Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Staatsgeheimnis] - #2507312 - 04.10.2012, 05:02:28
Kuschel19
Urges​tein ​& Opa​ von ​Beach​

Wieso ich nicht schon vorher drauf gestoßen bin weiß ich nicht xD vor allem weil das Datum des Thread mein Geburtstag ist xD.

Ich hätte eine Idee für die App. Wie wäre es wenn es ein Spiel ausschließlich für das IPhone gibt? Wäre mal ne Idee oder?

Beispielweise Memory? Ein Spiel was einfach so zum entspannen ist für unterwegs.

Ich würde es begrüßen.

MfG

Kuschel19 (Giu)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Kuschel19] - #2535249 - 27.12.2012, 13:42:29
Staatsgeheimnis
Forumuser

Achja, mal wieder ein Update und mal wieder keine Browser-Funktion für's Forum...
Ist das denn so unnötig, dass man dies nicht einbindet?

Habe da aber auch noch einen Vorschlag. Und zwar wäre es schön, wenn man die letzten versendeten Nachrichten aufrufen könnte, ähnlich der Pfeil-hoch-Funktion am PC. Grade wenn man einen langen Text geschrieben hat und der Gesprächspartner fliegt, ist es sehr ärgerlich den ganzen Text dann nochmal zu schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Staatsgeheimnis] - #2535348 - 27.12.2012, 19:01:28
Rosalina <3
Nicht registriert

Antwort auf: Staatsgeheimnis

Habe da aber auch noch einen Vorschlag. Und zwar wäre es schön, wenn man die letzten versendeten Nachrichten aufrufen könnte, ähnlich der Pfeil-hoch-Funktion am PC. Grade wenn man einen langen Text geschrieben hat und der Gesprächspartner fliegt, ist es sehr ärgerlich den ganzen Text dann nochmal zu schreiben.

Das geht bereits, einfach das iPhone schütteln in der Texteingabe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: ] - #2535400 - 27.12.2012, 21:33:32
Staatsgeheimnis
Forumuser

Vielen Dank für die Info. Wer kommt schon auf die Idee sein Handy zu schütteln? xD

Vielleicht wäre eine Auflistung der versteckten Funktionen nicht schlecht.

Bearbeitet von Staatsgeheimnis (27.12.2012, 21:36:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: ] - #2535442 - 27.12.2012, 23:18:58
Hilx

Hallo!

Was mir fehlt und ich aber als wichtig ansehe wäre die Funktion, dass man an einem Gespräch mit mehreren Leuten einfach teilnehmen kann. Dies ist im Moment nicht möglich, da man ja nur eine Person anklicken kann zum anflüstern und die anderen Personen extra dazu schreiben müsste. Wenn man das ständig machen muss verliert man einfach den Spaß an der Sache.

Also die Funktion um mehrere aufeinmal anzuschreiben bzw. ihnen zurück zuschreiben wäre toll.

Ein Lösungsvorschlag wäre ein Tabulatorsymbol in die Textzeile neben dem / einzubauen. Wenn man den Tabulator hätte würde man sich um etliches einfacher im Handychat tun.

Lg
Hilx

[zum Seitenanfang]  
Re: [iPhone-App] - Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: abki] - #2554265 - 28.02.2013, 19:19:42
BloodyRebirth
​humorlos.

Antwort auf: B0NZ3N x F4M0US ++
Hi,

Ich bekomme die sogenannten Push-Nachrichten, von Knuddels auf mein iPhone. Nur da ich bei Knuddels.de wie auch in Knuddels.at angemeldet bin bekomme ich beide Benachrichtigungen von Knuddels. Wenn ich jetzt eine Nachricht bei Knuddels bekomme, dann steht dort "Neue Nachricht auf Knuddels." Dann geht für mich die Suche los! :-D.

Mein Vorschlag wäre es, man könnte doch schreiben "Neue Nachricht auf Knuddels.de" und "Neue Nachricht auf Knuddels.at. Dh. .at.de dabei schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: [iPhone-App] - Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: BloodyRebirth] - #2582715 - 02.06.2013, 19:48:48
Undercover Chiller
Eine ​Frage​ der ​Ehre!​

Hallöle,

ab sofort findet ihr auf der ersten Seite im ersten Beitrag aktuelle gemeldete Ideen.

Dort könnt ihr überprüfen ob eure zukünftige Idee bereits dabei ist.

Wenn ihr dennoch eine Idee habt, die nicht in der Liste ist - könnt ihr diese hier gerne drunterschreiben. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [iPhone-App] - Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: Undercover Chiller] - #2582733 - 02.06.2013, 20:57:09
LPfangirl13
​ncore

Falls ich die Idee/Verbesserung überlesen haben sollte, tuts mir leid. :-D

Also ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man im Profil wenigstens die gewohnten Knuddels-Eigenschaften wie Readme, Herztausch, Verknuddelichung etc. anschauen kann. Denn so wie es momentan ist, kommen mir die Profile wie aus einem xyz-Chat vor. Das typische "Knuddels-Detail" fehlt halt da. Vllt wäre es möglich dies nachzubessern/hinzuzufügen. :-)
Natürlich alles zugunsten der Stalker -g-

Vielen Dank :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [iPhone-App] - Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: LPfangirl13] - #2582783 - 03.06.2013, 00:30:43
Undercover Chiller
Eine ​Frage​ der ​Ehre!​

Antwort auf: LPfangirl13
Falls ich die Idee/Verbesserung überlesen haben sollte, tuts mir leid. :-D

Also ich wäre auf jeden Fall dafür, dass man im Profil wenigstens die gewohnten Knuddels-Eigenschaften wie Readme, Herztausch, Verknuddelichung etc. anschauen kann. Denn so wie es momentan ist, kommen mir die Profile wie aus einem xyz-Chat vor. Das typische "Knuddels-Detail" fehlt halt da. Vllt wäre es möglich dies nachzubessern/hinzuzufügen. :-)
Natürlich alles zugunsten der Stalker -g-

Vielen Dank :-D

Ist in der Tat schon vorgeschlagen - ob es auf der ersten Seite steht? :-O KP! :-D

Trotzdem danke für diese Idee :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: [iPhone-App] - Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: kleinesWölfchen] - #2588064 - 24.06.2013, 19:55:13
mellysally
Forum​user​

Die neue Version der Knuddelsapp für iOS ist nicht schlecht. Nur leider kann man als CM überhaupt nicht mehr in die "Admintab" schauen bezüglich CMC`s. Klar man ist nicht verpflichtet mehrfach zu verwarnen man mutet oder so aber ich finde es trotzdem mehr als nur hilfreich wenn ich weis dieser Nick wurde schon verwarnt!
Bitte um Besserung in einer neuen Version!

Bearbeitet von Jag (25.06.2013, 19:27:57)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: [iPhone-App] - Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge [Re: mellysally] - #2589164 - 30.06.2013, 09:48:42
Flohian

Eine Übersicht der CM-Info steht bei uns auf der Liste für die kommende Version/en. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: chrixix] - #2589436 - 01.07.2013, 17:10:39
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Halli Hallo ihr lieben iPhone-App-Nutzer! :)

Vorschlag eines Users:
Es wäre schön, wenn man die Channels (vorwiegen private MyChannels), die man betreten hat, die in der Channelliste gespeichert werden, manuell löschen kann.

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: chrixix] - #2598941 - 13.08.2013, 22:55:11
Chando
Forumuser

Moin,

ich habe festgestellt, dass man auf dem iphone zwar den Tageslogin angezeigt bekommt, ihn aber nicht benutzen kann...

ist das gewollt, oder ist das ein Fehler? Falls es ein Fehler sein sollte, bitte beheben!

Danke =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Chando] - #2598943 - 13.08.2013, 22:56:55
Chando
Forumuser

Muss noch kurz hinzufügen:

wäre es möglich bei der iPhone App auch die einzelnen Gespräche, die man geführt hat, wieder zu löschen?`

Bitte auch hier nachbessern!

Danke =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Chando] - #2598962 - 13.08.2013, 23:45:24
Undercover Chiller
Eine ​Frage​ der ​Ehre!​

Antwort auf: Chando
Moin,

ich habe festgestellt, dass man auf dem iphone zwar den Tageslogin angezeigt bekommt, ihn aber nicht benutzen kann...

ist das gewollt, oder ist das ein Fehler? Falls es ein Fehler sein sollte, bitte beheben!

Danke =)

Hallo, dies ist bekannt und sollte nicht passieren. - Danke trotzdem für deine Meldung!

Antwort auf: Chando
Muss noch kurz hinzufügen:

wäre es möglich bei der iPhone App auch die einzelnen Gespräche, die man geführt hat, wieder zu löschen?`

Bitte auch hier nachbessern!

Danke =)

Wir arbeiten an der App - gedulde dich noch ein wenig ;-)

Bearbeitet von Undercover Chiller (13.08.2013, 23:46:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Undercover Chiller] - #2600677 - 22.08.2013, 10:03:39
Mainzer42
Famil​ymitg​lied​

Ich gebe das mal so weiter wie mir ein CM das schickte. Weiß nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde wenn ja sorry.

einen schönen Tag noch

Es wäre schön, wenn ihr euch darum kümmern könntet, dass auch hier, wie auf dem Handy eine Suchfunktion der Freundesliste gibt.
Ansonsten müssen wir ja etliche Seiten durchblättern, damit wir die richtige Person finden.
Auf dem Handy ist es ja auch möglich.
Könntet ihr euch mal bitte mit den Programmierern in Verbindung setzen, ob das hier nicht möglich wäre.

Danke Glücklicher1

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Mainzer42] - #2600692 - 22.08.2013, 12:05:00
Krieger des Waldes

Mainzer42 vielen Dank für die Weiterleitung.
Wir versuchen stätig an der App zur Arbeiten es ist Intern aufgenommen.

Wann es jedoch umgesetzt wird kann man noch nicht sagen.

An der App wird stätig gearbeitet. Also abwarten auf das nächste Update.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Krieger des Waldes] - #2600699 - 22.08.2013, 12:56:39
fvbmanuel92
Nicht registriert

Antwort auf: Krieger des Waldes
Mainzer42 vielen Dank für die Weiterleitung.
Wir versuchen stätig an der App zur Arbeiten es ist Intern aufgenommen.

Wann es jedoch umgesetzt wird kann man noch nicht sagen.

An der App wird stätig gearbeitet. Also abwarten auf das nächste Update.

Gruß

Kommt drauf an wie lange noch. Bis der englische Ritter seinen Humor reden lässt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Anonym] - #2662350 - 14.05.2014, 14:21:15
RoteRoseGirly
entel​ligen​t!​

Hallöchen liebe iPhone-App-Fans!

Dieser Thread ist scheinbar ein wenig in Vergessenheit geraten, daher möchten wir euch hiermit nochmal auf diesen aufmerksam machen. Euch sind doch sicherlich die Ideen nicht ausgegangen, wie die App weiterhin verbessert werden kann, oder? :-)

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Chrissie
(iPhone-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: RoteRoseGirly] - #2662351 - 14.05.2014, 14:30:09
Amicus
​Pepsitrinker.

Hi,

ich würde mir wünschen, wenn allgemein - sowohl bei der Android-App als auch bei der iOS App - eine Art Synchronisation auf allen Geräten besteht. Soll heißen: Wenn ich bspw. gerade am PC online bin und Pushnachrichten via App mitgeteilt bekomme, ich aber die /m auf dem PC öffne, dass diese immernoch in den Apps als "ungelesen" markiert werden. Analag dazu, wenn ich die Nachricht bspw. an einem anderen Mobilgerät mit App öffne, dass diese dann automatisch auf allen anderen Mobilgeräten auch als "gelesen" markiert werden.

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle

Moderator(en):  lutz39, Misterious