Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: CL 2004/05 - Achtelfinale, Rück [Re: Ravenblack Dragon] - #330153 - 10.03.2005, 15:38:53
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

mich wundert es absolut nicht, dass von den drei deutschen Vereinen nur noch der FC Bayern übrig geblieben ist. Einmal mehr ist es der Rekordmeister, der den deutschen Fußball international vertreten darf. So war es in dern vergangenen Jahren und so ist es auch nun in der Gegenwart [einmal abgesehen von den letzten beiden Jahren].

Natürlich freue ich mich über das Weiterkommen meines Vereines. Es waren zwei tolle Spiele gegen eine im zweiten Spiel gute Londoner Mannschaft. Ich hoffe, dass sie nach 2001 nun zum zweiten Mal die CL gewinnen. :)

Betrachtet man nun die Umfrage, sind 3 von 4 Vereinen bereits rausgeflogen. Unter anderem auch Real Madrid, denen ich es absolut "gönne", mal wieder keinen Titel zu erreichen. Das zeigt sehr gut, dass Geld halt keine Tore schießt.
Hingegen finde ich es bei Manchester United ein wenig Schade, dass sie es nicht gepackt haben.

Bin ich mal gespannt, welch lukrativen Gegner die Auslosung der Viertelfinalspiele für den FCB hinspült.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Achtelfinale, Rück [Re: Ravenblack Dragon] - #330171 - 10.03.2005, 15:52:37
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ein wenig muss ich mich suffix' Meinung anschließen. Wenn jemand international die Flaggen hochhielt, dann war das in den vergangenen Jahren meist der FC Bayern.

Das Ausscheiden von Bayer Leverkusen kann man akzeptieren, da ich FC Liverpool als eine sehr starke Mannschaft einschätze. Von Werder Bremen war ich ehrlich gesagt schon nach dem 0:3 im Hinspielt enttäuscht. Es war fast klar, dass das Ausscheiden vorprogrammiert war, nur mit einem 7:2 zu verabschieden? Bitter. Ich möchte gar nicht mal die Leistung kritisieren, die fand ich gar nicht mal so schlecht. Sie machten überwiegend das Spiel (bis zum 5:2), nur waren zu ungefährlich vorm Tor und hinten patzten sie zu oft.
Letztendlich sind sie verdient ausgeschieden und Lyon gilt für mich als kleiner Geheimfavorit, nachdem ich ihr 7:2 gesehen habe.

Bayern spielte gestern bis zur 65. Minute recht souverän und überzeugend, was sich aber nach dem 1:0 durch Henry wie in Luft auflöste. Nach dem 1:0 konnte man froh sein, dass Arsenal mehr Fehlpässe als zwingende Chancen herausspielte.
Am Ende konnte man sich aber im Gesamten gesehen verdient ins Viertelfinale einziehen.

Über das Ausscheiden von Real Madrid muss ich nicht weiter was sagen, siehe suffix. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Achtelfinale, Rück [Re: Hitman16] - #335109 - 18.03.2005, 19:04:14
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

Auslosung der Viertelfinalspiele:

Hinspiel / Rückspiel

Di 05.04.05 20:45 / Mi 13.04.05 20:45
FC Liverpool - Juventus Turin
Olympique Lyon - PSV Eindhoven

Mi 06.04.05 20:45 / Di 12.04.05 20:45
FC Chelsea - Bayern München
AC Mailand - Inter Mailand


Somit steht fest, dass die zwei Mailänder Vereine gegeneinander spielen und es so zu einem Derby kommt. Sicherlich ein Kracher und ein interessantes Spiel für die italienischen Fußballfans.

Aus Münchner Sicht sicherlich eines der schwersten Lose, wenn nicht sogar das schwerste Los, was man mit Chelsea bekam. Gegen einen weiteren Titelaspiranten und englischen Verein spielen, keine so einfache Sache. Doch ein Verein wie der FC Bayern darf sich dahinter nicht verstecken und muss in der Lage sein, solche Vereine zu schlagen. Und sie können es auch, sah man ja gegen Arsenal. Wichtig wird es sein, dass sie zuerst auswärts spielen und mindestens ein Tor erzielen. So hat man vor heimischem Publikum bessere Möglichkeiten.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: suffix] - #348970 - 05.04.2005, 23:53:35
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.813
Ort: Kailua, Hawaii
Die zwei ersten Partien sind gespielt.

Lyon konnte in keinster Weise an die Leistung gegen Bremen anknüpfen.

Auch Turin war nicht ganz so stark, wie erwartet. Allerdings haben sich die Italiener eine gute Ausgangsposition geschaffen.


FC Liverpool 2 : 1 Juventus Turin

Olympique Lyon 1 : 1 PSV Eindhoven


Das Mailänder Derby konnte der AC mal wieder für sich entscheiden und hat auch für das Rückspiel die besten Chancen.

Beim einzigen deutschen Vertreter auf internationalem Boden gab es heute einen Totalausfall in der Abwehr. Aber es ist auch hier noch nicht alles verloren.

AC Mailand 2 : 0 Inter Mailand

FC Chelsea 4 : 2 FC Bayern München



MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (06.04.2005, 22:49:38)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: Ravenblack Dragon] - #349166 - 06.04.2005, 14:57:08
Anonym
Nicht registriert


Hoffentlich gewinnen die (scheiß-)Bayern(-schweine) heute :-D
Damit der deutsche Fußball nicht ganz blamiert dasteht loel
Aber ich denke mal gegen Chealse (kA wie das geschrieben wird ?-)) haben die keine Chance :-|
Naya vielleicht geschehen ya noch Wunder :-O

Baabaaa

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: ] - #349224 - 06.04.2005, 15:52:31
Anonym
Nicht registriert


ich hoffe auch das bayern heute mal gegen chelsea gewinnt :-D international muss deutschland gut sein %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: ] - #349519 - 06.04.2005, 21:42:43
Lieblingsbär
Nicht registriert


Momentan ist Halbzeit in den Beiden CL-Spielen

Die Zwischenstände:

FC Chelsea London 1:0 FC Bayern Muenchen
AC Mailand 1:0 Inter Mailand

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: ] - #349610 - 07.04.2005, 06:24:09
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
4:2 Klatsche
Ich würde mal sagen, da sah Bayern nun wirklich einmal sehr alt aus gegen den FC Chelsea und fing sich wohl eine bittere klatsche ein, von der man sich wohl eher so gut nicht erholen wird.
Die Abwehr hat Kahn voll im Stich gelassen und die gegner haben wirklich die Schwachstellen absolut ausgenutzt.
Aber ich denke mal, schaun wir, was Bayern draus macht, Rückspiel eben mehr anstrengen!
Ansonsten wars ja nunja, von allen, nicht der Beste tag ;-)
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: FuerstThador] - #349648 - 07.04.2005, 09:14:20
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Seh ich ein klein wenig anders Fuerst, es war im grunde eig. klar das sie verlieren werden, nur was daran nun interessant ist und was auch einen kleinen vorteil zu bayern schiebt ist das last-minute-tor.
2 Tore auswärts wiegt in diesen Regeln ziemlich viel (auch wenn ich das nie ganz verstehe soviel weiß ich noch)
Ich finde sie haben gute Chancen eine Runde weiterzukommmen. Da London ja auch erstmal ihre Törchen dann in München machen muss und das wird sicherlich schwierig.. ;-)

Für mich ist es auch keine Klatsche sondern eine gut herausgearbeitete vorprogramierte Niederlage. :-D
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: Dreamengelchen] - #349652 - 07.04.2005, 09:20:44
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Sicherlich eine gute Chancen haben die Bayern noch, das stimmt, aber nur wegen dem last Minute tor... ohne dieses wäre es ein debakel geworden.
Seien wir mal ehrlich, wie Realistisch ist ein 2:0 denn schon? nen 2:1 und alles is im eimer, wenn die Abwehr beim Rückspiel genauso steht, wie diesmal, dann wars das mit Bayern und aus der Traum...
Und ja, mag sein, du siehst es nicht als Klatsche an, ich schon, weil im grunde bin ich von einem besserem ergebnis für Bayern ausgegangen, wie Bayern selbst auch, aus der betrachtung heraus, wurde es somit eine klatsche, ausgangslage natürlich nicht schlecht, somit ist noch alles offen... aber nicht das ziel erreicht das man sich setzte.
Und jeder der die Bayern kennt, weiß, das dies ein ergebnis ist, das selbst kahn und King of Fußball Beckenbauer wie auch der nette Manager als Klatsche ansehen, aus der man aber noch was machen kann ;-)
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Hin [Re: FuerstThador] - #349721 - 07.04.2005, 14:02:13
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

als Bayernfan kann ich mit diesem Ergebnis zufrieden sein, weil Ballack den Elfmeter in der Nachspielzeit versenkte und zum 4:2 verkürzte. Somit keimen noch immer Hoffnungen auf ein Weiterkommen zuhause durch einen Sieg der Bayern mit zwei Toren Differenz. Es hätte ja schlimmer kommen können, wenn das Spiel 4:1 ausgegangen wäre.

Allerdings finde ich das Ergebnis äußerst schwach und bin mit der Mannschaft unzufrieden. Man betrachtet die ersten 55 Minuten des Spiels, 1:1, die Bayern konnten gut mithalten. Chelsea hatte zwar mehr Chancen, konnte damit aber nichts anfangen. Einmal mehr ist es dem Nationalkeeper Oliver Kahn zu verdanken gewesen, dass seine Mannschaft nicht schon früher empfindlich in Rückstand geriet.

Danach folgte das 2:1 durch Lampard, sicherlich nicht überraschend und wie Dreamengelchen sagte, hatte man vermutlich auch damit gerechnet. Mit diesem Ergebnis hätten die Bayern gut leben können. Doch es kam zum Einbruch und der 4:1 Führung für Chelsea. Das darf nicht passieren. Nicht einer Mannschaft, deren Defensive bis dato sehr gut war.

Fürs Rückspiel wünsche ich mir, dass es zwei Tore werden, am besten ein blitzschnelles zu Beginn, um so das Spiel etwas offener zu gestalten.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Rück [Re: suffix] - #353279 - 12.04.2005, 23:02:59
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.813
Ort: Kailua, Hawaii
FC Bayern München - [color:"blue"] FC Chelsea London [/color] [color:"red"] 3:2 [/color] Hinspiel: 2:4

Somit ist auch der letzte deutsche Vertreter auf internationalem Parkett ausgeschieden.
Alles in allem war Bayern die spielerisch und auch taktisch stärkere und auch klar bessere Mannschaft, die einfach zu wenig aus den guten Chancen machte. Chelsea war wiederum um einen Lucio besser, der wieder einen Fernschuss unglücklich und unhaltbar für Kahn abfälschte.
Dennoch bewies der FC Bayern Charakter und kann sich mit erhobenem Haupt verabschieden.


Inter Mailand - AC Mailand [color:"red"] 0:1 - Spielabbruch [/color]

Das zweite Spiel musste in der zweiten Halbzeit abgebrochen werden, nachdem der Torwart des AC Mailand von einem Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen wurde und es zu einigen Ausschreitungen und weiteren Feuerwerkskörperwürfen kam.


[color:"blue"] PSV Eindhoven [/color] - Olympique Lyon [color:"red"] 1:1, 1:1 n.V., 5:3 n.ES [/color]

Wer das Hinspiel gesehen hatte, für den war das eigentliche Weiterkommen des PSV keine sonderliche Überraschung. Lyon auch im zweiten Spiel mit einer enttäuschenden Leistung, denkt man an die Spiele gegen Bremen zurück.


Juventus Turin - [color:"blue"] FC Liverpool [/color] [color:"red"] 0:0 [/color]

Liverpool gewann dieses Vietrelfinale im Hinspiel. Turin war nicht in der Lage die starke Defensive der Liverpooler auszuhebeln und verzettelte sich viel zu sehr im Mittelfeld. Echte Torchancen waren Mangelware.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (13.04.2005, 23:35:17)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Rück [Re: Ravenblack Dragon] - #353289 - 12.04.2005, 23:38:51
Anonym
Nicht registriert


Zitat:



Inter Mailand - AC Mailand [color:"red"] 0:1 - Spielabbruch [/color]

Das zweite Spiel musste in der zweiten Halbzeit abgebrochen werden, nachdem der Torwart des AC Mailand von einem Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen wurde und es zu einigen Ausschreitungen und weiteren Feuerwerkskörperwürfen kam.


MfG M.


Also das hab ich auf Sat1 gesehen :-(der Torwart Dida wurde wie gesagt vom Feuerwerkskörper getroffen.
Nach ungefähr 10 min gieng es weiter aber dan wurde wider mit Feuerwerkskörper geschmissen. ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: CL 2004/05 - Viertelfinale Rück [Re: Ravenblack Dragon] - #353344 - 13.04.2005, 10:35:58
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

im Gesamten betrachtet ist das Weiterkommen vom FC Chelsea in meinen Augen verdient. Die Mannschaft hatte nicht nur das quentschen Glück, sie nutzte auch ihre wenigen Chancen gestern eiskalt aus. Sowas zeichnet natürlich eine Mannschaft noch zusätzlich aus.
Die Bayern taten sich die meiste Zeit des Spiels zu schwer mit der Abwehr des Gegners, sodass nur wenige gute Chancen rausgespielt worden konnten.
Trotzallem war das 3:2 der Bayern gestern ein versöhnliches Ausscheiden, da man über die Leistung und der Bemühungen sicherlich nicht meckern konnte.
Man muss auch akzeptieren, dass es Mannschaften gibt, die besser sind. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League - Saison 2004/2005 [Re: Hitman16] - #358608 - 19.04.2005, 21:59:09
LoveTiger17
Nicht registriert


Jetzt is bayern raus also isses uninterressant ^^ xD
naja bin halt bayernfan =)
und deswegen isses jetzt langweilig
is mia doch egal wer gewinnt xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League - Halbfinale, Hin [Re: ] - #363538 - 27.04.2005, 16:50:26
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.813
Ort: Kailua, Hawaii
AC Mailand - PSV Eindhoven [color:"red"] 2:0 [/color]


FC Chelsea London - FC Liverpool [color:"red"] 0:0 [/color]



MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (28.04.2005, 06:16:39)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League - Halbfinale, Hin [Re: Ravenblack Dragon] - #363610 - 27.04.2005, 18:38:35
Gladyator
Nicht registriert


Soviel Glück wie AC Mailand gestern hatte, soviel Glück braucht ein Verein, der Champions-League-Sieger werden will. Wenn der PSV so ein Stürmerpotenzial wie Milan hätte, dann wäre das Spiel wohl zweistellig ausgegangen *übertreib*, so erzielte Eindhoven kein Tor :-| . Aber wer seine Chancen halt nicht nutzt, wird bitter bestraft. Da haben wir wieder die guten alten Fußball-Weisheiten. Ich hoffe das sich der FC Chelsea und der AC Mailand durchsetzen, da ich mich richtig auf solch ein Finale freuen würde. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League - Halbfinale, Hin [Re: ] - #363613 - 27.04.2005, 18:42:46
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich habe mir das Spiel gestern nicht angeschaut. Aber ich gönns ehrlich gesagt dem FC Liverpool. Ist einfach der Verein unter den letzten 4, der mir am sympathischsten rüberkommt.

FC Chelsea hat sich eine Mannschaft zusammengekauft was keine große Kunst ist.
Italienische Mannschaften fand ich nie so richtig toll und PSV hat erstens zu wenig Chance & zweitens isses auch nicht so mein Fall.

Mal schauen wie sich die englischen Teams heut untereinander schlagen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League - Halbfinale, Hin [Re: Hitman16] - #364025 - 28.04.2005, 17:07:50
livelygirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 453
Ort: Deutschland, Bayern, Kissing
Also ich hoffe sehr, das Liverpool & AC Mailand ins Finale kommen.
Liverpool ist mir auch sehr sympathisch & italienische Vereine mag ich sehr.
Das Finale wäre großartig :-)
_________________________
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League - Saison 2004/2005 [Re: Jack17] - #367279 - 03.05.2005, 23:04:22
DrXMas
Foums​presi​dente​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.351
Ort: Bielefeld, NRW
Der erste Finalteilnehmer steht fest:der FC Liverpool
Ihnen reichte ein 1:0 gegen den FC chelsea (hinspiel 0:0)

mal gespannt, wer der gegner sein wird...
_________________________
~for he, who today shares his blood with me, shall be my brother~

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle