Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2024182 - 13.06.2010, 22:27:42
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: Waron
Schon das 2t Spiel das durch einen Routinefehler/Amateurfehler entschieden wurde.


Was meinst du? Die Aktion von Kuzmanovic? Also, als Fehler würde ich das nicht bezeichnen, war eher unglücklich.


Mit den Händen derart nach oben zu springen ist für mich definitiv ein intuitiver Amateurfehler.

Schönes Spiel, die ersten 5 Minuten waren etwas verwirrend, der Rest vollkommen verdient.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Waron] - #2024188 - 13.06.2010, 22:29:40
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Na zum Glück hab ich erst nachm 1. Tor richtig hingeschaut.. x)

Also wenn die Chancenverwertung noch steigt in den nächsten Spielen, kanns wohl gut werden. Aber man sollte sie nun auch nicht übertrieben hochhalten, sonst wird schon ein 1:0 enttäuschend beim nächsten Mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2024198 - 13.06.2010, 22:47:13
Loooved x3
Nicht registriert


Wow, 4:0 gegen Australien gewonnen. Ich würde mal sagen, unsere Jungs haben bewiesen das sie sehr stark sind. Gratulation an die Spieler & ich hoffe das es genauso gut weitergeht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Waron] - #2024199 - 13.06.2010, 22:49:06
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Waron
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: Waron
Schon das 2t Spiel das durch einen Routinefehler/Amateurfehler entschieden wurde.


Was meinst du? Die Aktion von Kuzmanovic? Also, als Fehler würde ich das nicht bezeichnen, war eher unglücklich.


Mit den Händen derart nach oben zu springen ist für mich definitiv ein intuitiver Amateurfehler.

Schönes Spiel, die ersten 5 Minuten waren etwas verwirrend, der Rest vollkommen verdient.


Das Spiel Slowenien - Algerien hast du dann wohl nicht gesehen, denn da war auch ein Torwartfehler..
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2024224 - 13.06.2010, 23:10:48
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: Chr1si 15


Das Spiel Slowenien - Algerien hast du dann wohl nicht gesehen, denn da war auch ein Torwartfehler..


Stimmt sogar danke, auch ein enormer Amateur/Routinefehler, was dann schon das 3t Spiel entschieden hätte.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2024242 - 13.06.2010, 23:55:51
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Und ich habs allen Zweifeln gesagt das Deutschland Australien besiegt und das Deutschland eine gute Mannschaft hat, heute hat diese Mannschaft es auch bewiesen.
Und nun hoffen wir auf die nächsten Spiele, auf das man dort die Cancen noch besser verwertet.

Ghana gegen Serbien war ja doch recht schwach, aber freue mcih für Ghana das sie Gewonnen haben.


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Waron] - #2024243 - 13.06.2010, 23:56:07
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Hat sich doch alles bewahrheitet, vor allem ist Serbien nicht Gruppenfavorit, nur weil da paar Bundesligacracks mit von der Partie sind (Kacar & Tosic durften gar nicht mitspielen).
Bin von deinem Einsichtsvermögen sehr angetan, Latino. :-)

Gleichwohl wird's am Freitag gegen Serbien ein ganz anderes Spiel, Serbien steht mit dem Rücken zur Wand & wird alles in die Waagschale werfen. Wird 'ne äußerst knappe Kiste werden.

Deutschland hat heut alle Erwartungen übertroffen, das war Fußball wie auf dem Reißbrett vorskizziert, besonders das blitzartige Spiel in die Tiefe hat mir sehr gut gefallen: Tempo rausnehmen, rumlullen und plötzlich der Antritt & Pass.
Verausgabt haben sie sich auch nicht, vor allem wird England Angst bekommen haben & alles daran setzen, Deutschland im Achtelfinale zu umgehen, indem sie ihrerseits Gruppensieger werden.
Eine erste Duftmarke wurde gesetzt, mal sehen ob die anderen Favoriten: Spanien, Brasilien, Niederlande (vielleicht noch Italien und Portugal) nachziehen.

Zum Anklicken.
Aktuelle Weltrangliste: Deutschland 6., Serbien 15., Australien 20., Ghana 32.




_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2024290 - 14.06.2010, 05:11:31
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: ManderleyForever
Hat sich doch alles bewahrheitet, vor allem ist Serbien nicht Gruppenfavorit, nur weil da paar Bundesligacracks mit von der Partie sind (Kacar & Tosic durften gar nicht mitspielen).
Bin von deinem Einsichtsvermögen sehr angetan, Latino. :-)


Bitte?
Oh stimmt, Deutschland hat starke Australier 4:0 geschlagen, da muss Deutschland Weltmeister werden ...

Ich würde sagen erst Freitag abwarten, da sieht man dann wie stark Deutschland ist.


Das du deine These (Deutschland die stärkste Mannschaft der Gruppe) mit der Weltrangliste untermauerst ist irgendwie süß. :-[


Bearbeitet von Latino86 (14.06.2010, 05:12:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2024305 - 14.06.2010, 08:04:41
Tidus90
Nicht registriert


Serbien gegen Ghana kam ich genau zum richtigen Zeitpunkt nach Hause: als der Elfmeter gepfiffen wurde. :-D
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig auf Serbien gehofft, weil ich diese Mannschaft irgendwie total mag (Ghana und Australien aber eigentlich auch ein wenig, hmpf!). Vor allem halte ich sehr viel von denen. Aber scheint wohl wie 2006 zu werden: super Qualifikation und bei der WM dann nichts zu Stande bringen. :-(

Bei Ghana freut es mich vor allem für Boateng, da er anscheinend (laut Kommentaren über das Spiel) mit der beste Ghanaer gewesen sein soll. Vielleicht kann ihn die WM wieder auf den alten Pfad der Tugend bringen, von der Veranlagung her ist er echt ein sehr guter...


Aber das Deutschlandspiel hat mir super gefallen. Nach den ersten Minuten ging aber erstmal die Angst um, dass das in einem Debakel endet. Ich hatte 3:1 getippt, der einzige, der auf ein Gegentor tippte bei uns. Und nach dem Anfang schien ein Gegentor auch hundertprozentig zu fallen. Hatte ja auf ein Tor von Cahill getippt, doch als Cahill Rot sah, konnte ich mir denken, dass das nichts mehr mit dem Gegentor wird.
Aber nach der Zeit ging die Abwehr dann doch ein wenig besser - nur bei schwerern Gegnern kann das schnell in die Hose gehen. Jedenfalls freu ich mich vor allem, dass Klose, Cacau und Müller (<3) ein Tor geschossen haben. :D
War nur ein wenig enttäuscht, dass Marin erst so spät eingewechselt wurde. Hoffentlich bekommt er die nächsten Spiele etwas mehr Einsatzzeit.

P.S.: Ich verstehe auch gar nicht, wie ein Kacar mit zur WM fahren darf, der fast eine komplette Saison dermaßen außer Form war (vor allem bei Serbiens Qualitäten). Naja, der wollte ja in der WM sich wieder für Interessenten warm spielen, weil er jetzt weg will, ihn aber keiner mehr haben möchte. :-D


Bearbeitet von Tidus90 (14.06.2010, 08:06:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2025236 - 15.06.2010, 20:57:06
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Serbien - Ghana

Kein spektakuläres Spiel. Pech für Serbien.

Deutschland - Australien

Schön gemacht. Mustersieg. Attraktive Sache, wenn auch mehr Tore hätten fallen können!
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Jag] - #2025296 - 15.06.2010, 22:49:30
jackpot
Nicht registriert


Ich hab mir da mal so alles ausgerechnet und wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, stoßen sie erst in Halbfinale auf die Favoriten o.o.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2025299 - 15.06.2010, 23:03:50
Mad 2oo5
Nicht registriert


Antwort auf: jackpot
Ich hab mir da mal so alles ausgerechnet und wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, stoßen sie erst in Halbfinale auf die Favoriten o.o.

sie stoßen im viertelfinale auf argentinien...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2025314 - 15.06.2010, 23:32:45
Day
Nicht registriert


Was mich ärgert ist, dass ich am Freitag bis 14 Uhr Schule hab & erst ca. 14:30 Uhr zu Hause bin. Verpass ich fast alles. Naja, aber ich denke das wir Serbien locker besiegen können. Nur mir macht das Spiel gegen Ghana schon bisschen Angst. Voll viele aus meiner Klasse meinen, dass die total gut sind & wir uns verdammt anstrengen müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2025331 - 15.06.2010, 23:53:51
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Serbien wird viel eher ein Stolperstein als Ghana, sagt mir mein Fußballsachverstand.
Guckt das Spiel doch in der Schule (die Lehrer wollen's ja auch sehen), wird ja paar Fernseher geben, macht man in Betrieben nicht anders.
Aber die Anstoßzeit erinnert schon stark an den Kinofilm Die Beschissenheit der Dinge.

Und Mad hat natürlich Recht, im 1/4-Finale geht's nach Stand der Dinge gegen Messi und die zehn anderen Gauchos.
Ausgang völlig offen. :-)



Bearbeitet von ManderleyForever (15.06.2010, 23:56:11)
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2025373 - 16.06.2010, 05:22:23
Latino86
Nicht registriert


Wenns dumm läuft gehts im Achtelfinale gegen England. Meiner Meinung stehen die noch etwas über Argentinien. Auch wenn das erste Spiel (wie bei vielen anderen) eher nicht so gut war.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026279 - 17.06.2010, 22:45:12
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Du hast 'ne echt verquere Fußballweltsicht, Latino.
Die Inselaffen sind den Argentiniern eigentlich nur einmal überlegen gewesen & das war im Falklandkrieg. :-O

Und noch ist gar keiner fürs Achtelfinale oder gar fürs Viertelfinale qualifiziert, müßig schon darüber zu diskutieren.

Der serbische Trainer wird morgen seine Bundesliga-Legionäre spielen lassen, wenn er nicht ganz dämlich ist, zumal Kacar, Tosic und Subotic erhöhte Torgefahr ausstrahlen.

Löw grübbelt wohl noch über eine Veränderung in der dt. Aufstellung nach, eigentlich kann er damit nur Badstuber meinen?!
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026283 - 17.06.2010, 22:48:03
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: ManderleyForever
Du hast 'ne echt verquere Fußballweltsicht, Latino.
Die Inselaffen sind den Argentiniern eigentlich nur einmal überlegen gewesen & das war im Falklandkrieg. :-O

nanana, werd mal nicht rassistisch hier...
argentinien ist sogut wie durch

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026306 - 17.06.2010, 23:05:30
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: ManderleyForever
Du hast 'ne echt verquere Fußballweltsicht, Latino.
Die Inselaffen sind den Argentiniern eigentlich nur einmal überlegen gewesen & das war im Falklandkrieg. :-O



man man man, ich bekomme echt das Kotzen, wenn alle 2 Jahre zur EM bzw. WM sogenannte Fußballexperten aus ihren Löchern kommen.

Nach nur einem Spiel kann man sich jawohl kein Urteil über Mannschaften erlauben oder ist Spanien jetzt aufeinmal auch eine Deppenmannschaft?!

England hat ne überragende Quali gespielt und wird auch noch auftrumpfen, einfach mal abwarten bis jede Mannschaft 2 oder 3 Spiele gespielt hat.


Bearbeitet von Chr1si 15 (17.06.2010, 23:06:16)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026341 - 17.06.2010, 23:32:08
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Da warst du noch gar nicht geboren, da ist England schon immer bei WM's gegen Argentinien ausgeschieden. Legendär ist die "Hand Gottes" geworden.

Und dass Argentinien besser als England ist, sieht doch'n Blinder?!


Der Begriff Inselaffe ist übrigens eher zoologisch-geografisch als ethnisch-rassistisch. Könnt ihr aber alles noch nicht wissen. :-)

Ach ja, und klar ist Spanien jetzt eine "Deppenmannschaft" (dein Wort), wer verliert denn bitteschön gegen die Schweiz?
Zum Vergleich: Noch heute spricht man von der Schmach von Cordoba, wo Deutschland 1978 gegen die Ösis verloren hat.
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ManderleyForever] - #2026348 - 17.06.2010, 23:37:56
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: ManderleyForever
Da warst du noch gar nicht geboren, da ist England schon immer bei WM's gegen Argentinien ausgeschieden. Legendär ist die "Hand Gottes" geworden.


Bist du etwa Amerikaner, Franzose etc.? Die sagen heute immer noch "Die Deutschen sind alle Nazis"

Und das zeigt mir einmal mehr, dass du nur ein Eventfußballgucker bist und nichts anderes, schöne WM dir noch und dann bis in 2 Jahren zur EM, ich klinke mich hier aus, denn eine Diskussion mit dir führt genau so weit wie das Rennen gegen eine Wand.


Ps. Dein großes Argentinien hat mit Ach und Krach die Quali geschafft und man höre und staune 1:0 gegen Nigeria gewonnen, die widerrum gegen Griechenland verloren haben :-D


Bearbeitet von Chr1si 15 (17.06.2010, 23:38:51)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >