Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2031497 - 27.06.2010, 21:14:48
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Antwort auf: Latino86
..
Mittlerweile liegt der Schiedsrichter in fast jedem Spiel einmal schockermäßig daneben.


Hallo,

setzt sich leider bei Argentinien - Mexico auch fort und dabei hätte er das tor fast noch revidiert aber hatte dann wohl doch nicht den Mut, schade drum.
Ansonsten auch das Achtelfinale bis zu den schnellen 2 Toren extrem unterhaltsam muss ich sagen.

d.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: supermario20] - #2031565 - 27.06.2010, 23:11:26
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ich bin schockiert. Spielerisch die zwei Mannschaft natürlich verdient im Finale. Aber wenn man bedankt, dass Mexiko bis zum ungültigen 1:0 gefährlicher gespielt hat und England eigentlich nach 2:0 auf 2:2 ausgeglich hätte sollen (was nicht gegeben wurde) wär es vielleicht ganz anders gekommen. Vielleicht wären dennoch beide Mannschaften trotzdem klar im Viertelfinale. Deutschland hat trotzdem angegriffen und ist belohnt worden.... da die Wahrscheinlichkeit gering, dass sich was geändert hätte auch bei einer korrekten Schiri-Entscheidung.... aber Argentinien hat nicht viel mehr gemacht offensiv und da ist die Fehlentscheidung für mich Spielentscheidender. Schade eigentlich....

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #2031576 - 27.06.2010, 23:26:00
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also Argentinien hat mich total enttäuscht, irgendwie war da nix mit Fußballzauber und bester Mannschaft des Turniers, das war eher ein rumgeeier auf ganzer Linie.
Argentinien kann wirklich froh sein das Mexico einen so schwachen Abschluß im Sturm hat, denn die Abwehrschwäche von Argentinien war heute wirklich deutlich sichtbar.
Aber dennoch freu ich mich jetzt schon auf Deutschland gegen Argentinien und sollte Argentinien da auch so in der Abwehr seine schwächen weiterhin haben, dann wird es für Deutschland sehr leicht sein zu gewinnen, wenn Deutschland am heutigem Spiel ansetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2031608 - 28.06.2010, 00:24:03
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Genau das ist es ja. Argentinien ist in der Defensive nicht wirklich sicher und in der Gruppenphase hatten sie es noch nicht mit gefährlichen Gegners zu tun. Mexico ist vielleicht ein wenig aus dem Konzept gekommen nach dem schnellen 1:0 - 2:0 was zu diesem Zeitpunkt eigentlich 1:0 hätte sein sollen. Aber mit Führung spielt es sich leichter.... vor allem wenn man mit zwei Toren vorne ist. Aber hauptsache Mannschaften hochjubeln (z.B Argentinien, Portugal) oder auf der anderen Seite fertigmachen (z.B Brasilien, Niederlande), die noch nicht wirklich geprüft wurden.
Die einen übertreiben halt und die anderen wollen/müssen nicht mehr gegen Teams die man bereits vor 90 Minuten geschlagen hat.


Bearbeitet von Airbus A340 (28.06.2010, 00:25:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #2031617 - 28.06.2010, 00:56:07
Atze is Back
Forum​user​

Registriert: 28.10.2008
Beiträge: 247
=)

Hallu :)

Und wie ich gesagt habe nen 3:1 :) Deutschland hat mich sogar übertroffen :) ein 4:1:)

Einfach nur sehr Geil<3

Weiter so:!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Atze is Back] - #2031626 - 28.06.2010, 01:20:29
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Also das dritte Tor von Argentinien war einfach der HAMMER, ich hab da geschrien lol. Die haben echt gut gespielt, viel zu gut, Deutschland wird es wirklich nicht leicht haben :/

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2031631 - 28.06.2010, 01:33:16
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Camembert-Coulant
Die haben echt gut gespielt, viel zu gut, Deutschland wird es wirklich nicht leicht haben :/

Argentinien hat gut gespielt? :-D

Die Ergebnisse fielen am Ende immer zugunsten von Argentinien aus, ja. Aber spielerisch kommt da nicht viel rüber. Wenn die deutsche Nationalmannschaft ihre Leistung halten kann und Argentinien weiterhin so minimalistisch spielt, dann wird der Einzug ins Halbfinale ein Leichtes werden.

PS: Megageiles Spiel gegen England. :-]
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: redorange] - #2031635 - 28.06.2010, 01:48:05
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Wenn und aber und wenn und aber! Jeder Tag ist anders uns jeder spielt gegen andere Teams anders. Wenn Deutschland die Leistung bringt wie gegen England und wenn Argentinien die Leistung bringt wie gegen Mexico dann ist Deutschland klar im Vorteil. Aber Deutschland spielt nicht gegen England und Argentinien nicht gegen Mexico im Viertelfinale. Nachdem 4:0 gegen Australien hätten auch viele gesagt "Deutschland wird mit Leichtigkeit gegen Serbien gewinnen" und "Serbien wird mit Leichtigkeit gegen Australien gewinnen" und und und. Bloß nicht so leichtfertig werden mit den Vorahnungen. Beide Teams haben sich wieder bei jeder anderen Begegnung ab jetzt sich nicht zu unterschätzen. Genausowenig hat die Niederlande die Slovakei zu unterschätzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #2031707 - 28.06.2010, 12:13:40
Mad 2oo5
Nicht registriert


argentina ist eine nummer besser als england, ganz klar. ich hab von den engländern gestern auch nicht viel erwartet, weswegen ich ja schrieb, dass man gegen sie nicht verlieren darf. aber argentinien wird seeehr schwierig. gestern hat man gesehen, was passiert, wenn man messi praktisch doppelt manndeckt.. dann haben sie immer noch spieler wie tevez und higuain, die aus nichts tore machen. da müssen wir höllisch aufpassen... aber argentinien hat eben auch demichelis in der verteidigung.... wird wohl sehr torreich werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032023 - 29.06.2010, 00:27:54
Day
Nicht registriert


So, Brasilien hat heute Chile mit 3:0 geschlagen. Tat mir bisschen leid für die Chilenen, weil in meiner Parallelklasse eine Chilenin ist. ;) Nun gut, fand das Spiel aber echt spannend, habs mir auch die ganze Zeit angeguckt. Also, mich faszinierts immer wieder aufs neue wie die Brasilianer körperlich fit sind & noch nach 60 Minuten laufen, rennen wie die Irren. Außerdem, wie sie die Chilenen immer ausgetrickst haben, hat mich sehr beeindruckt.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass Kaka zwar die Bälle immer vorbereitet, aber irgendwie geht das dann immer daneben. Kann es sein das er etwas zu hoch gelobt wurde von den Medien/Presse? Ist er doch nicht so gut, oder war heute nur ein schlechter Tag?

Ich gönne übrigens Robinho sein Tor das er gemacht hat. Er hat sich ja schon in den letzten Spielen sehr drum bemüht, die Torschüsse gingen aber immer daneben. Super Leistung von der Mannschaft, zu Recht gewonnen & zu Recht im Viertelfinale.

----

Na toll, am Samstag ist das Spiel gegen Argentinien & ich flieg morgens nach Mailand. Auf welchem Kanal wird das Spiel übertragen? Ich hoffe es gibt in Italien deutsche Programme oder weiß einer von euch ob auch italienische Fernsehkanäle die WM-Spiele übertragen oder sind die zu angefressen wegen der Vorrundenpleite? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032033 - 29.06.2010, 01:26:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich denke mal, dass so ziemlich "jedes" Land die Fußball-WM überträgt, grade so ein Fußballland wie Italien; mach dir da keine Sorgen. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: chrixix] - #2032056 - 29.06.2010, 05:26:57
Latino86
Nicht registriert


Wobei die WM in vielen Ländern nur im Pay TV übertragen wird.

Und in Italien wird immer nur die Abendparte (20.30 Uhr) übertragen, also kein Deutschland. Am am besten nochmal informieren. Beim Hotel oder bei bekannten in Italien. Je nachdem wo man übernachtet.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032147 - 29.06.2010, 12:15:53
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Als ich fand die Spiele gestern irgendwie ernüchternd, Niederlande sehr schwach gespielt, da war irgendwie wieder nichts von dem was man sich erwartet hat vom Klasse Fußball, scheinbar kommen die Ego´s der Nederländer wieder zu sehr durch, statt das sie sich als Mannschaft sehen.

Brasilien war die erste Halbzeit auch irgendwie nicht wirklich anwesend, um so schöner war es zu sehen das sie in der zwieten halbzeit zumindest gezeigt haben das sie Top Fußball spielen können, wenn sie wollen.
Jedoch bedenklich das es erst 2:0 stehen muss damit Brasilien in fahrt kommt und wirklich das spielen anfängt.

Ich denk mal das Spiel Niederlande gegen Brasilien im Viertelfinale wird Interessant da beide was gut zu machen haben bei ihren Fans was die Spielkunst angeht, beide können das ja wenn sie denn nur wollen, vielleicht wenn sie aufeinander treffen, ja vielleicht wollen sie dann nicht einfach nur mit Glück zum Sieg kommen oder durch harte Arbeit sondern durch spiel spaß.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032167 - 29.06.2010, 13:09:05
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Bei der Niederlande fehlt das strategische und taktische spielen, -- wenn man es mit der Deutschen Elf vergleicht, erkennt man schon den Unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032270 - 29.06.2010, 16:39:11
TaTTii 08
Nicht registriert


Zu dem Spiel Argentinien - Deutschland:
Ich glaube zu 51% das wird verlieren und zu 49% das wir gewinnen.

Wir verlieren weil: Wir eine junge und eher unerfahrene Mannschaft sind, die manchmal nicht 100% gibt, eher 50%, Argentinien ist mMn. sehr Zielsicher und schnell.

Wir gewinnen weil: Wenn es drauf ankommt, sind wir schon ziemlich gut. Ghana mal ausgeschlossen :b, Mathematisch passt es perfekt und wir werden alle ihre Schwächen ausnutzen.

Außerdem glaube ich, dass wir (wenn auch nur knapp) gewinnen, wenn wir 11 Spieler bleiben, 11-Meter kriegen und natürlich auch 100% geben. Denn auch mit 70-80% haben wir gut gespielt, also MÜSSTEN wir ja gewinnen :D

Aber ich bin mir unsicher, hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt. Und ich habe schon Hoffnung. Nur Argentinien ist eine starke Mannschaft.

Wir gewinnen!
Übrigens würde ich ihnen auch das Finale zutrauen, aber das wäre schon irgendwie ein Wunder :b

LG, Kathi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032308 - 29.06.2010, 17:55:18
Day
Nicht registriert


Also wir werden in so ner Appartmentanlage in Italien wohnen & in der Beschreibung steht das es SAT-Tv dort gibt. Kanns also sein das auch deutsche Kanäle dann dort auch laufen? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032350 - 29.06.2010, 18:44:41
Tidus90
Nicht registriert


Zum Heulen...
So ärgerlich... :((

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032353 - 29.06.2010, 18:47:32
Spike
Nicht registriert


Nelson und Lucas habens gemacht, Freunde!
Auf gehts Paraguay, ich will euch im Halbfinale! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032354 - 29.06.2010, 18:47:37
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Das erste Elfmeterschießen dieser WM! Ich hab leider nicht alles sehen können, aber alle geschossenen Elfmeter haben das Spiel vorher eindeutig übertroffen.
Schade für Japan, dass dieser eine Elfer an die Latte knallte...
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #2032355 - 29.06.2010, 18:47:40
Latino86
Nicht registriert


Schade, Japan draußen. :(((
Ich mag das Team einfach, weil Japan einfach ein super schönes Land ist ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle