Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 31 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: ] - #1728413 - 03.04.2009, 13:17:22
Romanticker
Nicht registriert


Ich habe mir auch was überlegt.
Da mir ja ein Event Mychannel gehört,
möchte man gerne bei einem Dick & Farbig schreiben.
Hat man dies angeschaltet,so muss man allerdings alle Teilnehmer colourmuten,was auch nicht gut kommt.

Darum habe ich folgenden Vorschlag.
Auch wenn man zB Dick & Farbig schreiben ausgeschlatet hat,
sollten dies dennoch CM´s können.
Warum nicht?Sie sind CM´s das heißt sie würden es bestimmt auch sinnvoll benutzen.


Bearbeitet von Badboy1990XXL (05.04.2009, 02:17:58)
Bearbeitungsgrund: Topic korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Homepage änderung. - #1728844 - 03.04.2009, 23:37:13
Marinella
​Familymitglied

Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 248
Ort: Luxemburg
Ich weiß ja nicht ob man das schon angesprochen hat..
Ich weiß auch nicht wie es manchen geht nur es ist ziemlich nervig wenn man dauernd Freunde verlinkt, man alle Freunde löschen moechte *ueber 40 drauf hat* und sie nach einander wieder löschen kann weil es nicht anders auf einem Schlag geht. (Oder Irre ich mich da?)

Aufjeden Fall hier mein Vorschlag:

Könnte man evtl. einen 'Balken' hinzu fügen mit z.B: Alle Freunde löschen oder sonst was?
Das wäre evtl. etwas hilfreicher und nicht so nervend.

_________________________
Lg,
Marinella/Miri :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1728895 - 04.04.2009, 04:07:41
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich schlage vor, dass man auf der Knuddels Startseite einen Link bereich macht da wo dann alle offiziell erlaubten Knuddels seiten auf gelistet werden. Z.B.


usw.

Somit sollte verhindert werden das man auf Fake Seiten kommt :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: JAmes Benachrichtigung bevor man rausgeworfen wird [Re: ] - #1729063 - 04.04.2009, 15:42:27
Lik90
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2005
Beiträge: 9
An sich finde ich die Idee mit einer Benachrichtigung gut! Aber ob ein "Piep" kommt oder nicht, sollte selbst einstellbar sein! Meinetwegen über /edit. Eine private Nachricht wäre aber auch gut, wobei wenn man sowieso nicht direkt auf den Chat guckt, ist diese Nachricht eigentlich sinnlos.
LG
_________________________
Dann bin ich eben schwul ... mich stört's nicht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: JAmes Benachrichtigung bevor man rausgeworfen wird [Re: ] - #1729355 - 05.04.2009, 01:27:59
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: ein junge 12
Ich habe mir mal Überlegt das es vielleicht besser wäre wenn man es irgendwie machen kann das James eine Minute vorher uns privat benachrichtigt oder ein Pieeep gibt bevor man dann rausgeworfen werden, damit man wieder aufweckt.

Hallo
Wie soll James das machen ?-)
Nicht jeder hat Lautsprecher oder welche an ;-)
Privat benachrichtigen ?-) Wenn ich nicht am PC bin dan seh ich das auch nicht :-]
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: JAmes Benachrichtigung bevor man rausgeworfen wird [Re: Oggersheimergangster] - #1729373 - 05.04.2009, 03:07:36
Griesheimer Gangster
​FF Griesheim

Registriert: 10.07.2006
Beiträge: 129
Hallo,
es wäre doch gut wenn James dann Fett schreibt du loggst dich z.B. in 1 Minute aus odes es wäre doch ganz gut wenn dann ein Warnton erscheint.


Bearbeitet von Sabbagandalf (05.04.2009, 08:41:52)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1729386 - 05.04.2009, 03:53:05
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich schlage vor, dass man das /wc Fenster wo alle Channels drinne Stehen das diese verknüpft werden so das man nur noch auf den Channel Klickt und man ist drinne
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: wolltihrmichveraschen] - #1729466 - 05.04.2009, 11:30:20
girl tanja
Nicht registriert


ich hab ein paar ideen:

Idee 1: ihr könntet doch so verändern an knuddels das auch familymitglieder & die die nichts sind das sie auch einen lieblingschannel machen können also statt nur stammis auch mal andere mitglieder einen lieblingschannel machen

Idee 2: es könnten ja auch mitglieder die nix sind vielleicht auch mal einen eigenen channel machen.

wie wären die ideen schon mal?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1729846 - 05.04.2009, 19:23:33
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich schlage vor, dass man so wie die /wc funktion auch eine Funktion hat wie z.B. /zahl so das sich damit ein Fenster Öffnet mit der offiziellen Stammi Zahl, Famyzahl vill auch ehrenz und mitglied


Antwort auf: cool0123
eine kleine idee
wie wäre es mit einem besucher zähler auf der startseite?
wo zählt täglich und gesamt so etwas vlt?

lg
cooli cool

Hallo
meinst du so wie bei www.knuddels.ch ?-)
Wenn ja dann sieht das blöd aus und in de würde so ein Zähler "Platzen"



Hallo
Ich schlage vor, dass man bei der /h unten Bei den Admins das es da auch steht Vertrauensadmin und dann sind da die Vas aufgelistet.
Weil bis man da einen VA findet oder bis man im Forum nachgeschaut hat ist es vill Ostern 2020 des wegen diese Idee


Bearbeitet von Sabbagandalf (07.04.2009, 15:42:12)
Bearbeitungsgrund: Drei Beiträge zusammengefügt.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1731133 - 07.04.2009, 16:09:12
Sabbagandalf
Nicht registriert


101nico schrieb:
Zitat:
Hey Knuddler,
ich hab mich mal ganz doll angestrengt und bemerkt das man nicht sehen kann welche Sexualität eine Person hat.
Ich nenn mal 3 Beispiele:
Hetero, Bisexuell & Homosexuell.
Diese Idee ist durchaus umsetzbar und mich würds freun weil ich gern flirte. :)
Gruß, Nico.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1731136 - 07.04.2009, 16:12:41
Sabbagandalf
Nicht registriert


Denny11111 schlug vor, dass man neben dem Nick eine kleine Kamera sieht, wenn dieser ein Foto hochgeladen hat und dass man durch einen Klick auf diese auf die Fotoseite gelangt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1731137 - 07.04.2009, 16:16:11
Sabbagandalf
Nicht registriert


im so damn hot boy schrieb:
Zitat:
Hey,
ich habe eine Idee....im moment hat man ja nur die möglihkeit single,verliebt etc. einzutragen...wie wäre es wenn man noch mehr möglichkeiten hat wie suchender single,glücklicher single,kein intresse und so angibt vielleicht wäre das mal ein guter vorschlag bin da so draufgekommen weil ich im mom nicht weiß was für einen status ich nehmen sollte weil alles i-wie nicht passend war...


lg Lara

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1731458 - 08.04.2009, 00:40:57
DJ Cobra500 XXL
Nicht registriert


Die neue Funktion /editor finde ich sehr praktisch und nutze sie auch dementsprechend. Jedoch fällt auf, dass das obere Textfeld größer ist als das ganz untere. Die Mitte ist genau richtig, da man dort sein formatiertes noch einmal bekundschaften kann. Ich würde es trotzdem von Vorteil finden, wenn das untere Textfeld etwas größer wäre. Wenn man jetzt beispielsweise einen lange Text hat und was ändern will, muss man in dem kleinen Textfeld die Stelle suchen. Zumal das dann mit dem scrollen auch viel zu schnell geht. :-X

#Cobra

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1732105 - 08.04.2009, 20:56:18
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Registriert: 17.09.2007
Beiträge: 725
Hi,

Man könnte intern jedem Smileytausch eine ID zuweisen, sodass man nach 5 Minuten immer noch auf ein Angebot eingehen kann.

Was soll das bringen?
Zur Zeit kann man immer nur auf das letzte Smileytauschangebot eingehen, was man bekommen hat. Mit dieser ID kann man nach 5 Minuten immer noch auf dieses Angebot eingehen, sodass man den Smiley später noch tauschen kann.

Liebe Grüße.
_________________________
"Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1732294 - 09.04.2009, 01:19:44
Bandit237
Nicht registriert


hallo ich habe da mal einen vorschlag,

1.
kann man eventuel das so machen das Channelmoderatoren ebenfals botkontolle machen können. weil es in letzer zeit zu immer mehr sollchen fällen gekommen ist wo chatter einen kissbot oder andere bots nutzen
2.
channelmoderatoren sollten gegebenfalls von 2 auf 3 monte erhöt werden
so können andere chatter den neuen channelmoderatoren besser beurteilen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1732316 - 09.04.2009, 04:00:41
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich schlage vor, dass man beim Notrufsystem auch Ein HZA/Admin Butten hat damit man sofort sieht welcher Admin on ist.

Was bringt das ?-)
So muss man keinen CM suchen und diesen Fragen welcher Admin on ist.


Beispiel:

[img:center]http://img2.imageshack.us/img2/65/dee.png[/img]


ich habe mir mal Gedanken gemacht und Zwar dass man Knuddels.de/ch /at zusammen macht.

Wie?
Es gibt in Knuddels.de/ch/at einen Channel der wo z.B. /go National

Wer Darf in diesen Channel?
Alle ab ab 'Stammchatter'

Was bringt Dieser Channel?

In diesem Channel können sich die User aus de/ch/at unterhalten.
In diesem Channel kann man auch Knuddeln / Kissen.

Wie erkenne ich wer aus welchem Chatland kommt?
Alle Nicks werden Automatisch wenn sie den Channel betreten mit dem Entsprechenden Zeichen erkenntlich (at/ch/de Zeichen wie Vip/Mod Zeichen oder mit der Landes Fahne).
Man könnte auch andere Nicks Farben geben.


Bearbeitet von Sabbagandalf (09.04.2009, 14:28:59)
Bearbeitungsgrund: Zwei Beiträge zusammengefügt.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1732657 - 09.04.2009, 18:24:33
101nico
God​

Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 4
Antwort auf: Oggersheimergangster

ich habe mir mal Gedanken gemacht und Zwar dass man Knuddels.de/ch /at zusammen macht.

Wie?
Es gibt in Knuddels.de/ch/at einen Channel der wo z.B. /go National

Wer Darf in diesen Channel?
Alle ab ab 'Stammchatter'

Was bringt Dieser Channel?

In diesem Channel können sich die User aus de/ch/at unterhalten.
In diesem Channel kann man auch Knuddeln / Kissen.

Wie erkenne ich wer aus welchem Chatland kommt?
Alle Nicks werden Automatisch wenn sie den Channel betreten mit dem Entsprechenden Zeichen erkenntlich (at/ch/de Zeichen wie Vip/Mod Zeichen oder mit der Landes Fahne).
Man könnte auch andere Nicks Farben geben.

Ich find die Idee doof. ^^
Die Techniker hätten super viel damit zu tun .ch/.at und .de zusammen zubringen und man muss auch bedenken das es durchaus dann auch Acc. gibt die im .ch oder .de schon vorhanden sind.
Die Idee gleich ausm Kopp schlagen. xD


Bearbeitet von Sabbagandalf (09.04.2009, 18:50:51)
Bearbeitungsgrund: Es ist nicht nötig den ganzen Beitrag zu zitieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: 101nico] - #1733274 - 10.04.2009, 16:27:53
playa von diez-4live
Nicht registriert


guten morgen ich habe mal eine frage und zwar ob man bei den /H fotoregeln mal was da zu tuhen könnte und zwar des die bilder grade sein müssen und nicht schep oder aufem kopf des ich mein hals oder andere verdrehen müssen oder den bild schirm xd ob man da mal nix machen könte wen ja z.b bilder müssen zu 80% grade sein oder sie wärden umgeändert =) lg steffen

[zum Seitenanfang]  
Kleine ABG verbesserung - #1733668 - 11.04.2009, 04:44:35
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Zitat:
7. Werbung

7.1
Die Knuddels-Dienste dürfen nicht zu Werbezwecken genutzt werden. Darunter fällt insbesondere das Werben für kommerzielle Internetseiten in Knuddels-Chatchannels, auf den Knuddels-Homepages, im Knuddels-Forum oder einem Knuddels- Gästebuch. Ferner ist es untersagt, für die persönliche Homepage durch unerbetene E-Mails an andere Nutzer zu werben.

7.2
Bei Werbung für kommerzielle Seiten auf den Knuddels-Homepages, im Knuddels- Forum, im Chat oder einem Knuddels-Gästebuch wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 500,00 Euro fällig. Diese lässt etwaige Schadensersatzansprüche der Knuddels.com GmbH & Co. KG unberührt.


Ich wurde heute von einem anderen User im chat drauf angesprochen worden, dass es doch schöner wäre, wenn man dies etwas ausbaut. Und zwar geht es um das werben auf Bildern aus der Knuddels.de Fotogalerie. Es ist ebenfalls verboten, steht aber weder ausdrücklich in den Fotoregeln drin zur zeit, noch in den AGB's. Da aber ansosnten alles aufgezählt wurde sprich HP, GB, Forum, E-mails und Chat aber nichts zu sehen von Fotos..

Ich finde und denke ebenfalls, dass sollte man noch erweitern.

Gruß, Elias! ;-)
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Foto nur für Leute auf der Friendlist sichtbar - #1734423 - 12.04.2009, 18:46:40
manforter2
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich habe die Idee, ob es nicht eventuell sinnvoll wäre eine Funktion einzubauen, die es ermöglicht, dass das Foto nur von bestimmten Usern gesehen werden kann. In diesem Fall meine ich von Usern, die auf meiner Friendlist stehen.

Vllt. findet ihr die Idee gut, ich fänd es toll, denn ich möchte nicht unbedingt immer gleich jedem mein Bild zeigen.

Liebe Grüße
Timo

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 31 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 30 31 >