Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels iPhone-Applikation ***** [Re: einsames katerchen] - #2015552 - 31.05.2010, 14:44:50
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: einsames katerchen
hatte gestern nach Eintritt in den Chat mit meinem iPhone 2 unerklärliche Abstürze und wurde auf den homescreen geworfen.
Leider nicht reproduzierbar, aber ich dachte villeicht habt ihr Crashlogs und könnt es per Nick filtern oder so.

...nein, wir haben keinerlei Logs (diese werden, wenn überhaupt, auf dem iPhone selbst hinterlegt).

Bitte diese Abstürze, wenn sie nochmal vorkommen, versuchen genau nachzuvollziehen und uns dann per /m melden - hier ist eigentlich keine "Bugsammelstelle".


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: Helge] - #2015687 - 31.05.2010, 17:37:38
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Okay, entschuldige ^.^
Thread verwechselt :P
Aberwie gesagt, nicht nachvolllziehbar.
Alles gute ^.^
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: ] - #2015843 - 31.05.2010, 20:38:33
chile46
Forum​user​

Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1
Antwort auf: Puxi
Ahja ...
Und das soll jetzt so viel heißen, dass ich alle N97-Besitzer zusammentrommeln muss, um hier einen riesen Aufstand zu machen Knuddels auf dem Handy haben zu wollen und dann bekomm ich eventuell ein App programmiert? Klingt ja echt super. :-D

Es laufen doch auch andere Programme für Symbian-Systeme auf verschiedenen Handys. Warum programmiert man dann nicht Knuddels auch so!?


Ich bin selber ein N97-Besitzer und würde mich auch über eine App freuen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: Helge] - #2016121 - 01.06.2010, 11:27:53
money rain
Nicht registriert


Antwort auf: RigoSH
Hallo,

Antwort auf: einsames katerchen
hatte gestern nach Eintritt in den Chat mit meinem iPhone 2 unerklärliche Abstürze und wurde auf den homescreen geworfen.
Leider nicht reproduzierbar, aber ich dachte villeicht habt ihr Crashlogs und könnt es per Nick filtern oder so.

...nein, wir haben keinerlei Logs (diese werden, wenn überhaupt, auf dem iPhone selbst hinterlegt).

Bitte diese Abstürze, wenn sie nochmal vorkommen, versuchen genau nachzuvollziehen und uns dann per /m melden - hier ist eigentlich keine "Bugsammelstelle".


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


wie meinst du das?
Wie kann es sein dass die Kripo zugang zu logfiles von knuddels hat und die Betreiber nicht? :rolleyes:

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: ] - #2016123 - 01.06.2010, 11:33:22
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

bitte weicht doch nicht noch weiter vom Thema ab.

Hier geht es nicht um irgendwelche (Server)Logs (wir sprachen von Crashlogs, das hat nichts mit Serverlogs zu tun) und die Kripo hat auch nicht "einfach so" Zugang zu Logs - das muss schon alles Richterlich "abgesegnet" sein.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: Helge] - #2016241 - 01.06.2010, 16:03:13
Yay
Nicht registriert


hallo an alle

ich habe gesucht und nicht gefunden... :p

mein problem ist: ich bin seit heute wieder ein stammi und würde gerne meinen lieblingschannel ändern den ich vor 36 monaten eingestellt habe...

da ich mehr mit der iphone app on bin als am computer wollte ich den iPhone Talk Channel als lieblinschannel auswählen..
ich hab ihn gefunden mein passwort eingegeben und auf speichern geklickt.. dann kam die pop up nachricht 'alle einstellungen wurden gespeichert'

wenn ich dann aber mein profil geöffnet habe stand dort immernoch mein alter lc

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

danke im voraus

lg yay!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: ] - #2016246 - 01.06.2010, 16:10:48
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

derzeit können die iPhone Channel vom PC aus nicht als Lieblingschannel gewählt werden. Der Grund dafür ist denkbar einfach: Man kann nur die Channel als Lieblingschannel wählen, die man auch betreten kann - was bei den iPhone Channeln vom PC aus nunmal nicht gegeben ist.

Es muss also abgewartet werden bis es in der Applikation selbst die Möglichkeit gibt einen LC zu wählen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels iPhone-Applikation [Re: Helge] - #2016321 - 01.06.2010, 17:39:55
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Hallo,


auf Wunsch des iPhone-Teams an dieser Stelle geschlossen. Kurz als Anmerkung aber noch: Dies hier ist keine Bugsammelstelle.

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious