Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD - #2016916 - 02.06.2010, 17:23:02
most wanted at the street
Nicht registriert


Hallo,

in einer ruhigen Stunde inner Schule, als ich mit 3 Kumpels m Tisch saß, gerade beim quatschen und alles, fiel einen auf, das ich meine Flasche mit der rechten Hand fest hielt und mit der linken Hand den Verschluss aufdrehte.
Natürlich erscheint es eigentlich jedem als nicht gerade komisch, aber ein anderer am Tisch macht seine Flasche genau so auf, die anderen beiden genau andersrum, also halten mit links fest und machen sie mit rechts auf, obwohl wir alle 4 Rechtshänder sind.

Wollte mal wissen, mit was da zusammenhängen könnte, bzw. wie es bei euch ist, als Rechts - bzw. Linkshänder.

Doofes Thema, aber dazu gibs nun mal das Subforum Talkrunde :-P

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2016970 - 02.06.2010, 18:55:21
soulladygv
Forum​user​

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 18
Ort: Deutschland , Mönchengladbach
Ich halte die mit Links fest & drehe mit Rechts auf :-D
_________________________
Hate me or Love me , but dont play with me!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: soulladygv] - #2016976 - 02.06.2010, 19:12:08
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Lustige(s) Frage / Thema. ;-)


Ich bin Rechtshänder und halte die Flasche in der rechten Hand und drehe sie dann logischerweise mit der linken Hand auf.


[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: html] - #2016978 - 02.06.2010, 19:13:43
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Linkshänder, links halten, rechts drehen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: chrixix] - #2016984 - 02.06.2010, 19:18:21
Sjlena
Nicht registriert


Rechtshänderin, halte mit links, öffne mit rechts :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2016988 - 02.06.2010, 19:28:06
KyraLo
Nicht registriert


Antwort auf: Sjlena
Rechtshänderin, halte mit links, öffne mit rechts :-O


Genauso. Manchmal sind die Flaschen schwer zu öffnen, dann brauch ich mehr Kraft und die hab ich als Rechthänderin eben rechts ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2016994 - 02.06.2010, 19:43:58
horcrux92
Nicht registriert


Linkshänderin, rechts halten links öffnen. ist ziemlich logisch, ne? %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2017000 - 02.06.2010, 19:54:36
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: horcrux92
Linkshänderin, rechts halten links öffnen. ist ziemlich logisch, ne? %-)


Rechtshaender, rechts halten, links drehen. Bin ich jetzt unlogisch ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2017006 - 02.06.2010, 20:05:26
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Warum unlogisch?
Je nach Kraftaufwand mal so rum, mal so rum.

Als Rechtshänder rechts halten links drehen hat den Vorteil, dass man "nach außen" dreht, was mMn eine bessere Krafteinwirkung hat, als wenn man "nach innen" dreht. ^^
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: UnknownSubject] - #2017063 - 02.06.2010, 21:10:44
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Rechtshänderin, rechts halten & links drehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2017116 - 02.06.2010, 22:06:05
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Ist das echt eine Diskussion wert?

Warnung! Spoiler!
Ich öffne die Flasche mit Rechts
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: Kipo14] - #2017158 - 02.06.2010, 23:02:41
most wanted at the street
Nicht registriert


Antwort auf: Kipo14
Ist das echt eine Diskussion wert?

Warnung! Spoiler!
Ich öffne die Flasche mit Rechts


Anscheinend schon wa ? :-D

Also ich find trz komisch, hab probiert die Flasche mit rechts zu öffnen bzw. links zu halten und ich habs einfach nicht hinbekommen und das als Rechtshänder, obwohl ich rechts auf jeden Fall mehr Kraft als links habe. ;-)

Komisch komisch xD

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2017246 - 03.06.2010, 03:05:13
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.495
Ort: Nürnberg
Sowas ist mir noch gar nicht aufgefallen... interessant, dass da jemand drüber nachdenkt. :-D
Rechtshänderin, halte Flasche mit Links, öffne dann logischerweise mit Rechts.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: sweet-chica24] - #2017275 - 03.06.2010, 08:43:35
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Ich hab nun einfach mal bei mir drauf geachtet und fetsgestellt ich mach es je nach Lust und Laune mal so mal so, wobei links halten mit rechts drehen häufiger ist. Bin im übrigen Rechtshänderin. Mal ne interessante Nebenfrage wie kriegt ihr Flaschen auf wo ihr entweder einfach nicht genug Kraft aufbringt oder wo der Deckel so komisch ist das dass anfassen mit mehr Kraft einfach weh tut. Bei mir hat sich da ja n Nussknacker bewährt. xD
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: CherryChocolat] - #2017336 - 03.06.2010, 12:40:30
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ich bin Rechtshänder, aber halte immer mit Rechts und öffne mit Links. Egal wie schwer die Flasche zu öffnen ist, immer mit Links. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: The Master3333] - #2017382 - 03.06.2010, 14:44:12
most wanted at the street
Nicht registriert


Antwort auf: The Master3333
Ich bin Rechtshänder, aber halte immer mit Rechts und öffne mit Links. Egal wie schwer die Flasche zu öffnen ist, immer mit Links. :-D


Einfach nur: Dito ! :-D

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2017511 - 03.06.2010, 17:56:49
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
könnt man ja eig zu kettenthreads schieben wenn jetzt jeder erzählt wie er seine flasche aufmacht xD
öhm..linkshänder, halte die flasche in der rechten hand und mach sie dann mit der linken hand logischerweiße auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: Große Nervensäge] - #2017522 - 03.06.2010, 18:14:01
sunychen
Nicht registriert


Rechtshänder, ich machs aber mal so mal so.. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: ] - #2017523 - 03.06.2010, 18:16:34
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Antwort auf: sunychen
Rechtshänder, ich machs aber mal so mal so.. Oo


Gleichfalls.
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinkflaschen xD Wie öffnen ?! xD [Re: Otterfutter] - #2017531 - 03.06.2010, 18:33:14
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich bin Linkshänderin (zumindest in den meisten Dingen)
Ich halte rechts und öffne mit links.
Habs eben andersrum probiert. Total komisch :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie