Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 21 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: Kipo14] - #1910642 - 29.12.2009, 09:56:00
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Kipo14
Antwort auf: l<PsychoDevil>l

Aber was ist bis dahin? Ist es vertretbar, dass so viele Tiere sterben, bis das möglich ist?


Ja. Definitiv.
Ein Menschenleben ist nämlich wertvoller als ein Tierleben.




seh ich nicht so :-D

tiere schenken menschen freude - glück
menschen hingegen bekriegen sich & tragen nichts dazu bei, dass man gut miteinander auskommt
okay tiere streiten sich untereinander auch aber bei ihnen gibt es ne rangordnung
und ich finde wenn du FÜR tierversuche bist und die ganze zeit das selbe schreibst und nichtmal gezielt wieso gehörst du hier nicht hin ;-)

okay menschenleben sind auch nicht unbedingt egal aber schonmal drüber nachgedacht, dass es menschen gibt die nicht mehr weiterleben wollen?
oder sie mit einer prothese gut zurrecht kommen?
wozu sollen weiter tiere sterben wenn es eh schon lösungen/alternative gibt?
im fernsehen haben sie über einen mann berichtet, der seine beiden arme verloren hat
seine prothesen werden über das gehirn/muskeln in bewegung gesetzt und.. brauch man da wirklich noch arme, die eh nicht funktionieren ; wenn du glück hast die forscher sie doch noch zu bewegung bekommen in 50 - 60 jahren?
ich denke nein.
es ist genauso mit dem ohr - hörst du schlechter bekommst du eine operation oder ein hörgerät aber doch keinen künstlichen hörgang(!?) der dann eh nicht funktioniert. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Croec] - #1910650 - 29.12.2009, 10:09:54
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Croec

Ganz kurz:

Wir sind die stärkeren.


nur weil tiere nicht sagen können ob und wo sie schmerzen haben
nur weil WIR die stärkeren sind
sollen WIR die sache ausnutzen & tiere umbringen?
NEIN. weil es FALSCH ist.

dann könnten wir ja auch tests an taubstummen machen.
sie essen & so einen scheiß und das ist totaler quatsch. :-| :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Chica911] - #1910652 - 29.12.2009, 10:13:16
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Schön das Tiere dich Beglücken...

Wieso werfen wir nicht alle Menschen in ein einen Pool aus Giftschlangen, Giftspinnen, Skorpionen
damit sie alle beglückt sind von der friedlichen athmosphäre des todes.

Klar gibt es durchaus Tiere die einen froh stimmen, oder einfach nur niedlich sind.
Aber man vergisst das es sowohl auch tiere gibt die nicht wirklich niedlich sind...

Und genauso ist es bei den Menschen, du kannst uns keinen Vorwurf machen das wir Kriege führen und Völkermorde begehen.

Wenn du von Menschen redest stellst du wirklich jeden menschen der Welt auf gleiche Stufe.
Das ist unehrenhaft und lächerlich.

Es liegt in der Natur des Menschen zu kämpfen, letztendlich ist ein Krieg auch nur ein kampf um die Rangordnung,
Der Mensch ist dazu gezwungen sich zu bekämpfen,
Wir haben den Drang zum zerstören und töten in uns.

Nur die tatsache das wir Waffen haben unterscheidet diesen Drang mit jenem den die Tiere ebenso verspüren.


@ übermir du.

Genau,
Es ist eine Ordnung der Natur.
Der größere Fisch wird auch immer den kleineren verschlingen,
Er wird sich nicht fragen ob es gut oder schlecht ist.
Denn jener Fisch weiß,
Er ist der stärkere
Der größere.




Bearbeitet von Croec (29.12.2009, 10:17:18)
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Croec] - #1910653 - 29.12.2009, 10:13:27
Mystery Shinobi
Forum​user​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 115
Mich kotzt Tierquälerei auch an,aber von Fleisch werde ich meine Finger nicht lassen xD
Groec hat schon recht.Wir sind die stärkeren,wir können mit ihnen machen was wir wollen.
Find ich recht beschissen wie die Tiere behandelt werden,aber es ist nunmal so.

(Könnte man Versuche nicht bei leblosen Ojekten machen? xDD)

Aber am meisten kotzt mich das quälen der Tiere nur aus spaß an!
Z.b mal gesehen wie eine Frau (Ja sogar noch eine Frau) ein Katzenbaby aus spaß aufn Kopf getreten hat.
Frage mich wie man sowas überhaupt bringen kann.Wenn ich meine Kater anschaue kann ich sie nichtmal verdreschen,auch wenn sie Mist bauen xD
Kenn das video noch,aber ich wills euch ersparen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1910658 - 29.12.2009, 10:19:08
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Antwort auf: rehklff
ja. definitiv. hat ne ameise nich das recht auf leben. ganz ehrlich mir is dieses gelaber von wegen tierquälerei relativ wayne. aber dann vermeide ich es doch so verlogen für die rechte der tiere einzutreten,.. das sich einige leute noch im spiegel anschauen können. und an naju. ich respektiere deine meinung wirkich. ich achte sie. aber jeder tierversuch ist sinnlos. weil tiere dafür unnötig leiden müssen. egal mit welchem ziel es verfolgt wird. also entweder menschenversuche oder keine. ist meine haltung. ich sehst ja nich ein warum dann tiere leiden sollen damits den menschen besser geht. sollten die leute alle mal drüber nachdenken. vielleicht bin ich jetz n menschenfeind oder so. und leute denken mei is der doof. na und. bin ich halt doof. bockt mich nich das von jemandem gesagt zu bekommen der sein gehirn nich anstrengt und weiter denkt als bis zur bettdecke. mir gehts hier ausschliesslich um recht. und das recht auf leben hat jeder. und kein mensch hat dann das recht einem tier das leben zu nehmen. genauso wie es dem menschen genommen werden sollte. und genauso sollten leute nich auf die strasse gehen die sich gern mal was gutes vom fleischer gönnen. und wenn ich so hör hier gehts darum menschenleben zu retten. menschen bauen scheisse gehen lassen sich mit wilden tieren ablichten und wundern sich wenn sie angegriffen verletzt oder getötet werden. und im zweifel bringt man das tier um. weils auf sein natürlichen instinkt reagiert hat. einstein hat schon recht wenn er die aussage bringt die menschliche dummheit is grenzenlos. ich will hier nich als der verfechter der tiere eintreten. sondern einfach bissl zum nachdenken anregen.


Tierversuche sind ein heikles Thema wo die meinungen sehr weit auseinander gehen. Nur leider kann man sie net verhindern denke i.Sinnlos und absolut nutzlos sind Tierversuche zb. bei Kosmetika.

Zum obigen Zitat weiss i net ob i schmunzeln , den kopf schütteln oder einfach nur weinen soll.

Du meinst Leute die sich was vom Fleischer holen dürften net auf die strasse gehen hmmmm schau mal in deinem schrank nach ob du net ein paar echt-leder schuhe besitzt oder einen ledergürtel oder in deinem Schreibtisch ch ob du net ein so hippes federmäppchen aus leder besitzt oder in der garage ob du net noch einen alten fussball hast der aus echt leder is oder einen Drahtesel mit echt-Leder sattel.............

Ein bissel sehr scheinheilig meiner meinung nach wie auch zb der satz das du höchstens kritik von vegetariern/veganern haben magst wegen Konstruktivität.

Was bitte ist scheinheiliger als ein Vegetarier der sagt Ich esse nichts was ein Gesicht hatte oder ich esse kein fleisch weil mir die tiere leid tun und beim schlachten leiden müssen aber im gesicht make up trägt was an tieren getestet wurde ein lederband am hals oder arm als schmuck trägt und leder schuhe anhat ?????

_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Tribalboy69] - #1910678 - 29.12.2009, 10:48:56
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich habe das hier schonmal geschrieben (im Endeffekt wiederholen sich die Diskussionen hier sowieso nur iiiimmer und iiiimmer wieder ;-) ):

Tierversuche für Kosmetika sind sicherlich unnötig und sollten nicht durchgeführt werden, da gibt es auch kein rationales Argument was dafür sprechen könnte.

Wenn es aber um sinnvolle Medikamente oder ähnliches geht, die einen wirklichen Nutzen haben, sehe ich das anders. Und für mich ist das, was hier geschrieben wird, teils einfach nur aus jugendlicher Naivität entstanden. Spätestens wenn ihr den ersten Menschen, den ihr wirklich über alles geliebt habt, an eine der vielen schlimmen Krankheiten verloren habt die es so gibt - dann werdet ihr das anders sehen. Denn wenn das eigene Kind im Sterben liegt würde wohl jeder Mensch den Tod einiger Laborratten in Kauf nehmen, wenn das Leben des Kindes dadurch gerettet wird.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Chica911] - #1910725 - 29.12.2009, 12:04:31
l<PsychoDevil>l
​cosmopolite

Registriert: 27.11.2007
Beiträge: 276
Zitat:
Spätestens wenn ihr den ersten Menschen, den ihr wirklich über alles geliebt habt, an eine der vielen schlimmen Krankheiten verloren habt die es so gibt - dann werdet ihr das anders sehen.


Von Medikamenten sprach ich gar nicht. Die Forschung ist hier so weit, dass nicht unmengen von Tieren sterben müssen, weil sie ein Medikament testen sollten. Der andere Teil - Organzüchtung - steckt noch so sehr in den Kinderschuhen, dass hier viele Tiere sterben, weil das eben doch nicht so leicht ist.
Dennoch halte ich es grundsätzlich für richtig, hier weiter zu forschen, aber ich würde Tiere nicht als etwas wie Geld bezeichnen, mit dem wir machen können, was wir wollen. Wir sollten versuchen, sie zu nutzen, ohne ihnen zu schaden.
_________________________
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
(Fried)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: l<PsychoDevil>l] - #1910743 - 29.12.2009, 12:25:59
rehklff
Nicht registriert


Antwort auf: Croec
Tiere sind soetwas wie Geld.
Sie sind das was wir aus ihnen machen wollen.

Es ist eine ganz einfache Logik die uns das recht gibt sie zu benutzen und zu behandeln wie es uns passt.


Ganz kurz:

Wir sind die stärkeren.


Das ist das Gesetz der Natur <--
Der große frisst den kleinen.

Wenn ein Raubtier seine Beute verspeist findet es auch niemand traurig, weil es natürlich ist.




dazu ein herzliches L O L. dich schmeiss ich in nen bärenkäfig und seh zu wie du dich mit nem bären anlegst. wenn du kinder kriegst und eins wird von nem löwen gefressen schreist du doch sicher auch nach vergeltung oder. ich würd nach dem inhalt sagen, was der löwe macht is richtig. dein kind is schwach der löwe stark. somit hat das kind abgeloost. jetz will ich mal wissen wie du dich da wieder rausaalst x) rein inhaltlich is die argumentation eh schwachsinnig ohne ende. menschen werden immer wieder von tieren gefressen. darum einfach nur luft mehr nicht. und selbst wenn wir stark wären. sollten die starken nicht die schwachen beschützen? also ehrlich. tierversuche sind vom sinn her barbarisch und unzivilisiert tät ich sagen.

zu tribal. ich besitze überhaupt kein echtleder. jedenfalls glaub ich das :/ echtleder brauch ich nicht. und natürlich bin ich der meinung nicht jeder darf zu jedem protest auf die strasse gehen. die protestieren gegen jeden scheiss. gegen atomkraft und tierversuche. aber wo kommt denn der strom her? oder die energie das sie auf die strasse gehen können. gut manche leute leben auch von windkraft. aber dennoch steht mir ja wohl das recht zu sowas verlogen zu nennen oder? zum thema drahtesel. radfahren soll im... jedenfalls besitz ich keins ^^. das is nich scheinheilig. das is einfach meine art mit dem thema umzugehen. wenn die die hände von der keule lassen dann könn die mitreden. genauso wie im channel tierfreunde. sobald man was sagt gegen tiere wird man rausgekickt (hab ich zumindest gehört) mir kann aber keiner erzähln das die nich auch in eine salami beissen. von daher find ich den channel und die leute drin genauso heuchlerisch (gilt nicht für alle, die vorraussetzung dafür hab ich erläutert). ich hab ja nichts gegen protestanten. aber angemessen sollte es schon sein. kann ja nich sein das leute auf ne "schützt die umwelt" protestaktion gehen und ich möcht wetten, die meisten schmeissen ab und zu mal n bonbonpapier achtlos weg. aber das is vermutlich auch was was das menschsein ausmacht. überall mitmischen, im spiegel kann man sich ja trotzdem ansehn. zu weinachten mal 20 cent an den fond zur erhaltung des regenwaldes spenden reicht für die absolution. lachhaft mehr nich. und hier nochmal bevor es vergessen wird. ich hab nichts gegen tierschutz angemessen sollt es sein. ich zum beispiel könnt mich nich mehr im spiegel anschaun wenn ich jetz auf so ne umweltaktion gehen würd. bei dem strom den mein zeug zieht <3<3 aber wir weichen ab. das hier sollt nur nochmal als bekräftigung dienen. es geht immer noch um tierversuche. das hab ich nich vergessen^^ und sollte auch von den andern nich vergessen werden.

