Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: "Penisvergrößerungstabletten" in Apotheken kaufbar? [Re: ] - #1989973 - 03.05.2010, 08:35:10
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Aber genau das ist ja der Erfolg dieser Tabletten, die Menschen, die komplexe haben, wollen was ändern. Psyche & so... Passiert leider viiiel zu oft!

Ich finde, jeder Typ (ausgenommen Krankheiten etc.) sollte mit seinem Schniedel zufrieden sein o:
Frauen auch mit Brüsten etc.

Wir sind ja nicht umsonst so, wie wir sind o:
Außerdem sind zu große Schniedel doch mal richtig unpraktisch? O.o
Hatte man vor das arme Mädchen zu erschlagen? Oder so? Wohl eher nicht.
Vielen tut das außerdem nicht zur Sache, weil die Liebe zählt. :-) *zumindest denke ich so* Also lasst den Schrott weg. Jede, die euch nicht so liebt, wie ihr seid, ob mit großen oder kleinen Schniedel, ist keine Liebe ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Penisvergrößerungstabletten" in Apotheken kaufbar? [Re: ] - #1990056 - 03.05.2010, 13:20:56
The Master3333

Antwort auf: DeepSlider
Hi
Antwort auf: The Master3333
Hey,

Mich interessiert es irgendwie, ob jetzt irgendwer einfach zur Apotheke laufen kann und sich irgendwelche Tabeletten das der Penis größer wird kaufen kann.

Natürlich. Du schluckst die dann, das Teil wächst innerhalb von 10 Sekunden auf die dreifache Läge, das hält dann 2 Stunden und danach ist alles wieder normal....

Glaubt doch nicht alles was im TV gesagt wird^^

Man bist du Lustig. ;-)

Ihr braucht auch nicht denken das ich die dinger brauche, ich wollte nur wissen ob man sowas auch so einfach bekommt..

das das nicht geht und das das alles schwachsinn ist war mir schon klar, aber danke :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Penisvergrößerungstabletten" in Apotheken kaufbar? [Re: The Master3333] - #1990983 - 04.05.2010, 23:37:03
Mordor Ork

Nein, selbstverständlich nicht, The Master3333. Es existieren noch nicht einmal funktionierende Präparate - wie sollten sie dann freiverkäuflich sein? ;-)

Mordor Ork

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle