Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 31 < 1 2 3 4 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - *** [Re: Feldsvendark] - #1470194 - 12.05.2008, 23:12:53
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Ich fände es gut, wenn sich das Profil-Fenster beim Klick auf einer von diesen drei Links selbst schließen würde,


Hey, ich finde diese Idee ganz schlecht. Wenn ich ein Profil von jemanden öffne, klicke ich mich meist durch. Erstmal die Homepage, dann vielleicht das Foto, dann die Fakten im Profil selber lesen usw. Ich würde es als störend empfinden, wenn es immer weggeklickt wird. Meist vergesse ich dann sogar, von wem das Profil war, das ich mir angeschaut habe. Und selbst wenn ich es weiß, kann ich rechts in der Leiste nicht nochmal mit dem Rechtsklick auf den Nick gehn, weil sich die Aktion nicht wiederholt. (Man müsste erst einen anderen Nick 'rechtsklicken' und dann wieder den, den man wirklich sehn will)

Ergo zu viele Nachteile. Wenn du das Profil unbedingt geschlossen haben willst, kannst du ja nach dem Öffnen der HP, Gb oder des Fotos ja auch einfach unten in der Taskleiste 'rechtsklick' und 'schließen' drücken. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1470766 - 13.05.2008, 20:51:35
opti36
Nicht registriert


Habe da einen vorschlag zwecks profiel
Wenn ein nick gesperrt ist auf dauer ,wird sein profiel nicht gelöscht , auch dann nicht wenn es rechtsradikale , sexsitische ,bleidigungen und bedrohungen vorweißt. mein vorschlag ist dieses ebend so zu machen wie bei einer hp die gesperrt ist . so sind diese sachen für den normalen chatter nicht mehr einsehbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1471535 - 14.05.2008, 22:27:20
Sniper IIIII
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 1
[color:"brown"] [/color]
Ich habe ein Verbesserungvorschlag:

[color:"black"] [/color]
Das man für die 2 Fußball-Bundesliga für jeden aktuellen Verein ein eigenen Channel eröffnet weil der Channel Rostock Fußball müsste ja dann in ie 2 Fußball Bundesliga weil Hansa Rocstock abgestiegen ist.
Und wenn jemand aus der 2 Liga absteigt also in die 3 Liga dann kann man ja ein Channel eröffnen Regionalliga aber nich für jeden Verein sondern ein Channel also nur "Regionalliga". [color:"red"] [/color]
Es wäre ja unfair wenn der Channel Rostock Fußball gelöscht wird es wäre dann nicht gerecht für die,die Rostock Fußball als Lieblingchannel haben.
Oder dort soger Channelmodorator ist.
Ich würde mich sehr,sehr freun wenn man demnächst im Chatt Knuddels.de auch die 2 Liga sehn könnte.
Jetz schon mal danke fürs leesen und überlegen.
Danke zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1471619 - 15.05.2008, 07:23:02
Submission-Machine-93
Priso​n Bre​ak. «​3​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 470
Ort: Düren
Zitat:
Habe da einen vorschlag zwecks profiel
Wenn ein nick gesperrt ist auf dauer ,wird sein profiel nicht gelöscht , auch dann nicht wenn es rechtsradikale , sexsitische ,bleidigungen und bedrohungen vorweißt. mein vorschlag ist dieses ebend so zu machen wie bei einer hp die gesperrt ist . so sind diese sachen für den normalen chatter nicht mehr einsehbar.


Nicks die permanent gesperrt sind werden sowieso nicht gelöscht oder ? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1472181 - 15.05.2008, 22:15:33
TeamWelcome
Nicht registriert


Zitat:
... so sind diese sachen für den normalen chatter nicht mehr einsehbar.


Die /w wird doch wenn etwas verbotenes drin steht generell von Admins gecleart. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1472226 - 15.05.2008, 23:10:23
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
bassfreak92 schrieb:
Zitat:
hallo,

wie mir beim channel durchstöbern aufgefallen ist, gibt es nur wenige channels (wie z.B./go Stein, /go help 4 you usw...) bei denen steht, wenn man sie betritt "James (privat):Dieser Channel hat folgendes Thema:". ich finde, dass man zu jedem channel einen kleinen spruch mit dem jeweiligen thema erstellt, damit der chater am anfang von James informiert wird, worum es im channel geht und damit der channel schöner aussieht. würde mich über weitere meinungen freuen...
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1472276 - 16.05.2008, 07:45:47
opti36
Nicht registriert


nein das ist nicht der fall,es wird als Beweiß im Profiel stehengelassen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1472307 - 16.05.2008, 10:34:02
H4nnib4l1
Nicht registriert


Hallo, ich hätte auch eine Idee, da es sicherlich bekannt ist das viele Minderjährige Chat-Patner in sexuelle chats eingewickelt werden möchten kann man beging eines Privat dialog doch so ein text stehen.


Hinweis: Dein Dialogpartner ist minderjährig.
Verwickel die Person, auch in deinem eigenen Interesse, bitte nicht in Gespräche über Sex oder andere nicht jugendfreie Themen und gib ihr auch keine Links auf nicht-jugendfreie Webseiten.



Nur als Warnhinweis da sich vll. dann die Person nicht mehr Traut die / der jenige dann noch darauf anzusprechen

MfG
Patrick K

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1473027 - 17.05.2008, 13:01:34
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Hallo,
Könnte man nicht mehr Zeichen beim Fotokommentar verwenden? nase
Also um 10 zeichen mehr was schreiben :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ruffy Shanks] - #1474691 - 19.05.2008, 11:23:05
jellybaby1987
Nicht registriert


finde man sollte die f-liste nur mit einverständnis beider chatter
machen.

Beispiel: Chatter A möchte Chatter B, deshalb setzt er B auf seine Liste.
Daraufhin wird B gefragt ob er die Freundschaft mit A möchte. Wenn ja, steht jeder auf der Liste des anderen wenn nicht, halt niemand.

Hintergund: zum Beispiel wenn es sich um Neider, Bettler, Exfreunde oder ähnliches handelt, können die nun ihren Auserwählten einfach auf die F-liste setzen und wissen dann immer wo der mit den meisten knuddels etc ist. oder halt die ex, die man nun balagern muss.

das ist schon sehr anstrengend. daher wäre es besser, wenn man selbst entscheiden könnte, wer wissen darf wo man ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1474722 - 19.05.2008, 13:02:57
Wacken Open Air
Nicht registriert





Das ist für mich eine eher kontraproduktive Idee, vorallem weil die /f auch nur eine verkürzte Form der /w ist, sodass der Ex sowieso jederzeit alles ausspähen kann. Vorallem wird es auf Dauer nervig immer gefragt zu werden "Soll XX dein Freund sein?" - solche Systeme gibts bei Wolke10 u.Ä, wo man einen Freundschaftsantrag stellt, aber in einem großén Chat, vorallem einem wo man das eh umgehen kann, ist es eher sinnlos und vom Aufwand nicht angemessen zum Produkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1476276 - 21.05.2008, 12:48:54
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
sensemann13m schrieb:


  • Hallo :D

    ich finde man sollte die 25-Knuddels umfrage ins
    Carrer EIntragen lassn

    es wird wie sonst alles eingetragen

    Lotto
    Admin
    Vk
    Top Liste

    wrum kann man nich die Umfragen auch ins Carrer eintragen lassen ?

    währe doch gut ;D
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1476284 - 21.05.2008, 13:09:05
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Selbst die CT Sachen werden nicht mehr eingetragen man moechte die Career moeglichts klein halten ...

Außerdem wird selbst Knuddelsmillionär nicht eingetragen bei einem Gewinn unter 125 Knuddels.

Daher finde ich es absurd das für 25 Knuddels zu machen <g>


Was haben wir davon nee zugemülte Career es ist unwichtig ob da einer mal gewonnen hat oder nicht später wird dich da niemand nachfragen.


Benni lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1476324 - 21.05.2008, 13:49:27
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Zitat:
... so sind diese sachen für den normalen chatter nicht mehr einsehbar.


Die /w wird doch wenn etwas verbotenes drin steht generell von Admins gecleart. staun


Wird sie leider nicht, jedenfalls nicht sofort. Nicks wie ich meldete wegen irgendwelchen AGB-verstoßenden Profilinhalten, wurden diese nur gesperrt und das Profil blieb so bestehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1476355 - 21.05.2008, 14:31:16
Uro
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 172
Ort: Berlin
Zu dein beitrag finde ich kann man ihn erweitern also deine idee.

Nicht nur das man erlauben darf wer dich auf die /f hat sondern auch die Funktion. durch die /w funktion ist man nicht sicher..
Ich bin dafür das alle leute die man selber auf der /ig Liste hat auch nicht dein profil öffnen können.Klar kann man sie leicht umgehn indem man 2 Nick nimmt und dann schaut wo der jenige ist.. aber von normalen her wäre das gut..
_________________________
ko † ze

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1477418 - 22.05.2008, 18:16:56
Ikaruga
Ironi​e​

Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 486
Ort: Halle (Saale)
Ich wäre dafür, dass entknuddelichten VKs nicht mehr im Profil angezeigt werden sollten.

Nicht nur, dass es sehr nervig ist, wenn man ein Profil anschaut, der 5 VKs hatte und somit mindestens ca. 9 Zeilen mehr im Profil hat- zusätzlich würde es mich persönlich stören, dass wenn ich mit einer Person, mit der ich nun nicht mehr zurecht komme, verknuddelicht war, diese noch in meinem Profil wird angezeigt und daher für immer verewigt wurde.
_________________________
We are machines just like everything else in nature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ikaruga] - #1480143 - 25.05.2008, 20:19:02
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu,

bei channelfenstern ist der titel ja immer "Channel: <channel>, Nick: <nick>". was mich daran jetzt stört, ist, dass mir zb unten in der taskleiste nur zb "Channel: Altstammis, ..." angezeigt wird weil der titel einfach viel zu lang ist. bei den meisten wird sogar wohl der channelname abgeschnitten sein. dadurch kann man nie den nick eines fensters rausfinden ohne es wieder hervorzuholen. klar jetzt kann man sagen man kann ja oben die leiste des fensters lesen... aber da sehe ich ja schon direkt den channel und oben lesen wird überflüssig.

mein vorschlag wäre, dass die titel der channelfenster wie folgt geändert werden (ohne "):

"<channel>, <nick>" oder vielleicht "<channel> - <nick>"

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ikaruga] - #1480352 - 25.05.2008, 23:00:08
Sabbagandalf
Nicht registriert


Ich fände es schön, wenn man beim Editierfenster einen "Vorschau-Button" hätte.
So wie man es beim Forum hat, wenn man seine Signatur erstellt.
Wenn man dadrauf drückt, dann könnte man den unteren Teil des Profils sehen, wo man Formatierungen verwenden darf.
Der Button könnte neben den, bei Nicht-Familys nicht vorhandenen, HP Edit & Foto Edit Buttons sein.
Dadurch muss man nicht jedes Mal seine WhoIs aufrufen, wenn man etwas verändert hat.
Außerdem könnte in dieser Vorschau angezeigt werden, wie viele Zeichen ggf. zu viel sind, diese dann einfach weglassen & so beim Erstellen helfen.

So, ich hoffe diesmal wird's durchgelassen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1481259 - 26.05.2008, 23:17:29
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Giga-Gamer 2007 schlug vor, auf der Startseite der Fotogalerie ein Eingabefeld einzubauen, mit dem es möglich ist, direkt das Foto eines bestimmten Nicks aufzurufen (analog zur Homepage-Übersicht).

Anmerkung: Momentan kann das Foto eines Nicks direkt über die URL http://www.knuddels.de/foto/[color:"red"]NICK[/color] aufgerufen werden.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1482287 - 28.05.2008, 01:32:23
lammar
Nicht registriert


Guten Tag!

Ich hab brav nach Vorschlägen die /his betreffend gesucht, wurde aber nicht fündig. Mein Vorschlag wäre der folgende:

Wenn in dem von der /his erfassten Zeitraum keine Nachrichten im Raum vorliegen erscheint die Meldung:
[color:"red"] James (privat): [/color]Für den Mafia 10 sind keine öffentlichen Nachrichten mehr gespeichert.

Mein Vorschlag, ruft man /his NICK auf, und der Chatter hat in besagten Zeitraum nichts geschrieben (andere aber wohl), erscheint nicht wie bisher die normale /his ohne jegliche Hervorhebungen von Nicks, sondern eine ähnliche Meldung:
[color:"red"] James (privat): [/color]Für den Mafia 10 sind von Nick keine öffentlichen Nachrichten mehr gespeichert.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 31 < 1 2 3 4 ... 30 31 >