Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ungeschminkt [Re: 2ocean] - #2028278 - 21.06.2010, 18:18:10
LadyNo
Nicht registriert


Antwort auf: 2ocean
Und ich zieh mir ja auch keine "unschönen" Klamotten an, wenn ich rausgehe, weil ich mich dann einfach nicht wohlfühle.


Ja sowas versteh ich auch irgendwie nicht, wie Leute im Traininsanzug oder fast noch im Schlafanzug aus dem Haus gehen können. Nur über meine Leiche!
Man muss ja nicht immer perfekt aussehen aber sowas würde in meinem Umfeld/Familie/Freunde als total unangebracht angesehen werden. Ich würde mich einfach so nicht wohlfühlen, auch wenn ich nur zum Supermarkt gehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Chica911] - #2028299 - 21.06.2010, 19:00:33
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Antwort auf: Chica911


Inzwischen habe ich dunkelblonde Strähnchen drin, aber sie sind immer noch hell. Ich lasse jetzt langsam das Blondierte rauswachsen (vor allem, weil sie so kaputt sind...) und lasse dann nur noch Strähnchen ins Natur-Aschblonde Haar ziehen - hoffentlich wirkt das mit der Zeit dann wieder etwas natürlicher, sodass ich auch dezent geschminkt nicht total farblos wirke :-D


dann bitte unbedingt ein Foto machen .. :-) Kenne dich ja nur in komplett blond. vl. hast du ja auch eins mit strähnen?
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028325 - 21.06.2010, 19:52:52
flowermausy3
Nicht registriert


Hallo,

ich habe vor 5 Jahren angefangen mich zu schminken und manchmal denke ich mir, warum habe ich angefangen mit der vielen Schminke. Wenn man damit nämlich einmal anfängt, die Augenbrauen zu zupfen, Wimperntusche aufzutragen, Make-Up und ect. kann man nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr ohne...
Ich hatte früher auch eine Brille, aber weil ich so eitel war habe ich die nie aufgezogen, bis ich mir Kontaktlinsen zugelegt habe.
Bis vor ein paar Monaten habe ich mir jeden Tag eine dicke Schicht Make-Up aufs Gesicht geknallt (Wimperntusche, Kayal, Lidschatten, Concealer, Rouge, Lipgloss, Make-Up und Puder) und konnte gar nicht ungeschminkt aus dem Haus. Meine Freundinnen haben dann immer rumgemeckert, dass ich doch gar kein Make-Up bräuchte, da ich so schöne Haut hätte usw.. Aber ich fand mich ungeschminkt einfach zu blass und habe mich total unwohl gefühlt. Allerdings hatte ich vor kurzer zeit eine Bindehautentzündung und seid dem vertrage ich Make-Up nicht mehr so gut. Lidschatten kann ich gar nicht mehr tragen. Dieser Punkt und meine Freunde haben mich dazu gebracht, langsam von meiner Schminksucht abzulassen. Jetzt trage ich morgens nur noch Wimperntusche, Kayal und Rouge auf und gelegentlich ganz dezent Make-Up.
Meine Haare habe ich auch jeden Tag gewaschen und gefönt. Letzte Woche war ich dann beim Frisör und der hat gesagt, dass meine Haare durch das Fönen total kaputt sind. Die musste ich mir dann leider fast Schulderlang abschneiden lassen. Da ich aber eitel bin (-ärger-), möchte ich mir vom Frisör Extensions reinmachen lassen.

Ich beneide die Mädchen, die ungeschminkt aus dem Haus gehen und einfach gut aussehen. -seufz- X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028330 - 21.06.2010, 19:56:48
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Also ungeschminkt ist immer so 'ne Sache. Ungeschminkt seh ich meistens auch eher blass aus und ziemlich krank, als hätte ich nachts stundenlang geheult, weil ich um meine Augen immer so fiese Rötungen hab.
Meistens komm ich dann zu meiner Ma ins Wohnzimmer, die fragt nur "Kind, was ist los mit dir?!" - "... ich bin ungeschminkt." - "Oh, achso..." Solche Dialoge kommen oft vor...

Also ich schmink mich eigentlich immer, also immer wenn nötig. Da ich super ungern ungeduscht aus dem Haus geh, wasch ich dann eben mein Gesicht mit Waschgel und creme mich ein und wenn ich mir dann die Haare föhne und so, schmink ich mich meistens auch direkt mit. Also dann auch zum Brötchen holen, Post, o.ä.
Wenn ich jetzt krank bin und den ganzen Tag zu Hause bin, dann schmink ich mich nicht. Muss ja jetzt nicht sein.

Wenn ich mal ungeschminkt zur Schule gehen sollte, dann meistens nur, wenn ich krank bin und unterstreichen will, dass ich auch wirklich krank bin. Musste mal eine Klausur nachschreiben, mir gings nicht gut und weil ich ungeschminkt war, hatte sofort jeder Mitleid. :-D

Schminken.. phew. Make-Up oder Puder, Rouge auf jeden Fall, Mascara, das reicht für die Schule auf jeden Fall, wenn ich zu meinem Freund war oder shoppen geh oder sonst weggeh, mach ich noch einen Lidstrich dazu und eventuell dezenten Lippenstift. Sieht aber jetzt nicht so barbielike oder künstlich aus, auch wenn das immer nach so unglaublich viel Schminke klingt.. o.o

Ohne abschminken geht auch gar nicht, wenn ich mich abends nicht mit meinem Waschgel wach, ist meine Haut am nächsten Tag so unglaublich fies glänzend und bäh. Außerdem will ich ja nicht mein Bett vollschmieren mit Make-Up oder Mascara...

Würd sich denn jemand trauen, Bilder zu zeigen, auf denen sie ungeschminkt sind? :x
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: BloodyRebirth] - #2028338 - 21.06.2010, 20:07:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Mhm joah. Links ungeschminkt, rechts alltagstauglich geschminkt. (Wie man sieht, war links Winter und ich ziemlich blass)

[img]http://i45.tinypic.com/29m0ifq.jpg[/img] [img]http://i48.tinypic.com/34qvbl3.jpg[/img]


Frage: Mich wundert es eigentlich, dass so viele täglich Rouge benutzen - ich benutz es nämlich nie. Nehmt ihr auch Rouge, wenn ihr kein Make-Up / keinen Puder als Grundlage macht? Ich kanns mir bei mir nicht vorstellen, da ich schon stark dazu tendiere, rötliche Flecken durch Wind oder Wärme oder Anstrengung im Gesicht zu bekommen und dann unterstützt man das eher mit Rouge, also müsste ich vorher mein Gesicht komplett "blickdicht" abdecken, oder? Oder wie verwendet ihr das Rouge allgemein? Bin da kompletter "Anfänger".. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028355 - 21.06.2010, 20:21:14
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Frage: Mich wundert es eigentlich, dass so viele täglich Rouge benutzen - ich benutz es nämlich nie. Nehmt ihr auch Rouge, wenn ihr kein Make-Up / keinen Puder als Grundlage macht? I



Doch doch, täglich Rouge muss bei mir schon sein. Ich tendier zwar auch zu Rötungen, aber.. an der falschen Stelle.
Ich bin ziemlich rötlich um die Nase rum und ein bisschen mitten auf den Wangen. Fotos werd ich auch mal bei Gelegentlich noch machen, ansonsten einmal im Zeig Dich!-Thread gucken, da ist quasi auch ein Vergleich, auch wenn ich zugeben muss, dass ich da von morgens noch ein klein wenig Puder drauf hatte.. o.o

Also ich schmink mich zunächst nur mit einem.. Kompakt-Makeup, also quasi Grundierung und Puder in einem. Damit sind meine Rötungen sehr gut verdeckt, ich hab also eine normale, ebene Haut. Das Rouge mach ich mir dann eher .. seitlich. Ist jetzt n bisschen schwer zu erklären, aber ich zieh den Mund zu einem fetten Lächeln und dann pinsel ich das auf die höchsten Stellen und zieh das quasi ein bisschen noch runter.

Ich könnt das gar nicht nehmen, wenn ich kein Puder benutzen würde. Das sähe glaub ich lächerlich aus.. oO
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: BloodyRebirth] - #2028382 - 21.06.2010, 20:56:22
horcrux92
Nicht registriert


@Lisa: Ich benutze eigentlich auch jeden Tag Rouge, du kennst ja meinen blassen Teint. Es sieht einfach frischer aus, finde ich. Ich kriege nicht mal rote Wangen wenn ich intensiv Sport mache oder so, von daher ist es, seit ich es das erste Mal probiert hab, ein Muss. Ich find nur, es gibt viele Leute, die mit Rouge nicht umgehen können & bei denen man die aufgeschminkte Röte total sieht - bei denen ist einfach viel zu viel drauf. Ich kann bei Gelegenheit mal 2 Fotos posten, wo man bei mir den Unterschied sieht. Achso, mir fällt grad auf, ich find auch, dass es dem Gesicht Kontur gibt, es macht meiner Meinung nach das Gesicht etwas weniger rund - kann aber Einbildung sein.

---

Zum Thema allgemein: Ich gehe nicht ungeschminkt raus, außer ich gehe wirklich nur zum Supermarkt/Joggen. Dann weiß ich eigentlich auch, dass ich da keinen treff. In die Schule meistens Abdeckstift (Augenringe :P), Puder (wenn nötig), Rouge, Mascara. Wenns mehr sein soll noch Kajal & Lidschatten.
Ich finde, dass Menschen mit dunklen Wimpern ruhig ungeschminkt gehen können, insofern sie keine total hässliche Haut haben, aber ich finde wenn man helle Wimpern hat sieht man immer total müde aus. Mascara öffnet einfach das Auge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: BloodyRebirth] - #2028383 - 21.06.2010, 21:02:05
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Antwort auf: Dreamengelchen

dann bitte unbedingt ein Foto machen .. :-) Kenne dich ja nur in komplett blond. vl. hast du ja auch eins mit strähnen?

Vllt bin ich demnächst mal fleißig genug eins zu machen, ich bin ja eher foto-faul :-D

Antwort auf: BloodyRebirth
Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Frage: Mich wundert es eigentlich, dass so viele täglich Rouge benutzen - ich benutz es nämlich nie. Nehmt ihr auch Rouge, wenn ihr kein Make-Up / keinen Puder als Grundlage macht? I



Doch doch, täglich Rouge muss bei mir schon sein. Ich tendier zwar auch zu Rötungen, aber.. an der falschen Stelle.
Ich bin ziemlich rötlich um die Nase rum und ein bisschen mitten auf den Wangen.

Ist bei mir auch so, deshalb benutze ich auch Foundation. Die Flecken auf den Wangen werden abgedeckt und dann eben im Bereich der Wangenknochen wieder etwas Rouge hinzu :o)

Inzwischen gewöhne ich mich gerade an MineralFoundation, die fühlt sich auf der Haut wesentlich besser an als Flüssig-Foundation, deckt allerdings auch nicht so gut... deshalb teste ich mich langsam heran. Ich benutze auch immer ausgleichenden, grünliche Concealer bzw. eine grünliche Base wegen meinen Rötungen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028393 - 21.06.2010, 21:14:39
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Rouge kann durchaus die Gesichtszüge verändern, je nachdem wo man es genau aufträgt. Wenn man will, dass das Gesicht schmäler wirkt, sollte man das Rouge unter die Wangenknochen auftragen z.B..

Und ja. Lange Wimpern finde ich immer sehr schön. Wenn jemand lange Wimpern von Natur aus hat, finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn man ungeschminkt (bzw. ohne mascara) aus dem Haus geht, aber mit Mascara würde das die Augen halt viel(bzw noch) strahlender machen und noch viel mehr betonen. Unschön wird es erst dann, wenn es vom nahem richtig fett und klumpig aussieht. Also meiner Meinung nach. :b

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028411 - 21.06.2010, 21:36:34
Anna@you
Nicht registriert


Ich benutze Rouge auch nie ohne etwas unter meiner Haut.
Ich benutze meistens immer erst Puder (mattiere mein Gesicht) & dann erst Rouge.
& zu Bildern...

[img]http://s3.directupload.net/images/100621/temp/omc2atlt.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028453 - 21.06.2010, 22:32:28
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Da hatte ich (vor zwei Jahren) mal ein ungeschminktes Foto gepostet...^^

Naja, also ich benutze Rouge auch nur, wenn ich Puder drauf habe. Ich hab einfach nen ziemlich dunklen Teint und bekomme dadurch quasi nie rote Wangen. Wenn ich dann noch Puder benutze, ist die Gesichtsfarbe eben so arg "einheitlich". Finds mit Rouge dann einfach schöner, wie gesagt gibt es dem Gesicht Kontur und joa. Aber natürlich kann man damit auch viel falsch machen, uah.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: 2ocean] - #2028523 - 22.06.2010, 01:29:21
Camembert-Coulant
Nicht registriert


2oceans Problem hab ich auch - Mein Teint ist eher matt, bei mir merkt man es so gut wie gar nicht, wenn ich mal Rouge benutze. Es liegt bestimmt an meine Marke, sie ist nämlich voll billig und es kann sein, dass mein Rouge einfach nur nicht hält (kurz nach dem Schminken sieht man es doch gut). Ich find aber, dass es gut aussieht, besonders bei blasser Haut.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028551 - 22.06.2010, 06:59:38
didi210
Nicht registriert


Ungeschminkt
Das ist so gut wie aktuell. (War mittlerweile beim Friseur + neue Farbe).
Und ich muss dazu sagen, dass ich im Gesicht ziemlich Sonnenbrand habe, aber ist auf jeden Fall ungeschminkt ^^

Geschminkt
Hab das leider nicht mehr als original. Hab allerdings nur ein Dreamfilter drüber gelegt und die Farbe ein wenig reduziert.



[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028569 - 22.06.2010, 10:19:34
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 192
Ort: Hagen
Naja ich geh generell nur ungeschminkt aus dem haus weil mir schminke einfach zu teuer ist 10€ für ne wimperntusche o.o niemals da kann ich men geld besser ausgeben & da ich mich noch nie geschminkt hab werd ich auch nichts vermissen =P
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #2028578 - 22.06.2010, 10:45:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Es gibt auch Mascara für 3-5 Euro, wenn man da den richtigen erwischt und vorallem keine riesigen Effekte erwartet, sondern einfach nur ne Verstärkung der Wimpern, ist der nichtmal schlechter. Und so ne Wimperntusche reicht bei mir z.B. eigentlich immer so lange, dass ich mir eine Neue kaufe, obwohl die Alte noch nicht alle ist, ich aber denke, dass es schon immer mal ne Neue sein sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028600 - 22.06.2010, 11:43:17
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Ich beneide euch :> Ohne Mist, diejenigen die bisher Bilder gepostet haben (auf denen sie ungeschminkt sind) sehen toll aus! Da hat Schminke eher den Effekt des 'Verzierens' und nicht des 'Verschönerns'. Ihr seht halt einfach etwas anders, aber nicht schöner oder schlechter :D I like that.
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: BBuunnyy] - #2028603 - 22.06.2010, 11:59:56
sunychen
Nicht registriert


Ich geb zu, dass ich nur geschmickt ausm Haus gehe. Und ich steh dazu.
Ich bin ja sowieso richtig klein (nichtmal 1.60m) und meine Wimpern sind blond; dh. ich würd grad mal so als 14jährige durchgehen. -.-
Nichtmal mit Schminke werd ich immer für 18 gehalten.. (letztens hat mal ne Bedienung behauptet, ich seh aus wie 15.)
Naja. Ich benutze nur Kajal und Wimperntusche - Rouge und Makeup brauch ich nicht, weil ich erstens eine schöne Haut hab und dazu immer rote Bäckchen :D joa. =)
Ungeschminkt fühl ich mich einfach total unwohl. Wimperntusche muss sein. Als ich letzens eine Augenenttzündung hatte, durfte ich mich auch nicht schminken; da bin ich ein paar Tage lang nicht ausm Haus gegangen. :D

Klingt blöd, aber die Schminke ist wie ein "Schutz". Macht mich älter. Darum geh ich nur geschminkt ausm Haus. :O

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028681 - 22.06.2010, 14:37:33
Anna@you
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Es gibt auch Mascara für 3-5 Euro, wenn man da den richtigen erwischt und vorallem keine riesigen Effekte erwartet, sondern einfach nur ne Verstärkung der Wimpern, ist der nichtmal schlechter. Und so ne Wimperntusche reicht bei mir z.B. eigentlich immer so lange, dass ich mir eine Neue kaufe, obwohl die Alte noch nicht alle ist, ich aber denke, dass es schon immer mal ne Neue sein sollte.


Jaaa, meine Lieblingsmascara ist z.B. die Multi Action von Essence . Die kostet auch nur 2.45€ . Die hab ich immer zu Hause. ^^
Sonst benutz ich noch gerne Lloreal Mascaras , aber die sind bisschen teurer . Aber das reicht mir auch immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028685 - 22.06.2010, 14:44:43
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich schließe mit BBuunnyy an. Die Maedels die bisher ihre ungeschminkten Wahrheiten hier gepostet haben, sehen auch ungeschminkt huebsch aus! IHR HABT KEINEN GRUND UNZUFRIEDEN ZU SEIN (!)

Ich empfehle die Wimperntusche von Jade - Volum express turbo boost mascara. 5 Euro, sehr gut. Benutze ich seit Jahren. Es macht tolle Wimpern. Mehrmals hintereinander vorsichtig tuschen und die Augen strahlen! Wimpern werden schoen lang und ausdrucksstark.

Vergessen, wegen dem schminken damit man aelter ausschaut. Sei lieber froh, dass man dich noch so jung schaetzt. Dann siehst du bestimmt mit 30,40,50 Top aus. Wenn ich bedenke, dass einige schon mit 18 aussehen wie 30 und sich schminken als waeren sie in einen Fass voll Farbe gefallen, urks! Augenkrebsalarm!


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (22.06.2010, 14:47:51)
Bearbeitungsgrund: hinzugefuegt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028914 - 22.06.2010, 21:32:47
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ungeschminkt siehr jeder jünger aus als geschminkt. Da stellt sich mir die Frage: Hat die Gesellschaft sich so sehr an geschminkte Mädchen gewöhnt, dass man nur bei geschminkten Mädchen das Alter richtig einschätzen kann? Das ist doch irgendwie falsch?
Ich sehe auch sehr jung aus, ich habe mit 18 noch Streusel umsonst bekomman bei Jannys Eis, weil's die für U14 umsonst gibt. Aber so ist es eben, man muss lernen darüber zu stehen. Mich nervt es, dass man mich nie für voll nimmt (zumal ich noch eine furchtbare, quäckig-leise Stimme habe, die oft bricht), aber ich werde nicht anfangen, mich zu schminken, nur um älter zu wirken.

didi210, ich finde dich übrigens auf deinem ungeschminkten Foto wirklich auch sehr hübsch - du hast ja Sommersprossen?



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 10 < 1 2 3 4 5 6 ... 9 10 > alle