Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Projekte rund um Knuddels: Von Usern - für User! *** - #2087777 - 16.09.2010, 00:08:15
Scnappi
Nicht registriert


Von Usern - für User!

Es gibt einige sehr interessante Projekte zu Knuddels, die euch bei dem Finden oder dem Veranstalten von Chatevents helfen können, oder die selbst Chatevents veranstalten. Diese Projekte finden in diesem Thread Platz.

Aktuell unterstützte Projekte:
  1. Die Spenderliste
    Die Spendenliste wurde von kissbackabc ins Leben gerufen und hat seitdem einen nicht geringen Anlauf genießen dürfen. Solltet ihr also ein Event mit knuddeligen Preisen veranstalten wollen und gleichzeitig fehlen euch noch ein paar Knuddels, so probiert es doch bei den Nicks, die in der aufgeführten Liste zu finden sind.

Du kennst ein Projekt, das hier noch fehlt?
Wenn du ein Projekt kennst, das einen Bezug zu Chatevents hat und hier noch nicht verlinkt ist, dann kannst du dich im Chat an einen Moderatoren wenden. Wir werden den Vorschlag und die Seite dann genaustens unter die Lupe nehmen und entscheiden, ob wir ihn hier verlinken.

Euer Moderatoren-Team[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von fresh-squeezed (26.11.2011, 14:58:26)

[zum Seitenanfang]  
Die Spenderliste [Re: ] - #2087778 - 16.09.2010, 00:08:29
Scnappi
Nicht registriert


Die Spenderliste

Viele Mitglieder möchten gerne mal ein Event veranstalten, was jedoch dadurch verhindert wird, dass sie keine Knuddels haben, die sie als Gewinn verschenken könnten. Genau hier soll die Spenderliste helfen.

Sobald ihr euer Event-Konzept aufgestellt habt und wisst, was genau ihr machen möchtet, könnt ihr einfach jemanden von der Liste weiter unten anschreiben. Ihr erklärt ihm dann möglichst interessant eure spannende Event-Idee und verlinkt am besten auch den Thread hier im Forum, in dem ihr das Event ankündigt. Ob euch der Spender dann wirklich Knuddels für euer Event gibt oder wie viele Knuddels er euch für das Event gibt, liegt dann aber in dessen Ermessen. Falls er das Event nicht ansprechend findet oder zweifel daran hat, dass es wirklich stattfindet, kann er auch einfach sagen, dass er euch gar nichts gibt. Deswegen solltet ihr euch möglichst kreative Events ausdenken.

Wichtiger Hinweis:
Für Admin und andere User, die spenden möchten aber keine /ms bekommen möchten: Ihr könnt/dürft die Knuddels einem der Chatevents-Moderatoren geben. Diese Knuddels werden dann an die Eventveranstalter verteilt. Bitte per GB-Eintrag und mit entsprechendem Vermerk oder per TAN-System und erklärender /m.


Momentane Spender...
abki
Autumn
Azchenische Legende
citaro bluetec5
dasisteinaccount
DerNeuanfang
djchrisnet
juventiner
Kirschichen
Krieger des Waldes
mpok
Nightdiss
Ramsiiick
simon1904
skater2510
TobyB
Toni Turek
Tullece
Valnar
Volvic für Unicef
Walking Disaster <3
WoB BoY 24


Diese Unterstützung der Event-Veranstalter kann natürlich nur dann auf Dauer funktionieren, wenn genügend Spender vorhanden sind. Falls ihr auch ein paar Knuddels übrig habt, die ihr spenden könntet, dann wendet euch einfach an einen Moderatoren dieses Subforums und lasst euch eintragen. Natürlich solltet ihr dann aber auch eine entsprechende Anzahl an Knuddels haben. :-)


Bearbeitet von xXsmartlXx (24.06.2014, 16:40:35)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Telechatter