich auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130450 - 23.11.2010, 06:06:22
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich finds echt jedes mal aufs neue krass.
Man ist ja nicht gezwungen Tiere zu halten oder zu lieben oder sonstwas.
Aber nur weil einem ne Katze auf der Straße begegnet dann sowas zu tun. ...
Da MUSS man doch irgendne psychische Störung haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130466 - 23.11.2010, 08:14:08
einthoven
Nicht registriert


ja scho schlimm. ne katze in die mülltonne werfe. ein rind zu schlachte um es zu verarbeite und auf den tisch zu bringe ist da natürlich besser. :) ganz ehrlich des geht an alle die hier gegen die frau mobil machen. natürlich ist es falsch eine katze in die mülltonne zu werfe. aber regt sich jemand über den nerz auf der für einen pelz sterbe muss? für ein huhn des sein leben lässt um euch zu ernähre? und wenn ihr sagt des steht in keinem verhältnis. da mag die person denn sogar recht habe. die katze hat überlebt. :/ und an die person die sagt die frau is krank. sie hat die katze in die tonne geworfe und net zu salami verarbeitet. nur des euch mal die dimension bewusst ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130547 - 23.11.2010, 14:54:51
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Zitat:
ein rind zu schlachte um es zu verarbeite und auf den tisch zu bringe ist da natürlich besser. :)


Du vergleichst Äpfel mit Birnen denn ein Rind ist ein Nutzvieh und eine Katze nicht. Zwar gehören beide gut gehalten aber Rinder gehören am Ende nunmal geschlachtet und Katzen eben nicht ^^

Zitat:
aber regt sich jemand über den nerz auf der für einen pelz sterbe muss?


Das find ich auch nicht toll. Bin absolut gegen Pelzhandel!

Zitat:
für ein huhn des sein leben lässt um euch zu ernähre?


Hühner sind auch Nutzvieh. %-)

Zitat:
und an die person die sagt die frau is krank. sie hat die katze in die tonne geworfe und net zu salami verarbeitet.


Nöö, wäre ja auch nur in der Müllpresse qualvoll zerquetscht worden. Mach du dir lieber mal die Verhältnisse klar bevor du so ein schwulstigen Mist verbreitest. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130549 - 23.11.2010, 15:03:32
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Sorry, aber die Argumentation "Tier X ist ein Nutzvieh" ist total fadenscheinig. Ich finde es zwar gut, dass man auf der einen Seite sieht, dass sinnloses Quälen und Töten nicht in Ordnung ist, aber nur weil der Mensch aus einer Kuh ein Nutztier macht, ist es nicht direkt eins. Wir könnten alle sehr gut auf diese Nahrung verzichten, aber es hat sich nunmal etabliert, Massen an Kühen, Schweine, Hühner usw. zu töten, um sie zu essen. Es schmeckt dem Großteil der Menschheit und "deshalb ist es in Ordnung".

Ich esse auch Fleisch, auch gerne, aber ich finde es im Großen und Ganzen auch nicht toll, wie das Fleisch auf den Tisch kommt und solche Denkweisen a la "Tier X ist anders als Tier X zu behandeln" finde ich auch nicht toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: chrixix] - #2130558 - 23.11.2010, 15:26:11
x Falling - Heart x3
Nicht registriert


Bei Kühen, Schweine, Hühner usw. ist das immer so eine Sache.
Sie wurden extra dafür gezüchtet.
So konnten sie wenigstens nochmal das Licht der Welt erblicken. :-)

Ich finde es einfach nur schrecklich wenn ich so etwas sehe.
Da frage ich mich wie man so gestört sein kann..

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: chrixix] - #2130681 - 23.11.2010, 19:06:42
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Sorry, aber die Argumentation "Tier X ist ein Nutzvieh" ist total fadenscheinig.


Aber doch ist es so. Töte ich ein Tier damit ich Nahrung habe, dann hat das sehr wohl einen Sinn - außerdem leidet das Tier heute nicht mal meh im geringsten wenn es geschlachtet wird.
Anders sieht es aber aus wenn ich einen Hund mit Steinen bewerfe oder aber eine Katze in die Mülltonne werfe. Das Tier leidet und das ohne irgendeinen tieferen Sinn. Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied, so dass es möglich ist das eine gutheißen zu können und das andere nicht.

Wir könnten zwar auch von Obst und Gemüse leben - aber wir sind nicht umsonst Allesfresser. Wir nehmen durch den Verzehr von Fleisch viele wichtige Stoffe auf, die wir mit Grünzeug nur schwer bekommen. Deswegen werden ja auch viele Vegetaria krank, weil sie sich nicht ausreichend informiert haben.

So, Ernährungsberatung beendet. :-D

Achja und was den Pelz angeht: Wenn das Tier geschlachtet wird und für mehr als nur Pelz genutzt wird sehe ich auch hier kein Problem. Ein Tier aber nur wegen des Pelzes zu töten ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung.
Das schlimme ist daran leider: Vielen Tieren wird der Pelz bei lebendigem Leibe abgezogen - warum auch immer - sie werden nur "um sie zu betäuben" mit dme Kopf auf den Boden geschlagen. Da gibts ne sehr interessante Aufnahme von Tierschützern zu, die ziemlich brutal ist, deswegen poste ich sie hier mal nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130833 - 24.11.2010, 01:10:51
einthoven
Nicht registriert


außerdem leidet das Tier heute nicht mal meh im geringsten wenn es geschlachtet wird.

des is wisseschaftlich erwiese? :)

ich mein nur. weil hier niemand des mit sicherheit sage kann. oder wer von euch hat scho mal nen bolze in den kopf geschosse bekomme und konnt berichte was er fühlt bevor er stirbt? mal so in den raum gefragt.

übrigens. in einige asiatische gebiete werde affe gegesse, hunde, katze, ratte und und und. ich hoff jetzt kommt chaosgallant net wieder an hund und katze sind kein nutzvieh. und affe 3 mal net. des wäre wieder einer solcher verlogene sätze. man kann drüber endlos streite. ich halte an meinem standpunkt fest. die katze hat überlebt, ein huhn net. und wo bitte steht geschriebe des nutzvieh KEIN recht hat zu lebe. ich liebe solche argmente immer. nutzvieh. und was hier als haustier gilt, gilt woanders als delikatesse. meerschweinche zb :) gabs mal nen wunderbare bericht dazu. jetz wart ich drauf des sich die militante tierschützer hier melde. affe esse. grausam. hund esse. widerlich.

und was is mit huhn und schwein? des is natürlich völlig normal. manche habe eine sichtweise. unglaublich :/.


Bearbeitet von einthoven (24.11.2010, 01:12:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130835 - 24.11.2010, 01:20:09
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Das einzige was widerlich ist, ist deine arrogante sture Art.

Außerdem gehts nur um Deutschland und nicht um andere Länder. Gismo hat ansonsten schon alles nötige gesagt und erklärt.

Das einzige was ich nicht toll finde ist wenn Nutzvieh schäbig gehalten wird. Ein bisschen wert auf eine anständige Haltung sollte schon gelegt werden denn bis zur Schlachtung soll das Tier es schließlich gut haben.

Und es ist wissenschaftlich erwiesen das die beim schlachten nichts spüren. Sie werden erst betäubt mit CO2 und dann geht das ausbluten los. Durch das CO2 merken die gar nix mehr da sie komplett ohnmächtig sind. Also komplett Schmerzfrei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130845 - 24.11.2010, 01:52:12
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
des is wisseschaftlich erwiese? :)


In Deutschland: Ja.
Tierschutzbunde und dergleichen haben sich Jahrelang dafür eingesetzt, genauso wie auch einige entsprechende Berufsgruppen die sowas durchführen. Die Tiere sollten möglichst wenig spüren.

Kühe z.B werden erstmal mittels Stromschlag betäubt und selbst diesen Stromschlag spüren sie so gut wie gar nicht,das sind Schmerzen die sie nur einen Bruchteil einer sekunde spüren und diese schmerzen könnte man damit vergleichen, wie wenn Du an einer Batterie leckst - Du merkst es zwar es tut aber nicht wirklich weh.

Zitat:
in einige asiatische gebiete [...]


...ist es auch verboten, mit Tattoo in ein Schwimmbad zu gehen. Und, was willst Du uns damit nun sagen? Wir sind nicht in irgendwelchen Asiatischen Gebieten, wir sind in Deutschland, das ist noch n Stück weit weg. Da essen die Leute vermehrt anderes Fleisch. Aber auch dort werden die Tiere genau dafür gezüchtet. Da läuft keiner auf der Straße lang und sammelt streunende Katzen ein. Auch dort gibt es spezielle Katzenarten die gezüchtet werden um sie später zu schlachten, genauso wie wir es mit Schweinen machen. Auch dagegen habe ich relativ wenig einzuwenden, trotzdem muss ich keine Hauskatze in die Pfanne werfen.

Zitat:
Sie werden erst betäubt mit CO2 und dann geht das ausbluten los.


Bei Hühnern, aber nicht bei größeren Tieren, das wär zu teuer, dafür bräuchtest Du ja rießige Gaskammern. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130853 - 24.11.2010, 02:07:34
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Dann hab ich da was verwechselt ^^

Zitat:
Aber auch dort werden die Tiere genau dafür gezüchtet.


Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen. Dort wird jede Menge illegaler Wildfang betrieben und Halten kann man das auch nicht nennen was die da tun. Das ist die reinste Tierquälerei dort. ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130859 - 24.11.2010, 02:40:40
einthoven
Nicht registriert


Das einzige was widerlich ist, ist deine arrogante sture Art.



die eine nenne es argumentation. die andere halt arroganz. damit muss man lebe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130908 - 24.11.2010, 08:33:50
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Kühe werden nicht durch Stromschläge betäubt, sondern durch Bolzenschüsse (Stromschläge nutzt man soweit ich weiß eher bei Schweinen).
Und diese sind meist eben nicht beim ersten mal wirksam, weil im Schlachthaus alles wie am Fließband laufen muss, bleibt dort nicht viel Zeit und somit entstehen solche Fehler. Also muss meist mehrfach angesetzt werden, was bestimmt nicht schmerzfrei ist.

Vor ein paar Monaten kamen darüber einige Berichte in den Nachrichten usw. (auf ARD & ZDF) und da wurde auch klar gemacht, dass einige Tiere doch noch bemerken wie ihnen die Kehle aufgeschlitz wird (und sogar da passieren Fehler und das Ausbluten dauert viel zu lange). Also leiden sie wohl!

Zum CO2: Auch das ist Tierquälerei, weil die Tiere dort bis zu 20 Sekunden mit einem Erstickungsgefühl kämpfen müssen.

Ich hab dazu auch ein Video, aber das ist hier wahrscheinlich eh nicht erwünscht, weil einige hier die Wahrheit nicht ertragen können/wollen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 21 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 20 21 >