Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026736 - 18.06.2010, 18:41:06
Day
Nicht registriert


Wenn Deutschland gegen Ghana verliert, sind wir doch raus, oder? Mir macht der Mittwoch irgendwie Angst.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026738 - 18.06.2010, 18:48:01
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Day
Wenn Deutschland gegen Ghana verliert, sind wir doch raus, oder? Mir macht der Mittwoch irgendwie Angst.


Nicht unbedingt.
Aber wir müssen erst das Spiel morgen abwarten.
Wie gesagt, mit einer glücklichen Konstellation können wir sogar bei einer Niederlage weiter kommen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Also, wenn Ghana morgen gewinnt, und wir dann am Mittwoch nur knapp verlieren, kommen wir weiter wennn gleichzeitig dann Australien gegen Serbien gewinnt. Aber sie dürfen dann auch nicht so viele Tore schießen. ^^

Btw, wenns GAAANZ unglücklich läuft, können wir sogar bei einem Sieg am Mittwoch noch rausfliegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026739 - 18.06.2010, 18:48:04
Godfather22
Nicht registriert


Morgen spielen erst einmal Ghana gegen australien wer weiß vllt gewinnt australien dann haben alle 3 punkte und alles ist offen vllt spielen sie unendschieden z.b. 0:0 dann reicht deutschland ein undendschieden gegen ghana wenn serbien gegen australien gewinnt also erstmal das spiel morgen abwarten aber noch ist deutschland in der tabele auf platz 1.

Also mit anderen worten ghana muss erst einmal gegen australien gewinnen.
Deshalb mal das spiel morgen abwarten.


Bearbeitet von Godfather22 (18.06.2010, 18:50:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Jag] - #2026759 - 18.06.2010, 19:26:43
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
In den ganzen letzten Posts, war die rede von einen Spiel, einen Fußballspiel...
Mir stellt sich nur die Frage wo bei Deutschland - Serbien das Spiel war?

Keine der beiden Mannschaften hat auch nur im entferntesten das hingelegt was ich als GUTEN Fußball beschreibe,
die Deutschen durch langsame Bälle, schlechte Abwehr, gemütliches laufen, verpatzter Elfmeter u.s.w.

Die Serben durch feige Einigeltaktik, --> Wer hat's erfunden? Die Schweizer :-D! <--

Doch ich sah, das die Mannschaften versuchten ein gutes Spiel hinzulegen, was leider jedesmal durch den überempfindlichen Schirri gestört wurde.

Gott, das ist Fußball und kein verdammtes Mensch-ärgere-dich-nicht.

Gelbsucht verdient eine ganz neue Bedeutung.

Der Schiedsrichter verhielt sich wie gekauft.
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Croec] - #2026765 - 18.06.2010, 19:34:54
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Antwort auf: Croec
Der Schiedsrichter verhielt sich wie gekauft.


So sah's aus. Abgepfiffen nach jeder Kleinigkeit, - die "Serbier" haben es anscheinend gut ausgenutzt, nun ist aber Klose fuer das demnaechste Spiel gegen Ghana draussen, und gelbe Karten gab es auch noch genug. Lahm, Schweinsteiger z.B. Hoffen wir das dass demnaechste Spiel etwas ruhiger ablaeuft, und keiner mehr wegen 2 gelbe Karten rausgeschickt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Croec] - #2026766 - 18.06.2010, 19:35:05
Wacken Open Air
Nicht registriert




Meine Fresse war das heute ein Gurkenkick. Sicher, der Schiedsrichter war auch ein Rindviech sondersgleichen, aber verantwortlich für die Niederlage ist der Mann meiner Meinung nach nicht.

Wir haben heute vorallem durch verdammt dämliche Aktionen geglänzt: Fehlpässe, Ball-Vertendeln und Zweikämpfe verlieren. Und dazu die unmögliche Auswechseltaktik von Löw. Anstatt den schwachen Badbubi rauszunehmen und Podolski vom Platz zunehmen nimmt er Özil raus.

Ganz im Ernst: welcher Depp kam bitte auf die Idee Podolski - ein Kerl, der keine 10 Minuten vorher schon 4 mal bewiesen hat, dass er es heute nicht so mit geziel schießen hat - den Elfmeter schießen zu lassen?

Einfach grauenhaft. Da tröstet es mich auch nicht, dass Serbien ebenbürtig Mist gespielt hat und das Spiel eigentlich 0:0 hätte enden müssen.
Serbien war ganz klar schlagbar - wir haben mit 10 Mann an einem schlechten Tag gut Druck gemacht zeitweise - aber das haben wir ganz gut selber ruiniert.

Fazit:
Deutschland Mist
Serbien Mist
Schiedsrichter Mist
= Mistiger Mistmist!° ><

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026768 - 18.06.2010, 19:46:08
TaTTii 08
Nicht registriert


Meine FRESSE! Genau! (sorry)
Ich bin immer noch total aufgewühlt und deprimiert :s

Klar, wir haben heute schlecht gespielt. Und bei dem Tor von Serbien, wären nicht die zwei Spieler (ich weiß nicht mehr wer das war) BEIDE auf den Gegner gestürmt sondern hätte einer den, der dann das Tor gemacht hat, gedeckt, wäre es eventuell bei einem 0:0 geblieben. Klar, in dem Moment denkt man nicht so, vielleicht hätte der andere dann ein Tor gemacht aber gut..
Wir haben, wie schon gesagt, schlecht gespielt ABER sehr (!) viel Pech war auch dabei. Podolski hat das Tor oft "nur" knapp verfehlt, dann den 11-Meter verpatzt und einige Torschüsse gingen an die Latte.

Der Schiedsrichtig? Mh.. er hat viel zu sehr übertrieben. Sicherlich hätte Klose vorsichtiger sein müssen, schließlich haben ja alle gemerkt wie der Schiri drauf ist und die gelbe Karte vorher. Trotzdem hätte der Schiri bei fast allen angeblichen Fouks sehen MÜSSEN (!!!) das es bloß ein harmloser Zweikampf war. Aber die "richtigen" Fouls hat er so ziemlich garnicht gepfiffen. Ich sag das jetzt nicht, weil ich sauer bin dass wir verloren habe, aber: Der Schiri wirkte sehr gekauft. Das ist unnormal wie er gepfiffen hat. Unnormal!!!

Ich wiederhole mich: Aber Deutschland (und Serbien irgendwie auch) haben beide schlecht gespielt, dafür kann der Schiri leider nichts. Ansonsten Anzeigen oder wie das dann abläuft :-D

Egal, hoffen wir, dass wir es wenn auch nur mit Zufall und Glück ins Achtelfinale schaffen.
Man muss bedenken, dass viele Spieler mit mehr Erfahrung usw. ausgefallen sind. Unsere Mannschaft ist so gut wie neu und auch sehr jung.

Was ich persönlich sehr lustig finde ist, so Aussagen wie "Klose ist scheiße, der kann kein Fußball spielen!" oÄ.
Warum sind denn genau DIESE Leute nicht schon läääängst in der Bundesliga bzw. in der Nationalmannschaft? Okay, vielleicht zu jung, aber man muss erstmal in einer Jugendmannschaft schon viel erreicht haben. Bei Tunieren z.B. immer ganz vorne anner Spitze sein, DANN kann man rummeckern. Aber nur weil der Lieblingsspieler oder was auch immer nicht dabei ist, gleich rumzumeckern ist ungefähr genauso lächerlig wie der Schiri heute.

Oh Gott ich laber zu viel (Müll), tschüss! Hoffen wir, dass es Mittwoch gut läuft für uns. Eher für die deutsche Mannschaft.

LG, Kathi (:

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026771 - 18.06.2010, 19:52:21
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Godfather22
Morgen spielen erst einmal Ghana vllt spielen sie unendschieden z.b. 0:0 dann reicht deutschland ein undendschieden gegen ghana wenn serbien gegen australien gewinnt .


Eher nicht, denn hat Serbien 6 Punkte, Ghana 5 Punkte und Deutschland 4


Bearbeitet von Chr1si 15 (18.06.2010, 19:53:22)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026773 - 18.06.2010, 19:54:14
TaTTii 08
Nicht registriert


Hä?
Ich dachte wir hätten, wenn Australien gewinnt, alle 3 Punkte??

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026777 - 18.06.2010, 19:55:47
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Er schreibt aber, wenn sie morgen unentschieden spielen.^^
Wenn Australien gewinnt, dann haben alle 3 Punkte, ja. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #2026784 - 18.06.2010, 20:02:20
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Zitat:
Der Schiri wirkte sehr gekauft. Das ist unnormal wie er gepfiffen hat. Unnormal!!!

Dazu sag ich nur Klose kriegt ne überzogene rote Karte - Serbiens absichtliches Handspiel nur gelb.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #2026785 - 18.06.2010, 20:02:57
Day
Nicht registriert


Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Wenn Ghana morgen gegen Australien gewinnt & wir am Mittwoch verlieren, sind wir trotzdem Gruppenzweiter & kommen so ins Achtelfinale? Ihr verwirrt mich total. ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: SweetyKagome] - #2026786 - 18.06.2010, 20:02:59
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: SweetyKagome
Zitat:
Der Schiri wirkte sehr gekauft. Das ist unnormal wie er gepfiffen hat. Unnormal!!!

Dazu sag ich nur Klose kriegt ne überzogene rote Karte - Serbiens absichtliches Handspiel nur gelb.


Absichtliches Handspiel? Welche Szene meinst du? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: SweetyKagome] - #2026787 - 18.06.2010, 20:03:09
TaTTii 08
Nicht registriert


Bäh hör auf! Ich würd den am liebsten mit soner MegaVuvuzela angreifen, auf übelzter Art :(

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #2026790 - 18.06.2010, 20:08:43
mr vigo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.06.2004
Beiträge: 506
Ort: Deutschland, Hamburg
Moin Moin!
Zunächst: Vom Spiel der Deutschen bin ich sehr enttäuscht.
Auf der Arbeit haut man Extra einen Schlag rein, macht zwar trotzdem noch Überstunden, fährt im schnellen Tempo nach Hause & dann so ein Spiel. Es war leider nichts von der Mannschaft zu sehen. Der Trainer Jogi Löw, sollte vielleicht mal Anfangen richtig Fußball zu lernen, bzw. anderen Spielern mehr vertrauen zu schenken & nicht seine Lieblinge schützen, die NIE ausgewechselt werden. Am besten Podolski, wohl mit der schlechteste Spieler auf dem Platz. Klar, der Schiedsrichter war nicht gerade der beste, jedoch muss man auf die ganze WM sagen, dass die Schiedsrichter wohl beim Dosenwerfen ausgelost wurden. Ich denke, dass Deutschland das letzte Spiel gegen Ghana verliert, die Deutschen waren sich zu sicher gegen Serbien, wurden bestraft durch keine Lust am Spiel. sogenannte Arbeitsverweigerung wurde uns (den Fernsehzuschauern) gezeigt. Ich appeliere: Guckt euch das nächste Deutschlandspiel nicht an, ich werde dies erstmal vermeiden, da ich es nicht einsehe, mir den Popo aufzureißen um mir ein Deutschlandspiel anzugucken. Danke, Herr Löw, dass ich Ihre Spiele nicht mehr angucken werde :-)
_________________________
Mit freundlichen Grüßen Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026793 - 18.06.2010, 20:12:29
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: SweetyKagome
Zitat:
Der Schiri wirkte sehr gekauft. Das ist unnormal wie er gepfiffen hat. Unnormal!!!

Dazu sag ich nur Klose kriegt ne überzogene rote Karte - Serbiens absichtliches Handspiel nur gelb.


Absichtliches Handspiel? Welche Szene meinst du? ?-)


Gib es auf, blinde Eventzuschauer sehen nur das, was sie sehen wollen %-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026794 - 18.06.2010, 20:12:32
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Antwort auf: Latino86
Antwort auf: SweetyKagome
Zitat:
Der Schiri wirkte sehr gekauft. Das ist unnormal wie er gepfiffen hat. Unnormal!!!

Dazu sag ich nur Klose kriegt ne überzogene rote Karte - Serbiens absichtliches Handspiel nur gelb.


Absichtliches Handspiel? Welche Szene meinst du? ?-)


Serbien hatte absichtliches Handspiel - dafür gabs den "herrlichen Elfmeter" von Poldi.
Und man konnte eindeutig sehen, dass es Absicht war - der Spieler breitete seine Hände
aus und sprang dem Ball entgegen. Dieses gab aber NUR Gelb, Kloses Foul gleich rot.

Auszug vom Liveticker:
Allein zwischen der 54. und 59. Minute ließen Kapitän Bastian Schweinsteiger und Podolski (2) drei große Chancen ungenutzt. Wie gegen Ghana kassierte Serbien nach einem Blackout auch einen Elfmeter. Nemanja Vidic griff bei einer Flanke völlig unnötig mit der Hand nach dem Ball, Referee Undiano deutete zu Recht auf den Elfmeterpunkt. Podolski scheiterte aber mit einem schwach geschossenen Strafstoß (60.). Es war der erste verschossene WM-Elfmeter für Deutschland seit 1974.

Quelle: http://www.oe24.at/sport/wm-2010/Live-Ti...ien-0722565.ece


Bearbeitet von SweetyKagome (18.06.2010, 20:17:06)
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: mr vigo] - #2026797 - 18.06.2010, 20:15:10
TaTTii 08
Nicht registriert


Nur weil Deutschland gegen Serbien verloren hat, heißt es doch nicht dass wir gegen Ghana verlieren!
2006 haben wir auch einmal in der Gruppenphase verloren und waren am Ende im Halbfinale. Wir hätten es sogar weiterschaffen können, die Italinener haben die Tore ja alle in den letzten Minuten geschossen.

Wir hatten nunmal einen schlechten Tag. Pech und Unkonzentration sowie der Schiri waren Schuld.
Pech, weil z.B. oft "nur" knapp das Tor verfehlt hat. Das passiert jedem, ihm leider zu oft.
Unkonzentriert deshalb, weil wir einige Fehlpässe hatten und bla.
Zum Schiri werde ich nichts mehr sagen, meine Laune ist eh im Ar***.

Ich könnte mir nicht Vorstellen, dass Deutschland es nicht weiter als ins Viertelfinale schafft. Wäre dass nicht die größte Niederlage der Deutschen Fußballgeschichte? Ich weiß jetzt grad nicht genau, wann die größte Niederlage war. Jedenfalls sollten wir alle nicht pessimistisch sein. Klar, das ändert an den Ergebnissen unserer Mannschaft wenig, trotzdem muntert es etwas auf. Ich hab jetzt schon Angst vor Mittwoch, wenn ich ehrlich bin.

Und wie ich schon sagt: Bin immer noch sehr aufgewühlt und deprimiert :s

LG, Kathi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026814 - 18.06.2010, 20:35:47
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich bin zwar kein Fußballexperte, aber der Schiri vom Spiel England - Algerien ist das genaue Gegenteil zu dem vom Deutschlandspiel. Nach den ersten Minuten hätte der vom Deutschlandspiel schon mit Karten um sich geschmissen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026816 - 18.06.2010, 20:37:11
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Wie kann man so ne Mannschaft nur in Schutz nehmen.
Ich schau schon ewig keine Spielen mehr an - ist meist nur Langweile.

Spielt die Mannschaft ein gutes Spiel, sind wir gleich Welt oder Europameister...
Verliert man dann ist das geschrei groß.

Die Mannschaft hat zwar potizental aber, Fehlentscheidungen bei der Aufstellungen und Auswechslungen.
Wieso spielen Poldi und Klose die in der BL kein Tore treffen. Gomez ebenso.
Kießling/Kroos sind bedeutend besser, spielen aber nicht.

Der verschossene Elfer eine Frechheit.
Platzverweis zum Kopf schütteln.

Die deutschen Spieler können einfach nicht mit den Druck umgehen. War bei jeder WM so, toller Auftakt, schlechte folgende Spiele. Ein Weltmeister muss gegen jeden gewinnen.

Ich hab mit der Niederlage gerechnet. Und hoff das sie gegen Ghana rausfliegen. Damit sie mal für den Hochmut was bestraft werden. Wir müssen auf den Boden bleiben.

2014 haben wir dann eine gute Mannschaft die gereift ist.

Und schiebt sie schuld nicht auf den Schiri. Man muss auch damit umgehen können.

Löw gehört auf jedenfall abgesetzt.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >