Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung zum Thema iPhone. - #2166072 - 25.01.2011, 19:59:06
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert

Hallo,

da das neue Icon, wenn man mit dem iPhone online ist nun schon im Profil angezeigt wird, würde ich es für eine gute Idee halten dieses Icon auch auf der /freundesliste einzufügen - sodass dass Icon hinter dem ONLINE! angezeigt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: ] - #2166618 - 26.01.2011, 16:41:16
skreem
​träumendes Leben.

Hey,
nachdem ich die App nun schon längere Zeit getestet habe, habe ich einen Vorschlag. Es wäre (gerade mit der Tastatur vom Iphone, welche manchmal recht blöd ist zu bedienen) ziemlich toll, wenn man es schaffen würde, wie bei dem App Dragon Dictation via Sprache Nachrichten zu schreiben...
Sicherlich ist die App eigentlich dazu gedacht, mal eben schnell online gehen zu können, allerdings würde eine solche Funktion eine bessere handhabung steuern.
Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit, die beiden Apps mit einander zu verbinden. (Dragon Dictation und Knuddels)
- Wie gesagt: Meiner Meinung nach ist der Vorteil, dass man sehr viel schneller Texte schreiben kann, als mit der normalen Iphone-Tastatur.

liebe Grüße
Lenni

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: ] - #2166749 - 26.01.2011, 19:34:26
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert

Antwort auf: Mrs Wunderhuebsch
Hallo,

da das neue Icon, wenn man mit dem iPhone online ist nun schon im Profil angezeigt wird, würde ich es für eine gute Idee halten dieses Icon auch auf der /freundesliste einzufügen - sodass dass Icon hinter dem ONLINE! angezeigt wird.

Was man hier dann auch noch überlegen könnte - ob man zum Beispiel wie bei den CMs das iPhone-Icon hinter den Nick setzt. :-) - falls dies nicht für überflüssig empfunden wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: ] - #2179359 - 14.02.2011, 19:13:48
Prince of Love
​as long as..

Hallöchen,

da auch ich die Knuddels-App für das iPhone schon etwas länger benutzen und dies sogut wie täglich, habe ich mir überlegt, dass man dem Chatter, der mit dem iPhone online ist, einen kleinen Vibrationsstoß sendet, wenn man eine Nachricht (/p, /m) erhalten hat, da ja mit dem nicht sehr großen Display oft Nachrichten ignoriert bzw. nciht gesehen werden, diesen Vibrationsstoß könnte man eventuell in den Einstellungen einstellen. (weich - hart)

- Prince of Love

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Prince of Love] - #2192915 - 08.03.2011, 20:31:54
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert

Antwort auf: Prince of Love
Hallöchen,

da auch ich die Knuddels-App für das iPhone schon etwas länger benutzen und dies sogut wie täglich, habe ich mir überlegt, dass man dem Chatter, der mit dem iPhone online ist, einen kleinen Vibrationsstoß sendet, wenn man eine Nachricht (/p, /m) erhalten hat, da ja mit dem nicht sehr großen Display oft Nachrichten ignoriert bzw. nciht gesehen werden, diesen Vibrationsstoß könnte man eventuell in den Einstellungen einstellen. (weich - hart)

- Prince of Love

Das halte ich auch für eine gute Idee, da man dann nicht immer den Beep anhaben muss, und alle anderen Menschen in deiner Umgebung denken Was geht denn da schief? :-D - Daher bin ich dafür! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: ] - #2193170 - 09.03.2011, 09:28:37
Foxy777
​Besonderer Titel

@skeem
Eine sehr gute Idee nur leider zur Zeit einfach nicht realisierbar. Eine Kooperation mit "Dragon Dictation" wird nicht möglich sein und selber eine Sprachsteuerung aufzusetzen ist extrem Aufwendig. Nicht einmal Google bekommt dies in Ihrer Übersetzungs-App vernünftig hin

@Prince of Love
Sollen hier nur die privaten Nachrichten (/p & /m) damit versehen werden? Ich denk gerade daran eine Kombination aus deinem Vorschlag, sowie der /io Funktion. Alle Nachrichten vom Typ Important werden nach Aktivierung der Einstellung mit einem Vibrationsstoß versehen. Die Einstellung der Härte wird leider nicht möglich sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Foxy777] - #2193578 - 09.03.2011, 21:21:39
Prince of Love
​as long as..

Antwort auf: Foxy777
@skeem
@Prince of Love
Sollen hier nur die privaten Nachrichten (/p & /m) damit versehen werden? Ich denk gerade daran eine Kombination aus deinem Vorschlag, sowie der /io Funktion. Alle Nachrichten vom Typ Important werden nach Aktivierung der Einstellung mit einem Vibrationsstoß versehen. Die Einstellung der Härte wird leider nicht möglich sein.

Diese Idee wäre mal gar nicht so schlecht, dass man z. B. mit der Funktion /important NICK einen Vibrationsstoß bekommt, wenn er sich per /p & /m melden oder sogar den Nick öffentlich schreibt, wäre das denn umsetzbar? Dann spart man sich nämlich die Beep-Funktion die eigentlich sehr nervig ist.

- Prince of Love

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Prince of Love] - #2194526 - 11.03.2011, 18:04:56
Prince of Love
​as long as..

Erstmal sorry für den Doppelpost, mag aber mit meiner idee nicht warten. *g
Habe mir überlegt, dass man für die Smileyfans, die auch oft mit dem iPhone tolle Knuddelssmileys verwenden wollen, eine Ansicht hinzufügen könnte, wo man sieht welche Smileys man zur Zeit hat und durch klick auf diesen Smiley wird die Kombination dann in die Textleiste eingefügt, das dann die Eingabe von '/code ?' erspart und das Abtippen oder gar das Kopieren. (nützlich für Smileys mit schwerer Kombination)

- Prince of Love

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Prince of Love] - #2195251 - 12.03.2011, 19:26:57
Volvic für Unicef

Codes/Smileys Anklickbar machen über ''/Code ?'' steht bereits auf unserer To-Do :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Volvic für Unicef] - #2195484 - 13.03.2011, 01:30:41
Prince of Love
​as long as..

Antwort auf: Volvic für Unicef
Codes/Smileys Anklickbar machen über ''/Code ?'' steht bereits auf unserer To-Do :-)

Okay, danke für die Information. Wusste nicht das das schon geplant ist. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Prince of Love] - #2197991 - 17.03.2011, 00:38:37
gaensebluemchenwiese
Nicht registriert

hallöchen :)

ich hab da nen anderes Problem :P

wenn ich mit dem Iphone online bin - kann ich zumindest die /info in dem Channel Singles 18-22 nicht lesen da die schrift schwarz is und der hintergrund ja auch - nja find das halt nen bissl doof & frag mich ob man da was machen kann das man diese auch lesen kann wenn man mit dem Iphone online is :)

lg Jenni

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: Prince of Love] - #2198459 - 17.03.2011, 21:31:36
Prince of Love
​as long as..

So, nun kommt nochmal eine Idee von mir. *g
Mir ist aufgefallen, dass in vielen (öffentlichen) MyChannels, die einen eigenen eventuell sogar animierten Hintergrund haben, dieser nicht richtig angezeigt wird (kaum erkennbar) oder bei den meisten erst gar nicht angezeigt wird. Ich habe mir gedacht, dass man die Darstellung bei den MyChannelhintergründen, die keinen Vollbildhintergrund haben, verkleinern und zentrieren könnte, damit man auch den Inhalt des Hintergrunds sehen kann, dazu habe ich mir dann auch noch überlegt, dass man über die App-Eistellungen die Anzeige der MyChannel-Hintergründe an- und ausschalten könnte, wenn diese Funktion ausgeschaltet wurde, dann wird nur noch die Hintergrundfarbe angezeigt, ist es angeschaltet, dann wird auch ein Hintergrundbild angezeigt, wenn eins vorhanden sein sollte.

Wie findet ihr dieser Idee bzw. Verbesserung?

- Prince of Love

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: ] - #2198629 - 18.03.2011, 06:40:35
Volvic für Unicef

wenn ich mit dem Iphone online bin - kann ich zumindest die /info in dem Channel Singles 18-22 nicht lesen da die schrift schwarz is und der hintergrund ja auch

lg Jenni

Wir zwei hatten doch bereits das vergnügen - oder irre ich mich?

Hatte dieses problem nämlich bereits Intern aufgenommen.

MFG
U :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung zum Thema iPhone. [Re: ] - #2198869 - 18.03.2011, 18:32:22
Prince of Love
​as long as..

wenn ich mit dem Iphone online bin - kann ich zumindest die /info in dem Channel Singles 18-22 nicht lesen da die schrift schwarz is und der hintergrund ja auch - nja find das halt nen bissl doof & frag mich ob man da was machen kann das man diese auch lesen kann wenn man mit dem Iphone online is :)

lg Jenni

Kann dir auch erklären wieso, die HZAs die damals den Hintergrund gemacht haben, haben °K° benutzt, also den Farbcode für schwarze Schrift, daher wird die Schrift auch schwarz angezeigt. Da die App ja keine eigenen Fenster öffnet (WhoIs, Info, Nachrichten usw..) ist das halt ziemlich doof auf dem schwarzen Hintergrund.

Kurz: Es ist eine von den HZA's eingestellt schwarze Schrift die zufällig auf einem schwarzen Hintergrund ist.

- Prince of Love

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: chrixix] - #2198971 - 18.03.2011, 21:38:52
CrazyKasy
Famil​ymitg​lied​

Ich hab da auch nen Verbesserungsvorschlag,
und zwar finde ich es ziemlich umständlich immer /kizz Nick einzutippen.
Wenn man auf die Nickliste geht und nen Nick anklickt kommt ja immer /kiss /knuddel und /m.

Meiner Meinung nach könnte man das /knuddel durch /kizz ersetzen, da dieses häufiger verwendet wird. Und wenn man dann halt unbedingt mal knuddeln will, muss man halt tippen :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: CrazyKasy] - #2200432 - 21.03.2011, 15:52:05
Prince of Love
​as long as..

Ebenfalls kommt noch ein verbesserungsvorschlag von mir.
Gestern Nacht war ich mal wieder mit der Knuddels-App online und hab einige sinnvolle Features gesucht, welche man der App noch hinzufügen könnte. Da es ja bereits /fc und /lc gibt, habe ich mir überlegt, dass man für den MyChannel und den Lieblings-MyChannel auch solche Funktionen einführen könnte und eventuell sogar für die iPhone Channels, somit wird das Channelwechseln in die "wichtigsten" Channels erleichtert.

• für MyChannel: /mc
  • für Lieblings-MyChannel: /lmc
  • für Chanel iPhone Talk: /italk
  • für Channel iPhone Flirt: /iflirt

Was sagt ihr zu dieser Idee bzw. zu diesen Ideen? Feedback und Verbesserungsvorsdchläge sind gerne erwünscht. :-)

- Prince of Love

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Prince of Love] - #2201524 - 23.03.2011, 13:26:54
Volvic für Unicef

Danek für die Ideen.

Wurden mal Intern aufgenommen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Verbesserungsvorschlag zur iPhone-App. - #2216997 - 19.04.2011, 19:11:26
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert

Hallo,

da man momentan mit dem iPhone, wenn man Privat angeschrieben wird (evtl. auch mit mehreren im Privaten verlauf), kann man nur an eine Person zurück schreiben. (privat, durch klicken auf den nick). Man sollte eventuell mal überdenken, dass man durch eine tastenfunktion allen Usern Privat zurück schreiben kann. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: Prince of Love] - #2217605 - 20.04.2011, 17:22:26
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert

Antwort auf: Prince of Love
Ebenfalls kommt noch ein verbesserungsvorschlag von mir.
Gestern Nacht war ich mal wieder mit der Knuddels-App online und hab einige sinnvolle Features gesucht, welche man der App noch hinzufügen könnte. Da es ja bereits /fc und /lc gibt, habe ich mir überlegt, dass man für den MyChannel und den Lieblings-MyChannel auch solche Funktionen einführen könnte und eventuell sogar für die iPhone Channels, somit wird das Channelwechseln in die "wichtigsten" Channels erleichtert.

• für MyChannel: /mc
  • für Lieblings-MyChannel: /lmc
  • für Chanel iPhone Talk: /italk
  • für Channel iPhone Flirt: /iflirt

Was sagt ihr zu dieser Idee bzw. zu diesen Ideen? Feedback und Verbesserungsvorsdchläge sind gerne erwünscht. :-)

- Prince of Love

Huhu, also das mit der /mc-Funktion finde ich auch eine gute Idee, das mit dem /LMC auch. :-)
Jedoch gegen die /italk und /iflirt-Funktion bin ich etwas 'dagegen', da man einfach auf Channels gehen muss und iPhone-Flirt/Talk direkt am Anfang steht. :-) Ansonsten eine gute Idee!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für die iPhone-App [Re: chrixix] - #2229707 - 03.05.2011, 18:34:50
Justentime 783
Nicht registriert

Könnte vll es eine Lösung geben das man vll die HP und das GB besser sehen kann?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle

Moderator(en):  lutz39, Misterious