Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026985 - 19.06.2010, 08:40:37
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Der Ausgang des Spiels England-Algerien war abzusehen und zu erwarten.
England hat sich gestern wie nun fast jede andere Mannschaft auf dem Niveau der diesjährigen WM eingefunden.Ich denken das nun auch die anderen sonst sehenswerten Mannschaften sich in ihrem 2. bzw 3. Spiel auf das jetzige Niveau begeben werden.
Es tut mir leid es sagen zu müssen aber diese WM is bis jetzt die langweiligste die i je gesehen hab u vom Niveau her ist sie leider net höher anzusiedeln als ein Pokalturnier der obersten Kreisklasse, wenn überhaubt denn dort haben i schon weitaus bessere Spiele gesehen und auch aktiv beigewohnt.
Wenn sich die Teams net schnell ein Herz fassen u erkennen was sie da grad machen und dies net sofort ändern wird wohl das Interessanteste an der WM die Halbzeitpause und der Schlusspfiff bleiben.
Die armen fans die hunderte bzw tausende von Euro hingeblättert haben um nach Afrika zu fahren und um sich so eine grottenschlechte veranstaltung anzusehen. Auch die Moderatoren tun mir leid die in der halbzeitpause u nach Abpfiff die Sendezeit überbrücken müssen denn sry die Spiele kann man mit einem Wort beschreiben denn Exkrement bleibt Exkrement da kann man nichts schönreden.
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Tribalboy69] - #2027049 - 19.06.2010, 12:33:31
Mad 2oo5
Nicht registriert


also ich find, dass das niveau seit der zweiten runde erheblich angestiegen ist. verweigerungsfußball a la elfenbeinküste-portugal hab ich seit dem nicht mehr gesehen. selbst slowenien-usa hat mir gestern sehr gefallen.

es ist halt so, dass die vermeintlichen favoriten bisher ziemlich enttäuschten. allerdings betrifft das im moment vor allem nur england und frankreich, italien bleibt abzuwarten. argentinien war stark, deutschland hat zumindest ein gutes erstes spiel gemacht, spanien hat gar nicht so schlecht gespielt, wie es das ergebnis aussagt, brasilien wird hoffentlich noch aufwachen und die holländer waren bisher solide.

enttäuscht darf man vielleicht von den ganzen "superstars" sein. rooney ziemlich alleingelassen, ribery einfach schlecht, ronaldo fast erwartungsgemäß ein witz bei portugal, xavi & co naja, eto'o in einem team voller versager, drogba noch im schongang und es sind eben eine reihe von topstars auch gar nicht dabei. einzig messi hat aus meiner sicht bisher ein sehr gutes turnier gespielt, obwohl der obligatorische torerfolg noch ausgeblieben ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2027085 - 19.06.2010, 13:48:00
Tidus90
Nicht registriert


So ärgerlich...
Die Schiris sind diese WM mal wieder einsame Spitze. Wie kann man nur so ein Tor wegpfeifen? Hoffentlich schafft die USA es trotzdem in die nächste Runde. Aber ein Sieg gegen Algerien würde reichen. Bin da ganz optimistisch. :-)

Und Rooney sollte mal für ein anderes Land spielen, dann würde ich auch auf seine Mannschaft halten. *fg*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2027987 - 21.06.2010, 01:33:57
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Ich habe soeben erfahren das der Schiedsrichter im Spiel von USA - Slovenien nach hause geschickt worden sei. Es handelte sich hier aufjedenfall wegen der einen Fehlentscheidung bei dem Tor von den Amerikanern, in den letzten 15-10 Minuten vom Spiel. Ich habe es aufjedenfall von einer der Kommentatoren des US-Senders "ESPN" gestern kurz gehoert - sicher bin ich mir jedoch nicht, ob dies Wahr sei. Wisst ihr vllt. mehr darueber?


Bearbeitet von DoUgHbOyS (21.06.2010, 01:34:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2028038 - 21.06.2010, 09:50:00
Tidus90
Nicht registriert


Also in deutschen Zeitungen steht zumindest dasselbe, wird denke ich also was dran sein.
Ein Zitat dazu:

"Die Fifa will den Schiedsrichter-Standard hochhalten. Wenn ein Fehler gemacht wurde, der den Spielausgang beeinflusst hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Referee noch ein weiteres Spiel in dem Turnier leiten wird."

Sieht also sehr gut aus. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2028040 - 21.06.2010, 09:59:10
Rostocker Seele
Nicht registriert


Andererseits ist die Fifa auch bemüht Schiedsrichterentscheidungen nicht zu untergraben weshalb es auch keine nachhaltige offizielle Auswertung mehr gibt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2028091 - 21.06.2010, 12:17:11
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Zitat:
"Die Fifa will den Schiedsrichter-Standard hochhalten. Wenn ein Fehler gemacht wurde, der den Spielausgang beeinflusst hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Referee noch ein weiteres Spiel in dem Turnier leiten wird."

Dann wird es aber schwer im Finale noch nen Schiedsrichter zu haben*g*

Aber die Fifa sollte lieber die Schiedrichter vor den Spielen erinnern das sie nicht wegen jedem scheiss Pfeiffen müssen und das sie Karten nur geben sollen wenn auch wirklich berechtigt.

Denn kein Spieler und keine Mannschaft hat was davon wenn der Schiedsrichter kein weiteres Spiel pfeifft, aber die Spieler die zu unrecht Karten bekamen gesperrt sind oder die Mannschaft nen Spiel verlor wegen dem Schiri...

Die Fifa sollte lieber vorher aufpassen wen man als Schiri nimmt für nen Turnier und wen nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2028204 - 21.06.2010, 16:37:42
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
Antwort auf: SweetAngelSilke
Dann wird es aber schwer im Finale noch nen Schiedsrichter zu haben*g*



Sehe ich auch so. Bisher hat fast jeder Schiedsrichter Fehler gemacht, die man bei einer WM eigentlich nicht erwartet.

Die Fifa sollte den Schiedsrichtern einfach mal sagen, dass dies Fußball und kein 'Kuschelball' ist.
Klar, dass man sich mal etwas näher kommt & es auch mal grob werden kann.
Zudem wird durch unnützes Pfeifen & Karten verteilen das Spiel manchmal sinnlos gestört und führt zu negativen Ergebnissen.
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2030474 - 26.06.2010, 00:15:08
Saad22
Nicht registriert


Zitat:
england wirds ganz sicher machen und algerien wird in der gruppe untergehen. der kampf zwischen usa und slowenien könnt hier ganz ineressant werden, wobei ich denke das slowenien zurzeit die nase vorn hat


die englischen versager hätte man garnich weiter lassen dürfen mit ihrem schmächtigen müllball :-] in der gruppe hab ich so ziemlich alles verhaun mal

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle