Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe C - [Re: ManderleyForever] - #2026714 - 18.06.2010, 18:22:23
Latino86
Nicht registriert




Bearbeitet von Latino86 (18.06.2010, 18:22:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026726 - 18.06.2010, 18:30:03
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Danke fuer das Video. Persoehnlich finde ich der Schiri hat nach mehreren fouls aber auch nicht reagiert, und dann noch dieser unbegruendeter Abpfiff nach einem wundervollem Tor. Ich goenne der USA diesen Sieg, den man hat klar gesehen wie das Team sich angestrengt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026730 - 18.06.2010, 18:33:15
ManderleyForever
corps​ dipl​omati​que​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 1.164
Firma dankt (ebenfalls).

Ich denke, es wurde ein Halten gepfiffen. Ein Slowene hebt ja protestierend die Arme & die Ansage kam wohl vom Schiri-Assistenten, der auf sowas achtet bei ruhenden Bällen.
Anders kann ich mir das aus der Perspektive auch nicht denken.
_________________________
Knuddels geht vor die Hunde, das Forum ist längst auf den Hund gekommen. Hund, der ein beißwütiger Kläffer ist! :)


[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ManderleyForever] - #2026747 - 18.06.2010, 19:02:03
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Der Kommentator hat gesagt, dass das Tor wegen Abseits nicht zählt( sprich das sollte der Schiri gesehen haben). Es war aber kein Abseits. Im Strafraum halten sich zwar einige fest und stören sich, das waren aber keine Amerikaner.Man vermutet, dass es letztendlich wegen Halten ist, aber es waren die Slowenen, die festgehalten haben.


Bearbeitet von vikibul (18.06.2010, 19:04:13)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: vikibul] - #2026846 - 18.06.2010, 21:20:54
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Tja, wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, ist aufeinmal jeder Experte und muss
seine Meinung kundtun zu etwas von dem er keine Ahnung hat %-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Chr1si 15] - #2026848 - 18.06.2010, 21:24:54
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Nicht jeder schaut gleich jedes Spiel, nur mal so nebenbei.
Wenn ich ein reguläres Tor sehe, welches nicht gegeben wird,
wäre ich genauso empört darüber wie über zuviele Karten.

Kleiner Tipp von mir - du solltest nicht immer so provokant schreiben.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Chr1si 15] - #2026849 - 18.06.2010, 21:25:36
TaTTii 08
Nicht registriert


Obwohl ich ein "Eventzuschauer" bin, fand ich diesen Freistoß auch sehr sehr mysteriös.. ich versteh immernoch nicht, wieso das Tor nicht gezählt wurde, muss aber auch zugeben, dass ich dieses Spiel nur nebenbei laufen hatte, von daher kann ich mich nur wenig dazu äußern.
Aber ich geb zu, dass ich ein Eventzuschauer bin. Ich hab keine richtige Lieblingsmannschaft, von daher muss ich auch nicht unbedingt DIESEs oder DIESES Spiel gucken ^^
Und zu dem heutigem Deutschlandspiel sag ich jetz erstmal nichts. Später vielleicht.. *hust*
LG, Kath (;

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026877 - 18.06.2010, 22:22:41
Latino86
Nicht registriert


Ich habe noch nie eine schlechtere Leistung gesehen. Das war ja rein gar nichts. Was für ein Crap. Oh man. So ein Team hat das Achtelfinale nicht verdient. Naja, mit so einer Leistung wirds gegen Slowenien eh 5 Gegentore hageln.

Rooney grottenschlecht.
Lampard ohne Worte.
Gerarrd schlecht.
Barry geht so.
Lennon. Keine Ahnung ob der dabei war.

Hmpf. Man, man, man. Bin so enttäuscht von diesem Team ...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026884 - 18.06.2010, 22:30:00
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Naja, ich bin einfach nur enttaeuscht von England und deren Leistung. Sie koennen das besser, waren aber anscheinend nicht gut genug vorbereitet - das gleiche geschah auch mit Frankreich vs. Mexiko.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026898 - 18.06.2010, 22:53:46
Mad 2oo5
Nicht registriert


also mit dem unentschieden gegen usa hatte ich noch gerechnet, aber gegen algerien..böse böse. wobei algerien auch stark war. trotzdem. slowenien jetzt erster? bitter.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026919 - 18.06.2010, 23:44:10
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Man kann sich freilich auch einen zurechtheulen und sich im gleichen Moment für etwas besseres halten.
Ich kläre dich mal eben auf: Wir sind hier in Deutschland. Da ist es folgelogisch dass man seine Emotionen eher da hat - oder hätte es dich etwa gejuckt wenn sowas in eine FREUNDSCHAFTSSPIEL passiert wäre? Hättest du es überhaupt mitbekommen?

Aber um dich zu beruhigen: nachdem ich vorhin vom Rudelgucken nach Hause kam hab' ich mir den Rest des Spiels auch angeguckt - und minutenlang gerätselt was nun der Grund war. Hab' keinen gefunden und bin daher überzeugt, dass die Amis beschissen wurden. Und das hat mich dann auch angeätzt, weil die erstmal soviel Eier zeigen mussten NICHT zu resignieren.

Und nun komm von deinem hohen Ross runter und hör auf andere Runterzuputzen. Geht doch nicht an, dass du dich als FAN (du spielst doch etwa nicht selber mit?) für etwas dermaßen besseres hälst bloß weil du die Zeit und das Geld zu haben scheinst immer überall sein zu können. Danke.

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Chr1si 15] - #2026927 - 18.06.2010, 23:58:57
bts
Nicht registriert


Antwort auf: ManderleyForever
Ich denke, es wurde ein Halten gepfiffen.

Dass denke ich ebenfalls


Antwort auf: ManderleyForever
die Ansage kam wohl vom Schiri-Assistenten, der auf sowas achtet bei ruhenden Bällen.


Dem muss ich wiedersprechen. Es gibt für SRA's (Schiedsrichter-Assistenten) einen Anzeigebereich. Dieser bezieht sich lediglich auf den Raum zwischen Seitenauslinie und die 16er Linie (auch weitergezogen bis hoch zur Mittellinie). Alles andere ist SR (Schiedsrichter) Angelegenheit.
Dort wird eine Ansage des SRA's nicht gekommen sein, da seine Sicht auf die Situation durch mehrere Spieler behindert wurde. Allein der SR weiß was er dort gepfiffen hat.


Antwort auf: Chr1si 15
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Mag daran liegen, dass das Spiel Slowenien gg. USA nicht so polarisiert wie das andere Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026935 - 19.06.2010, 00:18:47
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Wacken Open Air


Zitat:
Komisch, unsere Eventzuschauer beschweren sich über Schiris die zuviele Karten geben,
aber bei einem Schiri der ein reguläres Tor nicht gibt, wird nichts gesagt.


Man kann sich freilich auch einen zurechtheulen und sich im gleichen Moment für etwas besseres halten.
Ich kläre dich mal eben auf: Wir sind hier in Deutschland. Da ist es folgelogisch dass man seine Emotionen eher da hat - oder hätte es dich etwa gejuckt wenn sowas in eine FREUNDSCHAFTSSPIEL passiert wäre? Hättest du es überhaupt mitbekommen?.


jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.


Antwort auf: Wacken Open Air

Und nun komm von deinem hohen Ross runter und hör auf andere Runterzuputzen. Geht doch nicht an, dass du dich als FAN (du spielst doch etwa nicht selber mit?) für etwas dermaßen besseres hälst bloß weil du die Zeit und das Geld zu haben scheinst immer überall sein zu können. Danke.

Manuel.


Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin und das liegt eindeutig daran, dass ich mich auch sonst dafür interessiere (Latino, Mad etc. können es auch wie man sieht) und eben nicht nur bei Events.

Und das ich dann das Kotzen bekomme wenn ich sowas lese, ist jawohl klar, wenn jemand der mit Rockmusik nichts am Hut hat von den Asozialen spricht die jedes Jahr in Wacken rumlaufen, würdest du dich zurecht genau so darüber aufregen, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"


Bearbeitet von Chr1si 15 (19.06.2010, 00:19:44)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026936 - 19.06.2010, 00:21:16
Mad 2oo5
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86

Rooney grottenschlecht.
Lampard ohne Worte.
Gerarrd schlecht.

noch ein wort dazu: rooney war gar nicht so schlecht wie dargestellt. das problem sind eher lampard und gerrard, die speziell im nationaltrikot regelmäßig zu der kategorie überschätzte vollversager gehören. sie sind einfach unfähig, einen stürmer wie rooney in position zu bringen, haben die merkwürdigsten ideen, verschleppen das tempo und offenbaren sogar mängel bei einfachsten pässen. ich seh sie zu selten im verein spielen, aber was ich bei dieser wm von den beiden sehe, lässt mich doch sehr an der qualität der beiden zweifeln, gerade bei lampard.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Chr1si 15] - #2026938 - 19.06.2010, 00:26:58
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.


Echt? Hätte dich dann auch USA gegen Slowenien interessiert?
Oder Irak gegen Dubai? Sansibar gegen Vatikanstaat?
Okay, dann sein das so. Mich für meinen Teil interessierem gewisse Dinge nur im gewissen Rahmen und auch nicht immer.
Und das, mein Lieber, lass ich mir nichz von arroganten und süchtigen Schnöseln zum Vorwurf machen.

Zitat:

Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin


Made my day. Du bist also (auf die Situation bezogen) objektiv, weil du dich auch sonst interessierst (was mit der Situation rein garnichts zu tun hat!).

Es tut mir leid, aber es sind solche Elitedeppen, die den Fußball ruinieren - nicht Leute, die ihre Emotionen konzentrieren und nunmal klare Präferenzen haben.

Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"


Genau. Nur Großkopferte dürfen über Fußball reden und eine Meinung haben. *kopfschüttel* Für Arroganzen wie Dich fehlt mir jedes Verständnis und - und das ist selten - jeder Respekt.

Manuel.


Bearbeitet von Wacken Open Air (19.06.2010, 00:30:39)
Bearbeitungsgrund: ergänzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026943 - 19.06.2010, 00:39:36
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
jo hätte ich, sollte nicht erst heute auffallen, dass ich mich im allgemeinen für Fußball/Sport interessiere und nicht nur alle 2 bzw. 4 Jahre.


Echt? Hätte dich dann auch USA gegen Slowenien interessiert?
Oder Irak gegen Dubai? Sansibar gegen Vatikanstaat?
Okay, dann sein das so. Mich für meinen Teil interessierem gewisse Dinge nur im gewissen Rahmen und auch nicht immer.
Und das, mein Lieber, lass ich mir nichz von arroganten und süchtigen Schnöseln zum Vorwurf machen.
.


Verstehe eigt. gar nicht, warum gerade du dich so angegriffen fühlst, du hattest hier vorher gar nichts geschrieben, demnach warst du auch gar nicht gemeint... mal davon abgesehen, dass man nicht pseudo Fußballfan sein muss (dich hab ich auch desöfteren schonmal im Sport Forum gesehen), aber man sollte zumindest wissen wo die deutschen Nationalspieler im Verein spielen, vielleicht mal die ein oder andere Sportschau gesehen haben etc.

Aber bei einigen die jetzt die WM verfolgen ist das nichtmal drinne. Weiß noch wie Bayern mal ein Testspiel hier in Kiel hatte und mich doch tatsächlich ne Frau mit Bayernschal gefragt hat welche Nummer Ballack hat :-D

Ps. Da Irak - Dubai eher selten im deutschen TV gezeigt werden, kann ich mir das eher weniger angucken, aber beim täglichen Blick auf sämtlichen Sportseiten würde mir ein Skandal etc. sofort entgegenfallen ;-)

Antwort auf: Wacken Open Air
[
Zitat:

Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin


Made my day. Du bist also (auf die Situation bezogen) objektiv, weil du dich auch sonst interessierst (was mit der Situation rein garnichts zu tun hat!).

Es tut mir leid, aber es sind solche Elitedeppen, die den Fußball ruinieren - nicht Leute, die ihre Emotionen konzentrieren und nunmal klare Präferenzen haben.

Manuel.


Natürlich hat das was damit zu tun ob man sich für eine Sache interessiert oder nicht, wenn man nichtmal weiß wie Fußball geschrieben wird, ist es viel leichter zu sagen, "ach der schiri war scheiße wegen dem haben wir verloren" als jemand der sich mit Fußball auseinandersetzt, von dem hörst du zwar auch, dass der Schiri grotte war, denn kommt aber sein ABER (Die Mannschaft hätte durch eine bessere Chancenverwertung trotzdem gewinnen müssen etc) Kannst ja gerne bei Zeiten mal ne Umfrage starten, aber die Zeit kannst du dir eigentlich sparen.

Die einen Sagen die Chaoten machen den Sport kaputt, die anderen sagen, die Sesselpupser machen den Sport kaputt, die die weder Hardcorefan noch Sesselpupser sind machen den Sport sicherlich nicht kaputt, sie feuern ihr Team an, können aber auch Niederlagen einstecken ohne jemandem die Schuld zu geben oder abzudrehen ;-)


Antwort auf: Wacken Open Air

Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"


Genau. Nur Großkopferte dürfen über Fußball reden und eine Meinung haben. *kopfschüttel* Für Arroganzen wie Dich fehlt mir jedes Verständnis und - und das ist selten - jeder Respekt.

Manuel.


Lesen,Denken,Posten

Das man keine Meinung haben darf, hab ich nie behauptet, aber man sollte nicht den Experten raushängen lassen, wenn auf einen o.g. zutrifft und man zweitens nicht objektiv sein kann.

Das ist einfach eine typische Deutsche Mentalität es passiert was spannendes und jeder will sein Senf dazugeben, ob er nun Ahnung davon hat, ist ihm relativ egal, wie gesagt, manchmal sollte man sich zurückhalten, man kann sich über die Niederlage ärgern, erwähnen, dass der Schiri schlecht war, aber auch immer die Realität im Auge behalten, mehr verlange ich gar nicht.


Bearbeitet von Chr1si 15 (19.06.2010, 00:44:48)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Chr1si 15] - #2026946 - 19.06.2010, 00:48:27
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Editzeit abgelaufen: Habe schon mit mindestens 10 Leuten gesprochen die sich ernsthaft für Fußball interessiert, keiner, ich wiederhole keiner hat dem Schiedsrichter die Schuld gegeben, man war sich zwar einig, dass das ganze etwas übertrieben war, aber mehr auch nicht. So wie es sie eben auch im Forum gibt (Tidus, Latino etc. (welch Wunder beschäftigen sich alle ernsthaft mit Fußball) Das sagt doch schon einiges aus.


Bearbeitet von Chr1si 15 (19.06.2010, 00:49:36)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Chr1si 15] - #2026947 - 19.06.2010, 00:48:41
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Zitat:
Das was mich "besser" macht, ist die Tatsache, dass ich objektiv bin und das liegt eindeutig daran, dass ich mich auch sonst dafür interessiere (Latino, Mad etc. können es auch wie man sieht) und eben nicht nur bei Events.

Chr1si 15, und woher willst Du wissen das wir alle die wir hier schreiben, uns sonst nicht mit Fußball auch beschäftigen?
Also ich verpass zb nie ein Spiel von BMG und so gut wie keines von Brondby, auch verusch ich so oft es geht die Spiele von FFC Frankfurt( mit die beste Mannschaft im Frauenfußball in meinen Augen) und ich bin bei sehr vielen Spielen der Union Solingen seit ich mal vor einigen Jahren mit einem der damaligen Spieler was hatte.
Ich maße mir daher schon an das ich einiges von Fußball verstehe.
Und im gegensatz zu Dir muss ich auch nicht die Meinung anderer Schlecht machen und selbst keine Meinung haben, außer das alles ja so scheisse war(auch wenn alle Wirkliche Fußball Experten es anders sehen) so wie Du ja alles nur mies machst, selbst wo Experten es anders sehen.
Zitat:
wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eben einfach mal zurückhalten bei der "Expertenanalyse"

Und ja Chr1si 15, den Ratschlag den DU da gibst, solltest Du selbst einmal beherzigen, denn außer das Du nämlich kund tust keine ahnung zu haben, kommt vonr Dir nämlich nichts was Fachwissen angeht.
Du willst Objektiv sein, obwohl deine Beiträge so voller Hass stellenweise klingen, wie die von Dir mitgenannten auch nur irgendwie Hassvoll klingen, aber nicht wirklich Fachwissend? Sorry aber Chr1si 15... wenn man keine Ahnung hat, sollt man wirklich besser mal kleinlaut werden.
Und selbst wenn einige hier sich nur bei der CL oder bei EM und WM Fußball anschauen, so ist es schon dreist denen abzusprechen sich ne Meinung bilden zu können, denn wenn sie das wiedegeben was sie gesehen haben, was sie auch von Regeln wissen, dann ist dies deren Meinung und die hast Du dann sogar einfach mal zu Akzeptieren wie deine von dir genanten Mitstreiter auch!
Und das die Schiris gerade in dieser WM echt nicht mehr Normal Pfeiffen, das sagen übrigens sehr viele Experten auf dem Gebiet die selbst Schiedsrichter sind, sogar diejenigen die an der Spitze ihrer Länder bei den Schiris stehen und wenn Die leuten wie mir Recht geben, dann scheinen wir da wohl näher am Fachwissen zu sein als Du der nur Sprüche klopfst.
Somit Lesen,Denken,Posten Chr1si 15 und wenn keine Ahnung, dann still sein und schlau machen bei echten Experten die alle anderer Meinung sind als Du.
Echte Experten die das anders sehen als Du, Da wären Klinsmann, Kahn, Lehmann, Schiedrichter, Netzer, Beckenbauer sehr viele Spieler und Trainer dieser WM sehen das auch anders als Du immer... *ironie on*aber ich weiß, gegen Dich oder Latino und co sind das ja keine Experten sondern laien...*ironie off*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026953 - 19.06.2010, 00:58:49
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: SweetAngelSilke
[quote]
Echte Experten die das anders sehen als Du, Da wären Klinsmann, Kahn, Lehmann, Schiedrichter, Netzer, Beckenbauer sehr viele Spieler und Trainer dieser WM sehen das auch anders als Du immer... *ironie on*aber ich weiß, gegen Dich oder Latino und co sind das ja keine Experten sondern laien...*ironie off*



Hehe, da bist du ja ins nächste Fettnäpfchen getreten, meinst du die Medien ( für nichts anderes stehen Klinsmann, Netzer, Beckenbauer etc.) sagen alles Käse die Diskussion über den Schiedsrichter, als Profi muss
man sich darauf einstellen können.

Das würde der Deutsche *Ich-guck-nur-WM-Und-EM* doch nicht verstehen und das den besagten Persönchen übel nehmen. Oder glaubst du das Märchen von der stets objektiven und immer den Interessen der Allgemeinheit gerichteten Presse? Presse sagt oft nicht das was wahr ist, sondern das was sich gut vermarkten, verkaufen lässt ;-)


Such dir mal das Interview mit Schweini nach dem Spiel raus, wie ein 5 Jährige hat er über den Schiedsrichter geweint, dass sein Busenfreund Poldi aus 5 Meter das Tor nicht getroffen hat, das ist natürlich nebensächlich, vor lauter Karten hat er das Tor nämlich nicht mehr so genau gesehen :D

Naja ich bin raus, schöne WM noch mit Vuvuzelas und Ballermann Mucke ! :-D


Bearbeitet von Chr1si 15 (19.06.2010, 01:03:21)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #2026983 - 19.06.2010, 07:14:29
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Mad 2oo5
Antwort auf: Latino86

Rooney grottenschlecht.
Lampard ohne Worte.
Gerarrd schlecht.

noch ein wort dazu: rooney war gar nicht so schlecht wie dargestellt. das problem sind eher lampard und gerrard, die speziell im nationaltrikot regelmäßig zu der kategorie überschätzte vollversager gehören. sie sind einfach unfähig, einen stürmer wie rooney in position zu bringen, haben die merkwürdigsten ideen, verschleppen das tempo und offenbaren sogar mängel bei einfachsten pässen. ich seh sie zu selten im verein spielen, aber was ich bei dieser wm von den beiden sehe, lässt mich doch sehr an der qualität der beiden zweifeln, gerade bei lampard.


Das ist ja das lustige, im Verein spielen beide eine weltklasse Saison nach der anderen, aber in der NM funktioniert das mit beiden nicht. Ist schon immer so und keiner weiß warum. Schade das sich bisher nur kein Trainer traut mal einen auf die Bank zu setzen (am liebsten Lampard) und dafür einen anderen "Wasserträger" für Gerrard und Rooney zu bringen. Carrick und Milner wären dazu geeignet.
Ich würde es am liebsten mal so sehen:

-----------------Hart---------------
Johnson--Dawson--Terry--Cole
-----------Barry---Carrick-------
Lennon------Gerrard-------Cole
--------------Rooney-------------


Aber weder Hart, Dawson, Carrick noch J.Cole haben das vertrauen von Capello. Obwohl Dawson eventuell ins Team rutschen könnte, da Carragher zum Glück gesperrt ist. Über Hart lässt sich auch reden, James hat gestern wenigstens keinen Fehler gemacht, das ist schonmal viel Wert. Außerdem scheint er ne Menge Selbstvertrauen zu haben.
Naja, gegen Slowenien wirds wohl noch reichen, aber wenn England sich nicht um 100% steigert, ist das Achtelfinale die Endstation.


[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle