Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 28 von 31 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Hochzeits Glocken Bei Einer VK? *** [Re: Oggersheimergangster] - #1990779 - 04.05.2010, 17:23:22
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Kleiner Tipp:
Shift+Linksklick > Liste kopieren > in ein Textbearbeitungsprogramm einfügen > Suchfunktion anwenden > Nick eingeben > fertig!

Ist umständlich, na klar, aber da es (noch) keine Funktion für das Finden gibt, ist das eine befriedigende Lösung. So übersieht man auch sicher nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hochzeits Glocken Bei Einer VK? [Re: WhitealbatraoZ] - #1990784 - 04.05.2010, 17:30:26
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo mit denen Hochzeitsglocken wärste am besten drann wenn du da erst mal mit dem VK team Redest


Teamleitung
Flirtboyy, Mona40
Teammitglieder
AntiYou, Ariano16, Ärztefan908, babalubabay, Backlash05, Champ of all, DeManzo, ekirlu, Huskie 12, hvc92, Jinzo1993, knuddelzmausi, Laurika, Otterfutter, phoebetron, smarty1404, sternschnuppe555, supersüßeMelanie, SwEeT<18>LaDy, vermiss dich, zauberin21


Am besten an einen Teamleiter

PS: Ich bin mal dagegen 1. Da nicht jeder das hören will
2. Da net jeder lautsprecher hat
3. wenn man musik hört und dann die glocken das nervt.

Antwort auf: chrixix
Kleiner Tipp:
Shift+Linksklick > Liste kopieren > in ein Textbearbeitungsprogramm einfügen > Suchfunktion anwenden > Nick eingeben > fertig!


Nix Neues :-) nur man könnte es so machen wie mit den nicks in den /infos wer CM ist oder Admin das würde auch schon offt mals reichen :-)Würde auch schneller gehen


Bearbeitet von chrixix (04.05.2010, 18:00:32)
Bearbeitungsgrund: Aus 2 Postings eins gemacht! Bitte in Zukunft drauf achten.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1990848 - 04.05.2010, 19:39:18
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
da ja offt viele keine Zeit haben und trotzdem angerschieben werden hab ich mir überlegt das man eine funktion macht das man gerade zutun hat und keine zeit mehr für andere hat. Das wäre auch im Cs channel gut das man weiß wer zeit hat und wer net also die funktion wäre in vielem gut :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
/mychannel-CM und CM - #1991017 - 05.05.2010, 02:26:08
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Hallöchen ,
Mir ist ja um dieser sehr unnatürlichen Zeit eine blendende Idee eingefallen :-D
Jeder hat sicher immer mal die Nachfrage wo er gerne CM ist , ob öffentlich oder nicht.
Zudem habe ich mir folgendes ausgedacht :

Wie sieht das neue ausgedachte System aus ? ?-)

Ganz einfach :
Mit dem Befehl /mycm kann man ein neues Fenster eröffnen und sehen in welchem Channel er als CM tätig ist bzw. eingetragen ist ....
Vorteil :
In einem ungewünschtem /mychannel kann sich der User der das rote Wort ByeCM anklicken und sich selbst sein Amt aus dem jeweiligem Channel entziehen .
SystemChannel werden hierbei mit einem dicker und blauer Schrift hervorgehoben damit ein Member immer weiss , das dies ein Systemchannel in dem ich gewählt worden bin . ;-)
Das CM ist selbstverständlich hinter dem eigenem /mychannel gesetzt , da man sein Raum löschen kann , in dem man einfach den Channelnamen löscht und keinen erneuten rein schreibt, somit ist auch logisch , das hier kein ByeCM notwendig wäre .
Vorteile : Jeder kann sich aus einem Channel das CM jederzeit entnehmen , wenn ihm das Verlangen danach ist , bzw. nicht in unbekannte Channels ein CM sein möchte .

Hier habe ich noch einmal ein Bsp.-Screen :
Hier geht es zum Beispiel-Screen

Ich hoffe diese kleine neue Idee findet gefallen und evt. viele Interessenten :-D
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: /mychannel-CM und CM [Re: Benz] - #1991228 - 05.05.2010, 17:13:13
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Die Idee befürworte ich, jedoch sollte klar sein, dass man sein Channelmoderatoren-Amt in einem Systemchannel nicht per Knopfdruck ablegen kann (u.a. wegen der Missbrauchgefahr). Dies ist immer noch eine Angelegenheit zwischen Channelmoderator und HZA/E.

[zum Seitenanfang]  
Smiley verbessern (Rosenkorb) - #1991617 - 06.05.2010, 11:16:31
McGangster2005
Nicht registriert


Hallo ich hab ein Vorschlag zum verbessern von Rk (Rosenkorb)
Jeder kennt bestimmt das Problem der Rk hat und den verleiht ist immer das Risiko da, das die Rosen einfach verschickt werden.
Dafür würde ich ein System einsetzen wie bei Krösus, dass man eine Tan eingeben muss um die Rosen verschicken zu können, wenn man den Smiley leiht.
Außerdem gibt es da noch ein Problem.
Wenn man einem Rk leiht, der auch ein Rk hat gehen die Rosen automatisch über in einen der beiden RK's
allerdings weiß man nie in welchen das geht. Hier für würde ich auch etwas einrichten wo man Ja oder Nein
klicken muss ob die Rosen rüber gehen sollen oder nicht.
Und ein 3. Problem/Verbesserung
Das beim Tausch die Rosen mit angezeitgt werden die sich im Rk befinden, denn man weiß nie wie viele Rosen in dem Korb sind.
Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: /mychannel-CM und CM [Re: chrixix] - #1991790 - 06.05.2010, 15:57:15
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Sonst kann man ja nur die mychannel aufliesten oder beim Systemchannel einfach das ByeCM wegelassen , also da kann man jedoch noch ein wenig dran herum arbeiten ;-)


Bearbeitet von TMboy (06.05.2010, 15:58:38)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1993030 - 08.05.2010, 13:23:21
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
hallo bevor ihr ne ByeCm oder sonst sowas einbaut soll erst mal die updats von der chatleitung kommen mit Mod vip und überral cms oder so dann könnte man über bye cms usw. mal wieder reden denk ich
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1993743 - 09.05.2010, 14:22:41
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Hoffe wurde noch nicht vorgeschlagen.

bzw. hoffe ich es schon :-D

Ich bitte um eine Funktion die die /ms abschaltet wo man zur Schneeballschlacht aufgerufen wird. Nerven mit der Zeit.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
überweisen per /Knuddel NICK:anzahl - #1993787 - 09.05.2010, 15:38:06
Lil Jon ASL 22
Nicht registriert


Huhu Leute :-)

Ich hätte da eine kleine Idee nichts großes
Die neue Funktion /Knuddel NICK: Anzahl ist perfekt keine frage.
nur könnte man das so einstellen das man die /m von James bekommt und nicht von dem User selber ^^?
ich habe jetzt in den letzten 10minuten mindestens. 10 fakes /m's bekommen wo drin stand:
sie habe 9999 Knuddel überwiesen bekommen...

Das ist alles ^^ wäre cool wenn sie von James bekommen würde ^^
James kann man ja nicht faken ^^

mfg Tino


Bearbeitet von chrixix (11.05.2010, 20:11:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1994350 - 10.05.2010, 12:58:24
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Da ja die Ignore-ListeVergrößert wurde hab ich mir gedacht das man diese mit dem Notrufsystem verbinden könnte oder ähnliches.
Also wenn Holgi James Ignorirt kann er ein Kommentar hinterlassen. Sollte James dann noch von mehreren Ignorirt werden mit dem fast selben Grund so prüfen Dann Admins ob das Stimmt oder nicht. So könnte man dann auch eine Straffe verhängen.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1994610 - 10.05.2010, 18:06:46
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Meist werden User aus rein persönlichen oder zwischenmenschlichen Gründen ignoriert. Wenn wirklich eine Zuwiderhandlung gegen die AGB vorliegt, dann setzen die User ohnehin zumeist einen Notruf ab.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Findest du XYZ Nett? Dann setze ihn auf deine /f. - #1994779 - 10.05.2010, 20:13:42
ginolara
​Forumuser

Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 42
Ort: Deutschland, NRW ;)
Hallo,

Zitat:
Findest du XYZ Nett? Dann setze ihn auf deine /f.


Wie es james immer sagt, oder zumindest so ähnlich nervt mich persönlich tierisch, auch von CM´s und anderen Mitgliedern habe ich gehört das es sie nervt.
Denn nicht jedem mit dem man 5 Min schreibt, mag man auf seine /f setzen.

Deswegen ist mein Vorschlag das man diese Funktion irgendwo ausstellen kann, vorallem erfahrenere User wissen selbst wie man wen auf seine /f setzt.
Für Frischlinge mag das alles schön und gut sein.
_________________________
*-* Das Micky *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: snoop-dogg-rapper] - #1994961 - 10.05.2010, 23:49:40
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Was mich sehr stört ist der geringe Platz in der /info im /mychannel ....
Besonders im Mychannel möchte man sich frei austoben , und dann das , zu wenig Platz ...
Ebenfalls stören so ein paar kleine Fetures , die man gerne mit einbauen könnte ....

Beispiel 1. Man kann kein Link im Channel einfügen , der auf seiner eigenen /info hinweisst . z.B. mit °[info]° machbar.
Wäre auch sehr zum Nutzen des eigenem Themas , so das andere direkt den Link im channel verwenden können , aber er auch im Thema untergebracht werden kann :-(
Eine Möglichkeit wäre da vorhanden :
Bei Eingabe des Befehles °[info]° würde dann Automatisch der Spruch Link zur /info auftauchen , den man auch anklicken könnte .
Natürlich nur für einen CM machbar, der in dem Channel auch CM ist ! :-D

Beispiel 3. Besucher können sich nicht ausreichend informieren, da der Channelbesitzer nicht genug
Informationen in der /info reinmachen kann , weil der Platz zu gering ist. :-[
Mein Vorschlag , erweitert es mal auf das 10fache , was soll man denn da unterbringen ausser ein Link und nen Hinweis was sich hinter dem Link befinden würde ?
Man möchte auch Regeln klar defenieren können ;-)







Die Beispiele 3 und 4 sind nicht dringend notwendig oder der gleichen , nur eine kleine Idee , die man umsetzen könnte ;-)
Hauptsache man hat es mal angesprochen ! :-D


Beispiel 3.Z.B. in seiner /w (Whois) ein kleine Anzeige zum Verlinken in den Mychannel , wie sein Mychannel heisst, die haben mit einem Haken unter /edit einstellbar wäre, ob man es drinne haben möchte oder nicht .
Bsp. er hat den Haken drinne , dann wird das wiefolgt unter dem LC angezeigt :
Mychannel : /Mychannel
Lieblingschannel : Knuddels
Das CM hinter Mychannel ist wohl da nicht von Noten , denn das Signalisiert ja seinen eigenen Channel ;-)



Beispiel 4. Warum listet man den Channelbesitzer nicht extra auf ?
Bsp.
Channelmoderator : Nickname2 , Nickname3, Nickname4, ect....
HCM : Nickname

Meiner Meinung sollte das mit angebracht werden , immerhin sind es ja die Personen , die eingriff auf dem Channel haben , somit auch Hauptzuständig , was mit deren Channel passiert ;-)
Toll das oben steht wer dem Channel gehört , doch meiner Meinung hätte man da HCM noch mit rein machen sollen ...
Aber das vierte ist nur reine Wuschsache , also kein Muss :-D


Bearbeitet von TMboy (10.05.2010, 23:55:00)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Update - #1995006 - 11.05.2010, 01:35:58
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Hallo :-)

Da ich eben eine Homepage von mir bearbeitet habe und die meisten von euch reinschreiben, wann das letzte Update war, könnte man es vielleicht einrichten, dass es automatisch angezeigt wird.
Wär nicht nur pratkischer sondern auch informationsreicher.

Ich stell mir das so vor, dass unten bei zufällige Homepage dann auch noch steht, wann zuletzt was an der Homepage verändert wurde.

Hoffe die Idee gabs noch nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: snoop-dogg-rapper] - #1995061 - 11.05.2010, 08:56:30
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Die Idee mit dem ignorieren ist blöd.
Ich mein, ich ignoriere ja auch nach Lust und Laune ^^ was ich nur immer mega traurig find, ignorierst du Nick A kommt Nick B und plappert weiter munter drauf los, du ignorierst jeden Nick nach dem anderen.

Das einzige was kommt "ignorier doch", aber wenn die ig schon voll ist und der Terror NICHT aufhört, schon nervig gelle? ;-)
Hab ich leider viele Kandidaten von, was ich etwas unglücklich finde. Man sollte sich vielleicht in dieser Hinsicht was ausdenken, dass es für diesen "Nickbesitzer" nichtmehr die Chance bietet, mich anzuquatschen, wenn ich ihn ignoriere...

KP ob sowas umsetzbar ist, technisch möglich & blubb, aber vielleicht kann man das IP-abhängig oder so machen? Wobei das glaub ich wieder schwierig wird, da ich auch uA mit UMTS-Stick on bin, und ich mal gehört habe, dass das nicht nur meine IP dann ist, sondern auch andere damit chatten (also gleichzeitig on sind)... Ob das stimmt weiß ich auch nicht, dort sähe ich halt ein Problemchen x:
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: pepiinchen] - #1995727 - 12.05.2010, 08:53:57
Noname199
valua​bly.​

Registriert: 27.08.2006
Beiträge: 287
Hallo,

kleine Verbesserung:
Man sollte die Größe des Poker-Fensters fixieren.
Wenn man die Größe nämlich unbeabsichtigt ändert, verschmiert der ganze Tisch dh. wird unscharf.

so far

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Noname199] - #1997619 - 15.05.2010, 18:47:44
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Schließen der Channels mittels ESC(-Taste)

Mittels Drücken der Taste ESC(CAPE) sollte man einem die Möglichkeit freistellen, aktive JAVA-Fenster zu schließen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Noname199] - #1998129 - 16.05.2010, 16:48:34
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

AntiAliasing

Das Spiel Bingo (und die Aktionsbuttons bei den Knuddels-Spielen haben /) hat es bewiesen!
Es ist doch möglich.

Um die Schriften ansehlicher erscheinen zu lassen, wäre es nicht schlecht, wenn dies endlich umgesetzt werden würde:
AntiAliasing (Schriftkantenglättung).


Was ist AntiAliasing (Schriftkantenglättung)?

AntiAliasing stellt die Schrift im GUI (Benutzeroberfläche) weicher dar, welche(s) die Lesbarkeit der Schriften für die Augen angenehmer macht.


Sollte es keine dauerhafte Schriftkantenglättung geben, so sollte es wenigstens mittels Setzen eines Häkchens möglich sein. (Und es liegt nicht an JAVA, wie man damals annahm!)


[zum Seitenanfang]  
Beziehungsstatus. - #1999224 - 18.05.2010, 11:57:05
LittleBlueAngel12
Forum​user​

Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 141
Ort: Deutschland,Niedersachsen,Ostf...
Hallu :>

Alsooo es wurde ja bei Beziehungsstatus ein wenig geaendert o. hionzugefuegt.
Waere es nicht auch schoener wenn dann da auch Gluecklich Verlobt stehen
haben kann? weil wenn da steht Verlobt kommts meist so rueber als waer es
nicht Gluecklich :D

Naja nur ne idee ;)
_________________________
- 3.11.2009 -
Schatz?Ichliebedichueberalles.<3
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ohne Freunde währen wir nichts!
Sie sind der Schluessel zu,deinem Herzen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 28 von 31 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 31 >