Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - [Re: regiosprinter] - #2026821 - 18.06.2010, 20:44:35
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Der Schiri trägt eine Teilschuld - gut Deutschland hat nicht gut gespielt, somit Serbien verdient gewonnen,
aber das man gleich derartig mit Karten um sich schmeisst ist schon ne Frechheit.
Fußball istn Kampfsport und kein Ballet, zumal man ziemlich gute Vergleiche hatte
woran man fest machen konnte, dass der Schiri nicht ganz unparteiisch pfeift.
Siehe auch mein Vergleich.

Man kann kein tolles Fußballspiel erwarten, wenn dauernd wegen irgendwelcher Karten
wieder der Wind rausgenommen wird.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: regiosprinter] - #2026824 - 18.06.2010, 20:47:11
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Dazu sag ich nur Klose kriegt ne überzogene rote Karte - Serbiens absichtliches Handspiel nur gelb.


Naja, anhand der Härte, die der Schiedsrichter angewendet hat hätte es für Vidic' vorsätzliches Handspiel rot geben MÜSSEN. Aber den Regeln entsprechend war eher gelb, da keine klare Torchance verhindert wurde (=kein Deutscher Spieler in der Nähe, der den Ball hätte nehmen können).


Zitat:
War bei jeder WM so, toller Auftakt, schlechte folgende Spiele.


LOL, Hauptsache Du verklärst erstmal die Fußballgeschichte etwas. :-D

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026827 - 18.06.2010, 20:48:41
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Wir können uns noch tagelang weiter über die Vorgehensweise des Schiris ärgern -
aber ändern wirds leider nichts. Ich hoffe nur, dass wir gegen Ghana nicht so eine Pfeiffe
haben :-D
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: SweetyKagome] - #2026833 - 18.06.2010, 20:58:34
TaTTii 08
Nicht registriert


Was ich auch lustig finde, sind Aussagen wie: "Wenn Deutschland einmal gewinnt, sagen alle wir werden Weltmeister, aber wenn wir einmal verlieren, ist das geschreie groß" und dann selber Wind machen, dass wir ja sooooo eine schlechte Mannschaft haben.
Denkt doch mal dran, dass viele sehr gute Spieler ausgefallen sind! Wir haben eine völlig neue Mannschaft. Klar, vielleicht hätte man den ein oder anderen nicht mitnehmen sollen, dafür diesen.
Nur kann die Mannschaft daraus lernen und sich weiter entwickeln.

Also ich versuch mal was zu erklären, was ich persönlich denke.
Wenn Mannschaft A immer und überall, jedes Spiel gewinnt. Durchschnitt 2:1 und die. Tore sind z.b. durch Elfmeter, Eigentor etc. zustande gekommen, wie soll sie dann an sich weiterarbeiten? Okay, komisches Beispiel ist auch sehr unwahrscheinlich. Aber wenn man immer nur gewinnt kann man nicht an sich arbeiten. Wenn man verliert, kann man an diesem Fehler arbeiten und irgendwann steht man dann als Weltmeister dar, der nie geschlagen werden kann.

Gott, was ich heute laber. Naja was solls, unserer Mannschaft mussten die Augen geöffnet werden, sonst weiß man nicht, was die größte Schwäche ist.. glaube ich.

LG, Kathi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026870 - 18.06.2010, 22:01:12
Day
Nicht registriert


Ich finde nicht das Deutschland ne schlechte Mannschaft ist, die Euphorie um das gewonne Australienspiel war vielleicht etwas zu groß, womit sie dachten das Serbien ein genauso leichter Gegner für sie werden würde. Naja, wie der Kommentator schon meinte: "Sie wurden heute wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt." Ich hoffe das die deutsche Nationalelf sich das zu Herzen nimmt, genug trainiert bis Mittwoch & dann wieder ihre alte Leistung hochzieht & gegen Ghana gewinnt.

Also, nochmal: Wenn morgen Ghana gegen Australien gewinnt & wir am Mittwoch gegen Ghana verlieren, sind wir Gruppenzweiter, aber trotzdem im Achtelfinale?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026876 - 18.06.2010, 22:21:05
TaTTii 08
Nicht registriert


Ich meinte nicht, dass Deutschland ne schlechte Mannschaft ist, falls du das meintest ^^

Das mit Australien und blaa. Ich glaube dann müssten wir trotzdem noch ein unentschieden schaffen. Aber da blicke ich auch nicht ganz durch.
Ich bin immernoch gereizt von dem heutigem Spiel :D

Mh.. was soll ich noch sagen?
Liebe Grüße und gute Nacht!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026917 - 18.06.2010, 23:39:40
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Antwort auf: Day

Also, nochmal: Wenn morgen Ghana gegen Australien gewinnt & wir am Mittwoch gegen Ghana verlieren, sind wir Gruppenzweiter, aber trotzdem im Achtelfinale?


Wenn Ghana morgen gegen Australien und gegen uns gewinnen haben sie 9 Punkte. Deutschland hätte 3 Punkte.
Das würde also richtig stark vom Serbien vs. Australien Spiel abhängen. Wenn Serbien gewinnt haben sie 6 Punkte und sind Gruppenzweiter, und wir sind weg. Wenn Serbien und Australien unentschieden spielen hätte Serbien 4 Punkte, und wir wären immer noch weg. Wenn Serbien verliert, hätten wir, Australien und Serbien alle 3 Punke. Dann würde es denke ich davon abhängen wie hoch Serbien verliert. Da wir wenigstens gegen Australien viele Tore gemacht haben, und da Serbien ja 'nur' mit einem Tor gewonnen hat, ständen da unsere Chancen recht gut.
Also...lasst uns lieber hoffen dass wir nicht gegen Ghana verlieren...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026923 - 18.06.2010, 23:51:17
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Antwort auf: bts
Antwort auf: Latino86
Der Platzverweis für Klose war, mMn, verdient.


Dein Fachwissen ist auch nicht gerade das beste oder?



Gegenüber deinem sicherlich nicht. :-[


Mist, wie kann ich nur behaupten ich hätte regeltechnisch keine Ahnung.
Als Schiedsrichter dachte ich, ich hätte so einiges auf dem Kasten, aber anscheinden reicht die höchste Spielklasse eines Verbandes nicht aus um beurteilen zu können was regeltechnisch so angesagt ist.
Du bist es mein Freund. Deine Ahnung, bzw. deine Kompetenzen in Sachen Regelfragen, hinterfrage ich einfach mal nicht. Ich vermute du würdest dich blamieren. ;-)

Zum Schiedsrichter nochmal generell etwas. Wenn er seine Linie komplett durchgezogen hätte, wäre es in Ordnung gewesen, denn so hätte sich jeder Spieler darauf einstellen können. Seine Linie verließ er aber in der zweiten Halbzeit und benachteiligte so eine der beiden Mannschaften.
Das die Karten überzogen waren beschrieb ich glaub ich schon.

Naja, so noch nen schönen Abend.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2026930 - 19.06.2010, 00:06:19
Scnappi
Nicht registriert


bts und Latino86 solche Kleinkriege brauchen wir hier nicht, verlagert die bitte in den Chat. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027129 - 19.06.2010, 15:43:34
Godfather22
Nicht registriert


so mal sehen wie ghana gegen australien spielt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027131 - 19.06.2010, 15:47:13
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi
bts und Latino86 solche Kleinkriege brauchen wir hier nicht, verlagert die bitte in den Chat. ;-)


Dazu besteht kein Bedarf.


Antwort auf: Godfather22
so mal sehen wie ghana gegen australien spielt.


Es wird wohl nen Sieg für Ghana werden. Australien wird vllt. eine Halbzeit lang mithalten können. Das wars dann aber auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027136 - 19.06.2010, 15:56:30
TaTTii 08
Nicht registriert


Australien MUSS gewinnen. Und wenn höhere Mächte im Spiel sind. Egal! Sie MÜSSEN gewinnen und Mittwoch MÜSSEN wir gewinnen. Und so wird es auch sein! Ist einfach so.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027150 - 19.06.2010, 16:28:51
Latino86
Nicht registriert


Oha, und wieder ein Platzverweis. Und ein berechtigter wie ich finde. Da er mit dem Arm ein klares Tor verhindert hat. Aber unser Schiedsrichtergott wird uns dazu wohl näheres sagen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027188 - 19.06.2010, 17:25:49
Godfather22
Nicht registriert


hehe 1:1 stehts noch genau wie mein tip war vllt hab ich ja recht =)
Und deutschland besiegt dann ghana weil so gut ist ghana garnicht. die können ja nur durch elfmeter tore schießen so wie es aussieht.
noch sind es 20 min zu spielen

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027199 - 19.06.2010, 17:54:24
TaTTii 08
Nicht registriert


Australiens Sieg hätte und trotzdem geholfen und zwar indem etwas Druck weg ist, wenn auch nicht ganz :(
Ich hab aaaaaaaaaaangst! :b

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027210 - 19.06.2010, 18:18:01
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.143
Ort: Hessen
Antwort auf: Latino86
Oha, und wieder ein Platzverweis. Und ein berechtigter wie ich finde. Da er mit dem Arm ein klares Tor verhindert hat. Aber unser Schiedsrichtergott wird uns dazu wohl näheres sagen können.


Wo soll er den Arm so schnell hintun, da der Schuss aus kurzer Distanz kam? Der Arm war schon am Körper und damit für mich keine Absicht, somit kein Elfmeter und kein Rot.
Elfmeter trotzdem, da ja ein Foul im Strafraum gab. Aber da hätte es nur gelb gegeben!
Die Australier haben auch nur Pech, zwei Spiele und zweimal falsches Rot bekommen.

Naja, Ghana können auch nur durch Elfmeter Tore schießen. Also ich denke, Deutschland wird die Vorrunde überstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Rotkreuzler] - #2027211 - 19.06.2010, 18:23:41
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Dass der Arm nich schnell genug weg war, ist natürlich Pech, aber war dennoch Verhinderung eines klaren Tores. Gab normal immer ne Rote dann.

Es bleibt jedenfalls dabei, dass wir am Mi Ghana schlagen sollten - und wohl auch können. Alles andre wäre dann doch sehr vom Ausgang des andren Spiels abhängig.


Bearbeitet von UnknownSubject (19.06.2010, 18:24:29)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Rotkreuzler] - #2027213 - 19.06.2010, 18:24:40
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Muss Deutschland jetzt gewinnen oder reicht auch ein unentschieden? Bzw. das hängt auch noch davon ab wie Serbien - Australien spielt oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027215 - 19.06.2010, 18:30:07
TaTTii 08
Nicht registriert


Wir müssen müssen müssen jetzt gewinnen :s

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027216 - 19.06.2010, 18:39:45
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.143
Ort: Hessen
Antwort auf: TaTTii 08
Wir müssen müssen müssen jetzt gewinnen :s


Halb richtig ;-)
Ein unentschieden reicht nur, wenn Australien nicht zu hoch gewinnt, wegen Torverhältnis. ;-)
Aber ich denk mal, dass Serbien gegen Australien gewinnen wird und somit brauchen wir ein Sieg.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >