Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Teams - #2024544 - 14.06.2010, 17:45:42
hallo du
Nicht registriert


:-) Hallo an alle mitglieder :-)
Es ist so das ich es nie Schaffe mich in irgendwelchen Teams anszumelden, da ich immer die anmeldung verpasse.
Nun mein Vorschlag koennte nicht ein Rundschreiben in Knuddels.de gestartet werden wenn anmeldungen sind ?
Dann haette man(n) auch mal die chance sich wirklich anzumelden.
Ich moechte naemlich ins Foto-Team und verpasse die anmeldungen immer !
Leider ! :-(


Bearbeitet von Scnappi (14.06.2010, 18:55:10)
Bearbeitungsgrund: Permanente Schriftformatierung entfernt, siehe Forumsknigge. Die Schriftformatierung ist nur zur Hervorhebung gedacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Teams [Re: ] - #2024588 - 14.06.2010, 18:55:19
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Hallo..

zum Einen bist du im falschen Forum das gehört wohl eher hierher ..


und zum Anderen..:
Wenn du in ein Team willst, so finde ich dass man auch die nötige Initiative ergreifen muss und regelmäßig in diesen Thread reingucken muss. Wenn man nichteinmal das schafft, so hat man meiner Meinung nach auch keine Teammitgliedschaft verdient weil man sich dafür zu wenig eingebracht/eingesetzt hat.

Zumal würden die bewerbungen dann in die hunderte gehen und eine ordentliche Bearbeitung der Teamleitung erxtrem schwierig werden.. :-)

Des weiteren sei noch gesagt, dass es für das Fußball-WM-Team nur eine interne Bewerbung für amtierende Teamler, Ehrenz und Admins gab..

Lieben Gruß,
Elias :-P


_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Teams [Re: ] - #2024592 - 14.06.2010, 18:59:03
Scnappi
Nicht registriert


Hi,

alle Ausschreibungen werden in diesem Thread vermerkt. Als Teammitglied irgendeines Teams, muss man in der Lage sein, sich über das Forum auf dem Laufenden zu halten und sich dort zu informieren. Wer es nicht schafft, einen Thread im Auge zu behalten, der braucht es mit einem Team, dessen Kommunikation auf dem Forum basiert, gar nicht erst versuchen. Es sollte also nicht zu viel verlangt sein, alle paar Tage mal in diesen Thread zu schauen.

Das ist Thematisch auch nicht richtig in diesem Subforum und die Frage/Idee/Kritik findest du vielfach im Forum, einfach mal die Suchfunktion benutzen. ;-)

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]