Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 21 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: ] - #2010549 - 24.05.2010, 13:03:25
Niggchen
Nicht registriert


Antwort auf: Honeybärchü
ich finde aber das es so weit entwickelt ist das man bei vielen sachen nicht an tieren testen muss, noch dazu habe ich ein video gesehen in dennen affen gequält werden. und überhaupt warum müssen chinesen katzen oder hunde essen? alles tierquälerei.....und ich heiße es nicht für gut wenn unschuldige tiere dafür sterben!!!!! oder sollen die mal an euch irgendwelches gift testen? tiere leben auch dennen wird das leben genommen!!!!!
Warrum müssen Omnivoren Schweine & Hühner essen?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #2010665 - 24.05.2010, 15:18:57
Day
Nicht registriert


Im Kroatienurlaub hab ich mal mitbekommen wie viele Jungs einen geschwächten Vogel der nicht mehr fliegen konnte, hinterhergejagt sind, der Vogel ist paar mal gestolpert. Da bin ich dazwischen gegangen, hab den Vogel an mich genommen & ihn bisschen versucht aufzupeppeln in unserer Pension. Doch leider ist er dann gestorben, da er seine Verletzung wahrscheinlich doch größer war als vermutet. Trotzdem hat mich der Anblick so sehr geschockt, dass diese Jungs einfach diesen kleinen Vogel der schon genug geschwächt war noch hinterherjagen mussten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #2070663 - 23.08.2010, 18:00:32
Shira der Vampir
Nicht registriert


Man kann es auch übertreiben..
klar Tierquälerei ist gemein..

Aber wenn ich mir einiges von euch durchgelesen habe weiß ich nich was ich eher machen soll:
Den Kopf schütteln oder anfangen zu lachen.

Sry is aba so

einige regen sich darüber auf dass an Tieren Versuche geführt werden wegen dem Kosmetikkram..
Warscheinlich sind die genau solche die sich 5 Pfund Schminke ins Gesicht klatschen??

Oder einige meinten man müsse den Menschen das gleiche antun was sie den tieren antun..

Damit wäre nichts getan,dann begebt ihr euch auf deren Kellerniveau !!
Das einzige was man tun kann ist :
Selber die Iniative ergreifen!

klar,einige sind zu faul um ihren Hintern zu bewegen und rühren keinen Finger für unsere Umwelt.(damit mein ich übrigens alles.. das wasser,die wälder die tiere ,den rest der welt..)

[zum Seitenanfang]  
Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei - #2110010 - 19.10.2010, 01:04:53
Angelrose 14
Nicht registriert


Hallo liebe User,
falls mein Thema falsch ist entschuldigt.
Es geht um etwas wichtiges.

Ich bin wirklich schockiert...von dem was ich eben gesehen habe!
Es geht um ein Mädchen, dass kleine Welpen, gestopft in einen Eimer, nach einander in den fließenden Fluss wirft und sich köstlich dabei amüsiert.
Das glaubt ihr nicht? Leider ist es so!

Schickt diesen Link in der Welt rum, um sie zu stoppen!
Irgendetwas muss getan werden.
Ich bin echt dafür, dass sie gefasst wird. Sowas darf nicht wahr sein!
Oder was meint ihr?

Video: Nichts für schwache Nerven ... wirklich, glaubt mir ...

Video sollte sich wirklich nur angeguckt werden, wenn man sich bewusst ist, dass dort Welpen ertränkt werden und man mit entsprechenden Bildern umgehen kann.

Warnung! Spoiler!
http://www.tutsi.de/frau-toetet-hundewelpen-wer-kennt-die-junge-frau-auf-diesem-video/2010/09/01/tutsi-blog-aktuell/


Schickt es auf Facebook rum, euren Freunden, usw.
Wenn ihr dafür seid, dass sie geschnappt wird!
Dies ist leider KEIN Scherz ...

Helft suchen!


Bearbeitet von Caramelbonbon (20.10.2010, 20:23:13)
Bearbeitungsgrund: Link in einen Spoiler gesetzt und entsprechende Spoilerbeschreibung eingefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110024 - 19.10.2010, 01:33:35
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ja das Video habe ich gesehen - war doch soweit Ich weiß auch in den Nachrichten.
Wirklich schockierend am Liebsten hätte ich alle eingepackt und behalten...

Aber selbst wenn man es durch die Weltgeschichte schickt und mehr und mehr
Menschen mit so einem Video schockiert stoppt das solche Menschen nicht.

_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: Nissy] - #2110028 - 19.10.2010, 01:46:57
Angelrose 14
Nicht registriert


Letztendlich hast du Recht, mehr Leute sollten damit nicht geschockt werden ...
Kann es leider nicht mehr entfernen


Bearbeitet von Angelrose 14 (19.10.2010, 01:48:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110142 - 19.10.2010, 12:31:37
LadyNo
Nicht registriert


Das Video ist schon knapp 2 Monate als und das Mädchen wurde anscheinend auch gefunden.
Das ging doch zu der Zeit überall rum, hast du das komplett verpasst...!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110145 - 19.10.2010, 12:38:52
Artus
Nicht registriert


Schokierend finde ich es auch,

Aber ob diese Frau gefasst wurde weiss ich nicht. Ich weiß nur das eine Ähnliche aussehende Frau bei Facebook wohl nur mit Morddrohung überhäuft wurde, aber ob sie es war weiß ich nicht, ich hoffe sie wurde erwischt und mit ihr passiert genauso grausames wie mit den armen Hunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110161 - 19.10.2010, 13:08:25
LadyNo
Nicht registriert


Welpen-Mörderin gefunden: Von Großmutter angestiftet


SARAJEVO, 3. September (AFP) - Die bosnische Polizei hat das Mädchen identifiziert, das in einem im Internet veröffentlichten Video beim Ertränken von Hundewelpen zu sehen war. Das Mädchen stamme aus Bugojno im Zentrum Bosniens, teilte die Polizei am Freitag nach Angaben der Nachrichtenagentur Srna mit. Den Namen der Jugendlichen wollte die Polizei nicht mitteilen. Bei der Untersuchung des durch das Videoportal Youtube bekannt gewordenen Falles werde "das vorgeschriebene Verfahren" eingehalten, sagte ein Sprecher.

In Bosnien steht auf Tierquälerei eine Geldstrafe von umgerechnet 15 bis 5000 Euro. Die Misshandlung von Tieren ist allerdings durchaus verbreitet und erregt die Gemüter der Bosnier kaum. Der im Videoportal Youtube veröffentlichte Film zeigte ein blondes Mädchen mit einem roten Pullover, das mehrere fiepende schwarz-weiße Welpen einzeln aus einem Eimer herausnimmt und in einen Fluss wirft. Bosnische Medien berichteten, das Mädchen sei von seiner Großmutter angestiftet worden, die erst drei Tage alten Hunde zu ertränken.

Youtube nahm das 44 Sekunden dauernde Video inzwischen von seiner Plattform, doch es erschien immer wieder auf anderen Seiten und sorgte in der Internetgemeinde für einen Aufschrei der Empörung. Auf den Seiten des sozialen Netzwerks Facebook gründeten sich mehrere Gruppe mit tausenden Mitgliedern, die dazu aufriefen, das Mädchen aufzuspüren und an ihm Rache zu nehmen.








Die andere Frau kam doch glaub ich aus Bayern, aber da war schnell klar dass sie es nicht war. Das ist jetzt auch schon über 1 1/2 Monate her, die Sache sollte also langsam gegessen sein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110169 - 19.10.2010, 13:28:03
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Antwort auf: LadyNo
Die andere Frau kam doch glaub ich aus Bayern, aber da war schnell klar dass sie es nicht war. Das ist jetzt auch schon über 1 1/2 Monate her, die Sache sollte also langsam gegessen sein...

Noch nicht mitbekommen, dass bei Knuddels alles ein wenig "langsamer" is? Hier taucht vieles auf, das schon lange im Netz is und hier als mehr oder minder "aktuell" angesehn wird *g*

Der Fall hier is eigentl vergleichbar mit Bildern von Naturkatastrophen...
Es passiert immer wieder - sieht man es, ist man natürlich betroffen und alles.... sieht man es aber nicht und es passiert, interessierts kein Schwein.


Bearbeitet von UnknownSubject (19.10.2010, 13:28:16)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: UnknownSubject] - #2110180 - 19.10.2010, 13:50:59
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich hab das Video schon vor mehr als 2 Monaten gesehen LadyNo.

Es gibt bereits Organisationen (nicht in Deutschland) von sehr wütenden/gewalttätigen (zum Glück) Jugendlichen/Erwachsenen, die das Mädchen suchen und dann ähnlich behandeln wollen wie sie es mit den Hunden gemacht hat...
Wärs in Deutschland wär ich dabei.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: Gangsta Hamster 91] - #2110184 - 19.10.2010, 14:13:20
LadyNo
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Ich hab das Video schon vor mehr als 2 Monaten gesehen LadyNo.


Jaa das kann sein, ich wusste nur dass es schon recht alt war und auf der erstbesten Seite die ich gefunden hab war das Datum von vor knapp 2 Monaten, das hab ich einfach übernommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110267 - 19.10.2010, 16:21:35
Data
Nicht registriert


Ich finde das immer wieder lustig, wie Leute hier den Weltuntergang beschwören und Leute umbringen wollen(!), weil sie in einem Land, das nicht mal als Schwellenland bezeichnet werden kann, etwas macht, was hier vor 30-40 Jahren normal war. Was denkt ihr denn was damals mit kleinen Katzen und Hunden passiert ist, die keiner wollte? Ins Tierheim? Das kostet ja am Ende noch Geld...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110330 - 19.10.2010, 17:50:34
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hey,

grundsätzlich hast du Recht, Data, aber ich kann verstehen, dass dieses Video (bzw. das Verhalten des Mädchens) Wut im Betrachter auslöst - so ging es mir beim Anschauen auch.
Und ich habe zumindest noch ein relativ gutes Gewissen, wenn ich bei so etwas noch Schlucken muss und nicht total abgestumpft bin.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110401 - 19.10.2010, 19:37:13
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Data
Ich finde das immer wieder lustig, wie Leute hier den Weltuntergang beschwören und Leute umbringen wollen(!), weil sie in einem Land, das nicht mal als Schwellenland bezeichnet werden kann, etwas macht, was hier vor 30-40 Jahren normal war. Was denkt ihr denn was damals mit kleinen Katzen und Hunden passiert ist, die keiner wollte? Ins Tierheim? Das kostet ja am Ende noch Geld...


Sowas ist einfach unmenschlich.
Deiner Argumentation kann ich zwar folgen, jedoch hat man damals auch nicht aus Spaß getötet, und man hat auch nicht gelacht, während man neugeborene Welpen ertränkt... X-).
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei [Re: ] - #2110598 - 20.10.2010, 00:13:35
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: Data
Warnung! Spoiler!
Ich finde das immer wieder lustig, wie Leute hier den Weltuntergang beschwören und Leute umbringen wollen(!), weil sie in einem Land, das nicht mal als Schwellenland bezeichnet werden kann, etwas macht, was hier vor 30-40 Jahren normal war. Was denkt ihr denn was damals mit kleinen Katzen und Hunden passiert ist, die keiner wollte? Ins Tierheim? Das kostet ja am Ende noch Geld...


Wohl wahr...dennoch ist es einfach Geschmacklos das ganze Aufzuzeichnen , aufzunehmen und beinah Spaß
daran zu haben..
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Känguru stirbt qualvoll auf Tanzfläche - #2111208 - 20.10.2010, 22:44:10
paddelboot
Nicht registriert


In Irland kam am Wochenende ein Känguru auf qualvolle Weise ums Leben. Ihm wurde Alkohol sowie Ecstasy verabreicht und anschließend beim Sterben zugeschaut – auf der Tanzfläche eines Hotels.

In der irischen Kleinstadt Liffey Valley ist bereits am letzten Wochenende ein Känguru auf der Tanzfläche eines Hotel gestorben. Mehreren Medienberichten und Polizeiangaben zufolge soll das Känguru am Sonnabend während einer Geburtstagsfeier vorgeführt worden sein.


Zu der Melodie von "Skippy, das Buschkänguru" sei ihm Ecstasy und Alkohol verabreicht worden, woran das Tier Augenzeugenberichten zufolge später gestorben sei. Woher das Känguru stammt und was genau zu dessen Tod geführt hat, ist noch nicht eindeutig abgeklärt.

Der Manager des Hotels bestreitet jegliche Kenntnis der Ereignisse des vergangenen Samstag. Ein Zirkusbesitzer war bereits von den Gesetzeshütern befragt worden, seine Kängurus Skippy und Sydney sollen aber wohlauf sein.

Quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/Lifestyl...bef08b712483c7c

Frage:
Welches Niveau-Level haben diese Menschen ?

[zum Seitenanfang]  
Tierquälerei [Re: ] - #2111230 - 20.10.2010, 23:07:08
Caramelbonbon
Nicht registriert


Habe nun mal die beiden Threads ("Wer kennt sie? Gegen Tierquälerei" und "Känguru stirbt qualvoll auf Tanzfläche") in diesen angepinnten Thread reinverschmolzen und das Topic angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Katze in die Mülltonne - #2130117 - 22.11.2010, 17:01:53
Bayernfreak94
Nicht registriert


Hallo

In England oder so hat ja mal so ne Frau ne Katze in die Mülltonne geworfen. Ist schon etwas länger her.

Was sagt ihr dazu ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Katze in die Mülltonne [Re: ] - #2130133 - 22.11.2010, 17:25:20
RoteRoseGirly
​entelligent!

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 662
Ich würd das mal mit dem Begriff Tierquälerei beschreiben. Ich denke nämlich nicht, dass Kitty es so schön in Mülltonnen findet.
_________________________
Wanting to believe the best about people doesn't make it true.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 21 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 20 21 >