Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wer wird Weltmeister? - #2009335 - 22.05.2010, 09:06:48
Latino86
Nicht registriert


Ganz einfache Frage, wer wird Weltmeister?

Mein Tipp (und Wunsch ...):
England
[img]http://img715.imageshack.us/img715/6751/threelions71471.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009360 - 22.05.2010, 10:39:41
eisbaer4711
Nicht registriert


Ham die inzwischen auch mal nen Torhueter oder glaubst du echt die sind so stark das die mit ihren ueblichen Fliegenfaengern was reissen koennen? :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009365 - 22.05.2010, 10:50:19
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Morgen :-)

Also ich sage bzw. ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird. :-D Finale: Italien-Deutschland entschieden in einem spannenden Elfmeterschießen ;-)

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Mister Prince] - #2009387 - 22.05.2010, 11:38:06
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hi,

wenn es Deutschland schäfft bis ins Halbfinale zu kommen, dann traue ich ihnen auch den WM Titel zu.
Aber für mich sind heiße Anwärter da drauf Brasilien & Spanien.
Ich tendiere irgendwie auf Spanien, aber auch nur, weil ich noch verschlafen bin.
Italien wird kein Weltmeister dieses Jahr, das weiß ich jetzt schon. :D

LG.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009392 - 22.05.2010, 11:45:25
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: eisbaer4711
Ham die inzwischen auch mal nen Torhueter oder glaubst du echt die sind so stark das die mit ihren ueblichen Fliegenfaengern was reissen koennen? :-P


Naja, man muss keinen Weltklassetorhüter haben um Weltmeister zu werden. Ich denke, dieses mal kann es was werden. Vorallem da wir dieses mal nen brauchbaren Trainer haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009408 - 22.05.2010, 12:25:56
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 434
Ort: Rheinland-Pfalz
Ich bin stark für Spanien. Gute Mannschaft, gute Leistungen. Wenn die sich nicht ganz schlecht anstellen, dürften die weit kommen. :-)
Deutschland wäre ja ideal, ohne Zweifel. Aber davon bin ich aktuell weniger überzeugt. Die Spielweise ist derzeit etwas dürftig.
_________________________
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (*D. Hildebrandt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Forger] - #2009417 - 22.05.2010, 12:46:58
Kevin95
Nicht registriert


Deutschland :-D
wer denn sonst? xD
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Forger] - #2009448 - 22.05.2010, 13:40:20
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.122
Ort: Berlin
Antwort auf: Forger
Ich bin stark für Spanien. Gute Mannschaft, gute Leistungen. Wenn die sich nicht ganz schlecht anstellen, dürften die weit kommen. :-)
Deutschland wäre ja ideal, ohne Zweifel. Aber davon bin ich aktuell weniger überzeugt. Die Spielweise ist derzeit etwas dürftig.


Da schließ ich mich dich an. Natürlich Wünsch ich es den Deutschen aber am Ende werden es wohl die Spanier diesmal sein, die Weltmeister werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: süßertiger1991] - #2009463 - 22.05.2010, 14:11:15
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Also ich weiß ja nicht.
Für mich ist die deutsche Mannschaft momentan kein würdiger Weltmeister, auch wenn ich mich natürlich sehr stark freuen würde.
Wäre schon wenn Argentinien Weltmeister wird! (-:
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009468 - 22.05.2010, 14:14:54
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Frag mich was, was einfacher ist. ;)
Also weiß nicht, ich würde sagen Deutschland oder Brasilien oder die Niederlande sind derzeit gut aufgestellt um eine Weltmeisterschaft zu Gewinnen.
Spanien ist aber auch nicht zu Unterschätzen und manch Fußball Experte geht davon aus das Spanien es schafft.
Aber ich denke mal das Deutschland diese Weltmeisterschaft Gewinnen wird, denn man hat eine gute Mischung aus Erfahrenen und Jungen Wilden, der wille die WM zu gewinnen ist stärker als 2006.
Und ohne Ballack steht auch kein Ballack mehr im Weg oder bremst ein Spiel durch standfussball aus wie er es so oft schon tat...was auch ein Vorteil ist somit ohne ihn zu sein.

Also Tip ich mal auf Deutschland.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Crespo <3] - #2009473 - 22.05.2010, 14:17:12
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Ich denke auch, dass der Weltmeistertitel für die deutsche Mannschaft ziemlich schwer werden wird. Aber wie die meisten ja wissen, ist Deutschland eine Turniermannschaft, es gab bereits öfters vor Weltmeisterschaften das Gerede, dass die deutsche Mannschaft es nicht weit schaffen wird, am Ende hat sie dann doch eine gute WM gespielt.

Meine Favouriten auf den Titel sind dieses mal: Spanien und England.

Wobei ich hier sagen muss, dass ich eher von Spanien aus gehe, seid dem Gewinn der EM 2008, hat Spanien meistens immer sehr konstante Leistungen gebracht, England spielt zwar in letzter Zeit auch super Fussball, ist mir bei einer WM aber normalerweise zu unkonstant.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009502 - 22.05.2010, 15:16:13
Lehmann@Jens
Nicht registriert


Sehr schwierig im Moment zu entscheiden, wer Weltmeister werden wird.
Natürlich hoffe ich, dass die Deutschen es packen, jedoch seh ich sie im Moment nicht so stark, aber wer weiß .. wir sind eine Turniermannschaft. ;)
Ansonsten denke ich durchaus, dass die Niederlande oder Spanien es schaffen könnten. Aber auch die Südamerikaner mit Brasilien und Argentinien werden wahrscheinlich vorne mitspielen.
Besonders freuen würde ich mich auch, wenn die Franzosen sich wieder aufrappeln könnten, aber naja - in den letzten Zeiten, vor allem bei der Euro '08, lief es ja überhaupt nicht gut.




Bearbeitet von Lehmann@Jens (22.05.2010, 15:20:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009505 - 22.05.2010, 15:18:47
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Antwort auf: Lehmann@Jens
Besonders freuen würde ich mich auch, wenn die Franzosen, aber naja - in den letzten Zeiten, vor allem bei der Euro '08, lief es ja überhaupt nicht gut.


Ich mich ganz und garnicht, denn eigentl. hat Frankreich meines Erachtens nach dem Handspiel von Henry nix bei der WM verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009508 - 22.05.2010, 15:23:23
Lehmann@Jens
Nicht registriert


Antwort auf: 16-Red-Devil-16
Antwort auf: Lehmann@Jens
Besonders freuen würde ich mich auch, wenn die Franzosen, aber naja - in den letzten Zeiten, vor allem bei der Euro '08, lief es ja überhaupt nicht gut.


Ich mich ganz und garnicht, denn eigentl. hat Frankreich meines Erachtens nach dem Handspiel von Henry nix bei der WM verloren.


Naja okay ..
Da hast du Recht; war richtig bitter für die Iren, aber Fehler passieren, egal ob von Spielern, wie hier Thierry Henry, oder von Schiedsrichtern. Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen - das war schon immer so und nicht nur die Iren wurden durch einen Fehler benachteiligt. Ist bitter, passiert aber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009523 - 22.05.2010, 15:41:04
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Ich beiße mich mal fest und sage, dass es die Niederlande wohl diesmal zu was bringen wird.
Wieso? Super Spieler!

Wenn nicht was unerwartet passiert und die Slowakei bzw. Slowenien sich am Riemen reißen, dann sehe ich sie sehr sehr weit oben, wie ich auch schon in meinem Thread darüber geschwärmt haben.

Wenns alles nicht so sein sollte, denke ich mal, dass Deutschland den Titel mal wieder verdient hat (:

4 Teams, gute Chancen, 1 Weltmeister.

Niederlande vor ;)
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Fiestacrac] - #2009535 - 22.05.2010, 15:57:24
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Fiestacrac
Ich beiße mich mal fest und sage, dass es die Niederlande wohl diesmal zu was bringen wird.
Wieso? Super Spieler!

Wenn nicht was unerwartet passiert und die Slowakei bzw. Slowenien sich am Riemen reißen, dann sehe ich sie sehr sehr weit oben, wie ich auch schon in meinem Thread darüber geschwärmt haben.

Wenns alles nicht so sein sollte, denke ich mal, dass Deutschland den Titel mal wieder verdient hat (:

4 Teams, gute Chancen, 1 Weltmeister.

Niederlande vor ;)


Die Niederlande schätze ich eigentlich zu dieser WM auch ziemlich stark ein und werden es auf jedenfall bis ins Halbfinale schaffen, aber auch nicht weiter. Dort werden sie denk ich abgebremst werden.

Ich hoffe wie mein VP auch auf unerwartete Teams die es schaffen wie z.B. Dänemark, aber dieses schrieb ich ja schon im anderen Thread.

Am Ende gibt es nur einen Weltmeister. ;-) Deutschland :-D

Lg
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: süßertiger1991] - #2009541 - 22.05.2010, 16:11:37
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Antwort auf: süßertiger1991
Antwort auf: Forger
Ich bin stark für Spanien. Gute Mannschaft, gute Leistungen. Wenn die sich nicht ganz schlecht anstellen, dürften die weit kommen. :-)
Deutschland wäre ja ideal, ohne Zweifel. Aber davon bin ich aktuell weniger überzeugt. Die Spielweise ist derzeit etwas dürftig.


Da schließ ich mich dich an. Natürlich Wünsch ich es den Deutschen aber am Ende werden es wohl die Spanier diesmal sein, die Weltmeister werden.



Bin dabei :-)



Deutschland is zwar Tunier Mannschaft aber ich zweifel Stark dran das wir es werden.
Auch wenn Ich es mir Wünschen würde =)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Xion 82] - #2009587 - 22.05.2010, 17:13:40
didi210
Nicht registriert


Hoffnung. Deutschland
Tipp: Brasilien, Spanien

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009589 - 22.05.2010, 17:15:06
l0vin style
Nicht registriert


Ich hoffe es für Portugal oder Italien. :-) (Besser noch Portugal :-D )

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009594 - 22.05.2010, 17:18:54
silver fall
Forum​user​

Registriert: 05.07.2008
Beiträge: 83
Hoffnung: Elfenbeinküste
Tipp: Elfenbeinküste:D
_________________________
Warum bin ich wie Ich bin?, Warum lach ich wenn ich Traurig bin? kann ich sehen oder bin ich Blind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: silver fall] - #2009600 - 22.05.2010, 17:23:55
Brösl

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 3.356


Ich habe die Hoffnung, dass Deutschland Weltmeister wird, aber ich befürchte, dass das so nichts werden wird. Es gibt einige gute Mannschaften, wie Brasilien, Spanien und die kleineren unbekannten Mannschaften, die hier große Steine in den Weg rollen könnten.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: silver fall] - #2009601 - 22.05.2010, 17:25:17
Tim der liebste
Nicht registriert


Mein Wunsch ist natürlich Deutschland.
Ich habe dennoch auf Niederlande meinen Tipp abgegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Musicman-LP] - #2009668 - 22.05.2010, 18:41:06
x T 0 A S T B R 0 T <3 x
Nicht registriert


Ich glaube das es Spanien wird....
Mit Deutschland im Finale
Im Halbfinale haut Deutschland die Niederlande raus ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2009814 - 22.05.2010, 23:53:03
summertime313
» my ​fanta​sy.​

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 423

Ich tippe auf Spanien - 'ne tolle Mannschaft.
Würde es den Spaniern auch persönlich gönnen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: summertime313] - #2009817 - 23.05.2010, 00:01:36
honiggirl xxl
Forum​user​

Registriert: 11.10.2008
Beiträge: 57
Ort: Niedersachsen
Ich denke auch, dass es Spanien wird. Weil sie einfach total stark sind.
Aber man soll Argentinien nicht unterschätzen. Die haben auch sehr gute Chancen!
Aber trotzdem drücke ich Deutschland die Daumen. (:
_________________________
Erst denken, dann schreiben. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: honiggirl xxl] - #2010203 - 23.05.2010, 19:18:18
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hoffen wir das die Italiener rausgekickt werden, da sie ja die derzeitigen Weltmeister sind.
Meiner Meinung nach wird natuerlich Deutschland Weltmeister. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2010536 - 24.05.2010, 12:54:00
x>ManU<x
Nicht registriert


Spanien %-)

Halbfinale is für Deutschland schluss denk ich, aber ich lass mich ja gerne überraschen ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2010833 - 24.05.2010, 19:26:50
Sergio Fernandez
Nicht registriert


Ich wünsche und gönne es auch am meisten Deutschland oder Spanien =)

eines der beiden Teams wird im Finale dann auf Holland treffen, und gewinnen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2010861 - 24.05.2010, 19:58:37
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ist immer schwierig jemanden zu tippen, für mich sind die Spanier aber mein Favorit Nr.1.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Hitman16] - #2010956 - 24.05.2010, 22:22:01
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Natürlich sind wieder Länder wie Deutschland, Brasilien, England, Spanien, Argentinien,... Favoriten und Pokal, hmm... wird auch wahrscheinlich einer von den erheben. Aber eins muss man sagen - potenziell wären ziemlich viele Mannschaften würdig eine Finale zu spielen, wie z.B. USA, Slowakei, Serbien, Elfenbeinküste, Australien, Mexiko, Ghana,...

wird sicherlich ein spannendes WM, aber leider ohne die Türkei, gerade wo viele türkische Spiele nun aufgeblüht sind... :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2011375 - 25.05.2010, 15:21:30
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Es wird aufjedenfall eine Spannende Weltmeisterschaft, da diesmal ja die kleinen teams nicht mehr von der Qualität soweit auseinander sind wie sie noch vor 2 oder 3 Weltmeisterschaften waren.
Es ist auch immer gut für den Sport wenn man eben nicht mehr von vorneherein sich 100% sicher sein kann wer es diesmal wird und obs einer der Typischen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2011400 - 25.05.2010, 15:48:05
bts
Nicht registriert


Der Wunsch ist ja Vater des Gedanken und da das Herz Schwarz Rot Gold schlägt wird es natürlich Deutschland.

Falls die es nicht werden, seh ich Spanien, Frankreich, Brasilien oder die Elfenbeinküste ganz vorn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2011402 - 25.05.2010, 15:59:08
lammar
Nicht registriert


Antwort auf: bts
Elfenbeinküste ganz vorn.


Fänd ich echt gut, vor allem wenn die den lahmen Portugiesen mal ordentlich einen mitgeben würden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2011448 - 25.05.2010, 16:54:38
Saad22
Nicht registriert


diese frage werden fast alle falsch haben weils einfach unglaublich schwer zusagen ist. zuviele manschaften haben da ein wörtchen mitzureden und ich denke das wir aufjedenfall die ein oder andere überaschung erleben werden. mein tipp liegt zurzeit bei argentinien,spanien und brasilien wobei ich spanien die besten chance einräume

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2011455 - 25.05.2010, 17:00:38
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Ich bin mir da noch nciht so ganz schlüssig. Ich hab mir gedacht ich guck mir erstmal die ersten paar spiele an und dann entscheide ich..

Ich kann nur jetzt schon nach meinem empfinden ein paar Mannschaften ausschließen... Dadrunter fällt übrigens auch Deutschland auch wenn ich es mir wünschen würde, dass wir uns den 4 Stern auf das Deutschlandtrikot bekommen ^^

Lieben Gruß an alle,

Elias
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: gengsta] - #2011841 - 26.05.2010, 03:42:28
Louga
Nicht registriert


Ich sage mal so, Deutschland..ist zwar nicht eins der stärksten Länder, aber die deutschen sind auch nicht dumm, den Fehler ,den die nur ständig machen, das unkonzentrierte Spielen, das schlafen auf dem Feld, wärend zB Messi durch die Abwehr von Deutschland brettert, bemerkt die Abwehr es meist erst dann, wenn Messi schon durch die Abwehr durchgebrettert ist, dann ist es meist schon zuspät, weil Deutschland dann 1 Tor zurückliegt, wie bei der WM 2006, haben die 90 Minutenlang, ein super Spiel gezeigt, irgendwann fing die Müdigkeit an, und haben schon Konzentrationsschwäche, schlappe Beinmuskeln und und und, sogar das Gehirn fängt an zu schlafen, und das nutzen manch andere Länder aus, und kontern Deutschland aus dem Spiel raus...
aber natürlich hoffe ich, das Jogi Löw seine Mannschaft aufpeppt, und einen Vernünftigen Kader zusammenschaufelt, damit Deutschland wenigstens etwas stärker wird, was es natürlich es sein wird, das Deutschland von Spiel zu Spiel stärker werden, natürlich ist jetzt das Gespräch sehr hoch, nachdem Michael Ballack in der WM nicht teilnehmen wird, aber Deutschland hat gute Spieler, und es gibt von den 11 Spieler ca 6 Spieler, die den Ballack sehr gut ersetzen können, die als Kapitän vielleicht sogar um eine Klasse besser im Druckaufbau des spiels besser ist, als Michael Ballack...

aber, ich denke mal...das Deutschland nicht in der Vorrunde ausscheiden wird, sondern sich stark auf Platz 1 der Vorrunde schlagen wird, davon bin ich fest überzeugt, weil Deutschland...ist ein Land, das als Team, und als Mannschaft auftritt...

aber wie manch anderer schon sagt....abwarten ;)

Lieben Gruss

Danny <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2012840 - 27.05.2010, 13:50:15
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Mich wundert wieso England so selten genannt wurde. Man sollte nicht denken weil die die EM 2008 Quali total verschissen haben, das die jetzt nichts reißen. ;-)
Eine der besten Mannschaften der WM Quali.
Ich hoffe England schießt jede Mannschaft weg.

Trotzdem bin ich natürlich für Deutschland. :-)
Widerspricht sich grade ein bischen, aber ist so :)

Favoriten also: Deutschland & England.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: The Master3333] - #2012896 - 27.05.2010, 14:43:52
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Naja, England hat derzeit nicht wirklich eine Turniermannschaft, deshalb haben wenige auch Enland auf dem Zettel stehen.
Sicher darf man sie nie Unterschätzen, darf man in einem solchen Turnier eh niemanden, weder Rekordweltmeister noch Rekordverlierer, denn in einem Turnier kann ja alles passieren, aber im Normalfall spielt England nur eine nebenrolle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2013084 - 27.05.2010, 19:02:24
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Antwort auf: MATuRkiShBoY
Natürlich sind wieder Länder wie Deutschland, Brasilien, England, Spanien, Argentinien,... Favoriten und Pokal, hmm... wird auch wahrscheinlich einer von den erheben. Aber eins muss man sagen - potenziell wären ziemlich viele Mannschaften würdig eine Finale zu spielen, wie z.B. USA, Slowakei, Serbien, Elfenbeinküste, Australien, Mexiko, Ghana,...

wird sicherlich ein spannendes WM, aber leider ohne die Türkei, gerade wo viele türkische Spiele nun aufgeblüht sind... :(


Wieso haben denn die USA, Slowakei, Australien und Ghana es verdient im Finale zu spielen? :-O
Serbien, Elfenbeinküste und Mexiko eventuell .. aber der Rest? Mhhhhhhh!
Und Deutschland würde ich leider auch nicht zu den Anwärtern zählen. Mit solch einer Truppe/Trainer kann das nicht möglich sein. :((
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2013105 - 27.05.2010, 19:37:05
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke
Naja, England hat derzeit nicht wirklich eine Turniermannschaft, deshalb haben wenige auch Enland auf dem Zettel stehen.
Sicher darf man sie nie Unterschätzen, darf man in einem solchen Turnier eh niemanden, weder Rekordweltmeister noch Rekordverlierer, denn in einem Turnier kann ja alles passieren, aber im Normalfall spielt England nur eine nebenrolle.


Stimmt, England hat leider auch nie das Glück gegen Mannschaften wie Paraguay, USA, Süd-Korea, Schweden durch ein Turnier zu spazieren. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2013134 - 27.05.2010, 20:11:11
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Hoffnung: Portugal, Deutschland
Tipp: Portugal, Deutschland, Spanien
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2013140 - 27.05.2010, 20:19:04
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: SweetAngelSilke
Naja, England hat derzeit nicht wirklich eine Turniermannschaft, deshalb haben wenige auch Enland auf dem Zettel stehen.
Sicher darf man sie nie Unterschätzen, darf man in einem solchen Turnier eh niemanden, weder Rekordweltmeister noch Rekordverlierer, denn in einem Turnier kann ja alles passieren, aber im Normalfall spielt England nur eine nebenrolle.


Stimmt, England hat leider auch nie das Glück gegen Mannschaften wie Paraguay, USA, Süd-Korea, Schweden durch ein Turnier zu spazieren. ^^

hab mal respekt vor den mannschaften, es wird nicht leicht, egal welcher gegner ;)
ich red nicht von deutschland, die fliegen eh früh raus mit sturrkopf löw
p.s. respekt vor der deutschen n11 kann man keinen haben ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: TobiasHH14] - #2013177 - 27.05.2010, 21:03:48
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Respekt sollte man generell vor jedem Gegner haben, hast du diesen nicht, passiert es ganz schnell, dass du mit der falschen Motivation in so ein Spiel gehst und es dann ziemlich nach hinten los geht. Der Respekt muss eben nur beim Respekt bleiben und darf nicht in Angst vor dem Gegner übergehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: TobiasHH14] - #2013322 - 28.05.2010, 08:55:58
Louga
Nicht registriert


Stimmt, England hat leider auch nie das Glück gegen Mannschaften wie Paraguay, USA, Süd-Korea, Schweden durch ein Turnier zu spazieren. ^^ [/quote]
hab mal respekt vor den mannschaften, es wird nicht leicht, egal welcher gegner ;)
ich red nicht von deutschland, die fliegen eh früh raus mit sturrkopf löw
p.s. respekt vor der deutschen n11 kann man keinen haben ... [/quote]

Deutschland wird sich schon Spiel zu Spiel steigen lassen, ich weiss zwar nicht, was der Phillipp Lahm als National-Kapitän nun für Leistungen zeigen wird, aber jedoch sollte mann Deutschland nicht unterschätzen, genauso wie alle anderen Länder, wie Spanien etc.

;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2013376 - 28.05.2010, 12:13:40
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Huhu

Ich finde dass Neuseeland gute Chancen hat Weltmeister zu werden. :-]


Liebe Grüße Silverstorm93 O:)
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: silver fall] - #2013982 - 29.05.2010, 12:34:22
GuitarHerofan
Forumuser

Registriert: 23.09.2009
Beiträge: 166
Ich glaube ja wirklich, dass Holland sich den Titel holen wird. Portugal denk ich mir, wird auch bis ins Halbfinale kommen, aber man weiß ja nie. :-D

Zu Deutschland. Ich glaub, dass unser Heimatteam es nur ins Virtelfinale schafft.
_________________________
He, who makes a beast out of himself. Gets rid of the pain of being a man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: GuitarHerofan] - #2014506 - 30.05.2010, 00:41:57
Louga
Nicht registriert


Deutschland wird schon weitkommen, die sollten halt anfangen mehr in die Offensive zu gehen, statt in die Defensive, weil offensiv, sind die viel stärker als defensiv, und nun heisst es ja in den Medien "Ohne Ballack,ist die Mannschaft psychisch nicht stark genug* stimmt aber gar nicht, weil nur weil Ballack nun paar Wochen Sofapause hat, heisst es nicht, das die Mannschaft wegen einem "Verlust" leidet, es wäre genauso wie im Krieg, wenn Ballack Soldat wäre, und Ballack nun körperlich krank ist, und seine Truppe verliert, heisst es nicht "wir haben verloren, weil wir Ballack vermisst haben" das ist alles gerede von den Medien, um diesen Vorfall interessanter zu machen, Deutschland schaft es schon...die sollten nur mal langsam mehr in Form kommen, aber die haben ja noch 2 Testspiele vor sich, und glaubt ihr, das diese Mannschaft bei Testspielen voll Gas gibt?Ich nicht, ich denke eher, das diese Mannschaft intelligent denken wird, und diese Kraft, was sie in den Testenspielen verbrauchen sparen werden, um es in den K.O Runden richtig auszupowern, und zeigen was in denen steckt.


;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2014849 - 30.05.2010, 15:03:48
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Ich hoffe auf Deutschland (natürlich^^) aber ich denke eher, dass England Weltmeister werden könnte. :-)
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: JuLeGiRLiE] - #2014916 - 30.05.2010, 16:39:52
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: JuLeGiRLiE
Ich hoffe auf Deutschland (natürlich^^) aber ich denke eher, dass England Weltmeister werden könnte. :-)


Eher unwarscheinlich, Spanien und Frankreich, waren schon immer kampfstarke Mannschaften.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015115 - 30.05.2010, 20:32:29
Latino86
Nicht registriert


Spanien war noch nie eine kampfstarke Mannschaft. Und bis zur letzten EM auch immer ein sicherer NICHT Viertelfinalist, obwohl sie immer unter den Favoriten waren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015197 - 30.05.2010, 21:39:02
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Spanien war noch nie eine kampfstarke Mannschaft. Und bis zur letzten EM auch immer ein sicherer NICHT Viertelfinalist, obwohl sie immer unter den Favoriten waren.


Naja, du musst aber auch immer daran denken, das diese Mannschaft meist unbewusst angreift, wenn die Torchance auf 100% steht, und nutzen diese meist auch sehr intelligent.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015447 - 31.05.2010, 09:09:29
Ariano16
​Chuck De Kürbis.

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 412
Ort: Deutschland, Hamburg
Ganz klar

Der Mediengeile Ballack fällt ja aus, daher kann nur noch deutschland Weltmeister werden ;) *meine einschätzung*

Andere bekommen nun die chance im Team zu zeigen was in denen steckt und das wird verdammt arg rocken in der WM ;)
_________________________
Nichts ist Härter als die Wahrheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Ariano16] - #2015573 - 31.05.2010, 15:21:41
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: Ariano16
Ganz klar

Der Mediengeile Ballack fällt ja aus, daher kann nur noch deutschland Weltmeister werden ;) *meine einschätzung*

Andere bekommen nun die chance im Team zu zeigen was in denen steckt und das wird verdammt arg rocken in der WM ;)


Genau diese Antwort, ist meine Meinung ;) Ballack war zwar auch ein guter Spieler, aber der hielt die Mannschaft zu ruhig, und Deutschland braucht einen Kapitän, der zusammen mit seiner Mannschaft Druck aufbaut, und nicht ständig im eigenen Feld spielen, einer der die Mannschaft nach vorn bezwingt=) das könnte Phillipp Lahm zB gut in die Tat umsetzen=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015627 - 31.05.2010, 16:33:38
Latino86
Nicht registriert


Ohne Ballack sind Deutschlands Chancen auf den WM-Titel also gestiegen?
Sehr interessant ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015908 - 31.05.2010, 22:04:50
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Meine Hoffnung ist natürlich auch Deutschland.

Aber ich denke für Deutschland ist im Viertelfinale allerspätestens im Halbfinale Schluß.

Mein Tipp ist Spanien oder ein ein anderes Land was noch nie Weltmeister war :-)

\ \ edit : Das ist ein Newbie Tipp: Interessiere mich eigentlich nicht für Fußball :-D


Bearbeitet von Rated R Superstar 25 (31.05.2010, 22:06:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015912 - 31.05.2010, 22:08:33
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun wenn die Verletzungsmieserie wetergeht wie bisher wird es wirklich sehr eng für Deutschland, aber die Hoffnung muss man noch lange nicht aufgeben, denn wie Lahm sagt, es sind alles Top Spieler die noch dabei sind mit denen man so ein Turnier weit kommen kann, ich find sogar immer noch Gewinnen kann, wenn auch schwerer als vor den ganzen verletzungen.
Nun kommt es eben auch vor allem auf den Kampfeswillen der DFB11 an, wie wirklich entschieden sie sind und ob sie auch alle 100% geben werden jeden Spieltag.
Und ich glaube immer noch ans Halbfinale aufjedenfall und das Finale ist Möglich und der Sieg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2015916 - 31.05.2010, 22:12:31
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: SweetAngelSilke
Nun wenn die Verletzungsmieserie wetergeht wie bisher wird es wirklich sehr eng für Deutschland

das ist ja nichtmal das problem, das problem ist der sturrkopf löw der nicht nachnominiert :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: TobiasHH14] - #2015922 - 31.05.2010, 22:20:43
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Er wird wissen wieso er nicht Nachnominiert... zumal gerade jetzt auch alle die schon im Urlaub sind, Kurany und Frings zu Spät wieder einsteigen würden und somit eh nicht 100% Fit und Integriert wären in die Mannschaft... würde Nachnominieren nicht wirklich was bringen, außer die Medien und manch Fußballfan ruhig zu stellen ne weile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2016122 - 01.06.2010, 11:31:28
money rain
Nicht registriert


Deutschland wird nichtmal das Viertelfinale erreichen.
Bin auch gerne zu Wetten bereit!

Finale: Niederlande - Brasilien, Spanien - Brasilien oder Niederlande - Spanien

bei niederländischer Finalbeteiligung wird es auch zur WM reichen, falls Spanien - Brasilien dann Spanien.

Und wenn ihr ehrlich davon überzeugt seid, Deutschland hat eine gute Mannschaft oder irgendwas dann scheint der Fußballsachverstand doch sehr getrübt zu sein. Löw muss raus dieser Versager!

mfg,
Der Prophet

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2016186 - 01.06.2010, 14:19:33
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Wieso geht du unbedingt davon aus, dass die Niederlande soweit kommt? Gibt es dafür irgendwelche bestimmte gründe?

In den vergangenen jahren waren die oftmals sogar zu schlecht für irgendwelche Qualifiaktionen... +zurückerinner+
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: gengsta] - #2016605 - 02.06.2010, 00:02:42
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
An mangelnden hochqualitativen Spielern kann's aufjedenfall nicht liegen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: The Master3333] - #2016612 - 02.06.2010, 00:23:12
Ariano16
​Chuck De Kürbis.

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 412
Ort: Deutschland, Hamburg
Auf was ich gespannt bin ist Brasilien, wie sie diesesmal spielen
wir erinnern uns 2006 mussten sie viel mühe geben um irgendetwas gutes zu leisten
_________________________
Nichts ist Härter als die Wahrheit

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2016618 - 02.06.2010, 00:52:28
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Zitat:
Und wenn ihr ehrlich davon überzeugt seid, Deutschland hat eine gute Mannschaft oder irgendwas dann scheint der Fußballsachverstand doch sehr getrübt zu sein. Löw muss raus dieser Versager!

Die selben Leute die meinten man würde sich nichtmals Qualifizieren, reden nun davon das man nichtmals die Vorrdunde übersteht und meinen Löw wäre ein versager, obwohl wir zumindest gut es geschaft haben uns zu Qualifizieren.
Wo kein Fußballverstand zu seien scheint, beweisen eigentlich leute wie Du, die Löw einen Versager nennen obwohl er es geschaft hat zur WM zu fahren.
Nur weil er vielleicht eure Lieblingsspieler nicht als Nr.1 macht, weil er nicht euren Lieblingsspieler zum Kapitän macht, nur weil er nicht eure Lieblingsspieler Nominiert hat, nennt ihr ihn doch einen Versager...
Selbe sprüche die man 2006 hörte, selbe sprüche die man 2002 hörte über die Bundestrainer und über die Chancen von Deutschland... langsam müsste man endlich doch mal verstehen das die Trainer wissen was sie tun und wieso sie was tun...
Deutschland hat Top Spieler in der DFB11, auch ohne eure Lieblingsspieler...
Deshalb hat Deutschland auch weiterhin die Chance dieses Turnier zu Gewinnen.
Aber hey, jeder hat so seine Meinung dazu... und die Mannschaft hat immer wieder bewiesen das sie weiter kommt als so manch jemand in Deutschland es glauben wollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2016643 - 02.06.2010, 02:53:40
Louga
Nicht registriert


also, ich bin was Thema Deutschland betrifft optimistisch, weil...einer wie Kießling, und Cacau etc z.B , wie die sich in den Testspielen bewiesen haben, wird das schon ein tolles Turnier für Deutschland werden, wie schon SweetAngelSilke gesagt hat, wird Lahm seine Mannschaft schon auf dem höchsten Niveau bringen, die die Mannschaft braucht, auch wenn Deutschland nicht 100% auf dem Feld geben werden, Deutschland hat es immer wieder bewiesen, das Sie in den letzten Sekunden das Spiel entscheiden können ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2016660 - 02.06.2010, 08:04:33
money rain
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke
Zitat:
Und wenn ihr ehrlich davon überzeugt seid, Deutschland hat eine gute Mannschaft oder irgendwas dann scheint der Fußballsachverstand doch sehr getrübt zu sein. Löw muss raus dieser Versager!

Die selben Leute die meinten man würde sich nichtmals Qualifizieren, reden nun davon das man nichtmals die Vorrdunde übersteht und meinen Löw wäre ein versager, obwohl wir zumindest gut es geschaft haben uns zu Qualifizieren.
Wo kein Fußballverstand zu seien scheint, beweisen eigentlich leute wie Du, die Löw einen Versager nennen obwohl er es geschaft hat zur WM zu fahren.
Nur weil er vielleicht eure Lieblingsspieler nicht als Nr.1 macht, weil er nicht euren Lieblingsspieler zum Kapitän macht, nur weil er nicht eure Lieblingsspieler Nominiert hat, nennt ihr ihn doch einen Versager...
Selbe sprüche die man 2006 hörte, selbe sprüche die man 2002 hörte über die Bundestrainer und über die Chancen von Deutschland... langsam müsste man endlich doch mal verstehen das die Trainer wissen was sie tun und wieso sie was tun...
Deutschland hat Top Spieler in der DFB11, auch ohne eure Lieblingsspieler...
Deshalb hat Deutschland auch weiterhin die Chance dieses Turnier zu Gewinnen.
Aber hey, jeder hat so seine Meinung dazu... und die Mannschaft hat immer wieder bewiesen das sie weiter kommt als so manch jemand in Deutschland es glauben wollte.


Ich habe keine deutschen Lieblingsspieler, ich finde die ganze Nationalmannschaft eher durchschnittlich.
Deutschland hat 2006 nicht durch Leistung überzeugt, 2002 auch nicht. Wir hatten die letzten 2 Weltmeisterschaften immer die einfacheren Wege bis in die Halbfinals. Das kann nicht der Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sein, sorry. Für mich müsste Deutschland auf einem Niveau mit den Niederlanden, Spanien, Brasilien etc. spielen, also rein historisch betrachtet.. leider ist das nicht der Fall.
Löw hat für mich zu stark ausgeprägte westdeutsche Mentalität, da wird nur geredet.
Glaube nicht, dass er viel beiträgt zum Erfolg der Mannschaft.. ich frag mich sowieso wer diesen Trainerstab zusammengestellt hat! Löw hat vorher nichts als Trainer gerissen und jetzt als Nationaltrainer soll er aufeinmal ne große Nummer sein? Da können wir auch Neururer oder Veh dahin setzen, die sind ungefähr gleichwertig, nur dass mehr Erfahrung vorhanden ist. Von Bierhoff mal ganz zu schweigen, das ist auch so ein Mädchen wie Löw.

Zu dem der mich zweck Niederlande angesprochen hat,
hast du gestern Niederlande - Ghana gesehen?
Die Niederlande hat die stärkste offensive aller Nationalmannschaften und eine machbare Gruppe.
Ich glaube sie werden jedes Gruppenspiel gewinnen und das wird sie für die K.O. Runde motivieren,
empfinde die andern Teams abgesehen von Spanien und Brasilien eventuell auch nicht als wirkliche
Konkurrenz.

Ihr könnt reden wie ihr wollt aber in Holland spielen sie einfach besseren Fußball, dass Van Gaal aus Bayern ne zweite Elftal macht ist kein Zufall und ich denke es ist der richtige Weg. Irgendwann stellt Bayern nicht mehr die halbe deutsche sondern die halbe holländische Nationalmannschaft.



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2016914 - 02.06.2010, 17:15:25
Louga
Nicht registriert


Ja, es mag sein das Joachim Löw nicht der "Perfekte Trainer" ist, aber ich bin da optimistisch, es würd ja auch reichen , wenn Deutschland es schafft sich bis ins Halbfinale zu Kicken, aber ich denke mal Joachim Löw, wird schon das richtige tuen für sein Team, auch wenn es meistens vielleicht nicht 100% zeigt, gut Niederlande, oder Spanien Etc, ist eine Bomben Mannschaft ,und eine grosse Herrausforderung für das deutsche Team, aber wenn Deutschland seine Leistung auf 100% schaufelt, würde Deutschland , wenn sie Willen zeigen würden, jede Mannschaft knacken, auch wenn es meist wirklich verdammt schwierig wird für das deutsche Team, aber bissher hat Deutschland nie wirklich aufgegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2017078 - 02.06.2010, 21:24:00
Mad 2oo5
Nicht registriert


Antwort auf: money rain

Zu dem der mich zweck Niederlande angesprochen hat,
hast du gestern Niederlande - Ghana gesehen?
Die Niederlande hat die stärkste offensive aller Nationalmannschaften und eine machbare Gruppe.
Ich glaube sie werden jedes Gruppenspiel gewinnen und das wird sie für die K.O. Runde motivieren,
empfinde die andern Teams abgesehen von Spanien und Brasilien eventuell auch nicht als wirkliche
Konkurrenz.

Ihr könnt reden wie ihr wollt aber in Holland spielen sie einfach besseren Fußball, dass Van Gaal aus Bayern ne zweite Elftal macht ist kein Zufall und ich denke es ist der richtige Weg. Irgendwann stellt Bayern nicht mehr die halbe deutsche sondern die halbe holländische Nationalmannschaft.

herrje... erstens, das mit holland und bayern funktioniert nicht, zweitens, das spiel gegen ghana sagt gar nichts. ghana ist ziemlich mies und wohl der schlechteste unter den schlechten gruppengegnern von deutschland. die niederlande hat das problem, dass ihre defensive zu schwach für dieses turnier ist, deshalb werden sie spätestens im halbfinale (eher viertelfinale) scheitern. die stärkste offensive aller teilnehmer hat im übrigen eindeutig argentinien, die nicht nur messi, sondern auch diego milito, higuain, agüero oder tevez aufbieten können. wenn maradona endlich von seinem dämlichen 4-4-2 mit messi als zweiten stürmer abweicht oder auch nur irgendwas halbwegs gescheites macht, ist argentinien definitiv top4!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2017294 - 03.06.2010, 10:01:54
Louga
Nicht registriert


Also, argentinien ist zwar eine Überzeugende Mannschaft, aber wenn die ein Kampf gegen Spanien machen würden, wäre argentinien körperlich genauso überfordert, daher überdenke ich es, das argentinien die "Stärkste" Mannschaft ist, von den Starken Gruppen sehe ich Spanien , bei den weiteren Ländern, hab ich mir noch kein so genaueres Bild gemacht, aber wenn Deutschland sich mal zusammenreissen würde, und Löw statt nur redet , sondern seine Rede auch in die Tat umsetzen würde, wäre Deutschland genauso stark, aber da denke ich, das es noch kommen wird, weil viele reden davon, wie es schon im Forum betont wurde, das Deutschland sogar 2006 nicht weitkommen wird, und vielleicht sogar in der Vorrunde rausknallt, aber gesehen haben Millionen Zuschauer, das Deutschland erst ab Halbfinale rausflog, deswegen sollten wir statt wir heiss ums Brei reden,würd ich sagen, erst abwarten...und schauen wie es in der WM sein wird ;) vielleicht liegen wir ja alle falsch mit unseren Kommentar gegenüber Deutschland, und überschätzen doch vieles, das weiss mann nie ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2017614 - 03.06.2010, 20:05:12
ArmerRitter01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 28
Ich würde mir Wünschen das Deutschland es schafft, glaube es aber nicht.

Ansonsten denke ich mal Spanien oder Italien aber nix ist sicher manchmal kommt es ganz anders als erwartet :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ArmerRitter01] - #2017794 - 04.06.2010, 00:22:43
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: ArmerRitter01
Ich würde mir Wünschen das Deutschland es schafft, glaube es aber nicht.

Ansonsten denke ich mal Spanien oder Italien aber nix ist sicher manchmal kommt es ganz anders als erwartet :-D


Davon rede ich ja, alle meinen dies, andere das, aber am Ende, glotzen alle sprachlos aus der Wäsche, weil doch unbedacht diese Mannschaft , oder diese Mannschaft es schafte ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2017891 - 04.06.2010, 12:19:15
BJÖRN300786
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 6
Hi :-D

Kann mich Louga und ArmerRitter01 nur anschliessen, man wird sehen was kommt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: BJÖRN300786] - #2017897 - 04.06.2010, 12:46:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich tippe nun mal ganz stark auf Ghana .. äh .. Polen.. äh :-D

Ich hoffe wie jedes Jahr, dass nach 20 Jahren Deutschland Weltmeister wird. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: mpok] - #2017940 - 04.06.2010, 14:17:07
Louga
Nicht registriert


Schade das Polen nicht dabei ist =(....aber ok....Deutschland muss vor ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2018604 - 05.06.2010, 16:09:51
Day
Nicht registriert


Hoffentlich läuft es für Deutschland mit der fast neuen Mannschaft genauso gut wie dieses Jahr für Deutschland beim Eurovision Songcontest .. ich hoffe für Deutschland das wir es wenigstens auf Platz 3 schaffen bzw. ins Halbfinale.

Ansonsten denke ich das Spanien Weltmeister wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2019042 - 06.06.2010, 11:40:52
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Antwort auf: Day
ich hoffe für Deutschland das wir es wenigstens auf Platz 3 schaffen bzw. ins Halbfinale.


Naja wenn Deutschland Platz 3 erlangt sind die ja automatisch im Halbfinale gewesen. *ironie* :-D


Ich hoffe natürlich auch das Deutschland es endlich schafft diesmal wieder.
Das hat 2 Gründe:

1.) Wird einfach wieder Zeit :-D
2.) Sonst passt das Lied von Sportfreunde nicht mehr.

Warnung! Spoiler!
54,74,90, 2010 - Denn 2014 wäre eine Silbe zu viel und passt dann nicht mehr mit der Melodie überein. :-P


Aber wenn Deutschland es nicht schafft tippe ich persönlich : Agentienen und sogar Holland :-[

Serbien ist so ein kleiner Favorit von mir .Aber wir dman ja alles sehn. :-)

Janni.
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jannemann89] - #2019407 - 06.06.2010, 19:05:30
summertime313
» my ​fanta​sy.​

Registriert: 17.03.2007
Beiträge: 423
Antwort auf: Jannemann89

2.) Sonst passt das Lied von Sportfreunde nicht mehr.

Warnung! Spoiler!
54,74,90, 2010 - Denn 2014 wäre eine Silbe zu viel und passt dann nicht mehr mit der Melodie überein. :-P


Naja, theoretisch könnte man das ''Vierzehn'' ja etwas länger ziehen und dafür das ''ja'' bei ''ja, so stimmen wir alle ein'' weglassen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ! :-D *anmerken wollt*

Ich bleibe bei den Spaniern als Weltmeistern.
Deutschland hat sich gegen Bosnien nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert - die erste Halbzeit jedenfalls nicht.
Wenn die Jungs das packen wollen, sollten sie auch die kompletten 90 Minuten lang Gas geben.
Das könnte gegen so manchen Gegner sonst eng werden..
Aber man wird sehen, ob sich da was tut, wenn erstmal das richtige "WM-und Turnier-Feeling" da ist.
Kämpfen können die Jungs auf jeden Fall - und, wie gesagt, das Halbfinale trau ich denen ja nu auch durchaus zu. ;)

Janina.


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: summertime313] - #2019480 - 06.06.2010, 20:04:38
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: summertime313
Antwort auf: Jannemann89

2.) Sonst passt das Lied von Sportfreunde nicht mehr.

Warnung! Spoiler!
54,74,90, 2010 - Denn 2014 wäre eine Silbe zu viel und passt dann nicht mehr mit der Melodie überein. :-P


Naja, theoretisch könnte man das ''Vierzehn'' ja etwas länger ziehen und dafür das ''ja'' bei ''ja, so stimmen wir alle ein'' weglassen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ! :-D *anmerken wollt*

Ich bleibe bei den Spaniern als Weltmeistern.
Deutschland hat sich gegen Bosnien nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert - die erste Halbzeit jedenfalls nicht.
Wenn die Jungs das packen wollen, sollten sie auch die kompletten 90 Minuten lang Gas geben.
Das könnte gegen so manchen Gegner sonst eng werden..
Aber man wird sehen, ob sich da was tut, wenn erstmal das richtige "WM-und Turnier-Feeling" da ist.
Kämpfen können die Jungs auf jeden Fall - und, wie gesagt, das Halbfinale trau ich denen ja nu auch durchaus zu. ;)

Janina.



ich traue das der Mannschaft nicht nur durchaus zu, sondern komplett :D:D sie zeigen sich zwar in moment , in einer unförmlichen Phase, aber ich denkemal das das alles noch kommen wird, weil es sind Freundschaftsspiele, und denke, das sie es nicht ernst gut nehmen werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2019527 - 06.06.2010, 20:50:02
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Desweitern ist Deutschland immer eine Tuniermannschaft gewesen, die sich "in der Regel" immer weit gekommen sind.

Also Halbfinale trau ich denen aufjenden Fall zu.
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jannemann89] - #2020335 - 07.06.2010, 17:43:26
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
Ich denke Deutschland wird Weltmeister oder Brasilien.
Deutschland weil sie beim letzten mal knapp verloren haben
und ich ihnen es gönne und brasilien, weil sie besser mit
den Verhältnissen klar kommen & auch gute spieler haben.

Lg Chris
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: derFreak1995] - #2021466 - 09.06.2010, 13:02:21
Louga
Nicht registriert


Naja, werden wir ja sehen, wie sich die deutschen gegen Australien schlagen, aber fallst sie ins Viertelfinale kommen, kann ich jetzt schon bedenken wer Deutschlands Gegner wird ^^ Spanien oder Argentinien, dann ist an dem Tag für Deutschland sense

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021488 - 09.06.2010, 13:35:45
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Obwohl ich es mir wünsche, wird weder Frankreich noch Deutschland Weltmeister.
Ich bleib realistisch und tippe auf die Niederlande.. das hoffe ich! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021529 - 09.06.2010, 14:34:09
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Warum soll da Sense sein ?
Klar die beiden Mannschaften sind stark und wird auch bestimmt schwer, aber denkt an das "Wunder von Bern".
Wer hat da gedacht das Deutschland es packt.

Ich kann nur sagen, Deutschland ist und bleibt eine Tuniermannschaft, die meistens immer für Überraschungen sorgen.Und ich kann mir gut vorstellen das es diese WM wieder sowas kommt.
Auch bei den ganzen Ausfällen von Ballack, Westermann etc.

Der Löw wird schon dafür Sorgen das sich die deutsche Mannschaft nicht schämen muss nach Hause zu fliegen.

Aber ist auch nur mein Gefühl.

Janni.
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jannemann89] - #2021542 - 09.06.2010, 14:45:44
Mad 2oo5
Nicht registriert


der sicherste tipp ist auf jeden fall spanien. gestern mit einem 6:0!! gegen polen. sehenswert:


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021551 - 09.06.2010, 14:58:01
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Von dem Spiel habe ich auch schon gehört.
Aber bleibe trozdem dabei, auch wenn Spanien jetzt haushoch gewonnen hat. önnen diese genauso im Achtelfinale oder gar in der Gruppen-Phase ausscheiden.

Genauso kann eine Aussenseiter Mannschaft wie Nordkorea sehr weit kommen.

Das ist ja immer das schöne an der WM. "Man kann nie wissen was passiert."
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jannemann89] - #2021553 - 09.06.2010, 15:00:15
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Ja eine WM wäre auch sehr langweilig wenn man das immer wüsste wer Gewinnt.
Ich bleib weiterhin und immer mehr der Meinung das Deutschland mindestens ins Finale kommt, denn die jungs sehen immer besser aus und sind und bleiben unberechenbar für die gegner.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2021930 - 10.06.2010, 02:46:02
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Vllt interessiert ja nen paar auch die Meinung eines vermeindlichen Experten..

Siehe hier - Rainer Calmund :-)
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: gengsta] - #2022480 - 11.06.2010, 02:43:45
Louga
Nicht registriert


Wie ich schon in paar Links weiter laut betonte, bleibe ich optimistisch was Deutschland in der WM angeht ;)
Deutschland hat super spieler, 2006 sagten auch viele "Die schaffen es eh nicht, ich sag spätestens Achtelfinale" und wo waren seh?Halbfinale ;) gut, die hätten auch das Finale in die Tasche klatschen können, aber Deutschland wurd bei 119 Minuten ziemlich müde, ist auch normal, wenn mann knapp 3 Stunden den Ball hinterher jumpt ;)...aber Deutschland ist Turniermanschaft=) ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2023324 - 12.06.2010, 15:28:43
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

also wenn man nach den Spielern und der Mannschaft geht ist ganz klar Spanien der haushohe Favorit, dahinter dann für mich Brasilien und evtl Niederlande.
Deutschland kann man immer mit dazuzählen, also Viertelfinale auf jeden Fall machbar, und danach wird man dann sehen weil die Ko-Spiele sind auch immer tagesformabhängig.

Italien und Frankreich sehe ich spätestens im Achtel. bzw. Viertelfinale draussen.

Portugal und Elfenbeinküste sind für mich Aussenseitertipps genau wie Serbien zb.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: supermario20] - #2024292 - 14.06.2010, 05:35:43
Louga
Nicht registriert


Wie war das, was ihr ganze Zeit von euch gabt :D?Deutschland schafft nichtmal die Vorrunde??? :D das 4:0 , mit voller selbstbewusstsein, und Vertrauen, und Druck, sagt alles :D

Wenn Deutschland nun gegen Serbien auch noch so ein ähnliches Ergebniss bringt, sehe ich Grün für Deutschen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024336 - 14.06.2010, 10:07:49
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also, selbst wenn man gegen Serbien gewinnt, dann war das doch (trotz guter Qualifikation) immernoch nicht "der" Gegner, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, von ein oder zwei guten Spielen dann drauf zu schließen, dass Dtl. relativ sicher Weltmeister wird. Bin da doch immer recht skeptisch.
2006 war ich dann richtig mit drin im "Fieber" und war mir auch irgendwann recht sicher - aber hier, mal abwarten. Und gucken, wie Spanien spielen wird, wie Italien heute spielt. (Achja, hoffentlich mies, wenn die nochmal weit kommen, werde ich wirklich schlecht gelaunt. :D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024359 - 14.06.2010, 11:44:22
l0vin style
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also, selbst wenn man gegen Serbien gewinnt, dann war das doch (trotz guter Qualifikation) immernoch nicht "der" Gegner, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, von ein oder zwei guten Spielen dann drauf zu schließen, dass Dtl. relativ sicher Weltmeister wird.


Seh ich genauso ;] Ich denke, dass man jetzt noch lange nicht drauf schliessen kann,wer Weltmeister werden kann. Jetzt sind alle noch hochmotiviert. Sicherlich hat Deutschland eine Glanzparade gestern hingelegt, aber naja, Australien ist nun nicht DER Superfavorit. Ich denke, die Spreu trennt sich vom Weizen, sobald es ins Achtelfinale geht und dann kann man spekulieren, wer Weltmeister werden kann. Mal abwarten, sobald Deutschland auf wirklich harte Gegner treffen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024374 - 14.06.2010, 12:43:25
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Antwort auf: Louga
Wie war das, was ihr ganze Zeit von euch gabt :D?Deutschland schafft nichtmal die Vorrunde??? :D das 4:0 , mit voller selbstbewusstsein, und Vertrauen, und Druck, sagt alles :D

Wenn Deutschland nun gegen Serbien auch noch so ein ähnliches Ergebniss bringt, sehe ich Grün für Deutschen ^^


Das is das was ich an manchen Fans nicht so mag, wenn die Mannschaft einmal gewinnt, schaffen sie gleich die Vorrunde etc.

Nur man muss echt mal bedenken das Australien jetzt kein großer Gegner ist. Klar haben die Deutschen gut gespielt, aber gegen eine Mannschaft die im Sturm nicht sonderlich gefährlich ist und nur in der Defensive etwas drauf hat, also hat es mich auch nicht großartig Überrascht.
Gegen die Serben wird es vielleicht um einen halben Grad höher, aber man weiß ja nie....... Deutschland kann ja noch in der Vorrunde rausfliegen nur die Chancen sind jetzt eher gering.

Ich schätze mal das bei Deutschland im Achtel/Viertelfinale die Probleme anfangen und ich Tippe mal das sie es allerhöchstens nur ins Halbfinale schaffen.

Mein klarer Favorit: Spanien. Die spielen guten Fußball und sind auch recht Gefährlich, aber erstmal abwarten ob sie bei der WM jetzt genauso spielen. ;-)
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Silverstorm93] - #2024463 - 14.06.2010, 15:48:55
x Adoration <3
Nicht registriert


Ich persönlich hoffe ja natürlich, dass Deutschland die WM gewinnen wird :b
Erst das mit dem Eurovision-Songcontest und dann noch die WM? Das wäre ein großes WOW für Deutschland! :D

Dennoch hab ich bei meinem Tipp "Spanien" stehen. Brasilien find' ich aber auch super! :)
Naja, wir werden's ja sehen :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024848 - 15.06.2010, 00:51:10
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Italien ist ja heute super in die WM rein gekommen! Das Spiel gegen Paraguay konnten die ja nur ganz knapp mit einem 1:1 beenden - und das als Weltmeister. Wenn man sich aber nochmal das Tor für Italien anschaut, könnte man fast meinen, dass dies sogar ein Eigentor von Paraguay war. Der Ball ist ja am Hinterkopf von dem einen Spieler abgeprallt, so wie ich das sehe... Hab jetzt aber auch nicht sooo genau hingeschaut. Wenn dem aber so ist, wäre Italien ja sogar fast mit einer Niederlage in die WM gestartet :-D
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024859 - 15.06.2010, 02:29:30
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also, selbst wenn man gegen Serbien gewinnt, dann war das doch (trotz guter Qualifikation) immernoch nicht "der" Gegner, kann ich immer nicht ganz nachvollziehen, von ein oder zwei guten Spielen dann drauf zu schließen, dass Dtl. relativ sicher Weltmeister wird. Bin da doch immer recht skeptisch.
2006 war ich dann richtig mit drin im "Fieber" und war mir auch irgendwann recht sicher - aber hier, mal abwarten. Und gucken, wie Spanien spielen wird, wie Italien heute spielt. (Achja, hoffentlich mies, wenn die nochmal weit kommen, werde ich wirklich schlecht gelaunt. :D)


So wie sich Italien heute zeigte, sehe ich schwarz für die Mannschaft, die haben nichtmal Willen gezeigt gestern, ausser 2 TE Halbzeit ging es etwas, aber waren mal besser =P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2024891 - 15.06.2010, 09:34:28
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Stört mich absolut nicht - im Gegenteil, ich gönne ihnen nichtmal das Weiterkommen ins Achtelfinale. ;)
Aber gestern sind sie wenigstens nicht alle 2 Minuten gefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025066 - 15.06.2010, 16:51:22
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Aber gestern sind sie wenigstens nicht alle 2 Minuten gefallen.


Dafür sind ja jetzt Özil, Marin & Cacau zuständig. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025176 - 15.06.2010, 19:29:32
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also wenn ich mir die Spiele bisher so anschau, dann muss ich ehrlich sagen, Nederlande-schlecht, England-schlecht, Argentienien-Mittelmässig,Frankreich-über peinlich, Italien-sehr schwache leistung und peinlich für nen Weltmeister...
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen, sonst wird am ende noch Ghana gegen Deutschland im Finale stehen, aber so ein Finale würde mir eh sehr gut gefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025193 - 15.06.2010, 19:47:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86


Dafür sind ja jetzt Özil, Marin & Cacau zuständig. X-)



So schlimm fand ichs nun gar nicht. Aber mal schauen, ob das nun zur allgemeinen Strategie wird - die wäre mir ziemlich unsympathisch. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025435 - 16.06.2010, 10:49:31
AT
Phil.​

Registriert: 11.05.2010
Beiträge: 56
Ort: Österreich
Natürlich wird Südafrika Weltmeister. :-D.

Scherz beiseite.
Ich denke Deutschland hat, wie man in dem bisherigen Spiel gesehen hat, die beste Chance auf den Weltmeistertitel. :-)

Phil.
_________________________
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2025604 - 16.06.2010, 18:02:05
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: SweetAngelSilke
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen,.

Na, da bist du wohl enttäuscht worden.

Also wirklich eine sehr interessante WM. :) Zur Zeit sehe ich in den ganzen potentiellen Favoriten keinen Weltmeister-Aspiranten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: smarty1404] - #2025632 - 16.06.2010, 18:35:53
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi,

wirklich sehr interessant diese WM.
Nach der 1. Runde würde ich meinen Tipp klar auf Deutschland festlegen, da wir den offensiv erfolgreichsten & attraktivsten Fussball gezeigt haben. Auf Augenhöhe sehe ich ansonsten nur Argentinien.
Alle anderen "Favoriten" haben mich einfach nur enttäuscht.
Italien & England werden mit ihren Leistungen das Achtelfinale nicht überstehen & Brasilien hat auch kein Zauberfussball gezeigt & war gegen Nordkorea mehr mit Glück bedacht als mit Glanz.
Spanien hat ein ordentliches Spiel abgeliefert, wird aber wie bei jeder WM dem Anspruch des Top-Favoriten meiner Meinung nach nicht stand halten.
Größte Enttäuschung für mich war Frankreich. Vielleicht auch gerechte Strafe für das regelwidrige Tor von Henry. :-D
Naja, warten wir mal die 2. Gruppenspiele ab & sehen dann weiter, wie sich die Teams entwickelt haben.

MFG Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: smarty1404] - #2025637 - 16.06.2010, 18:46:58
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Antwort auf: smarty1404
Antwort auf: SweetAngelSilke
Ich kann nur hoffen das Brasillien und Spanien nicht auch noch enttäuschen,.

Na, da bist du wohl enttäuscht worden.

Also wirklich eine sehr interessante WM. :) Zur Zeit sehe ich in den ganzen potentiellen Favoriten keinen Weltmeister-Aspiranten.

Also enttäuscht bin ich wirklich, weil eine so schlechte Leistung hätte ich nicht von den beiden erwartet.
Brasilien hat ja zumindest noch durch Glück gewinnen können, aber das Spanien der Top Favorit sich von der Schweiz besiegen lässt, also das is schon echt hart.

Man muss echt sagen, die kleinen Fußball Nationen, haben diesmal wirklich die ersten Spiele es den großen Fußball Nationen sehr schwer gemacht und da muss man echt sagen, Respekt.

Aber es hat zumindest die WM spannender gemacht, denn jetzt müssen einige sich echt mächtig ins Zeug legen, wenn sie der eigentlichen Favoritenrolle nochmal gerecht werden wollen.
Ich find der WM tut es sehr gut das die kleinen Fußballnationen besser geworden sind, als manche die letzten Jahre waren.
Aber schon 2006 sah man ja das es für die großen nicht mehr so locker ist die kleinen einfach mal auseinander zu nehmen... 2010 scheint der Trend echt weiter zu gehen das die kleinen besser und besser werden.

Ich glaub wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird es 2014 keinen Top Favoriten mehr geben, da mans allen zutrauen muss.
Ist ja schon jetzt nach den ersten Spielen dieser WM schwer noch von einzelnen Favoriten zu reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026599 - 18.06.2010, 15:26:33
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Und nun sind alle träumenden Eventzuschauer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Chr1si 15] - #2026602 - 18.06.2010, 15:33:31
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?
Hier haben alle gesagt und gewusst das Serbien nen harter gegner würde und Serbien war wie erwartet schwer und hatte zumdem auch noc das Glück das den Deutschen das Glück nicht hold war.
Und es kommt öfters mal vor das man ein Spiel in der Vorrunde verliert, das ist kein Beinbruch, ist den Deutschen schon oft passiert und dennoch standen sie dann auch oft mindestens im Halbfinale und einige male im Finale.
Und man sah sogar das bis zum Schluß die Deutsche Mannschaft sich nicht aufgab, sondern gekämpft hat, aber gegen 12Mann und ohne Spieler Glück und mit nur 10Mann, da gewinnt man nunmal äußerst selten mal ein Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026603 - 18.06.2010, 15:37:47
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: SweetAngelSilke
Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?


Hätte Deutschland kein Glück, hätten sie 3:0 verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026605 - 18.06.2010, 15:38:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also so schlimm wars ja nun wirklich nicht - aber übertreib ruhig weiter und schau dir nochmal die Chancen der deutschen Mannschaft an. ;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026608 - 18.06.2010, 15:48:46
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: SweetAngelSilke
Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?



oh man, sowas kann man echt nur sagen wenn man zur WM/EM Fußball guckt,nur weil die Deutschen ihre Chancen nicht nutzen, hat der Schiedsrichter Schuld, wo kommen wir denn dahin, die verdienen Millionen und suchen ein Allibi wenn sie aus 5 Metern das Tor nichtmal treffen (von ins Tor gehen gar nicht mal gesprochen) oder einen Elfmeter dermaßen schlecht schießen.

Ich liebe diese Turnierzeiten einfach, da kommt man immer auf seine Belustigungskosten.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026611 - 18.06.2010, 15:49:31
Grover
​Familymitglied

Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 686
Ort: Berlin
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: SweetAngelSilke
Wieso, nur weil Serbien Gewonnen hat, weil ein Schiedrichter ein spiel zerpfiffen hat und die Deutsche Mannschaft einfach kein Glück hatte?


Hätte Deutschland kein Glück, hätten sie 3:0 verloren.


Nö, 4:3 gewonnen. ;-)
_________________________
''Komm wir essen Opa!''

Satzzeichen retten Leben
- Eine Initiative für korrekte deutsche Rechtschreibung und das Verwenden von Satzzeichen

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Chr1si 15] - #2026641 - 18.06.2010, 16:20:39
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: Chr1si 15
Und nun sind alle träumenden Eventzuschauer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.


Schwachsinn - Bei der EM 2008 hat Deutschland ebenfalls das 2.Vorrundenspiel verloren und stand hinterher im Finale. Zudem: Der Schiri hat das Spiel total verpfiffen - Beispiel: Klares Handspiel und nur gelb?! Wehe es wäre einem deutschen Spieler passiert,dann hätte er gnadenlos rot gezeigt.

Betreffend dem Elfmeter:
Warum man Poldi den Elfmeter schießen lässt ist mir aber ein Rätsel. Serbien hatte einfach nur Glück,denn selbst mit 10 Mann hatte Deutschland die noch gut im Griff...


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (18.06.2010, 16:21:56)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026656 - 18.06.2010, 16:47:40
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Mangelndes Glück war das nicht mal, wir hatten ja genug Torchancen, allein Poldi hat ja 7 (davon 4 richtige) verhauen. Man hat den deutschen Spielern auch angesehen, dass sie unkonzentriert waren, so wie die rumgestolpert sind hätte man meinen können, das liegt auch am Boden. An sich gute Spieler, aber die Konstellation hat einfach nicht gepasst, wie ich finde...

Zum Schiri sag ich mal nichts... %-)
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: BasixX] - #2026717 - 18.06.2010, 18:25:19
Day
Nicht registriert


Eigentlich soll doch ein Schiedsrichter immer unparteiisch sein, richtig? Aber ich denke das der extra Deutschland so viele gelbe Karten gegeben hat, um sie absichtlich ausscheiden zu lassen, damit sie bloß nicht gegen Spanien spielen. Was für ne Pfeife, hätt ich genauso gut Schiri sein können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026972 - 19.06.2010, 03:46:09
Louga
Nicht registriert


Bääääääm ihr macht euch alle nun kopp wegen dem kleinen spiel was sie verspielt haben :D?mensch mensch die mannschaft hatte einfach mal glück in unglück ;) nicht jeder kann durch die wm sausen kein spanien kein italien kein frankreich auch kein deutschland , was sie aber gestern nicht packten, machen sie mittwoch besser , nun kann mann nicht auf einem oder zwei spieler rumhacken, weil das spiel ist ein gesamtpaket und wird nicht nur auf einem spieler übertragen :) gut poldi hätte die 100% chance versenken müssen das ist klar, aber glaubt ihr nicht, auch wenn er spielerfahrungen pur hat das er piss nervös war?weil schaut ma, wenn ihr in der mannschaft wäret, und ihr ein elfer geschenkt bekommt, schauen MILLIONEN zuschaue auf DICH, die mannschaft hinterdir schauen zu DIR die fans auf DICH, da wird mann nervös und unsicherheit strahlt sich aus, wie mann das heute bemerkte, der schiri war zwar unfair und hat ganz klar mit den karten gespielt sozusagen, einen den einen den und den und den, und hatte sichtlich spass dran, aber egal welche diskussion wir nun führen, es wird erstens die uhrzeit nicht zurückdrehen,zweitens bringt das nun alles nichts , lasst uns einfach biss mittwoch warten, wie gesagt, was sie gestern net packten, machen seh mittwoch wieder gut ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2026975 - 19.06.2010, 04:12:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Weltmeister werden in meinen Augen die Fans, die es endlich schaffen im Stadion gegen die Vuvuzelas vorzugehen und diese dort auch zu zerstören und Sie auf das Spielfeld zu schmeißen. - Was aber wohl leider nur ein Wunschdenken meinerseits ist. :(( - Denn in meinen Augen sind die Fans die größten Verlierer dieser Wm.
Aber dennoch hoffe ich bzw. wünsche ich mir das, wenn spätestens alle afrikanischen Mannschaften raus sind, es ruhiger mit den Vuvzelas wird...


Und hinzukommt noch das egal ob Deutschland, Spanien oder wer auch immer von den großen stolpert, sofort ein riesen Hype entsteht. - Das Tunier ist nichtmal viertel rum und die Gruppenspiele sind noch im vollem Gange..., aber dennoch diskutiert man über gewisse Taktiken, Theorien usw. X-) - Leute? Werdet endlich wach, ein Spiel ist erst dann vorbei, wenn der Schiri abpfeift! Und das man aus allem noch ein Unentschieden rausholen kann, haben Neuseeland und die USA wunderbar bewiesen.
Aber egal ob nun die Großen nun am Anfang rausfliegen oder zum Ende hin, am Ende gewinnt die Mannschaft mit dem meisten Können, Glück usw. - und es wird, so denke ich es mir, ein Kampf zwischen Brasilien, Argentinien, Deutschland & Spanien sein bzw. werden.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Sir Drako] - #2026977 - 19.06.2010, 05:06:04
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hey,

Die derzeitige Lage sieht aus als ob die Suedamerikanischen Mannschaften immer weiter nach vorne rutschen, und somit ganz klar derzeit in Fuehrung sind, z.B. Uruguya, Brasilien, Argentinien, auch aber die Mexikaner, und Amerikaner. Es ist eher ein Kampf. Man sollte aber natuerlich nicht die Hollaender, Deutschen, Portugiesen, Serben, und Italiener vergessen. Sie haben auch derzeit gute Chancen, auch wenn Portugal und Italien ein unentschieden spielte. Die Englaender und Spanier haben mich ehrlich gesagt enttaeuscht.

Persoehnlich tippe ich auf Argentinien. Es kann sich aber noch natuerlich sehr viel aendern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2027039 - 19.06.2010, 12:21:37
Day
Nicht registriert


Also ich finde das Brasilien so ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Ich denke aber das Argentinien mit Messi sehr gute Chancen auf einen Weltmeistertitel hat. Ich hoffe ja noch auch bisschen auf Deutschland, aber bei denen stellt sich gerade die Frage, ob sie am Mittwoch schon wieder nach Hause fliegen müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: EinsamerVater1979] - #2027091 - 19.06.2010, 14:09:34
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 434
Ort: Rheinland-Pfalz
Antwort auf: EinsamerVater1979


Betreffend dem Elfmeter:
Warum man Poldi den Elfmeter schießen lässt ist mir aber ein Rätsel.



Löw hatte heute dazu etwas gesagt: Entweder Schweinsteiger oder Podolski sollen die Elfmeter schießen. Das wurde dann gestern im Spiel gegen Serbien unter den Beiden entschieden. Podolski hatte vorher im DFB-Dress noch keinen Elfmeter verschossen - von daher fand ich den Schützen eig. ganz in Ordnung. Schweinsteiger hatte in der Vorbereitung nur gut geschossen - hier zu wechseln, fand ich überflüssig. Aber der Schuss war wohl etwas Kreisklasseniveau..

Aber zum Weltmeister: Aufgrund der Niederlage seh ich Deutschland weiterhin als Mannschaft, die weit kommen könnte. Der Schiedsrichter hatte für mich zu starken Einfluss auf die Partie. Das Spiel war fair, durchaus. Aber jeden kleinen Zweikampf sanktionieren zu wollen, war einfach taktlos.
Aber gut. Deutschland bleibt für mich Favorit. Nach dem ersten Spieltag hat sich aber Argentinien gut etabliert. Darf man wohl nicht unterschätzen.

Schönes Wochenende. :-)
_________________________
Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (*D. Hildebrandt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Forger] - #2027363 - 19.06.2010, 23:48:30
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174

Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: vikibul] - #2027630 - 20.06.2010, 16:41:02
cube
Nicht registriert


Antwort auf: vikibul

Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.



Und Morgen Spanien dann Portugal oder vielleicht doch England?
Was ist wenns am Ende doch Deutschland ist oder soga die Niederlande oder doch ein anderes Land?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2027709 - 20.06.2010, 18:12:37
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Und was genau stört dich dabei wenn das so sein sollte ?
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: vikibul] - #2028201 - 21.06.2010, 16:32:04
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Ich schwanke auch immer hin und her.
Vor der Wm dachte ich, dass Portugal oder Spanien wird.
Mittlerweile kann ich das gar nicht so genau sagen, da mich bisher keine Mannschaft zu 100% überzeugt hat.
Würde mich natürlich über einen deutschen Sieg freuen, wobei ich dies eher ausschliesse. (nicht nur wegen dem Spiel gegen Serbien.)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Leigh Whannell] - #2028515 - 22.06.2010, 00:43:11
Louga
Nicht registriert


Ach glaubt ma leude :D die Ghanen werden weggebääämst :D

zwar Zweifel ich kleines bissl an ein Erfolg am Mittwoch aber OPTIMISTISCH bleiben :D

1:0 DUTZLAND :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2028534 - 22.06.2010, 03:08:32
dmsephiroth
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 23
Ich schließe mich dem Themenstarter an,

Ich war immer ein England Fan und bleibe England treu-auch wenns mal net so läuft.

ENGLAAAAAAAND ;)



[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: dmsephiroth] - #2028570 - 22.06.2010, 10:26:30
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.


Warum? Weil wir das erste Spiel nur 2:1 gewonnen haben? Ich finds immer köstlich wie oft Mannschaften mit hohen Siegen herangezogen werden und gesagt wird "Uh der wird Weltmeister".
Ist Niederlande 1998 Weltmeister geworden nach dem 5:0 Sieg. Ist Deutschland 2002 Weltmeister geworden nach dem 8:0 Sieg. Ist Argentinien 2006 Weltmeister geworden nach 6:0 (oder 6:1)??
Schön und attraktiver Fußball gewinnt keine Weltmeisterschaft. Das hat mein Vater 1982 sehn dürfen. Dunga weiß das und setzt auf Effektivität. Außerdem wie man sieht passt sich Brasilien dem Gegner an. Gegen schwache Teams wird schwach gespielt und gegen starke Teams wird stärker gespielt, was ja bei Portugal umgekehrt der Fall sein dürfte (0:0 gegen Cote d'Ivoire und 7:0 gegen Nordkorea) (Brasilien 2:1 Nordkorea und 3:1 gegen Cote d'Ivoire). Da frag ich mich was wertvoller ist um einen WM-Cup zu gewinnen. Aber es ist mühsam über solche Sachen zu spekulieren, da jeder Tag im Fußball anders ist und wie gesagt jedes Team anders gegen andere Teams spielt. Bei Frankreich in 2006 hat man sehr gut gesehn wie wertlos die Leistungen in den Vorrundenspielen sein können um sich ein Bild zu machen wer Chancen fürs Finale hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2028738 - 22.06.2010, 16:25:23
Latino86
Nicht registriert


Mittlerweile tippe ich auf ein Südamerikanisches Team, die sind durch die Bank alle sehr stark.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2028993 - 23.06.2010, 00:36:39
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Das wär was. 2006 hatten wir im Halbfinale vier europäische Teams.... wär nett 2010 vier südamerikanische Teams im Halbfinale zu sehn. Brasilien - Uruguay + Argentinien - Paraguay ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029031 - 23.06.2010, 05:47:31
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Paraguya? Naja, Chile hat sich etwas mehr Muehe gegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029166 - 23.06.2010, 14:38:34
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Paraguay finde ich auch ziemlich gut. Mag ihre Spielart.
Brasilien hat's meiner Meinung nach nicht verdient. So gut spielen die dieses Jahr wirklich nicht,
mir etwas zu grob. ;))

Und ich fände viel netter wenn wenigstens ein europäisches Team (z.B. Deutschland^^) ins Halbfinale kommt. ;)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029186 - 23.06.2010, 15:09:54
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
[quote=2029031:DoUgHbOyS]Paraguya? Naja, Chile hat sich etwas mehr Muehe gegeben.[/quot

Naja wenn Chile Gruppenzweiter wird müssen sie im Achtelfinale gegen Brasilien spielen. Obwohl ich denk als Gruppenerster könnten sie gegen Argentinien im Halbfinale spielen. Hach diese typischen Kommentare "Brasilien spielt nicht so gut" nur, weil sie gegen Nordkorea 2:1 und gegen Cote d'Ivoire 3:1 gewonnen haben und sich vorzeitig qualifiziert haben. Es ist halt immer wieder dieses "Erwartung - Was man bekommt" Spielchen. Erwartet man extrem muss extremes her damits überzeugend ist. Mir ist lieber man gewinnt effektiv als man geht schön unter.
Und zum Thema grob. Wir hatten die eine oder andere Schiri-Leistung für uns aber viel mehr gegen uns im Laufe des Turnieres bis jetzt. Ein Handtor... ne.... mit unabsichtlicher Hilfe der Hand... ein Handtor wär das was Maradona 1986 gemacht hat wo er direkt mit der Hand ins Tor traf.... vs. kriminelle Fouls der Elfenbeinküstler, die längst zu neunt hätten spielen sollen + Ein Foul von Kaka provuziert um ihm vom Platz verwiesen zu haben. Da frag ich mich wer zu grob gespielt hat und die Schirileistungen gegen uns waren häufiger als für uns.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029223 - 23.06.2010, 16:02:18
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Airbus A340, schon okay, dass du überall versuchst die brasilianische Mannschaft 'in Schutz zu nehmen'.
Ich finde im Vergleich zu anderen Mannschaften, dass Brasilien etwas schwächelt.
Dies hat man vor allem in ihrem 1. Spiel gesehen, viel Bewegung war da nicht. ;)

Antwort auf: Airbus A340


(...)
Und zum Thema grob. Wir hatten die eine oder andere Schiri-Leistung für uns aber viel mehr gegen uns im Laufe des Turnieres bis jetzt. Ein Handtor... ne.... mit unabsichtlicher Hilfe der Hand... ein Handtor wär das was Maradona 1986 gemacht hat wo er direkt mit der Hand ins Tor traf.... vs. kriminelle Fouls der Elfenbeinküstler, die längst zu neunt hätten spielen sollen + Ein Foul von Kaka provuziert um ihm vom Platz verwiesen zu haben. Da frag ich mich wer zu grob gespielt hat und die Schirileistungen gegen uns waren häufiger als für uns.


Und wieso gibt man dann das Handtor nicht zu, wenn der Schiedsrichter nachfragt.
Da mangelt es etwas an der Menschlichkeit.

Man sollte das alles etwas sachlich sehen.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029425 - 23.06.2010, 23:16:03
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: Airbus A340
Zitat:
Zuerst habe ich getipp, dass Brasilien Weltmeister wird, doch sie spielen total scheiße.
Dann hab ich mich umentschieden für Deutschland, nun bin ich nich mehr davon überzeugt, dass die Jungs es schaffen. Bitte nicht ausbuhen X-)!
Jetzt bin ich der Meinung, dass Argentinien Weltmeister sein wird.


Warum? Weil wir das erste Spiel nur 2:1 gewonnen haben? Ich finds immer köstlich wie oft Mannschaften mit hohen Siegen herangezogen werden und gesagt wird "Uh der wird Weltmeister".
Ist Niederlande 1998 Weltmeister geworden nach dem 5:0 Sieg. Ist Deutschland 2002 Weltmeister geworden nach dem 8:0 Sieg. Ist Argentinien 2006 Weltmeister geworden nach 6:0 (oder 6:1)??
Schön und attraktiver Fußball gewinnt keine Weltmeisterschaft. Das hat mein Vater 1982 sehn dürfen. Dunga weiß das und setzt auf Effektivität. Außerdem wie man sieht passt sich Brasilien dem Gegner an. Gegen schwache Teams wird schwach gespielt und gegen starke Teams wird stärker gespielt, was ja bei Portugal umgekehrt der Fall sein dürfte (0:0 gegen Cote d'Ivoire und 7:0 gegen Nordkorea) (Brasilien 2:1 Nordkorea und 3:1 gegen Cote d'Ivoire). Da frag ich mich was wertvoller ist um einen WM-Cup zu gewinnen. Aber es ist mühsam über solche Sachen zu spekulieren, da jeder Tag im Fußball anders ist und wie gesagt jedes Team anders gegen andere Teams spielt. Bei Frankreich in 2006 hat man sehr gut gesehn wie wertlos die Leistungen in den Vorrundenspielen sein können um sich ein Bild zu machen wer Chancen fürs Finale hat.


Warum?! Mich interesseiren einzelne Siege wenig, ich schau, wie die Mannschaft spielt, ob die immer gute Leistung zeigt, oder ab und zu nur was drauf hat. Ich bin der Meinung ,dass die deutsche Mannschaft nicht dauerhaft gut spielt, auch jetzt ( nach dem Spiel gegen Ghana ) haben die Deutschen NICHT gut gespielt. Dafür hat Argentinien von drei Spielen alle drei gewonnen, deswegen meine Tendenz.


Bearbeitet von vikibul (23.06.2010, 23:17:38)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: vikibul] - #2029451 - 24.06.2010, 00:21:18
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ich weiß, dass die deutsche Mannschaft nicht besonderen Fußball gezeigt hat bis jetzt (außer das 4:0 gegen eine schwache australische Mannschaft). Argentinien hat überzeugt bis jetzt das muss ich schon sagen.... aber bis jetzt noch gegen keinen wirklich (vom Papier her gesehn) starken Gegner. Dennoch für mich eine klarer Finalkandidat.
Und natürlich versuch ich die Mannschaft aus meinem Land in Schutz zu nehmen..... wer macht das nicht??
Ja das Spiel gegen Nordkorea war nicht grad die große Sache.... aber mehr war wohl nicht notwendig um das Spiel zu gewinnen (Ich sags nochmal... gewinnen ist die Hauptsache... egal ob 1:0 oder 8:0). Mal abwarten wie wir uns gegen stärkere Gegner (Chile? Spanien? im Achtelfinale) uns präsentieren. Genauso bin ich gespannt wie sich Argentinien gegen Mexiko sich präsentieren wird. Und genauso bin ich gespannt wie sich Deutschland gegen England (oder umgekehrt... die Engländer haben mich auch nicht vom Hocker gehauen obwohl sie nach Brasilien die Mannschaft sind zu der ich halte) sich präsentieren werden. Jeder Tag ist anders und am Ende wirds immer den ein oder anderen geben der dann meint "Wir haben aber gar nicht gegen den Weltmeister gespielt... vielleicht hätten wir ja gewonnen"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029531 - 24.06.2010, 10:38:04
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Ich denke es kann jeder werden - wenn sie sich ins Zeug legen.
Bei dem Chaos kann selbst ein Außenseiter Weltmeister werden,
lassen wir uns doch einfach überraschen und genießen die WM
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: SweetyKagome] - #2029728 - 24.06.2010, 17:58:25
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Also ich weiß zwar noch nicht genau wer Weltmeister wird, ich weiß aber wer es zu 100% nicht wird*g* Italien ist Raus...*g* wer hätte das geacht vor der WM das Italien rausfliegt? ich habs gehofft aber nicht dran gedacht... aber nu sind se raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029737 - 24.06.2010, 18:09:51
xXBlacky NicoXx
Nicht registriert


Ach komm Deutschland wer denn sonst? xD
Gut einmal ne pleite gegen Serbien aber jeder hat doch mal nen schlechten Tag :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029758 - 24.06.2010, 18:29:12
Godfather22
Nicht registriert


nunja vizeweltmeister frankreich und weltmeister italien sind raus 2 starke gegner weniger für deutschland nun am sonntag besiegen wir dann england dann mal weiter sehen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029848 - 24.06.2010, 20:43:00
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Ich könnte mir denken, dass Portugal derzeit noch mit die stärksten Chancen
hat Weltmeister zu werden - ich freu mich morgen schon aufs Spiel gegen Brasilien,
aber ich denke gegen den 7:0 Vorsprung wird Brasilien nicht ankommen.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029868 - 24.06.2010, 21:13:33
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Godfather22
nunja vizeweltmeister frankreich und weltmeister italien sind raus 2 starke gegner weniger für deutschland nun am sonntag besiegen wir dann england dann mal weiter sehen =)


Und wenn wir England besiegen, wartet doch wohl (vorausgesetzt, sie gewinnen) Argentinien. Und das wäre hart. Aber erst einmal bis Sonntag gucken.

Hach, freue mich übrigens so sehr, dass die Italiener raus sind. Fast so sehr wie über den gestrigen Sieg unserer Elf. ;) Wie geht das eine Lied? Jeder darf Weltmeister werden außer Italien? ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2029984 - 25.06.2010, 00:34:02
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Viel mehr gönn ich es den Slovaken. Da sie auch wirklich tollen Fußball gegen den Weltmeister gezeigt haben und vor allem viel mehr den Sieg wollten als die Italiener. Zu blöd, dass Slovakei nun auf die Niederlande trifft. Robben scheint ja wieder fit zu sein und ist gefährlicher als eh und je. Aber dennoch einer außergewöhnliche Leistung von der Slovakei und auch Japan in der Gruppe E. Ich hab mich echt für die beiden Mannschaften sehr mitgefreut :-).

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2029993 - 25.06.2010, 01:01:27
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Wer wird Weltmeister?

In meinen Augen haben bisher nur Argentinien und Niederlande überzeugt.
Ob die beide Weltmeister werden können, ist abzuwarten.
Ich habe das dumme Gefühl, da wer wird, der bis jetzt noch nicht damit gerechnet hat.

Grüß

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Jackass1906] - #2031389 - 27.06.2010, 18:13:27
Ärztefan908
​Hi, auch hier?

Registriert: 28.05.2005
Beiträge: 559
Ort: Bei Düsseldorf.
Jetzt ist ja (wieder) klar wer Weltmeister wird ( :-D ) -> Deutschland!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Ärztefan908] - #2031393 - 27.06.2010, 18:18:27
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Ärztefan908
Jetzt ist ja (wieder) klar wer Weltmeister wird ( :-D ) -> Deutschland!!!


Den Tag nicht so früh vor dem Abend loben. Nach dem 4:0 gegen Australien waren sich auch alle sicher das man Weltmeister wird, um sich dann gegen Ghana ins Achtelfinale zu zittern. Erstmal abwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2031396 - 27.06.2010, 18:28:17
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Und nun warten Messi und Co!
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: theblackdevil909851] - #2031400 - 27.06.2010, 18:32:24
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun aber auch machbare aufgabe Messi und Co zu besiegen, wenn es denn dazu kommt.
4 zu 1 gegen England ist ne sehr gute Hausnummer und sollte einiges an selbstbewusstsein geben auch gegen andere Mannschaften gut zu spielen.
Denn immerhin war es das beste Spiel der WM bisher und das mancht dann schon auch Deutschland zum Favoriten, aber dennoch um Weltmeister zu werden, muss man erstmal auch die anderen Spiele noch gewinnen die da kommen und das ist un nem Turnier eh nicht immer Garantiert.
Aber die Chancen stehen jetzt besser als vor dem Englandspiel das Deutschland es schaffen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2031421 - 27.06.2010, 19:06:25
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


4 zu 1 gegen Schlecht-England, muss man sagen. Von Argentinien hab ich bisher noch nicht so viel Schlechtes auf einem Haufen gesehen - deshalb glaube ich schon, dass es schwierig wird. Aber erinnern wir uns doch bitte an 2006 und inzwischen steh ich auch voll hinter Manuel Neuer, den fand ich heute klasse. Aber vllt. spielen wir ja auch gegen Mexiko - denen gönne ich es eh mehr. ;D
Und bin noch auf Spanien + Brasilien gespannt, ob da ne Steigerung kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: theblackdevil909851] - #2031423 - 27.06.2010, 19:10:03
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.143
Ort: Hessen
Antwort auf: theblackdevil909851
Und nun warten Messi und Co!

So sicher würd ich mir nicht da sein :-P
Ich trau den Mexikaner schon was zu :)
Und wenn Argentinen kommt, wird halt wieder ein Zettel entscheiden :-D

Aber gutes Spiel von Deutschland heute gegen England, auch wenn da Glück dabei war.
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Aber erinnern wir uns doch bitte an 2006 und inzwischen steh ich auch voll hinter Manuel Neuer, den fand ich heute klasse.

Ich auch, außer den Fehler, der zum 2:1 führte, aber sonst super gehalten. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2031872 - 28.06.2010, 18:47:39
V8 BiTurbo
hat i​mmer ​gute ​Laune​!​

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 193
Ort: Kiel
Guten Abend. :-)

Mein Favorit für die Fußball-WM ist ja Argentinien - Sudamerika ist immernoch mit am stärksten vertreten, wobei ich doch immernoch für Deutschland hoffe, die ja nun am kommenden Wochenende gegen meinen Favoriten Argentinien antreten müssen.

Zu Beginn hatte ich im Tipp-Spiel leider noch auf Spanien getippt, die verabschieden sich ja aber nun gegen Portugal, denke ich mal.

LG
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: V8 BiTurbo] - #2032976 - 30.06.2010, 19:01:27
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Deutschland hat super Chancen dieses Mal, hoffentlich wirds auch was aber erstmal muss Argentinien aus dem Weg geräumt werden was aber durchaus machbar ist ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2033310 - 01.07.2010, 09:38:31
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Super Chancen für Deutschland?
Denke ich nicht so. Bei dem Spiel gegen Serbien hat man klar gemerkt, dass der Mannschaft oft etwas fehlt.
Klar, machbar ist alles. Doch Argentinien ist ein starker Gegner, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.
Wenn Deutschland Weltmeister wird, war auch sehr viel Glück dabei.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Leigh Whannell] - #2033314 - 01.07.2010, 09:40:04
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Der Schiedsrichter hat gut mitgeholfen, falls dir das nicht bekannt ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2033316 - 01.07.2010, 09:54:03
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
DoUgHbOyS, klar war der Schiedsrichter total schlecht - keine Frage.
Allerdings hat die Mannschaft auch schlecht gespielt.
Oder hat der Schiedsrichter den Elfmeter verschossen?
Bei dem Spiel hat einfach nichts gepasst.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Leigh Whannell] - #2033398 - 01.07.2010, 13:50:47
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Der Schiedsrichter hat gut mitgeholfen, falls dir das nicht bekannt ist.


Gegen England auch.... alles wieder ausgeglichen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2033478 - 01.07.2010, 15:45:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Schön, wenns zufällig durch zwei Spiele ausgeglichen wird. Toll, wenn der Schiri im Halbfinale für uns pfeifen würde, wenn wir durch nen Schiri bis dahin gar nicht kommen. ;)
Verstehste, was ich meine? Das Argument "ist ausgeglichen" zieht nicht - ein Schiri hat einfach nie -egal ob positiv oder negativ- das Spiel in eine Richtung zu beeinflussen. Manchmal ist das so, Fehler passieren jedem Mal, aber diese WM.. das wissen wir ja alle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2033482 - 01.07.2010, 15:53:29
XxWerder BremenxX 1899
Nicht registriert


2006 haben wir es auch geschafft gegen Argentienen... :-)
Deutschland kommt ins Halbfinale!! villt sogar Weltmeister :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2033590 - 01.07.2010, 18:40:58
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Schön, wenns zufällig durch zwei Spiele ausgeglichen wird. Toll, wenn der Schiri im Halbfinale für uns pfeifen würde, wenn wir durch nen Schiri bis dahin gar nicht kommen. ;)
Verstehste, was ich meine? Das Argument "ist ausgeglichen" zieht nicht - ein Schiri hat einfach nie -egal ob positiv oder negativ- das Spiel in eine Richtung zu beeinflussen. Manchmal ist das so, Fehler passieren jedem Mal, aber diese WM.. das wissen wir ja alle.


Ähm.... ich hab das nicht in dem Sinne gemeint, dass es nun wieder alles korrekt ist. Mein Punkt war der, dass Ihr euch nicht mehr über den Schiedsrichter vom Serbien Spiel beschwerden dürft, da ihr beim England Spiel auch gute Hilfe bekommen habt. Das war das worauf ich angespielt hab. Ich finds sowieso nicht grad sehr sportlich wenn man den Schiedsrichter hernimmt, der verantwortlich war für ein verlorenes oder gewonnenes Spiel. Man kann sich über die ein oder andere Entscheidung im Spiel über ihn beschweren.... das macht jeder....! Aber ich finds kindisch den Schiedsrichter über den Gewinn/Verlust einer Mannschaft verantwortlich zu machen.
Deswegen war ich auch so frech und hab auf die versteckte Aussage "Hätte der Schiri richtig gepfiffen bei Serbien hätte Deutschland gewonnen" drauf versteckt geantwortet "Hätte der Schiedsrichtier richtig gepfiffen stände England im Viertelfinale"

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2033655 - 01.07.2010, 20:08:36
TaTTii 08
Nicht registriert


Man muss aber auch unterscheiden können, ob die Mannschaft gut oder schlecht spielt.
Bei dem Spiel gegen Serbien haben beide nicht wirklich überzeugt finde ich. Hätte der Schiri Klose nicht vom Platz gestellt, hätten wir vielleicht (!) ein Tor gemacht. Und überhaupt standen wir beim Spiel gegen Ghana unter Druck, weil schon viele vorbestraft waren.
Natürlich haben wir schlecht gespielt, trotzdem hatte der Schiri einen "großen" Einfluss auf das Spiel.

Und beim Englandspiel muss ich dir auch wiedersprechen. England hat garnicht gut gespielt, wie ich finde. Deutschland war in dem Fall deutlich besser. Ob 4:2 oder 4:1 ist dann auch egal.

Usa-England mein ich wäre das Spiel gewesen, wo es hätte 3:2 stehen müssen, glaub ich. DA hatte der Schiri natürlich die Schuld, wobei das auch wieder nur ein Sonderfall ist.

Trotzallem sind die Schiedsrichter blind, teils parteiisch und einfach nur viiiiiiiiiiiiel zu kleinlich, bzw. viel zu großzügig.
Auch die Mannschaften haben mich alle bis auf 2,3 sehr stark enttäuscht.

Kurz und knapp: Alles Kacke :-(

Ganz liebe Grüße von Kathi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2033692 - 01.07.2010, 20:50:58
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Und beim Englandspiel muss ich dir auch wiedersprechen. England hat garnicht gut gespielt, wie ich finde. Deutschland war in dem Fall deutlich besser. Ob 4:2 oder 4:1 ist dann auch egal.


Naja ich weiß nicht ob man es so sehn kann. Wenn man von 2:0 auf 2:2 in kurzer Zeit kommt dann spielt es sich bei beiden Mannschaften mental anders im Kopf ab und die Mannschaft, die im Rückstand steht muss offen spielen. Da kann man nicht sagen ob es dann immernoch 4:2 ausgegangen wäre. Wir werden es nie wissen.
Gegen Chile hatten wir auch unsere Schwierigkeiten durchzukommen als die Zähler noch unentschieden (0:0) zeigten und plötzlich ab dem 1:0 ging es so leicht... und siehe da es geht ganz zügig auf 2:0 und 3:0.
Natürlich waren die Engländer ziemlich schwach und es wär womöglich immernoch ein Sieg für Deutschland gewesen... nur zu behaupten, dass man dann trotzdem 4:2 gewonnen hätte stimmt da nicht so ganz.
Argentinien hatte auch seine Schwierigkeiten bis zum irregulären 1:0.
Es spielt sich immer leichter und auch mental leichter wenn man in Führung ist.
Fakt: Der Schiedsrichter hatte auch bei den zwei Spielen einen großen "Einfluss" im Spiel.
Er hat zwar das Spiel nicht entschieden aber es den Teams "leichter" gemacht.


Bearbeitet von Airbus A340 (01.07.2010, 20:56:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2033880 - 02.07.2010, 05:04:58
Latino86
Nicht registriert


Wenn das 2:2 gefallen wäre, hätte Deutschland verloren, da bin ich mir ziemlich sicher. Dann wäre Deutschland nämlich eingeknickt, was ja normal ist nach zwei schnellen Toren. Aber, so ist es eben nicht gekommen.

Aber schon lustig, wenn das Tor gefallen wäre hätte Deutschland dennoch 4:2 gewonnen und im selben Satz sagen das wenn Klose gegen Serbien nicht vom Platz gestellt worden wäre hätten Deutschland mindestens ein Tor geschossen. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Airbus A340] - #2033967 - 02.07.2010, 11:57:30
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Airbus A340
Zitat:
Und beim Englandspiel muss ich dir auch wiedersprechen. England hat garnicht gut gespielt, wie ich finde. Deutschland war in dem Fall deutlich besser. Ob 4:2 oder 4:1 ist dann auch egal.


Naja ich weiß nicht ob man es so sehn kann. Wenn man von 2:0 auf 2:2 in kurzer Zeit kommt dann spielt es sich bei beiden Mannschaften mental anders im Kopf ab und die Mannschaft, die im Rückstand steht muss offen spielen. Da kann man nicht sagen ob es dann immernoch 4:2 ausgegangen wäre. Wir werden es nie wissen.
Gegen Chile hatten wir auch unsere Schwierigkeiten durchzukommen als die Zähler noch unentschieden (0:0) zeigten und plötzlich ab dem 1:0 ging es so leicht... und siehe da es geht ganz zügig auf 2:0 und 3:0.
Natürlich waren die Engländer ziemlich schwach und es wär womöglich immernoch ein Sieg für Deutschland gewesen... nur zu behaupten, dass man dann trotzdem 4:2 gewonnen hätte stimmt da nicht so ganz.
Argentinien hatte auch seine Schwierigkeiten bis zum irregulären 1:0.
Es spielt sich immer leichter und auch mental leichter wenn man in Führung ist.
Fakt: Der Schiedsrichter hatte auch bei den zwei Spielen einen großen "Einfluss" im Spiel.
Er hat zwar das Spiel nicht entschieden aber es den Teams "leichter" gemacht.


So war das nicht gemeint :D Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass wir so oder so gewonnen hätten. Ob ein Tor mehr für England (das was nicht gezählt wurde) oder eben ein Tor weniger.

Antwort auf: Latino86
Wenn das 2:2 gefallen wäre, hätte Deutschland verloren, da bin ich mir ziemlich sicher. Dann wäre Deutschland nämlich eingeknickt, was ja normal ist nach zwei schnellen Toren. Aber, so ist es eben nicht gekommen.

Aber schon lustig, wenn das Tor gefallen wäre hätte Deutschland dennoch 4:2 gewonnen und im selben Satz sagen das wenn Klose gegen Serbien nicht vom Platz gestellt worden wäre hätten Deutschland mindestens ein Tor geschossen. oO


Okay, das versteh ich jetzt nicht. Das hat das Serbeinspiel mit dem Englandspiel zu tun?


Bearbeitet von TaTTii 08 (02.07.2010, 12:00:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: ] - #2034008 - 02.07.2010, 13:29:15
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Antwort auf: TaTTii 08


So war das nicht gemeint :D Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass wir so oder so gewonnen hätten. Ob ein Tor mehr für England (das was nicht gezählt wurde) oder eben ein Tor weniger.


Ich denke mal, dass Airbus A340 mit seiner Aussage meint, dass man nicht davon ausgehen kann, dass Deutschland gewonnen hätte, wenn England ausgeglichen hätte.
Die deutesche Mannschaft hätte eingeschüchtert usw. sein können & hätte vllt keine weiteren Tore geschossen.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wer wird Weltmeister? [Re: Leigh Whannell] - #2034016 - 02.07.2010, 13:51:50
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Leigh Whannell
Antwort auf: TaTTii 08


So war das nicht gemeint :D Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass wir so oder so gewonnen hätten. Ob ein Tor mehr für England (das was nicht gezählt wurde) oder eben ein Tor weniger.


Ich denke mal, dass Airbus A340 mit seiner Aussage meint, dass man nicht davon ausgehen kann, dass Deutschland gewonnen hätte, wenn England ausgeglichen hätte.
Die deutesche Mannschaft hätte eingeschüchtert usw. sein können & hätte vllt keine weiteren Tore geschossen.


Stimmt, kam auch schon vor. Naja, wir ham ja gewonnen. Jetzt noch Agrentinien besiegen und dann fänd ich schon perfekt :D

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle