Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Bei MauMauX fliegt man immer! [Re: DB Devil] - #2112312 - 22.10.2010, 17:01:50
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Funktioniert alles nicht ..
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2113409 - 24.10.2010, 04:25:34
Green Day 54
Nicht registriert


-klick-

Erklärung: /h MauMau lässt sich nicht öffnen.
Mehrfach versucht es ging nicht,

Aufm Hauptnick gings aber.

Ob es ein Bug ist, ka - Zur Sicherheit reingepostet! - Nacht! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2115752 - 27.10.2010, 19:39:03
ichunddublindekuh
Nicht registriert


kann mich nicht mehr bei maumau x anmelden 2- 3 channels sind offen aber immer voll verständlicherweise dann wird noch channel 16 angezeigt in den man aber nicht eintreten kann da öffnet sich ein normaler channel und nix weiter.


grüßle

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2115755 - 27.10.2010, 19:45:20
K@L&F=
Nicht registriert


Bei mir funktioniert MaumauX nicht mehr. Es kommt immer "This Channel is currently disabled".

[zum Seitenanfang]  
Mau Mau Bug - #2116629 - 29.10.2010, 14:00:58
sChWaRzE+MiEz
Nicht registriert


Helo,

ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan.

Ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen spiele ich Mau Mau. Ich habe mir die Regeln durchgelesen, Soweit war alles gut, nur gestern ist mir das erste mal was aufgefallen. Ich denke das es ein Fehler ist.

in der aktuellen Runde z.B. legte jmd eine blaue vier, daraufhin wollte ich eine rote vier legen. (In der Hilfe stand das es so geht)

Meine rote vier verschwindet von meinem Kartenblatt. Plötzlich muss eine Karte ziehen, und die rote vier taucht wieder in meinen Karten auf.

Ist das jetzt ein Fehler, oder hab ich doch etwas falsch verstanden? Denn Die Hilfe habe ich mir mehrmals durchgelesen, und nichts gefunden was darauf hindeutet das ich evtl. einen Fehler gemacht hätte.

Danke im vorraus, und schonmal Danke für die evtl. Hilfe.


Bearbeitet von sChWaRzE+MiEz (29.10.2010, 14:02:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mau Mau Bug [Re: ] - #2116650 - 29.10.2010, 14:22:17
Stonesfan01
Nicht registriert


ist es vllt möglich das du zu lang gewartet hast? das hatte ich auch mal dann kam die karte zurück und du bekommst eine zusätzlich ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mau Mau Bug [Re: ] - #2116671 - 29.10.2010, 15:07:06
sChWaRzE+MiEz
Nicht registriert


Das dachte ich auch, dem war aber nicht so, ich sah ja was mein Vorgänger legt, und hatte meine sofort parat.

Ausserdem funktioniert der "Mau" Button irgendwie ganz stark verzögert oder garnicht, sodass ich dann eine Karte für nicht "Mau" sagen bekomme...


Bearbeitet von sChWaRzE+MiEz (29.10.2010, 15:07:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mau Mau Bug [Re: ] - #2116776 - 29.10.2010, 18:00:25
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hi!

Für Bugs bist du in diesem Suboforum falsch. Dein Beitrag wird aber sicher noch in das Bugsforum verschoben.

Zu deinem Bug: Das scheint wirklich einer zu sein. Die Karte sollte eig. nachdem du sie gelegt hast, und es auch so in den Regeln steht, nicht wieder auftauchen. Kann es vielleicht sein, dass du beim Aufnehmen eine weitere Rote 4 aufgenommen hast und dir das nur komisch vorkam?

- Ascher. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mau Mau Bug [Re: ] - #2116873 - 29.10.2010, 20:50:27
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Hey,

vielleicht hat jemand vorher eine blaue 4 dazwischengeworfen, sodass du gar nicht mehr am Zug warst.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Mau Mau Bug [Re: redorange] - #2117041 - 30.10.2010, 06:10:36
sChWaRzE+MiEz
Nicht registriert


Also eine Karte aufgenommen habe ich nicht. Ich sollte ja nur legen. Mein Vorgänger hatte abgelegt, danach sollte ich dann ablegen. Aber unerklärlicherweise musste ich dann ziehen. Es wurde auch keine dazwischen geworfen, ganz sicher.

btw.: Win XP
Browser: Firefox

[zum Seitenanfang]  
Re: Bei MauMauX fliegt man immer! [Re: ant] - #2117245 - 30.10.2010, 15:11:43
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
[img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=225b68-1288443860.jpg&size=thumb[/img]

Fals das hier Falsch ist bitte verschieben! .. Ich hab nix die Nerven gerade nach dem Richtigen Thema zu suchen!

Halloe liebe Chatgemeinde,

Ich bin dezent Sauer. Ich dachte Knuddels.de hat Spiele welche auf Einwandfrei Funktionieren wenn man sie Spielen möchte! .. Nein! .. Dies ist nicht der fall! .. Ich versuche seit heute Morgen 11 Uhr MauMauX zu Spielen. Und soll ich euch was sagen?! .. es ist mir nicht Möglich! ...

Ich muss dazu sagen ich habe nicht den Schwächsten Lappi hier stehen. Das ist ein Gaming-Lappi ô0 .. Ich zogge auf dem ding alles mögliche ô0 Nur bei MauMauX wird das Dingen zu Heiß und geht aus! .. Das sollte nicht sein! .. Ich habe den Kühler gereinigt in der Hoffnung das es daran lag! .. Falsch. Selbst das war es nicht. Ich habe die neuste Java Version auf den Rechner gezogen. Denkste! .. Nix is! ...
Ich habe die Maximalleistung des Prozessors von 100% auf 80% gedrosselt! Langsam hab ich auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll .. -.-

Nun hatte ich es wieder versucht. Was passiert?! .. Es hängt schlimmer als wenn ich an einem 256mhz mit 128mb Arbeitsspeicher Rechner hocken würde! .. Das es nicht an meinem Rechner liegt weiß ich. Normales MauMau .. Kein Thema! .. Nur bei X! ... Macht was! ... User mit Smiley´s locken so das das Game komplett überlastet ist geht nicht klar! .. Sowas sollte man Testen. Aber da hat diese Abteilung fuer die Spiele sehr viel ähnlichkeit mit Microsoft! ... Man macht was , wirft es auf den Markt und dann geht es nicht! .. Leute?! .. Drosselt eure Projekte und bringt das Aktuelle zum Laufen! .. Mehr kann ich dazu nicht sagen! .. Die Screen die ich mit hochlade spricht fuer sich! ...

Mit Freundlichen Grüßen

DJ Heartbass!


Bearbeitet von DJ HeartBass (30.10.2010, 15:12:37)
Bearbeitungsgrund: Nochwas hinzugefügt!
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2117396 - 30.10.2010, 20:06:32
Liebeskummer1
Nicht registriert


hallo,

ich habe mal 2 fragen.ich habe heute das so erlebt.ich habe am tisch 77 gesessen und habe den 1sten platz gemacht(herz bekommen).dann haben die 3 anderen noch ca 3 minuten gespielt bis der 2 ermittelt war.als die nächste runde anfing hatte ich gleich 12 karten auf der hand und kein herz mehr( 4 hatte ich).es hat noch keiner eine karte gezogen oder weggeworfen.ist das normel?jetzt zu meiner 2 frage. ist es auch normal das man kann aber nicht wegwerfen kann?mit dem mau-button ist es auch doof wenn man erst mehrmals drauf klicken muss bis es angezeigt wird.ich hoffe man kann mir meine fragen beantworten.




lg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2117426 - 30.10.2010, 20:44:37
DJ HeartBass
Knudd​elssp​endez​entru​m​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 322
Ort: Oberhausen
Antwort auf: Liebeskummer1
hallo,

ich habe mal 2 fragen.ich habe heute das so erlebt.ich habe am tisch 77 gesessen und habe den 1sten platz gemacht(herz bekommen).dann haben die 3 anderen noch ca 3 minuten gespielt bis der 2 ermittelt war.als die nächste runde anfing hatte ich gleich 12 karten auf der hand und kein herz mehr( 4 hatte ich).es hat noch keiner eine karte gezogen oder weggeworfen.ist das normel?jetzt zu meiner 2 frage. ist es auch normal das man kann aber nicht wegwerfen kann?mit dem mau-button ist es auch doof wenn man erst mehrmals drauf klicken muss bis es angezeigt wird.ich hoffe man kann mir meine fragen beantworten.




lg.



Den Fehler kenn ich auch. Hatte ich auch schon desöfteren. Ich sag ja. Die Knuddelsgames haben den selben Standart wie Microsoft Produkte.. Alles Fehlerhafte Ware -.-
_________________________
Ich habe absolut keine Ahnung von dem was ich hier Tippe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: DJ HeartBass] - #2117454 - 30.10.2010, 21:46:23
x Techno - ßoy <3
Nicht registriert


Hab einen Bug, den ich hier nicht veröffentlichen möchte, vllt. kann mich ja ein zuständiger admin oder wie auch immer mal im Chat anschreiben.
Geht um den Smilie-Würfel-Wurf. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2117796 - 31.10.2010, 16:05:53
steffi56789
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 10
Hallöchen. (:

Ich habe heute mehrmals MauMauX gespielt und hatte ziemlich oft irgendein Problem.
Abgesehen von dem Mau-Botton und den neustart des Browsers, habe ich Karten ohne Ende ziehen dürfen. Obwohl ich hätte legen können.
Nein, es hat keiner was dazwischen gelegt. Ich habe sogar teilweise Karten bekommen, obwohl ich gar nicht dran war. Ebenso habe ich auch nicht ausversehen auf eine falsche Karte gedrückt. Zudem kommt es bei mir ziemlich oft vor, dass die Person vor mir legt und bei mir schon das Geräusch kommt, dass die Zeit abläuft und dann klicke ich eine Karte an, wenn ich legen kann und darf trotzdem ziehen und die Karte, die ich legen wollte kommt natürlich wieder zurück.

Es macht keinen Spaß zu spielen. Ich dachte schon, dass mein Pc dran Schuld ist, da er halt nicht der neuste ist, aber die anderen Spiele z.B. Poker funktionieren einwandfrei.

Na dann. Das war's erstmal. Hoffe das wird alles beseitigt. ]-(



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: steffi56789] - #2117990 - 31.10.2010, 21:25:43
Liebeskummer1
Nicht registriert


hallo,


das kenne ich auch so.war heute auch mal wieder so.das liegt nicht an deinem pc.ich habe mir vor 4 wochen ein neuen gekauft und da passiert das auch.da verliert man die lust am spielen.ich habe windows xp.die sollen was machen dadran.das ist mega ätzend so.hoffe das es besser wird.

lg Liebeskummer1

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2118803 - 02.11.2010, 05:22:14
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Ist es so gewollt das man wenn man durchgehend auf seine eigenen Karten klickt, sich dann die Karten automatisch als waere es ein infinite Loop fuer einen gezogen werden? Klickt man z.B. 4-5 mal auf seine eigenen Karten in MauMauX-Channels, werden einem die Karten durchgehend automatisch gezogen, was man nicht wirklich stoppen kann. Ich nehme nur an es sei ein Bug, den Sinn machen tut es weder im Technischen, noch im Logischen Sinne das man ca. 20 - 25 Karten bekommt, und das ohne etwas zu klicken. Man muesste eine Art blockade erstellen, so das wenn man durchgehend auf seine eigenen Karten klickt, man dannach nicht durchgehend zich von Karten zugeschmissen bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: ] - #2119606 - 03.11.2010, 16:05:16
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


wenn man eine nicht spielbare Karte spielen will, werden Karten automatisch nachgezogen, als Strafe quasi.


Ich hatte jetzt bereits 2x folgendes Problem in einem MaumauX Kurzturnier Channel:
Jemand legt eine 7, darauf wirft ein anderer die 7 dazwischen, ein nächster zieht nach, plötzlich bin ich an der Reihe. Ich habe keine 7, kann also nicht legen. Trotzdem läuft die Uhr ab. Ich denke also, dass die 7 für mich nicht mehr gilt und will eine passende Farbe legen, das geht nicht, ich bekomme dafür eine Strafkarte. Will ich einen Buben legen, geht dies ebenfalls nicht, ich erhalte erneut eine Strafkarte. Anschließend ist die Uhr abgelaufen und ich bekomme die Anzahl der Karten, wie die 7en es vorschreiben, dann geht es weiter.
Leider lief es beide Male so schnell ab, dass ich keinen Screen machen konnte. Da es nun schon zwei Mal vorgekommen ist, gehe icha uch daovn aus, dass hier ein Fehler vorliegt und dass es nicht an meiner eigenen Dummheit liegt.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: Bithya] - #2119672 - 03.11.2010, 17:35:24
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Hey,

wer ist "ein nächster"? Jeder kann zwischendurch eine Strafkarte bekommen, wenn er legen will, obwohl er nicht dran ist, oder wenn er Mau ruft, obwohl er mehr als eine Karte hat.
Die oben liegende 7 kann immer nur dann für dich bestimmt sein, wenn der letzte Leger bzw. Zwischenwerfer rechts neben dir sitzt.
Selbst wenn man keine passende Karte hat, läuft ein Zwei-Sekunden-Counter ab, bis man dann automatisch zieht.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei MauMau [Re: redorange] - #2120571 - 05.11.2010, 11:16:42
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 179
Ort: Heidelberg
huhu mir sind auch einpar dinge aufgefallen.
Ob bug oder verbesserungs vorschlag ist beides vorhanden 8-)
screen: Klick mich!

Mfg. ;-)


[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious