Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: chrixix] - #2044431 - 21.07.2010, 21:53:18
Jojo093
Nicht registriert


Antwort auf: chrixix
Zitat:
Gesamt in €: 194,80€ (hab die drei Sachen, die es hier nicht gibt nicht dazu gezählt :)
Gesamt in Pfund: 123,7 + 12,95 Versandkosten = 136,65


Ja, da hat man schon einiges eingespart (so an die 30€). Das ist natürlich gut. Dennoch lohnt sich das meiner Meinung nach halt erst in so großen Mengen wie ihr es gemacht habt. Ihr habt daher alles richtig gemacht.
Ich persönlich würde aber niemals so viel Geld für so etwas ausgeben. Dafür ist es mir einfach ZU überflüssig und kurzweilig!


Überflüssig würde ich nicht sagen :) Jeder duscht doch und benutzt dazu Duschgels, man könnte genauso gut die Seifen von Lush benutzen. Viele Produkte halten auch sehr, sehr lange. Von der Creme z.B. braucht man ein Tupferchen und das reicht für das ganze Gesicht. Und die Shampoos halten auch lange...
Nun, muss aber jeder selbst wissen :) Ich werde jedenfalls meine alten Drogerieprodukte mal aufbrauchen und steige dann vollkommen auf Lush um.


[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044440 - 21.07.2010, 22:01:20
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Nunja, wenn ich bedenke, dass ich mir ein Duschgel für 1-2€ kaufen kann, das einige Zeit hält und du mit deiner Seife o.ä. für 15€ die doppelte oder gar dreifache Zeit ausgedient hast, bin ich immer noch besser dran als du. Da kann der Geruch nichts hermachen, denn duschen ist nunmal duschen, egal, womit man sich duscht (sofern es keine Dusche aus Diamanten oder Geld ist ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044446 - 21.07.2010, 22:05:36
Caramelbonbon
Nicht registriert


Also, ich würde trotzallem auch nicht so viel Geld dafür ausgeben, weil es für mich irgendwie in keiner Relation steht und ich bisher immer mit den normalen Drogerieprodukten zufrieden war.
Bei einer Creme kann ich mir noch vorstellen, dass sie sehr ergiebig ist und es sich vielleicht lohnt, aber bei einem Shampoo?
Außerdem muss ich sagen, dass ich zum Teil nicht einmal durchblicke wofür die einzelnen Sachen nun sind.
Das sind für mich eher so Produkte bei denen ich mich freue, wenn ich mal etwas davon geschenk bekomme, aber für den alltäglichen Gebrauch brauche ich so etwas nicht.


(Aber wer weiß, vielleicht sind sie wirklich so überzeugend und ich weiß einfach noch nicht, was ich verpasse..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044456 - 21.07.2010, 22:18:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Das sind für mich eher so Produkte bei denen ich mich freue, wenn ich mal etwas davon geschenk bekomme, aber für den alltäglichen Gebrauch brauche ich so etwas nicht.


Geeeenau.
Aber es gibt schon Dinge, die ich mir auch leiste. Zum Beispiel habe ich ein Duschgel von Body Shop, das kostet auch mehr als in der Drogerie, aber ich benutz es auch nicht täglich und es ist wirklich sehr ergiebig. Das ist einfach zusätzlich zum Entspanne. Solche Dinge kann man sich schon gönnen. Aber ich persönlich würde mir das "RundumPack" nicht leisten wollen/können, da reichen auch Sachen aus der Drogerie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044472 - 21.07.2010, 22:32:38
Jojo093
Nicht registriert


Antwort auf: Caramelbonbon
Also, ich würde trotzallem auch nicht so viel Geld dafür ausgeben, weil es für mich irgendwie in keiner Relation steht und ich bisher immer mit den normalen Drogerieprodukten zufrieden war.
Bei einer Creme kann ich mir noch vorstellen, dass sie sehr ergiebig ist und es sich vielleicht lohnt, aber bei einem Shampoo?
Außerdem muss ich sagen, dass ich zum Teil nicht einmal durchblicke wofür die einzelnen Sachen nun sind.
Das sind für mich eher so Produkte bei denen ich mich freue, wenn ich mal etwas davon geschenk bekomme, aber für den alltäglichen Gebrauch brauche ich so etwas nicht.


(Aber wer weiß, vielleicht sind sie wirklich so überzeugend und ich weiß einfach noch nicht, was ich verpasse..)


Hier. So sehen die Shampoos aus :) Die sind halt klein und fest und man muss seine Haare richtig nassen machen und dann nimmt man das Shampoo und macht damit Kreise auf dem Kopf :) Die Verkäuferin meinte das diese festen Shampoos so ergiebig sind wie 3 Shampoo Flaschen. Ich hab meins jetzt seid einem Monat und davon sind erst 20% aufgebraucht und ich wasche meine Haare täglich, manchmal auch 2x :)
Ich war mit Drogerieprodukten nie zufrieden, bei mir hat immer irgendwas gejuckt. Bei den Lushprodukten ist mir das bis jetzt nicht passiert, deswegen finde ich das so toll. Die Sachen riechen gut, sehen toll aus und der effekt ist auch jut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044473 - 21.07.2010, 22:36:33
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Auf den ersten Blick gibts nichts speziell für colorierte Haare, oder? Das hätte ich vllt. mal ausprobiert, aber sonst hab ich keine Haarprobleme, die ich kurieren muss. :) Auch sonst nix, wo mir Lush nun helfen könnte / sollte - wär wirklich nur zum Wohlbefinden, aber das find ich auch mit anderen Produkten.

Edit: Ja, finde die feste Form mancher Produkte auch relativ interessant, wie Caramelchen.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (21.07.2010, 22:40:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044478 - 21.07.2010, 22:38:12
Caramelbonbon
Nicht registriert


Achso okay, das mit dem Shampoo wusste ich nicht, dann ist das natürlich wirklich sehr ergiebig und für Leute, die bei solchen Produkten oft empfinlich oder allergisch reagieren kann ich den Gebrauch ebenfalls nachvollziehen.
Naja, ich werde sicher mal irgendwann was davon ausprobieren, ich lass mich überraschen.

Edit: Bin schon irgendwie neugierig, kann mir das mit so einem 'Seifenshampoo' gar nicht richtig vorstellen....


Bearbeitet von Caramelbonbon (21.07.2010, 22:39:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044484 - 21.07.2010, 22:40:53
Jojo093
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Auf den ersten Blick gibts nichts speziell für colorierte Haare, oder? Das hätte ich vllt. mal ausprobiert, aber sonst hab ich keine Haarprobleme, die ich kurieren muss. :) Auch sonst nix, wo mir Lush nun helfen könnte / sollte - wär wirklich nur zum Wohlbefinden, aber das find ich auch mit anderen Produkten.


Am besten ist es einfach du lässt dich dort beraten... was die Produkte für ne Wirkung haben wissen die Verkäufer am besten, weil sie so gut wie alles ausprobiert haben :)
Aber genug jetzt haha. Ich will euch nichts aufzwingen, nur weil ich Lush so liebe ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044489 - 21.07.2010, 22:44:10
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Wenn ich vorher nicht entschlossen bin, was zu kaufen, hasse ich es, mich beraten zu lassen, wenn ich dann den Blick der Frau sehe, wenn ich ohne etwas gekauft zu haben, den Laden wieder verlasse.. :-D
Wir fragen ja nur nach bei denen, die bisschen Erfahrung damit gemacht haben, für solchen Austausch ist ein Forum ja da.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044528 - 21.07.2010, 23:18:14
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Ich habe mir gerade mal einen Warenkorb mit ein paar Artikeln zusammengestellt (sind insgesamt 39 Euro und ich zweifle noch, ob ich nicht verrückt bin, wenn ich das wirklich bestellt)... Hat vorher noch jemand einen Tipp, wie ich herausfinden kann, ob die Gels von Lush "wet look" haben oder eher matt sind? Steht da leider nicht bei...
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044533 - 21.07.2010, 23:26:34
didi210
Nicht registriert


Ich benutze Lush auch nicht für die tägliche Pflege, dazu wäre mir das auch viel zu teuer.

Ich hatte zB die Rockstarseife.. die hat bei mir 6 Monate gehalten (habe die zum Händewaschen, tlw. mehrmals täglich benutzt). Normale Cremes riechen einfach nur nach duftender Chemie und bei der Rockstarseife zB riecht es einfach nur total süß & angenehm duftend.
Das Buffypeeling benutz ich auch nicht so oft.. so ca. 1-2x die Woche (hab den kleineren Block) und der hebt auch so 4-6 Monate. Man muss seine Haut ja auch nicht täglich peelen.

Ich habe heute auch wieder was bei den Neuheiten entdeckt. Colour Supplement Light Yellow. Hört sich laut der Beschreibung super an, vorallendingen, da man es auch mit der Tagescreme mischen kann und dann sozusagen als sanfte Hauttönung verwendet.
Ich zahle für mein Makeup sonst auch nie weniger als 10€, von daher finde ich das für den Preis vollkommen in Ordnung.
Wenn ich wieder in Stuttgart bin, muss ich dem Shop mal wieder ein Besuch abstatten (:

Mir machen die Gerüche, im Gegensatz zu Douglas, eigentlich nicht viel aus, weil das meiste natürlich ist und bei Douglas ist das ja zu 100% Chemie. Ich find das total angenehm. Aber arbeiten könnte ich da jetzt auch nicht ^^

Dass so jemand wie chrixix das nicht verstehen, ist verständlich. Er ist ja auch ein Mann :-D


Ich persönlich liebe Lush und das ist einfach ein Luxuxprodukt, dass ich mir ab und zu mal gönne. Andere kaufen sich Markenklamotten/accessoires und ich gönne mir eben teure Pflegeprodukte. Für irgendetwas muss man sein Geld ja ausgeben. Und wenn ich von dem Produkt überzeugt bin, warum nicht. Würde mir persönlich z.B. nie etwas von Aubrey Organics kaufen, das ist noch viel viel teurer :-D und ich kenne auch niemanden, der das verwendet und davon überzeugt ist ^^


@Purpura Schönlein Henoch: Schau in den Kundenbewertungen, ob das was dazu steht. Diese sind meistens sehr ausführlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044631 - 22.07.2010, 01:53:46
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Worauf bezog sich das? Ich hab in Sachen Düften gesagt, dass ich nichts gegen die habe. :P
Nur kaufen würde ich mir so ein Zeug nicht, weil es mir überflüssig erscheint. Wenn ihr zusammenlegen wollt und mir einen Geschenkkorb kauft, sag ich nicht nein! Man(n) darf sich auch über Duftzeugs freuen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: chrixix] - #2044879 - 22.07.2010, 14:20:13
didi210
Nicht registriert


Ich meine das auf folgende Aussage bezogen:

Antwort auf: chrixix
Ich persönlich würde aber niemals so viel Geld für so etwas ausgeben. Dafür ist es mir einfach ZU überflüssig und kurzweilig!



Ich weiß nicht, ob man das als Mann so nachvollziehen kann.
Ich finde es nicht schlimm, dass wenn man ein Produkt mag und sich damit gerne pflegt, auch mal etwas mehr auszugeben.
Meine Schwester zum Beispiel kauft sich Eyeliner und Mascara für weit über 20€ pro Stück ^^ Ich würde dafür niemals so viel Geld ausgeben, kann sie aber verstehen, weil sie das gerne verwendet. Ich kaufe mir dann halt lieber Pflegeprodukte für den Körper für um die 10€ und ich das persönlich nicht als überflüssig ansehe :)

Das soll absolut keine Kritik sein ^^ Andere stecken hunderte von Euros in den Computer und wir geben sowas halt für Körperpflege/Beautyprodukte aus :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2044885 - 22.07.2010, 14:24:20
Spike
Nicht registriert


Ich habe mir gerade mal einen Warenkorb mit ein paar Artikeln zusammengestellt (sind insgesamt 39 Euro und ich zweifle noch, ob ich nicht verrückt bin, wenn ich das wirklich bestellt)... Hat vorher noch jemand einen Tipp, wie ich herausfinden kann, ob die Gels von Lush "wet look" haben oder eher matt sind? Steht da leider nicht bei...


Verstehe nicht, wie du als Mann 39€ für sinnloses, pseudo ökologisches Zeugs ausgeben kann.
Habe mir die Seite mal angesehen von denen, ich finde da nichts besonders.
Vor allem erkenne ich nirgends einen Grund, wieso ich da so viel mehr bezahlen sollte, als bei Rossmann / dm?!
Aber jedem das seine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044893 - 22.07.2010, 14:30:30
didi210
Nicht registriert


Woran erkennst du, dass die Produkte pseudo-ökologisch sind?

Für Leute, die nicht unbedingt konventionelle Kosmetik benutzen möchten, aber nicht so viel Geld für Naturkosmetik haben (ich schrieb was von Aubrey Organics, die machen ihre Kosmetik aus reinen Naturprodukten), ist Lush ein gesunder Mittelweg. Die benutzen sehr sehr viel weniger synthetische & chemische Stoffe als herkömmliche Kosmetikhersteller.
Zudem riechen die Produkte extrem gut (je nachdem ^^) und Lush verwendet (siehe Eingangsposting) keine Zutaten von Herstellern, die an Tieren getestete wurden. Ich z.B. boykottiere die komplette Mars Inc. Company, weil ich gegen Tierversuche bin, daher finde ich Lush da echt als ein Vorreiter der Gesellschaft und auch wenn die Sachen etwas teurer sind als bei DM, sieht man ja, dass es Anklang findet... die Lush-Shops schießen wie Pilze aus dem Boden :)
Als ich den Beitrag hier eröffnet habe, gab es ca. 15 Lush-Shops in Deutschland, mittlerweile sind es 25 :-]


Und es gibt eben auch Männer die sich gerne pflegen und Beautyprodukte für Frauen verwenden... warum soll ein Mann keine 39€ ausgeben, wenn Frauen das tun? ^^


Bearbeitet von didi210 (22.07.2010, 14:31:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044896 - 22.07.2010, 14:37:45
Spike
Nicht registriert


Gut, das finde ich ja auch alles gar nicht verwerflich.
Finde das auch ehrenhaft von dir, auf tiergeteste Produkte zu verzichten.
Aber ich sehe das Preis / Leistungsverhältnis einfach nicht.
Finde die Summer Pudding Seife sehr schön, würde mir aber sowas niemals kaufen, finde das sind alles Geschenkideen, aber völlig überteuert.
Ich pflege mich auch gerne, aber mir reichen Duschgel, Deo, Rasierschaum und Bübchen Lotion völlig aus. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044909 - 22.07.2010, 15:03:24
didi210
Nicht registriert


Du weißt gar nicht, wie die Leistung ist, wenn du das Produkt nie getestet hast.
Ich persönlich liebe zum Beispiel das Buffy Bodypeeling. 200g kosten ca. 14.90€ und das reicht mir für 6 Monate. Das sind nichtmal 2.50€ pro Monat und es gibt kein anderes Peeling oder Bodylotion, was meine Haut langanhaltend weicher macht als Buffy. Das Preis/Leistungsverhältnis ist also vollkommen in Ordnung.

Natürlich gibt es auch andere Produkte, die schon ziemlich teuer sind. Aber wenn den Leuten das gut tut und sie es mögen, sollen sie es doch kaufen ^^ Ich würde mir von Lush auch nicht alles kaufen. Ich finde zB auch die Badekugeln für 5-7€ überteuert, da so eine Kugel ja gerademal für 1 Bad gedacht ist. Auch wenn der Effekt ziemlich cool ist (einige färben das Badewasser oder man hat so duftende Rosenblätter die dann im Wasser rumschwimmen > Wohlfühl- und Entspannungseffekt).. aber nichts für mich.

Man muss halt wissen was man braucht und genau achten, wofür man sein Geld ausgibt.
Wie gesagt, ich gönne mir das halt als Extra... andere geben es für andere Sachen aus, ich stecks in Lush! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044912 - 22.07.2010, 15:06:23
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: didi210
Du weißt gar nicht, wie die Leistung ist, wenn du das Produkt nie getestet hast.

Antwort auf: didi210
es gibt kein anderes Peeling oder Bodylotion, was meine Haut langanhaltend weicher macht als Buffy.


Das weißt du ja nicht, hast ja alle anderen Produkte ja auch nie getestet.

Und nein, das ist auch kein Angriff. :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: chrixix] - #2044929 - 22.07.2010, 15:34:37
didi210
Nicht registriert


Du kannst nicht wissen, was ich schon alles ausprobiert habe?
Von den gängigen Bodylotions (Nivea, Balea, Garnier, Betty Barclay...) in den gängigen Drogeriemärkten zu einem angemessenen Preis habe ich alles durch :-D
Und Peeling Sachen sind sauteuer, da kann mit Buffy keiner mithalten :)

Zumindest habe ich aber einen Vergleich, was Preis und Leistung betrifft, weil ich andere Produkte getestet habe und mit keinem so zufrieden bin... spike hat ja Lush noch nie verwendet ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lush - "vegetarische/vegane" Kosmetik [Re: ] - #2044950 - 22.07.2010, 15:51:25
Spike
Nicht registriert


Antwort auf: didi210
Zumindest habe ich aber einen Vergleich, was Preis und Leistung betrifft, weil ich andere Produkte getestet habe und mit keinem so zufrieden bin... spike hat ja Lush noch nie verwendet ;)

Na gut.
Da Purpura Schönlein Henoch ja nun exzessiv Geld ausgibt für jenes Zeug, werde ich mir mal ein Schaumbad mit ihm gönnen und euch dann berichten!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle