Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe A - - #2008987 - 21.05.2010, 18:03:03
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe A betrifft.
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_suedafrika.gif[/img] Südafrika
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_mexiko.gif[/img] Mexiko
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_uruguay.gif[/img] Uruguay
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_frankreich.gif[/img] Frankreich


Viel Spaß, euer WM-Mod Team [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Jag] - #2008999 - 21.05.2010, 18:21:44
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

dann möchte ich nun mal der erste sein der sich zur Gruppe A äußern mag und ihre Mannschaften.

Wie denk ich jeder weiß ganz klarer Favorit dieser Gruppe: Frankreich. Aber auch als Gastgeber nicht zu unterschätzen in meinen Augen ist Südafrika.

Meine Einschätzung zur Vorrunde und ihre Ergebnisse kurz und knapp.

1. Frankreich
2. Südafrika
3. Uruguay
4. Mexiko

Was meint ihr?!

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Mister Prince] - #2009016 - 21.05.2010, 18:42:44
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hey,

diese Gruppe ist schwer für mich:
Frankreich sehe ich aufjedenfall schon als weiter an.
Südafrika hat das +, das es die Heim WM ist.
Allerdings glaube ich eher, das es einen Zweikampf um Platz 2 gibt.
Ich denke mal Mexiko wird sich mit Südafrika streiten.
Es kommt ganz darauf an, wie Mexiko & Südafrika Spielen.
Der Gewinner des Spiels ist für mich dann in der nächsten Runde.

Inwieweit die Urus eine Chance haben, wird sich herausstellen, ich sehe sie aber als Gruppen 4. in der Gruppe an.

LG.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Musicman-LP] - #2009025 - 21.05.2010, 18:50:29
Latino86
Nicht registriert


Eine sehr tückische Gruppe. Ich sehe Frankreich noch nicht so sicher weiter wie wohl die meisten hier. Sie sind für mich eher überschätzt. In dieser Gruppe ist eigentlich alles offen ...
Ich glaube sogar Südafrika (Heimvorteil) und Uruguay (die immer massiv unterschätzt werden) werden es am Ende machen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009028 - 21.05.2010, 18:53:44
Crespo <3
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 115
Ort: Hansestadt Bremen
Hey,
ich finde auch, dass Frankreich nicht unbedingt sofort weiter ist. Unfälle gibts immer!
Die Gruppe ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen .. Südafrika mit Heimvorteil, aber Uruguay und Mexiko haben auch ihre Spieler! :o)


Edit: Hupsala. Danke für die Bemerkung, natürlich Uruguay und nicht Griechenland! :-D


Bearbeitet von Crespo <3 (21.05.2010, 18:59:05)
_________________________
Solange besser möglich ist, ...
ist gut nicht genug! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Crespo <3] - #2009034 - 21.05.2010, 18:56:06
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Crespo <3
Südafrika mit Heimvorteil, aber Griechenland und Mexiko haben auch ihre Spieler! :o)


Ich glaube du verwechselst da etwas. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009199 - 21.05.2010, 23:20:25
Sergio Fernandez
Nicht registriert


Mein Tipp:

1.Frankreich
2.Südafrika
3.Mexiko
4.Uruguay



[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009251 - 22.05.2010, 01:04:41
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Ihr seid echt optimistisch, Frankreich schafft es garantiert nicht.. die haben irgendwie selber kein Bock zu spielen, merkt man doch.. Domenech wird so gehasst, ihm ist total egal, wie gut die Spieler sind, er sucht sich nur seine Freunde aus (zumindest nicht diejenigen, die was mit seiner Verlobten hatten :-D )
Natürlich hoffe ich, dass Frankreich weiter sein wird, aber so naiv bin ich nicht.

Uruguay hat ne Chance und man kann auch hoffen, dass Südafrika weiter sein wird, das wär toll für das Land.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009264 - 22.05.2010, 01:47:36
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das ist ne ziemlich schwere Gruppe, vor allem auch für Südafrika. Ich gönne ihnen das Weiterkommen, aber gegen Frankreich und Mexiko wirds schwer... Wenn sies dann noch gegen Urugay vermasseln sollten.. ach .. das wäre nicht so schön.

Dass Frankreich derartige Probleme hat, wusste ich nicht, bin deshalb gespannt, wie das ausgehen wird. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Jag] - #2009281 - 22.05.2010, 02:26:19
Wacken Open Air
Nicht registriert



Tip:

Frankreich
Uruguay
Südafrika
Mexiko

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: chrixix] - #2009321 - 22.05.2010, 08:20:33
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: chrixix


Dass Frankreich derartige Probleme hat, wusste ich nicht, bin deshalb gespannt, wie das ausgehen wird. :D



Sie haben nicht umsonst schon vor der WM bekanntgegeben das sie den Trainer wechseln. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009333 - 22.05.2010, 09:04:17
MSV ist kult
Nicht registriert


Ich bin hier mal etwas abstruser..

Südafrika
Mexico
Frankreich
Uruguay

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009367 - 22.05.2010, 10:53:23
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: MSV ist kult
Ich bin hier mal etwas abstruser..

Südafrika
Mexico
Frankreich
Uruguay


Das nenne ich mal wahrlich mutig. :-D Aber ganz darf man dieses auch nicht aus dem Auge lassen. Südafrika hat den Heimvorteil und Frankreich sehe ich bei dieser WM als Wackelkanditat, wobei alles möglich ist.

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Mister Prince] - #2009385 - 22.05.2010, 11:35:41
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hey,

wenn man auch mal bedenkt, wie die letzten WM's waren.
Dort sind die Gastgeber immer durch die Gruppenphase gekommen.
Vielleicht ein gutes Omen für die Südafrikaner.

Wird aufjedenfall ne schöne Gruppe.

LG.
_________________________
"Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur Unglücklich, sondern kaum lebensfähig", Albert Einstein

03.07.2009 // 01.01.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009403 - 22.05.2010, 12:15:23
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: chrixix


Dass Frankreich derartige Probleme hat, wusste ich nicht, bin deshalb gespannt, wie das ausgehen wird. :D



Sie haben nicht umsonst schon vor der WM bekanntgegeben das sie den Trainer wechseln. ^^


Ich halt mich da nicht so auf den neuesten Stand, aber danke Dir. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: chrixix] - #2009410 - 22.05.2010, 12:26:28
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

also ich bin auf dem Stand das Laurent Blanc nun Trainer der französischen Nationalmannschafft ist, man darf mich gerne korrigieren. Ob er nun berufen ist weiß ich leider nicht.
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Mister Prince] - #2009416 - 22.05.2010, 12:43:44
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Antwort auf: Telechatter
Hallo,

also ich bin auf dem Stand das Laurent Blanc nun Trainer der französischen Nationalmannschafft ist, man darf mich gerne korrigieren. Ob er nun berufen ist weiß ich leider nicht.


Soweit ich informiert bin wird Blanc erst Trainer nach der WM...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #2009427 - 22.05.2010, 12:59:03
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Ja ich habe es gerade nochmal gegoogelt und nachgelesen. Stimmt lieber VP da hast du Recht. Mir lag dieser Name nur im Ohr wusste nur nicht ob er nun doch schon Trainer ist. ;-)
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Mister Prince] - #2009439 - 22.05.2010, 13:19:59
Da Real Moep
Nicht registriert


Frankreich
Suedafrika
Mexico
Uruguay
(:

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Jag] - #2009444 - 22.05.2010, 13:24:30
süßertiger1991
​Die Freundschaft!

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 2.121
Ort: Berlin
Schwer einzuschätzen wer hier weiterkommt.
Ich tippe mal:
Antwort auf: Jag
Gruppe A
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_mexiko.gif[/img] Mexiko
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_suedafrika.gif[/img] Südafrika
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_frankreich.gif[/img] Frankreich
  • [img]http://www.jaggii.de/forum/wm2010/flag_uruguay.gif[/img] Uruguay


Glaub daher auch nicht das Frankreich weiterkommt. Aufgrund der Probleme die sie mom haben.


Bearbeitet von süßertiger1991 (22.05.2010, 13:26:43)
Bearbeitungsgrund: Flaggen richtig zu geordnet

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle