Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! - #2022320 - 10.06.2010, 21:27:58
LetzteGentleman
Nicht registriert


Ich möchte keine Werbung machen für MEINE HP oder so
Hab nur nen Link zu dem WM Song 2010. Man muss ehrlich sagen, die WM Songs
aus Deutschland sind nicht gerade der Hamma. Aber ein anscheinden sehr intelligenter Mensch (oder
auch mehrere) hat jetzt einfach unseren grandiosen Europameisterschaftssieg im singen (Lena)
mit der WM verbunden und heraus kam UWU LENA !
Den Song könnt ihr unter www.schlandrut.de hören
Dieser Song ist kostenlos und sogar downloadbar ! http://www.schlandrut.de/downloads/uwu_lena_-_schland_o_schland.zip

Macht Werbung für diesen, denn der macht gute Laune und es wäre doch schade, wenn MTV und Viva
diesen verpassen würden :-) !


Übrigens das vorbeischaun lohnt sich !

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! [Re: ] - #2022694 - 11.06.2010, 14:32:06
DerMutant16
Nicht registriert


Antwort auf: LetzteGentleman
Übrigens das vorbeischaun lohnt sich !


Also bei mir kommt nur
Warnung! Spoiler!
Zitat:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.schlandrut.de
Fri Jun 11 14:27:16 2010
Apache/2.2.4 (Linux/SUSE)


:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! [Re: ] - #2022762 - 11.06.2010, 16:14:12
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo.

Grund dafür ist, dass das Video aufgrund von rechtsansprüchen gesperrt/gelöscht wurde. Daher ist dieses auch nicht mehr verfügbar. Die Homepage gibt es zwar noch, aber mehr auch nicht. :-)


Gruß, Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! [Re: 8Andi8] - #2023536 - 12.06.2010, 22:21:48
Flasher16
Nicht registriert


Also ganz scheint das Ding noch nicht gelöscht zu sein.
In manchen Newsseiten besteht noch eine Verlinkung wo es auch funktioniert.
Also ich muss sagen ich finde das lied witzig und schlecht gesungen ist es auch nicht.
Finde es nur schade weil gerade so was das ist was für Steffan Raab.
Wenn das Original nicht von "seiner" Lena wäre würde das lied bestimmt paar mal bei ihm laufen.
Ich kenne viele WM Songs aber der hat schon echt was.
Gerade weil ich die "Europa" Lady aus Hannoi nicht mag geschweige denn ihr lied.
Aber das Ding ist genial geworden.
Schade das der Kommerz mal wieder alles kaputt macht -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! [Re: ] - #2023584 - 12.06.2010, 23:36:41
Wacken Open Air
Nicht registriert



@Flasher16: ja, das Video gibt's noch enorm häufig, weil verschiedene Leute es nach der Löschung neu hochgeladen haben.
Die Musikindustrie hat sich an der Stelle mal wieder - gemäß Streisand-Effekt - ins eigene Knie geschossen: das Lied war im Netz populär und wurde entsprechend weiterverbreitet.

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! [Re: ] - #2023649 - 13.06.2010, 01:08:30
Flasher16
Nicht registriert


Ja das haben sie denn das lied ist einfach klasse geworden.
Hätte sich bestimmt vermarkten lassen.
Heut wird doch alles mögliche gecovert warum nich auch das ach so schöne Satelite ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bester WM Song 2010 kostenlos downloadbar ! [Re: ] - #2024074 - 13.06.2010, 18:29:44
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo und Willkommen im Forum.

Das genannte Video existiert nicht mehr unter dem genannten Pfad. Weiterhin kannst du in diesem Thread deine Songs zur WM 2010 vorstellen. Aus diesen Gründen werde ich diesen Thread im Anschluss schließen, du bist herzlich eingeladen dich mit interessanten Songs an dem verlinktem Thread zu beteiligen.
Geschlossen.


#
Eric

[zum Seitenanfang]