Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung **** [Re: ] - #2066669 - 18.08.2010, 20:07:48
Justentime 783
Nicht registriert


Ich habe vom Usern eine Nachricht bekommen weil jemand ihn beleidigt hat der Notruf wurde als Spamming/Werbung/Knigge gesendet. Dann hat der Notrufbearbeiter auf Schwere Beleidigung gemacht und dann wieder auf Spamming/Werbung/Knigge und dann auf übernehmen geklickt...!

Also mein Vorschlag wäre das man noch extra in mychannel ein CM-Test macht wenn man es veröffentlichen will..!
Wenn er dies bestanden hat würde ich so machen das der Channelbesitzer noch einmal korrigieren kann bzw. die richtige Entscheidung machen kann..!

Weil sonst finde ich es gegen anderen Usern unfair...!

Was hält ihr davon?


Bearbeitet von Justentime 783 (18.08.2010, 20:10:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2066685 - 18.08.2010, 20:19:55
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: Ash97
@ unnaboy1991

Nein die Notrufe kann man nicht bearbeiten, oder ich bin zu blöd dafür, da steht jedenfalls immer man hat nicht die erforderlichen rechte um die Notrufe bearbeiten zu können

@ Vampire183

Nein du bist nicht zu Blöd dafür.. oder wir sind es beide :-D Jedenfalls bekomme ich da ebenfalls kein Ergebnis.

Lg, Pikachu's Freund :-)

P.s. hab deine Signatur gerade im Klo steckend gefunden, Vampire183! :-D




Nein bist du nicht beschwert sich ein User wegen der falsche Entscheidung lässt du dir den Notrufnummer geben und loggst dich ein dann wirste sehen was der entschieden hat wer und wie...! ;-)

Weil bei mir hat sich jemand und ich habe es einsehen können aber erlich das war ne falsche Enstcheidung wäre eigentlich Bedrohung bzw. Beleidigung sein müssen war aber wieder auf Spamming geändert worden...!

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2066689 - 18.08.2010, 20:24:17
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Die Suche sollte eigentlich funktionieren. (Grad für die Kontrolle der CM's^^) Bug^^

Und umentscheiden kann momentan auch nur der Bearbeiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2067035 - 19.08.2010, 09:26:53
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Antwort auf: Justentime 783
Ich habe vom Usern eine Nachricht bekommen weil jemand ihn beleidigt hat der Notruf wurde als Spamming/Werbung/Knigge gesendet. Dann hat der Notrufbearbeiter auf Schwere Beleidigung gemacht und dann wieder auf Spamming/Werbung/Knigge und dann auf übernehmen geklickt...!

Also mein Vorschlag wäre das man noch extra in mychannel ein CM-Test macht wenn man es veröffentlichen will..!
Wenn er dies bestanden hat würde ich so machen das der Channelbesitzer noch einmal korrigieren kann bzw. die richtige Entscheidung machen kann..!

Weil sonst finde ich es gegen anderen Usern unfair...!

Was hält ihr davon?


Jeder Channelbesitzer ist für seine CM verantwortlich und demnach auch dazu "verpflichtet" sie einzuweisen.
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: dasisteinaccount] - #2067243 - 19.08.2010, 16:21:42
MindChaoz
Nicht registriert


Hi,

ich habe auch eine Idee.

Es wäre toll, wenn man als Mychannelbesitzer eine Art Livestream mit einer selbst erstellten Playlist einbauen könnte, den die im Channel Anwesenden dann hören könnten, wenn sie dies wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: dasisteinaccount] - #2068459 - 21.08.2010, 01:28:50
Justentime 783
Nicht registriert


Antwort auf: dasisteinaccount
Antwort auf: Justentime 783
Ich habe vom Usern eine Nachricht bekommen weil jemand ihn beleidigt hat der Notruf wurde als Spamming/Werbung/Knigge gesendet. Dann hat der Notrufbearbeiter auf Schwere Beleidigung gemacht und dann wieder auf Spamming/Werbung/Knigge und dann auf übernehmen geklickt...!

Also mein Vorschlag wäre das man noch extra in mychannel ein CM-Test macht wenn man es veröffentlichen will..!
Wenn er dies bestanden hat würde ich so machen das der Channelbesitzer noch einmal korrigieren kann bzw. die richtige Entscheidung machen kann..!

Weil sonst finde ich es gegen anderen Usern unfair...!

Was hält ihr davon?


Jeder Channelbesitzer ist für seine CM verantwortlich und demnach auch dazu "verpflichtet" sie einzuweisen.


Da hast du recht aber man kann ja trotzdem richtig entscheiden wenn es freunde von den sind und falsch entscheiden liegt es nicht an den channelbesitzer oder?

zum Beispiel ich habe erlebt einer hat ein Notruf gesendet und als Kommentar schrieb er ungefähr Bitte (name entfernt) mach den berechtigt ..! aber der Beschwerdeführer konnte nicht wissen das ich den Notruf annahm und dann unberechtigt gemacht habe wegen kein Beweis. Wäre es an die anderen Person weitergeleitet gewesen wäre es wahrscheinlich berechtigt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2068464 - 21.08.2010, 01:34:00
Justentime 783
Nicht registriert


Also mein Vorschlag wäre weil ja welche immer Channelverbote kriegen,, das man dann ne funktion z.B. /cl tage:nick:grund macht damit man nicht jeden Tag immer wenn diese Person reinkommt dann /cl zu machen...!
Und dann noch eine Channelverbot Liste erstellt die natürlich auch die CM´s einlesehen können...!
Das würde ne Arbeit sparen.

Was ich dazu noch sagen wollte das man denjeingen auch sperren kann also /cl wenn der User in einen anderen channel sich aufhält....!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2068483 - 21.08.2010, 02:21:24
Puxi
Nicht registriert


Antwort auf: MindChaoz
Es wäre toll, wenn man als Mychannelbesitzer eine Art Livestream mit einer selbst erstellten Playlist einbauen könnte, den die im Channel Anwesenden dann hören könnten, wenn sie dies wollen.

Diese Idee finde ich nicht gerade so gut. Für den einen oder anderen wohl nicht schlecht, aber auf die Allgemeinheit bezogen wird's wohl eher wenig in Anspruch genommen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Um andere zu hören, sollte man dann doch lieber zum Telefon greifen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2068647 - 21.08.2010, 12:07:26
MindChaoz
Nicht registriert


Wieso zum Telefon? Ich meine nicht, dass man den Mychannelbesitzer hört, das hab ich wohl etwas falsch formuliert.
Ich meine, dass man von ihm ausgesuchte Musik hört, als Stream. Den könnte man je nach Lust und Laune aktivieren oder deaktivieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2069581 - 22.08.2010, 14:36:47
Krieger des Waldes

Registriert: 26.02.2010
Beiträge: 617
Ort: Dortmund
Ich finde die Info ist immer noch zu klein , wie soll man den Besuchern (Neuen) Erklären was sie nicht dürfen wenn man anstatt 150 nun 350 Zeichen hat . Ich bitte um unbegrenzten Platz wie in den öffentlichen manche Channels erzählen gerne auch eine Geschichte über den Channels in der Info.

Zweitens wäre ich Eindeutig dafür das der Channelbesitzer entscheiden soll wer Notrufe bearbeiten soll. z.B meine neuen CM's bekommen sofort Notrufe damit sind sie doch überfordert.

Und ich finde es wäre auch nett wenn z.B der Channelmoderator Farbig schreiben kann auch wenn es abgestellt ist. z.B zum Verwarnen.

VIP / Mod kommt ja ehh dazu sag ich ja nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: ] - #2070175 - 23.08.2010, 05:05:59
bumfluff
Nicht registriert


das mit der musik für mychannels finde ich sehr gut
müsste eben nur eine funktion zum abschalten geben^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Notrufe im MyChannel bzw falsche Entscheidung [Re: Krieger des Waldes] - #2070263 - 23.08.2010, 09:53:38
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Krieger des Waldes
Ich finde die Info ist immer noch zu klein , wie soll man den Besuchern (Neuen) Erklären was sie nicht dürfen wenn man anstatt 150 nun 350 Zeichen hat . Ich bitte um unbegrenzten Platz wie in den öffentlichen manche Channels erzählen gerne auch eine Geschichte über den Channels in der Info.




Öffentliche Channel haben maximal 1000 zeichen. wenn man mittels der /CM Funktion die /info ändern will, muss diese zwischen 100 und 1000 Zeichen lang sein.

[zum Seitenanfang]  
Erhöhung der Zeilenumbrüche in Mychannel Info - #2071006 - 23.08.2010, 22:45:34
Flasher16
Nicht registriert


Hallo Leute,
nach langer Zeit wurde nun endlich die Zeilenanzahl für die Mychannel Info endlich erhöt.
Nun habe ich aber noch einen Vorschlag der Übersicht halber.
Undzwar möchte ich vorschlagen das Mehr Zeilenumbrüche erlaubt sind also die mit dem # Zeichen.
Ich hoffe das dies machbar ist denn zu einer Anständigen Info gehört meiner Meinung nach auch eine anständige Übersicht.
Was haltet ihr davon ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: snoop-dogg-rapper] - #2071035 - 23.08.2010, 23:11:03
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Die Zeichenanzahl der Zusatzinfo wurde auf 700 erhöht.
Wenigstens mal ein kleiner Anfang hier wäre es schön das die Beliebtesten Mychannels so große Infos machen können wie in den Systemchannels
Aber jedes Updat müsste hier überprüft und dann Freigeschalten werden
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: Oggersheimergangster] - #2071846 - 24.08.2010, 20:39:12
Justentime 783
Nicht registriert


Hallo ich habe ein Vorschlag:

Man soll bevor man ein neuen ein öffntlichen mychannel macht ein CM Test für den Channel-besitzer machen ....! Wenn er dies besteht kann er den mychannel behalten sonst nicht....!

Und wenn er dann neue CM´s eintragen lässt sollen die diese auch den CM-Test bestehen wenn es nicht der Fall ist werden die automatisch kein CM in diesen Channel...:!

Weil sonst haben die CM`s keine Erfahrungen Notrufe zu bearbeiten

Und?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: ] - #2071961 - 24.08.2010, 23:03:23
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Antwort auf: Justentime 783
Hallo ich habe ein Vorschlag:

Man soll bevor man ein neuen ein öffntlichen mychannel macht ein CM Test für den Channel-besitzer machen ....! Wenn er dies besteht kann er den mychannel behalten sonst nicht....!

Und wenn er dann neue CM´s eintragen lässt sollen die diese auch den CM-Test bestehen wenn es nicht der Fall ist werden die automatisch kein CM in diesen Channel...:!

Weil sonst haben die CM`s keine Erfahrungen Notrufe zu bearbeiten

Und?


Hallo, ;-)

Halte ich persönlich für sinnlos.
Zitat:
Weil sonst haben die CM`s keine Erfahrungen Notrufe zu bearbeiten.
Als Channelbesitzer sollte jedem klar sein, dass seine Channelmoderatoren auch Notrufe bearbeiten könnten. Daher sollte man nur überlegt Channelmoderatoren einsetzen und diese auch auf die Channelmoderatoren-Doku von Knuddels.de hinweisen. Auch könnntest du selber einen kleinen CM-Test für deinen Channelmoderatoren planen und diese auf solche Situationen vorzubereiten. ;-)

Es gibt viele Wege, die Channelmoderatoren auf sowas vorzubereiten. Ein bisschen kreativität darf nicht fehlen! ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2072370 - 25.08.2010, 15:17:55
Justentime 783
Nicht registriert


Zitat:
Auch könnntest du selber einen kleinen CM-Test für deinen Channelmoderatoren planen und diese auf solche Situationen vorzubereiten. ;-)

Es gibt viele Wege, die Channelmoderatoren auf sowas vorzubereiten. Ein bisschen kreativität darf nicht fehlen! ;-)



Und wie? Bei den richtigen CM-Test kommt da so ein Fenster ....! Wenn sowas eigeführt werden kann kein Problem..!
Aber sonst bleibe ich bei meinen Vorschlag und ich finde es recht eine gute Idee...!
Es gibst auch Channel-Besitzern den ist das *scheiß* egal wer bei den CM`s sind und wie die den Notrufen bearbeiten...!

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Test für MyChannelmoderatoren [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2072601 - 25.08.2010, 18:31:42
Ash97
Nicht registriert


[quote=2071846:Justentime 783]Auch könnntest du selber einen kleinen CM-Test für deinen Channelmoderatoren planen und diese auf solche Situationen vorzubereiten. ;-)


Find' ich super & mache ich auch immer selbst. Trotzdem finde ich sollte man eine Funktion einführen für MyChannel Besitzer, womit diese dem User eine Art Popup zu Verfügung stellen, die die User die CM werden sollen, öffnen können und somit den Test starten können. Sobald der Test beendet ist, werden die Fragen & Antworten automatisch an den Channelbesitzer übergeben.

James (privat): Der Channelbesitzer NICK möchte Dich gerne als seinen Channelmoderatoren sehen. Jedoch will er Dich als erfahren wissen. Gebe jetzt /cmtest MYCHANNEL ein & starte den Test.

Hier kann man dann auf das Unterstrichende klicken.

Die Funktion könnte beispielweise sein: /cmtest NICK:Frage1:Antwort1:Antwort2:Antwort3:Antwort4:Frage2.. etc.

oder unter MyChannel Veröffentlichen (Funktion /mychannel)

Den Button 'CM-Test' einführen.

Dort kann man dann bis zu 10 Fragen erstellen, die der (ausgewählte) User beantworten muss. Und natürlich 4 zur Verfügung stehende Antworten (Funktionen/Tugenden).

Viel Programmierarbeit.. wird dann wahrscheinlich eh erst 2012 umgesetzt :-D

So far,

Schiggy's Freund :-P










[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen rund um das Thema 'MyChannel'! [Re: ] - #2072617 - 25.08.2010, 18:42:33
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.905
Antwort auf: Justentime 783
Zitat:
Auch könnntest du selber einen kleinen CM-Test für deinen Channelmoderatoren planen und diese auf solche Situationen vorzubereiten. ;-)

Es gibt viele Wege, die Channelmoderatoren auf sowas vorzubereiten. Ein bisschen kreativität darf nicht fehlen! ;-)



Und wie? Bei den richtigen CM-Test kommt da so ein Fenster ....! Wenn sowas eigeführt werden kann kein Problem..!
Aber sonst bleibe ich bei meinen Vorschlag und ich finde es recht eine gute Idee...!
Es gibst auch Channel-Besitzern den ist das *scheiß* egal wer bei den CM`s sind und wie die den Notrufen bearbeiten...!


Beispiel: Channelbesitzer will CM-Test für einen neuen CM bei sich im Channel machen. - Du müsstest dir nur Fragen aufdenken, und darauf eine Antwort finden. Sei kreativ.

Zitat:
Es gibst auch Channel-Besitzern den ist das *scheiß* egal wer bei den CM`s sind und wie die den Notrufen bearbeiten...!


Dann sind sich die meisten aber auch im klaren, dass das mit der Notrufbearbeitung nichts wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: CM-Test für MyChannelmoderatoren [Re: ] - #2072709 - 25.08.2010, 20:07:00
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Ash97

Find' ich super & mache ich auch immer selbst. Trotzdem finde ich sollte man eine Funktion einführen für MyChannel Besitzer, womit diese dem User eine Art Popup zu Verfügung stellen, die die User die CM werden sollen, öffnen können und somit den Test starten können. Sobald der Test beendet ist, werden die Fragen & Antworten automatisch an den Channelbesitzer übergeben.

James (privat): Der Channelbesitzer NICK möchte Dich gerne als seinen Channelmoderatoren sehen. Jedoch will er Dich als erfahren wissen. Gebe jetzt /cmtest MYCHANNEL ein & starte den Test.

Hier kann man dann auf das Unterstrichende klicken.

Die Funktion könnte beispielweise sein: /cmtest NICK:Frage1:Antwort1:Antwort2:Antwort3:Antwort4:Frage2.. etc.

oder unter MyChannel Veröffentlichen (Funktion /mychannel)

Den Button 'CM-Test' einführen.

Dort kann man dann bis zu 10 Fragen erstellen, die der (ausgewählte) User beantworten muss. Und natürlich 4 zur Verfügung stehende Antworten (Funktionen/Tugenden).




Wie wäre es mit der neuen Umfragefunktion? Da kann man bis zu 10 Antworten vorgeben und alle wählen das aus, was sie für richtig erachten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >