Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
bet zur wm ? - #2011575 - 25.05.2010, 19:17:15
Saad22
Nicht registriert


wie wäre es wen man für alle spiele ein paar quoten erstellt und dann der bet funcktion mal wieder eine bedeutung schenkt ? jeder soll knuddels auf s u oder n setzen können oder zumindest mit anderen spielern wetten abschließen können mit /bet NICK SPIEL AUSGANG KNANZAHL

ich weiß ja das es knapp werden würde jetzt so kurz vor der wm aber es wäre wirklich mal klasse :-)
lg

[zum Seitenanfang]  
Re: bet zur wm ? [Re: ] - #2011586 - 25.05.2010, 19:30:26
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Der Funktion wurde seit Jahren keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet, so kurzfristig wird da nichts programmiert werden, das kann ich dir mit 99% versichern. Da es ja das Tippspiel gibt, ist (auch meiner Meinung nach) genug an "Mitmach-Möglichkeiten" vorhanden. Des Weiteren wird es, wie auch sonst immer, während der Halbzeiten immer ein Quiz im Chat geben, um die Leute "am Ball" zu halten (Fußballmetaphern sind was feines).

Gruß.

(PS: Deine Idee könnte man höchstens für die Zukunft nutzen, aber bis zur EM ist ja noch ein wenig Zeit. *g)

[zum Seitenanfang]