Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: vikibul] - #2028201 - 21.06.2010, 16:32:04
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Ich schwanke auch immer hin und her.
Vor der Wm dachte ich, dass Portugal oder Spanien wird.
Mittlerweile kann ich das gar nicht so genau sagen, da mich bisher keine Mannschaft zu 100% überzeugt hat.
Würde mich natürlich über einen deutschen Sieg freuen, wobei ich dies eher ausschliesse. (nicht nur wegen dem Spiel gegen Serbien.)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Leigh Whannell] - #2028515 - 22.06.2010, 00:43:11
Louga
Nicht registriert


Ach glaubt ma leude :D die Ghanen werden weggebääämst :D

zwar Zweifel ich kleines bissl an ein Erfolg am Mittwoch aber OPTIMISTISCH bleiben :D

1:0 DUTZLAND :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2028534 - 22.06.2010, 03:08:32
dmsephiroth
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 23
Ich schließe mich dem Themenstarter an,

Ich war immer ein England Fan und bleibe England treu-auch wenns mal net so läuft.

ENGLAAAAAAAND ;)



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: dmsephiroth] - #2028570 - 22.06.2010, 10:26:30
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.


Warum? Weil wir das erste Spiel nur 2:1 gewonnen haben? Ich finds immer köstlich wie oft Mannschaften mit hohen Siegen herangezogen werden und gesagt wird "Uh der wird Weltmeister".
Ist Niederlande 1998 Weltmeister geworden nach dem 5:0 Sieg. Ist Deutschland 2002 Weltmeister geworden nach dem 8:0 Sieg. Ist Argentinien 2006 Weltmeister geworden nach 6:0 (oder 6:1)??
Schön und attraktiver Fußball gewinnt keine Weltmeisterschaft. Das hat mein Vater 1982 sehn dürfen. Dunga weiß das und setzt auf Effektivität. Außerdem wie man sieht passt sich Brasilien dem Gegner an. Gegen schwache Teams wird schwach gespielt und gegen starke Teams wird stärker gespielt, was ja bei Portugal umgekehrt der Fall sein dürfte (0:0 gegen Cote d'Ivoire und 7:0 gegen Nordkorea) (Brasilien 2:1 Nordkorea und 3:1 gegen Cote d'Ivoire). Da frag ich mich was wertvoller ist um einen WM-Cup zu gewinnen. Aber es ist mühsam über solche Sachen zu spekulieren, da jeder Tag im Fußball anders ist und wie gesagt jedes Team anders gegen andere Teams spielt. Bei Frankreich in 2006 hat man sehr gut gesehn wie wertlos die Leistungen in den Vorrundenspielen sein können um sich ein Bild zu machen wer Chancen fürs Finale hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2028738 - 22.06.2010, 16:25:23
Latino86
Nicht registriert


Mittlerweile tippe ich auf ein Südamerikanisches Team, die sind durch die Bank alle sehr stark.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2028993 - 23.06.2010, 00:36:39
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Das wär was. 2006 hatten wir im Halbfinale vier europäische Teams.... wär nett 2010 vier südamerikanische Teams im Halbfinale zu sehn. Brasilien - Uruguay + Argentinien - Paraguay ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029031 - 23.06.2010, 05:47:31
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Paraguya? Naja, Chile hat sich etwas mehr Muehe gegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029166 - 23.06.2010, 14:38:34
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Paraguay finde ich auch ziemlich gut. Mag ihre Spielart.
Brasilien hat's meiner Meinung nach nicht verdient. So gut spielen die dieses Jahr wirklich nicht,
mir etwas zu grob. ;))

Und ich fände viel netter wenn wenigstens ein europäisches Team (z.B. Deutschland^^) ins Halbfinale kommt. ;)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029186 - 23.06.2010, 15:09:54
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
[quote=2029031:DoUgHbOyS]Paraguya? Naja, Chile hat sich etwas mehr Muehe gegeben.[/quot

Naja wenn Chile Gruppenzweiter wird müssen sie im Achtelfinale gegen Brasilien spielen. Obwohl ich denk als Gruppenerster könnten sie gegen Argentinien im Halbfinale spielen. Hach diese typischen Kommentare "Brasilien spielt nicht so gut" nur, weil sie gegen Nordkorea 2:1 und gegen Cote d'Ivoire 3:1 gewonnen haben und sich vorzeitig qualifiziert haben. Es ist halt immer wieder dieses "Erwartung - Was man bekommt" Spielchen. Erwartet man extrem muss extremes her damits überzeugend ist. Mir ist lieber man gewinnt effektiv als man geht schön unter.
Und zum Thema grob. Wir hatten die eine oder andere Schiri-Leistung für uns aber viel mehr gegen uns im Laufe des Turnieres bis jetzt. Ein Handtor... ne.... mit unabsichtlicher Hilfe der Hand... ein Handtor wär das was Maradona 1986 gemacht hat wo er direkt mit der Hand ins Tor traf.... vs. kriminelle Fouls der Elfenbeinküstler, die längst zu neunt hätten spielen sollen + Ein Foul von Kaka provuziert um ihm vom Platz verwiesen zu haben. Da frag ich mich wer zu grob gespielt hat und die Schirileistungen gegen uns waren häufiger als für uns.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029223 - 23.06.2010, 16:02:18
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Airbus A340, schon okay, dass du überall versuchst die brasilianische Mannschaft 'in Schutz zu nehmen'.
Ich finde im Vergleich zu anderen Mannschaften, dass Brasilien etwas schwächelt.
Dies hat man vor allem in ihrem 1. Spiel gesehen, viel Bewegung war da nicht. ;)

Antwort auf: Airbus A340


(...)
Und zum Thema grob. Wir hatten die eine oder andere Schiri-Leistung für uns aber viel mehr gegen uns im Laufe des Turnieres bis jetzt. Ein Handtor... ne.... mit unabsichtlicher Hilfe der Hand... ein Handtor wär das was Maradona 1986 gemacht hat wo er direkt mit der Hand ins Tor traf.... vs. kriminelle Fouls der Elfenbeinküstler, die längst zu neunt hätten spielen sollen + Ein Foul von Kaka provuziert um ihm vom Platz verwiesen zu haben. Da frag ich mich wer zu grob gespielt hat und die Schirileistungen gegen uns waren häufiger als für uns.


Und wieso gibt man dann das Handtor nicht zu, wenn der Schiedsrichter nachfragt.
Da mangelt es etwas an der Menschlichkeit.

Man sollte das alles etwas sachlich sehen.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029425 - 23.06.2010, 23:16:03
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: Airbus A340
Zitat:
Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.


Warum? Weil wir das erste Spiel nur 2:1 gewonnen haben? Ich finds immer köstlich wie oft Mannschaften mit hohen Siegen herangezogen werden und gesagt wird "Uh der wird Weltmeister".
Ist Niederlande 1998 Weltmeister geworden nach dem 5:0 Sieg. Ist Deutschland 2002 Weltmeister geworden nach dem 8:0 Sieg. Ist Argentinien 2006 Weltmeister geworden nach 6:0 (oder 6:1)??
Schön und attraktiver Fußball gewinnt keine Weltmeisterschaft. Das hat mein Vater 1982 sehn dürfen. Dunga weiß das und setzt auf Effektivität. Außerdem wie man sieht passt sich Brasilien dem Gegner an. Gegen schwache Teams wird schwach gespielt und gegen starke Teams wird stärker gespielt, was ja bei Portugal umgekehrt der Fall sein dürfte (0:0 gegen Cote d'Ivoire und 7:0 gegen Nordkorea) (Brasilien 2:1 Nordkorea und 3:1 gegen Cote d'Ivoire). Da frag ich mich was wertvoller ist um einen WM-Cup zu gewinnen. Aber es ist mühsam über solche Sachen zu spekulieren, da jeder Tag im Fußball anders ist und wie gesagt jedes Team anders gegen andere Teams spielt. Bei Frankreich in 2006 hat man sehr gut gesehn wie wertlos die Leistungen in den Vorrundenspielen sein können um sich ein Bild zu machen wer Chancen fürs Finale hat.


Warum?! Mich interesseiren einzelne Siege wenig, ich schau, wie die Mannschaft spielt, ob die immer gute Leistung zeigt, oder ab und zu nur was drauf hat. Ich bin der Meinung ,dass die deutsche Mannschaft nicht dauerhaft gut spielt, auch jetzt ( nach dem Spiel gegen Ghana ) haben die Deutschen NICHT gut gespielt. Dafür hat Argentinien von drei Spielen alle drei gewonnen, deswegen meine Tendenz.


Bearbeitet von vikibul (23.06.2010, 23:17:38)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: vikibul] - #2029451 - 24.06.2010, 00:21:18
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ich weiß, dass die deutsche Mannschaft nicht besonderen Fußball gezeigt hat bis jetzt (außer das 4:0 gegen eine schwache australische Mannschaft). Argentinien hat überzeugt bis jetzt das muss ich schon sagen.... aber bis jetzt noch gegen keinen wirklich (vom Papier her gesehn) starken Gegner. Dennoch für mich eine klarer Finalkandidat.
Und natürlich versuch ich die Mannschaft aus meinem Land in Schutz zu nehmen..... wer macht das nicht??
Ja das Spiel gegen Nordkorea war nicht grad die große Sache.... aber mehr war wohl nicht notwendig um das Spiel zu gewinnen (Ich sags nochmal... gewinnen ist die Hauptsache... egal ob 1:0 oder 8:0). Mal abwarten wie wir uns gegen stärkere Gegner (Chile? Spanien? im Achtelfinale) uns präsentieren. Genauso bin ich gespannt wie sich Argentinien gegen Mexiko sich präsentieren wird. Und genauso bin ich gespannt wie sich Deutschland gegen England (oder umgekehrt... die Engländer haben mich auch nicht vom Hocker gehauen obwohl sie nach Brasilien die Mannschaft sind zu der ich halte) sich präsentieren werden. Jeder Tag ist anders und am Ende wirds immer den ein oder anderen geben der dann meint "Wir haben aber gar nicht gegen den Weltmeister gespielt... vielleicht hätten wir ja gewonnen"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029531 - 24.06.2010, 10:38:04
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Ich denke es kann jeder werden - wenn sie sich ins Zeug legen.
Bei dem Chaos kann selbst ein Außenseiter Weltmeister werden,
lassen wir uns doch einfach überraschen und genießen die WM
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: SweetyKagome] - #2029728 - 24.06.2010, 17:58:25
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also ich weiß zwar noch nicht genau wer Weltmeister wird, ich weiß aber wer es zu 100% nicht wird*g* Italien ist Raus...*g* wer hätte das geacht vor der WM das Italien rausfliegt? ich habs gehofft aber nicht dran gedacht... aber nu sind se raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029737 - 24.06.2010, 18:09:51
xXBlacky NicoXx
Nicht registriert


Ach komm Deutschland wer denn sonst? xD
Gut einmal ne pleite gegen Serbien aber jeder hat doch mal nen schlechten Tag :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029758 - 24.06.2010, 18:29:12
Godfather22
Nicht registriert


nunja vizeweltmeister frankreich und weltmeister italien sind raus 2 starke gegner weniger für deutschland nun am sonntag besiegen wir dann england dann mal weiter sehen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029848 - 24.06.2010, 20:43:00
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Ich könnte mir denken, dass Portugal derzeit noch mit die stärksten Chancen
hat Weltmeister zu werden - ich freu mich morgen schon aufs Spiel gegen Brasilien,
aber ich denke gegen den 7:0 Vorsprung wird Brasilien nicht ankommen.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029868 - 24.06.2010, 21:13:33
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Godfather22
nunja vizeweltmeister frankreich und weltmeister italien sind raus 2 starke gegner weniger für deutschland nun am sonntag besiegen wir dann england dann mal weiter sehen =)


Und wenn wir England besiegen, wartet doch wohl (vorausgesetzt, sie gewinnen) Argentinien. Und das wäre hart. Aber erst einmal bis Sonntag gucken.

Hach, freue mich übrigens so sehr, dass die Italiener raus sind. Fast so sehr wie über den gestrigen Sieg unserer Elf. ;) Wie geht das eine Lied? Jeder darf Weltmeister werden außer Italien? ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029984 - 25.06.2010, 00:34:02
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Viel mehr gönn ich es den Slovaken. Da sie auch wirklich tollen Fußball gegen den Weltmeister gezeigt haben und vor allem viel mehr den Sieg wollten als die Italiener. Zu blöd, dass Slovakei nun auf die Niederlande trifft. Robben scheint ja wieder fit zu sein und ist gefährlicher als eh und je. Aber dennoch einer außergewöhnliche Leistung von der Slovakei und auch Japan in der Gruppe E. Ich hab mich echt für die beiden Mannschaften sehr mitgefreut :-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029993 - 25.06.2010, 01:01:27
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Wer wird Weltmeister?

In meinen Augen haben bisher nur Argentinien und Niederlande überzeugt.
Ob die beide Weltmeister werden können, ist abzuwarten.
Ich habe das dumme Gefühl, da wer wird, der bis jetzt noch nicht damit gerechnet hat.

Grüß

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle