Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Kein Orgasmus? * - #212417 - 07.09.2004, 13:17:25
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ich kenne soviele(einschließlich mir) Frauen/Mädchen die noch nie, oder fast nie einen Orgasmus hatten, obwohl ihnen der Sex mit dem Partner wahnsinnig viel Spaß macht.
Woran könnte das liegen? Was machen wir falsch? Zu Verspannt?

Ich z.B. hab schon öfters gelesen, dass man sich fallen lassen soll und entspannen sollte. Dass der Orgasmus dann schon von alleine kommt. Bei mir hats bis jetzt noch nie geklappt. Obwohl ich meinem Partner wirklich vertraue...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: Izzi] - #212420 - 07.09.2004, 13:36:43
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Sex hat viel mit dem Kopf zu tun. Viele Frauen haben das [unter anderem ich] weil Sie sich selbst eine Blockade in Ihren Kopf machen.

Kann daran liegen, weil Du nie oder kaum einen Orgasmus hast, dass Du Dir beim Sex denkst "Ich möcht mal wieder nen Ograsmus, ich will jetzt einen"
Das is das Problem dabei.

Man muss versuchen seinen Kopf frei zu bekommen und das ist garnicht mal so Einfach. Ich lasse mich im moment von einem Sexualpsychologen beraten.

Versuch alles aus, Zeit lassen beim Sex, Sexverbot für Dich 4 Wochen und und und.

Wenn alles nichts bringt, versuch einen Sexualberate/Psychologen ausfindig zu machen. Das bezahlt auch die Krankenkasse bis auf die 10€ gebühren eben.

_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212428 - 07.09.2004, 14:01:23
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Das Problem habe ich auch, aber ich denke mir eigentlich nicht, dass ich jetzt zwingend einen haben muss.
Wenn mein Freund es mit dem Finger macht oder eben ich mir selbst, klappt alles wunderbar. Unser Sex gefällt mir gut, aber einen Orgasmus habe ich nicht... Keine Ahnung warum, stört mich aber eigentlich nicht weiter, denn mein Freund "kümmert" sich danach liebevoll um mich ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212430 - 07.09.2004, 14:03:47
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Hachja.

Frustriert es Dich denn kein bisschen?

Ich hab Tage da krieg ich totale Depristimmung. Also überwiegend ist es mir auch egal, ich genieße den Sex trotzdem. Aber manchmal, weiss nicht, fehlt mir eben irgendwas.

Ich hatte ja mit 16 KEINE Probleme, da lief alles wie es laufen soll.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212439 - 07.09.2004, 14:10:36
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Nein Frustration habe ich eigentlich nicht - ich habe erfahren, dass es viel schönere Dinge, als einen Orgasmus, gibt. Sicher, ich hatte noch keinen - weiss also nicht, was ich vermisse, aber hinterher finde ich es auch wunderschön, denn da geht es einzig und allein um mich.
Was sollte man auch ändern? Ich weiss, dass es an mir liegt, ich weiss nicht was ich falsch mache dabei... Ich genieße es halt auch einfach...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212452 - 07.09.2004, 14:23:56
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Na, wenn Du damit Leben kannst...:D


Ich kann es nicht, irgendwas fehlt schon. Vorallem, weil ich ja schon ALLES genießen konnte.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212455 - 07.09.2004, 14:25:08
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Naja, Leben kann ich damit sicherlich und ich denke irgendwann wird es auch mal soweit sein...
Hast du denn schon Versuche dagegen unternommen? Bzw. dafür ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212459 - 07.09.2004, 14:31:02
Rollergirls
Nicht registriert


Zitat:
Na, wenn Du damit Leben kannst...:D


Ich kann es nicht, irgendwas fehlt schon. Vorallem, weil ich ja schon ALLES genießen konnte.


Sehr interessant,...
Also nochmal - Du hast (wahrscheinlich mit deinem Ex oder jedenfalls vor 2 Jahren) schon vaginale Orgasmen gehabt? Oder bezieht sich das generell auf den Orgasmus?
Weil ich noch nie beim Sex ohne zusätzliche Stimulierung gekommen bin. Soll Frauen geben, bei denen klappt das einfach nicht, aber vielleicht bin ich gar keine davon und ich / wir machen nur irgendwas falsch bzw ich hab was im Kopf, was mich blockiert.

Hmm, wäre interessant zu wissen %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212468 - 07.09.2004, 14:39:11
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ja. Einiges.

Pille öfters gewechselt.
Pille abgesetzt.
Öfters total Verwöhnen lassen.
Vor dem Sex Baden in Ruhe, oder massieren lassen und meditiert.
RICHTIG Zeit gelassen.
4 Wochen OHNE Sex und OHNE das er mich irgendwie Berührt.

Und nun Psychologische Betreuung.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212470 - 07.09.2004, 14:40:38
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Also vor 2 Jahrwn mit meinem Ex das erste mal gehabt.
Bin allein von der Stimluations und Penetrations den Penis´s gekommen.

Und nun, auch wie bei Dir. Nicht ohne andere Hilfe, Hilfsmittel.

Aber dann einen Klitralen Orgasmus, früher vaginale Orgasmen.


Bearbeitet von MissFoxy (07.09.2004, 14:42:32)
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212482 - 07.09.2004, 14:45:36
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Wie sieht denn die psychologische Betreuung uas?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212487 - 07.09.2004, 14:47:45
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Hm, war erst einmal dort. Habe morgen nochn Termin.

Also bei der ersten "Sitzung" sollte ich eben erzählen was mein Problem ist.
Sollte sagen woran es liegen könnte.
Dann hat er mir ein paar Fragen gestellt zu meiner jetztigen Beziehung.
Ob wir gemeinsamkeiten haben, was uns verbindet usw.

Was morgen passiert weiss ich nicht.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212549 - 07.09.2004, 15:58:34
Anonym
Nicht registriert


Hm, redet ihr jetzt vom normalen sex, ohne zusätzliche stimulation sag ich mal?
habt ihr schonmal was von den berühmten 2 centimetern gehört? Es ist normal das eine Frau beim sex lange nicht so die gefühle hat, wie bei der selbsbefriedigung etc. etc....
Und das liegt einfahc daran das die klitoris 2 centimeter "zu weit weg" ist! Also ist es denk ich ziemlich normal das man als frau durch normalen sex halt keinen orgasmus kriegt. Ist nach statistik zumindest bei 80-90% aller Frauen so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212565 - 07.09.2004, 16:17:51
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Also sind Frauen dazu bestimmt, Hilfsmittel zu nutzen?
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212577 - 07.09.2004, 16:25:34
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
also das mit dem sexualpsychologen ist ja einfach nur lächerlich. wie alt seid ihr denn? 30 oder was? is ja wohl logo dass man mit dem bisschen erfahrung in unserm/euerm alter erst ma lernen muss. oh man *kopf schüddl*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: TangaBambi] - #212583 - 07.09.2004, 16:30:04
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Tanga, tut mir Leid wenn Du dafür kein Verständnis hast.

Aber, was würdest DU tun, wenn Du vorher den Sex richtig genießen konntest und dann aufeinmal alles weg ist.

Ich mein, Du könntest an einer Fehlfunktion leiden.
Oder andere Dinge wodrauf Du aber nie von alleine kommen würdest.


Und das mit dem Psychologen:

Muss man 30 sein, um dahin gehen zu dürfen?
Ist es nun Lächerlich, weil man sich selbst Helfen möchte und herausfinden woran es liegt? Zudem: Es zahlt die Krankenkasse, also WIESO unversucht lassen?




Mein Jott hast Du beschii...bescheidenes Denken.

Wenn lächerlich ist. Gut. Du kannst uns Deine Meinung auch "normal"
Mitteilen.


PS: Das zum Thema Intoleranz.


Bearbeitet von MissFoxy (07.09.2004, 16:33:36)
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212592 - 07.09.2004, 16:47:20
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Also sind Frauen dazu bestimmt, Hilfsmittel zu nutzen?


Nein aber zusätzliche stimulation is schon wichtig. Durch einfach rein raus sag ich jetzt mal bekommt normalerweise keine frau einen orgasmus.
Denk mal wies wäre wenn du in dir drin die ganzen gefühlsintensiven nerven hättest und dann kriegste ein kind..
Ich weiß nicht, aber wie solls funktionieren wenn die klitoris von nix berührt wird??

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: ] - #212596 - 07.09.2004, 16:52:40
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Das mit dem Psychologen find ich eine gute Sache :-) Aber ich würds nicht machen, jedenfalls jetzt noch nicht. In deiner Sitation ist es vielleicht anders als in meiner. Denn ich habe das Vorher-Nachher-Gefühl nicht. Hatte noch nie einen Orgasmus beim GV.Ich kenne es nur, von Selbstbefriedigung.
Ich finde es aber irgendwie total schade, dass mein Freund totalen Spaß am Sex hat und ich nicht. Ich würde dieses Gefühl so gerne mit ihm teilen. Klar, es ist auch ohne Orgasmus schön...es ist sogar sehr schön. Aber es ist eben nicht das selbe.

Zitat:
denn mein Freund "kümmert" sich danach liebevoll um mich ;-)


Das tut meiner auch. Aber trotzdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: Izzi] - #212598 - 07.09.2004, 16:53:29
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ja.


Aber als ich de ersten male Sex hatte ging das ganz normal.

Und was ist wenn Frau garkeine Erregung durch Stimulation an der Klitoris spürt?
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Kein Orgasmus? [Re: MissFoxy] - #212607 - 07.09.2004, 17:00:26
Anonym
Nicht registriert


das ist allerdings was anderes.
Das ist dann denk ich mal wirklich eine kopfsache wenn du nichtmal was spürst wenn man(n) die klitoris direkt berührt.
hm..das bedeutet ja dann eigentlich, dass da erregungsmässig garnix richtig geht..hängt doch alles zusammen oder?


Bearbeitet von Sweetlana (07.09.2004, 17:01:54)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle