Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' - #2094302 - 25.09.2010, 23:35:15
VfB Stuttgart is the best
Nicht registriert


Warum sind die Brüste der Frauen so anziehend?
Ich würde gerne wissen, warum Männer gerne mal einen Blick auf die Brüste einer Frau wandern lassen.
Was ist so besonders dran? Ich persönlich gucke auch hin, dennoch frage Ich mich das. Liegt das einfach daran, weil das gut aussieht? Ich mein.. es haben ja nicht alle Männer den selben Geschmack, aber auf sowas steht jeder Hetero Sexuelle Mann.

Themen in 2 Threads aufgesplittet - DB


Bearbeitet von DB Devil (26.09.2010, 13:37:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2094744 - 26.09.2010, 18:27:40
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Ich denke, dass das genetisch bedingt ist. Eine Frau mit "tollen" Brüsten wird meistens als sehr fruchtbar dargestellt. Früher war es das Ziel des Mannes eine fruchtbare Frau zu finden. Ich denke da gibt's bis heute noch eine Enge verbindung und ich denke auch das es jemand, der nach mir posten wird, besser erklären kann.

PS: Dieser Thread hätte auch in's Subforum Philosophie gepasst :-)
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2095080 - 27.09.2010, 01:25:00
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Jeder mag verschiedene arten von Volumen in der Hand zu haben, - manche eher Mandarinen, oder manche eher Melonen. Das liegt ganz allein am Geschmack. Ich finde sie anziehend weil sie ein Teil des weiblichen Koerper sind, und etwas "ausstrahlen". Schwer zu beschreiben, - aber um es einfacher zu erklaeren - ein Mann mag etwas zum greifen haben.


Bearbeitet von DoUgHbOyS (27.09.2010, 01:25:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2097461 - 30.09.2010, 09:31:11
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Der grund dafür dass wir die weiblichen Brüste so anziehend finden liegt in der Evolution und dem Fortpflanzungstrieb. Als wir damals ( vor nen paar tausend jährchen ) noch auf allen Vieren auf Achse waren war der Anziehungspunkt der weiblichen Individuen der Hintern. Je größer und prachtvoller umso begehrter war das Weibchen und es wurde der Anschein gewahrt dass dieses Weibchen der optimale Partner zur Fortpflanzung war. Mit der Entwicklung des Aufrechten Gehens war dies nicht mehr sofort ersichtlich, da das Augenmerk ja wohl auf Augenhöhe angesiedelt war. Gutes Beispiel ist einfach mal mit der Freundin oder dem Freund auf alle viere zu gehen und dann mal zu beobachten wo man zuerst hinschaut, von der seite bzw. hinten :D Da sind nicht die Brüste der Fokus. Jedenfalls hat sich der Fokus vom Popo auf die Brüste verlagert, da diese uns unmittelbar ins Auge fallen. Was dann die Vorlieben der einzelnen Männer angeht ist nur eines zu sagen: Über Geschmack lässt sich streiten.

Sorry wenns etwas konfus ist, ist noch zu früh xD
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: J-D@vis] - #2100121 - 03.10.2010, 20:57:11
Sunny9438
Nicht registriert


Würde sagen, dass das auch daran liegt, dass die Brüste in unserer Kultur nunmal verdeckt sind. Wenn man mal Dokumentationen über Völker sieht, die halb nackt im Dschungel leben sieht man ja, dass die Männer da den Frauen nicht ständig auf die Brüste gucken, obwohl/weil diese jederzeit sichtbar sind.
Moslems finden es ja schon sexuell erregend (oder nur anstössig?!) wenn man einen Knöchel oder Kopfbehaarung sieht, wobei sowas bei anderen Kulturen ja schon eher als Fetisch gilt...

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2100539 - 04.10.2010, 17:54:11
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Das gilt bei den Moslems als anstößig da es einer Frau verboten ist ihre Reize und zu viel Haut in der Öffentlichkeit zu zeigen. Also hat nix mit nem Fetisch oder eine sexuellen Attraktivität des betreffenden Körperteils zu tun ;D

Vllt nicht gerade das verdecken der brüste, sondern frauen setzen ja auch oft ihre oberweite gekonnt in Szene.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2100833 - 04.10.2010, 22:43:50
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Antwort auf: Sunny9438
[..]Moslems finden es ja schon sexuell erregend (oder nur anstössig?!) wenn man einen Knöchel oder Kopfbehaarung sieht, wobei sowas bei anderen Kulturen ja schon eher als Fetisch gilt...


Hi, ich bin Moslem und finde jegliche Kopfbehaarungen und Knöchel nicht sexuell erregend. Schönen Abend noch. Danke. Isa

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2101067 - 05.10.2010, 14:05:58
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Ich frage mich wirklich wieso diese Frage immer wieder gestellt wird und viele (vorallem Frauen) sich immernoch Wundern was an diesen rumhängenden Fettgeweben so toll sein soll.

Leute: Die weibliche Brust ist von Gott (an die die nicht an ihn glauben von mir aus von der "Natur") "offiziell" als 2. Geschlechtsmerkmal der Frau ausgewählt worden. Sie MUSS die Männer anziehen.

Das gleiche ist bei der Sache wieso sich Sex so gut anfühlt. Das sind einfach Maßnahmen die getroffen wurden damit sichergestellt ist das sich die Leute fortpflanzen.

Wäre bestimmt worden, dass Frauen 3 Augen hätten und das 3. Auge wäre das sekundäre Geschlechtsmerkmal dann würde uns das anziehen.

Es wäre eine Katastrophe wenn eure Brüste uns nicht anziehen würden. Es muss einfach so sein. Also hört auf euch zu wundern...
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2101217 - 05.10.2010, 19:44:25
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.554
Antwort auf: MATuRkiShBoY
Antwort auf: Sunny9438
[..]Moslems finden es ja schon sexuell erregend (oder nur anstössig?!) wenn man einen Knöchel oder Kopfbehaarung sieht, wobei sowas bei anderen Kulturen ja schon eher als Fetisch gilt...


Hi, ich bin Moslem und finde jegliche Kopfbehaarungen und Knöchel nicht sexuell erregend. Schönen Abend noch. Danke. Isa

Aber anstößig, oder was?
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: Martini Sprite] - #2101228 - 05.10.2010, 20:11:49
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Es hat wohl weniger mit der Glaubensrichtung, als viel mehr mit der allgemeinen Umwelt zu tun. Es gibt Regionen in dieser Welt, in denen Frauen fast ausschließlich vermummt laufen. Ich denke, dass genau dies gemeint war.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: Martini Sprite] - #2101312 - 05.10.2010, 21:46:58
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Antwort auf: Martini Sprite
Antwort auf: MATuRkiShBoY
Antwort auf: Sunny9438
[..]Moslems finden es ja schon sexuell erregend (oder nur anstössig?!) wenn man einen Knöchel oder Kopfbehaarung sieht, wobei sowas bei anderen Kulturen ja schon eher als Fetisch gilt...


Hi, ich bin Moslem und finde jegliche Kopfbehaarungen und Knöchel nicht sexuell erregend. Schönen Abend noch. Danke. Isa

Aber anstößig, oder was?


Nein, auch nicht.

Und meine Religion sagt auch nicht, dass man vermummt rumlaufen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: DB Devil] - #2101387 - 06.10.2010, 01:02:18
Stephan1992
Forumuser

Registriert: 24.01.2010
Beiträge: 211
Ort: Deutschland Sachsen-Anhalt Des...
Also das Kann ich dir Genau Beantworten da ich davon mal eine Reportage gesehen habe.

Das mit Den Frauen da die Brüste Anziehend sind hat damit zu tun das die Menschen nach all der Zeit sich immer auf Den Hintern der Frau sich Konsentriert haben (dahmals und heute noch bei Affen mit hintern schwingen) . Naach der Zeit war es dann So das die Frauen eher einen Ausschnitt trugen als einen Hintern den Man gut dehen kann.

Dadruch Täuscht uns unser Gehirn was nun denkt das Frauen dort eher Einen Hintern haben. Man Kann es Auch selber Probieren mit einen Foto Von einen Ausschnitt und das Foto von einen Hintern ( Natürlich aus Oberen Blickwinkel denn wir sind ja nciht so klein das man nun genau in der Höhe ist).

Man erkennt nun Keinen untersched ob Brust (Ausschnitt) oder Hintern.

Das ist also alles nur von den Inztinkten des Menschen.

Bitte wenn ich Helfen konnte :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2105127 - 11.10.2010, 18:46:41
honeymausi1416
Nicht registriert


Wenn man das so sieht, es kommt auf die Menschen an manche sehen Brüste als wichtig andere rum nicht so wichtig, entscheiden tut nicht die größe der Brust, sondern das was man ihm Kopf hat

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2106875 - 14.10.2010, 00:55:27
aggro kevin 2007
Nicht registriert


Es kann sicherlichlich sein das das mit dem instinkt und dem fortpflanzungs trieb abhängt...da die spetzies homo sapiens sapiens (lebt zur zeit auf der erde ) genetisch mehr von einem chimpansen hat als von einem früh zeit mensch oder neandertaler.... was bedeutet wir sind auch den pavianen näher ... somit hat einer eig schon das richtige gesagt es ist der ersatz für den po/hintern seit dem wir richtig aufrecht gehen ist dieser blick am ähnlichsten/einfachsten manche männer gucken auch erst ins gesicht aber wenn ein ausschnitt besteht schweift auch der blick irgend wann zu den brüsten

naja vllt konnte ich helfen .. lieben gruß uzi


Bearbeitet von aggro kevin 2007 (14.10.2010, 00:57:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: ] - #2106968 - 14.10.2010, 09:19:37
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Die biologische Seite haben wir ja ausreichend geklärt - ebenso wie die soziale Komponente. Eines blieb jedoch noch unerwähnt: Brüste sind einfach schön und wo etwas schön ist, da schaut man gerne hin! Mag primitiv und platt sein, hat aber seine eigene Wahrheit! ;-)
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: DB Devil] - #2107032 - 14.10.2010, 12:09:09
LadyNo
Nicht registriert


Ist übrigens nicht nur bei Männern so, wenn ich ne Frau mit großen Brüsten sehe guck ich der auch eher weniger in die Augen ;) Und ich bekomm von Freundinnen auch zT gesagt "Pack doch mal deine Brüste was mehr ein, man kann ja kaum noch woanders hinschauen!"
Glaube das hat dann auch eher weniger mit Evolutionsbiologie zu tun, sondern wie von DBdevil schon gesagt, dass sie einfach nett anzuschauen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: 'Warum sind Brüste der Frauen so anziehend?' [Re: DB Devil] - #2107223 - 14.10.2010, 17:22:53
aggro kevin 2007
Nicht registriert


Antwort auf: DB Devil
Huhu.

Die biologische Seite haben wir ja ausreichend geklärt - ebenso wie die soziale Komponente. Eines blieb jedoch noch unerwähnt: Brüste sind einfach schön und wo etwas schön ist, da schaut man gerne hin! Mag primitiv und platt sein, hat aber seine eigene Wahrheit! ;-)


da kann ich nur recht geben es ist schon was tolles nicht nur zum schauen =P

[zum Seitenanfang]