anmerkung noch. nur weil ich jetzt sag tierversuche sind barbarisch bin ich kein militanter tierschützer. nur zivilisation sollte auch bedeuten das man jedes leben achtet. unabhängig ob tier, mensch, baum, oder wow-zocker. das is die kernaussage.


Bearbeitet von rehklff (29.12.2009, 12:28:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1910785 - 29.12.2009, 13:26:29
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Antwort auf: rehklff
Antwort auf: Croec
Tiere sind soetwas wie Geld.
Sie sind das was wir aus ihnen machen wollen.

Es ist eine ganz einfache Logik die uns das recht gibt sie zu benutzen und zu behandeln wie es uns passt.


Ganz kurz:

Wir sind die stärkeren.


Das ist das Gesetz der Natur <--
Der große frisst den kleinen.

Wenn ein Raubtier seine Beute verspeist findet es auch niemand traurig, weil es natürlich ist.




dazu ein herzliches L O L. dich schmeiss ich in nen bärenkäfig und seh zu wie du dich mit nem bären anlegst. wenn du kinder kriegst und eins wird von nem löwen gefressen schreist du doch sicher auch nach vergeltung oder. ich würd nach dem inhalt sagen, was der löwe macht is richtig. dein kind is schwach der löwe stark. somit hat das kind abgeloost. jetz will ich mal wissen wie du dich da wieder rausaalst x) rein inhaltlich is die argumentation eh schwachsinnig ohne ende. menschen werden immer wieder von tieren gefressen. darum einfach nur luft mehr nicht. und selbst wenn wir stark wären. sollten die starken nicht die schwachen beschützen? also ehrlich. tierversuche sind vom sinn her barbarisch und unzivilisiert tät ich sagen.


Das L O L kann ich nur hertzlichst zurückgeben.
Ich habe davon geredet das der stärkere gewinnt wenn ein Mensch sich mit einem stärkeren Tier anlegt
und dabei umkommt, dann ist es bittere Realität.
Damit stimmst du meiner Aussage eigentlich zu.

Niemand kann den Löwen etwas vorwerfen weil der Löwe nicht unsere Ansichten von richtig oder falsch hatte.
Er handelt nach seinem Gesetz, seiner stärke.

Wenn mein Kind wirklich durch so etwas wie angenommen umkommt.
Dann werde ich mich auch nicht unbewaffnet mit dem Tier anlegen, wenn ich doch weiß das es stärker ist.

Unsere Stärke liegt in unserer Technologie, ich würde mich mit einer handfeuerwaffe bewaffnen und meine Rache ausüben.

Wieder hat das schöne Naturgesetz gesiegt.

----> Aber genau ich bezeichne es mal wie du, das Kind hat "abgeloost".
----> Pech, Ende ich kann nach meinen ermessen dafür sorgen das ich Rache kriege.
----> Denn ich als Mensch bin und bleibe der stärkere solange ich meine stärke auch auspiele.


Bearbeitet von Croec (29.12.2009, 13:28:39)
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Croec] - #1910793 - 29.12.2009, 13:43:19
rehklff
Nicht registriert


eben nich. wer ne waffe benutzt is schwach. ich möchts mal so formulieren. einzelkampf. sich hinter ner knarre verstecken kann jeder. das is ein zeichen von schwäche. ganz einfach x) damit gibst du nur zu das tier ist stärker als du und du hast angst x) also

L O L

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Croec] - #1910814 - 29.12.2009, 14:05:54
naju mv
Nicht registriert


Antwort auf: Croec
Wenn ein Raubtier seine Beute verspeist findet es auch niemand traurig, weil es natürlich ist.

Kann man so nicht vergleichen. Ein Wolf bspw. frisst den Hasen nur um zu überleben und den Hunger zu stillen.
Der Mensch jedoch benutzt Tiere. Und zwar nicht nur zum Verzehr; was ja ok wäre. Nein, er quält sie in Tierversuchen und ''spielt'' mit deren Leben - oftmals sinnlos.
Und dieses Verhalten vergleichst du mit dem eines Raubtieres?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1910892 - 29.12.2009, 15:26:33
rehklff
Nicht registriert


ich denke ich weis wo sein problem liegt. der will nur mal sein senf dazugeben. egal wie schwachsinnig. ich hab nämlich das gefühl der labert nur. der meint das im leben nich ernst. und was naju betrifft. hab ich auch schon gesagt. du triffst es wieder mal auf den punkt. aber ein tier kennt keine rache. wenn ein tier nen menschen frisst... aber darauf bin ich ja schon eingegangen. manchmal sind tiere eben doch die besseren menschen. die nehm sich nur was zum überleben absolut notwendig ist. nicht mehr nicht weniger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1910914 - 29.12.2009, 15:55:23
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Antwort auf: rehklff
eben nich. wer ne waffe benutzt is schwach. ich möchts mal so formulieren. einzelkampf. sich hinter ner knarre verstecken kann jeder. das is ein zeichen von schwäche. ganz einfach x) damit gibst du nur zu das tier ist stärker als du und du hast angst x) also

L O L


ne eben nicht. Kann ein Löwe ne Knarre herstellen und benutzen? Nein, dazu sind nur die Menschen fähig und somit sind auch Menschen eindeutig stärker - zwar nicht körperlich aber eben maschinell. Es wäre auch recht unlogisch, wenn der Mensch sich so gegen Tiere durchsetzen kann, obwohl er schwächer ist -> Wiederspruch?!

Ich bin ganz klar gegen Tierversuche, aber dann begründet dies bitte mit ordentlichen Argumenten, und nicht mit so 'Schwachsinn'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1910918 - 29.12.2009, 16:04:45
rehklff
Nicht registriert


entschuldige bitte knuddelboy. ich wusst ja nicht das man neuerdings noch ne erklärung abliefern muss zu sätzen die eigentlich klar verständlich sein müssten. dann erklär ich es nochmal. extra für dich. als ich sagte sich hinter ner knarre verstecken kann jeder, meinte ich damit, sich hinter ner knarre verstecken kann jeder mensch. der mit sowas umgehen kann. der sowas in die hand nehmen möchte. der andren ne lektion erteilen müsste. ist noch irgend was unverständlich? so zögere nicht zu fragen :) wenn noch irgend was unklar sein sollte. ich erklär es auch gern noch ein zweitesmal :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1910926 - 29.12.2009, 16:14:30
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Trotzdem ist dieses 'Argument' völlig hinfällig. Der Mensch ist dem Tier eindeutig überlegen, weil er einfach sein Gehirn benutzen kann und Waffen & co erfinden, bauen und benutzen kann. Ob er nun Angst hat spielt hier überhaupt keine Rolle. Tiere haben bestimmt auch Angst, warum auch nicht. Was ist an Angst falsch?

Edit: Warum stechen Bienen zu? Aus ANGST selbst getötet zu werden.


Bearbeitet von Knuddelboy xy112 (29.12.2009, 16:15:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Chica911] - #1910927 - 29.12.2009, 16:17:03
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Langsam wird es hier wirklich unverschämt...

Der Mensch hat sich in Laufe seiner Geschichte halt nicht auf Körperliche Waffe, Zähne und Krallen entwickelt.
Sondern auf jene die er Selber herstellt.

Das ist des Menschen stärke die ihr definitiv nicht als Feige abstempeln könnt.
Das ist brilliant um es so auszudrücken.

Kein Wiederspruch...
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Croec] - #1910935 - 29.12.2009, 16:31:54
Mystery Shinobi
Forum​user​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 115
Wieso ist es Feige sich mit einer Knarre gegen ein Raubtier zu wehren???
Wenn man unbewaffnet hingeht ist das Mutig? Kann schon seina,ber irre trifft es besser xD
Die Tiere haben ihre Zähne,Krallen Geschwindigkeit.Ist das nicht Feige?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Mystery Shinobi] - #1910947 - 29.12.2009, 16:49:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich denke, ihr kommt langsam aber sicher vom Thema ab. Dass man beim Thema Tierversuche gerne mal in eine grundsätzlichere Diskussion abdriftet ist klar, aber ich möchte euch dennoch bitten wieder zum Ursprungsthema zurückzufinden.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1911284 - 30.12.2009, 01:14:43
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: rehklff
Antwort auf: Croec
Tiere sind soetwas wie Geld.
Sie sind das was wir aus ihnen machen wollen.

Es ist eine ganz einfache Logik die uns das recht gibt sie zu benutzen und zu behandeln wie es uns passt.


Ganz kurz:

Wir sind die stärkeren.


Das ist das Gesetz der Natur <--
Der große frisst den kleinen.

Wenn ein Raubtier seine Beute verspeist findet es auch niemand traurig, weil es natürlich ist.




dazu ein herzliches L O L. dich schmeiss ich in nen bärenkäfig und seh zu wie du dich mit nem bären anlegst. wenn du kinder kriegst und eins wird von nem löwen gefressen schreist du doch sicher auch nach vergeltung oder. ich würd nach dem inhalt sagen, was der löwe macht is richtig. dein kind is schwach der löwe stark. somit hat das kind abgeloost. jetz will ich mal wissen wie du dich da wieder rausaalst x) rein inhaltlich is die argumentation eh schwachsinnig ohne ende. menschen werden immer wieder von tieren gefressen. darum einfach nur luft mehr nicht. und selbst wenn wir stark wären. sollten die starken nicht die schwachen beschützen? also ehrlich. tierversuche sind vom sinn her barbarisch und unzivilisiert tät ich sagen.



richtig ich stimm dir zu, rehklff!
es ist doch so ; solang die menschen die waffen haben und wissen, dass sie den tieren überlegen sind solange werden sie tiere töten.. genauso ist es mit der UNNÖTIGEN forschung ; wozu müssen tests 12346783256474x von zich verschiedenen forschern durchgenommen werden wenn sowieso immer das selbe ergebnis rauskommt? ;-)
tierquälerei steht am rande es wird nur über tigerangriffe berichtet ( DIESE BÖSEN BÖSEN TIGER ;-) )
wobei wenn ich GEZWUNGEN werde irgendwelche kunststückchen aufzuführen und das tag täglich würd ich auch irgendwann ausflippen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1930000 - 26.01.2010, 22:53:52
Knuffy243
Nicht registriert


Letzte Woche war ich im Tierheim (ich arbeite da ehrenamtlich) und wurd gefragt ob ich eben mit 2 Leuten vom Tierheim zu nem Mann fahren kann, weil die da ne Katze rausholen müssten, weil der die quält... Wir sind dann dahin gefahren und das was ich da gesehen habe übertraf wirklich meine "erwartungen"... Der Kerl hat der Katze die krallen rausgezogen, der Kopf der Katze war total eingebäult, das arme Tier hatte, wie sich später beim Tierarzt herausstellte zig innere Verletzungen. Das war so hart für mich, das Tier tat mir so verdammt leid. Ich frag mich die ganze Zeit wie man das einem Tier antun kann? Die Katze muss doch "geschrieen" haben wie was weiß ich was... Macht man das nur, weil man in dem Moment die Macht über etwas hat? Weil man so auf der Arbeit oder im sozialen Umfeld nichts zu sagen hat und so ein Tier sich nicht so wehren kann und man somit alles an dem auslassen kann? Weil man wegen so etwas nicht so hoch bestraft wird bzw. teilweise gar nicht?


[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 21 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 20 21 >