Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
''X Rosen erhalten'', ''X Rosen verschenkt'' ? - #2063809 - 15.08.2010, 19:02:08
Eg0 Perfektion <3
Nicht registriert


Hallo liebe Knuddels-Freunde,

mir ist gerade so eine Idee durch den Kopf gegangen, in der in der Whois
bei den erhaltenen Rosen auch steht, wieviele man an andere User verschenkt hat.
Das wäre dann wie bei den Geschenken (Codes).


Das wäre doch gut, oder ?
Es würde jedenfalls besser aussehen.


Lg
Robin

[zum Seitenanfang]  
Re: ''X Rosen erhalten'', ''X Rosen verschenkt'' ? [Re: ] - #2063982 - 15.08.2010, 21:19:59
Shewanee
Nicht registriert


Hallo,
also ich halte diese Idee für nicht notwendig - Jeder Stammi kann jede Woche eine Rose verschenken + zum Monatsanfang eine, was also bringt es wenn all die Rosen auch noch in der Whois aufgelistet ist? Finde die Whois ist sowieso schon ziemlich überladen (: und ich will auch keinen Zusatz haben wo ich sehe wieviele ich schon gekisst habe :D

[zum Seitenanfang]  
Re: ''X Rosen erhalten'', ''X Rosen verschenkt'' ? [Re: ] - #2064014 - 15.08.2010, 21:56:10
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Finde ich irgendwie unnütze :-O
Nur noch mehr Dinge die unser Profil in die länge ziehen...
Reicht doch wenn wir stehen haben wie viele wir erhalten haben oder nicht ? (-:
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: ''X Rosen erhalten'', ''X Rosen verschenkt'' ? [Re: ] - #2064017 - 15.08.2010, 21:59:21
html
​Mehr makern statt meckern

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.088

Abgesehen von der derzeitigen Überfüllung der aktuellen Whois, empfinde ich diesen Vorschlag ebenfalls als nicht brauchbar. Man würde lediglich seinen Rosenzähler jede Woche um eine Zahl maximieren – der einzige Effekt, welcher hierbei erzielt werden könnte, wäre, dass jene „profilgeilen User” das Feature des Rosenversands pünktlich nutzen und man so seine Rosen nicht mehr verfallen lassen würde(n).


Fazit: nicht brauchbar

[zum Seitenanfang]  
Re: ''X Rosen erhalten'', ''X Rosen verschenkt'' ? [Re: ] - #2064022 - 15.08.2010, 22:05:56
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Sofern es nicht irgendwo gespeichert ist, bzw. rückrechenbar ist, müsste man eh bei 0 anfangen.

Wie schon gesagt wurde, kann man als Stammis pro Woche eine Rose versenden. Eine mögliche "Top-Liste" wäre also mit Einschränkung sinnfrei.
Gab es nicht mal einen Rosenkorb als Smiley? Aber da werden die auch nur aufgehoben und nicht vermehrt, oder?

Alles in allem ist die Frage, ob man die Info noch weiter überfrachten will, oder nicht.
Hinzu kommt, dass dies, wenn es meine ToDo wäre, eher weiter hinten anstünde, was die Dringlichkeit angeht.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: ''X Rosen erhalten'', ''X Rosen verschenkt'' ? [Re: Blackmail83] - #2064026 - 15.08.2010, 22:10:22
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Der Idee fehlt es an Sinn, daher abgelehnt und geschlossen.

[zum Seitenanfang]