Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? *** [Re: EinsamerVater1979] - #1934215 - 03.02.2010, 17:08:32
Loona9
Nicht registriert


ich würde die finger davon lassen , ich habe es gemacht am 2.1 auf den 3.1 !
& seid dem läuft alles schief . oô
Aber es hat aufjeden spaaß gemacht & mir weiter geholfen

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1934221 - 03.02.2010, 17:15:43
BMXFreak1993
Nicht registriert


ih glubeé a geistee in meine ziemer poeltergeistee

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #2037879 - 10.07.2010, 01:16:27
T room BOY
Nicht registriert


Ich will auch eine Geisterbeschwörung durchführen, doch dann habe ich das gelesen:

Antwort auf: Jack&Jones91


wenn du einen geist mit einem hexenbrett rufen willst und hast dich vorher noch nie damit auseinander gesetzt dann kann dir (so wie bei mir früher einmal) passieren das statt einem runterfallendem glas mal eben die tür zuknallt und sich von selbst abschließt..was danach passieren kann willst du nicht wissen...


Ein Schauer jagt mir ein wenig den Rücken runter, ein bisschen Schmunzeln, will es aber dennoch durchführen, mit meiner Cousine, werde mich auch gut vorbereiten.. werde dann auch meine Ergebnisse mitteilen.

Falls die Ergebnisse nicht auftauchen, .. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #2038243 - 10.07.2010, 22:34:50
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Ach, quatsch xD...

Ich lach mich immer Kaputt darüber 'Lasst bloß die Finger davon'...
Nein lasst nicht die Finger davon!

Probiert es aus, lasst euch nicht beeinflussen und bildet eure eigene Meinung.
Passieren tut in 85% der Fälle sowieso nichts ;)...
Bei mir hat sich das Glas nach der 23 oder 24 Sitzung magischerweise ganze 4 Zentimeter bewegt das wars aber auch schon...

Und wer glaubts?
Ich lebe noch? (-:

------

Nein ernsthaft hier wird etwas dick aufgetragen mit den 'Warnungen' <_<
Lasst die Leute doch selber ausprobieren, und entmutigt sie nicht.
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Croec] - #2038383 - 11.07.2010, 10:15:43
Grabroiber
Nicht registriert


Croec es kommt ja auch auf den Menschen drauf an, für einen äusserst sensiblen Menschen sind sollche Erfahrungen nun mal deutlich intensiver als für dich. Dadurch sind die Warnungen auch besser, man sollte es nicht machen wenn man mit den "Folgen" nicht umgehen kann.


Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #2039136 - 12.07.2010, 17:11:53
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Die Frage ist nur von welchen Folgen du sprichst?

Von den Einbildungen?
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Croec] - #2068450 - 21.08.2010, 01:15:07
Fergie2008
forgi​venes​s.​

Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 187
Ort: Potsdam.
Ich hab sowas aehnliches auch schonmal mit 2 Freundinnen gemacht, aber das war wohl keine richtige Geisterbeschwoerung. Wir haben alles dunkel gemacht und ein paar kerzen angezuendet. Dann mussten wir die Augen schließen und irgendeinen Spruch mehrfach sagen, der mir aber nicht mehr einfaellt, und derjenige, der dann "rote Augen" (wahrscheinlich durchs Kerzenlicht so) hatte, konnte mit dem Geist kommunizieren. Dann wurden irgendwelche Fragen gestellt und spaeter haben wir den Geist wieder verabschiedet und dann wars vorbei.

Gruß.
Kevin.
_________________________
Du lächelst - und die Welt verändert sich.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Croec] - #2189717 - 02.03.2011, 23:25:16
Moarvin
Nicht registriert


Antwort auf: Croec
Ach, quatsch xD...

Ich lach mich immer Kaputt darüber 'Lasst bloß die Finger davon'...
Nein lasst nicht die Finger davon!

Probiert es aus, lasst euch nicht beeinflussen und bildet eure eigene Meinung.
Passieren tut in 85% der Fälle sowieso nichts ;)...
Bei mir hat sich das Glas nach der 23 oder 24 Sitzung magischerweise ganze 4 Zentimeter bewegt das wars aber auch schon...

Und wer glaubts?
Ich lebe noch? (-:

------

Nein ernsthaft hier wird etwas dick aufgetragen mit den 'Warnungen' <_<
Lasst die Leute doch selber ausprobieren, und entmutigt sie nicht.


Vorsicht, Ironie !
Na dann lasst die Jugend doch auch ruhig mal Drogen ausprobieren, passiert auch nichts.

Ne, jetzt mal Spaß beiseite, es ist erwiesen, dass es gefährlich ist und nicht deshalb, weil ein böser Geist kommen kann, der euch was böses antun will. :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle