Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 18 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Spielt die Länge eine Rolle? **** [Re: Takemaru] - #657063 - 21.03.2006, 13:12:39
Volpe
Nicht registriert

Na ja.. es gibt schon Frauen/Mädchen die auf die größe achten.
Wenn sie einen Freund haben der nur Lächerliche 12 CM hat oder so plappern sie das sofort ihren freundinen weiter.. und die lachen sich dann schlapp und machen sich dann über dich lustig.

Naja ich habe auch so 16 CM(und mir reichts vollkommen(!) )
Der Penislängen durchschnitt der Deutschen Männer liegt ja bei 14.5 CM!
Also über dem durchschnitt.
Das ist gut zwinker
Und damit keine fragen mehr auftauchen, ob das gut oder schlecht ist..

Penis.de
Da könnt ihr euch rund um den Penis informieren. lach

[color:"red"] Nicht direkt Infos rund um den Penis, sondern vielmehr alles rund um die "PenisVERÄNDERUNG", wie Begradigung oder Verlängerung. [/color]

Bearbeitet von Dragon29 (21.03.2006, 14:03:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #660197 - 25.03.2006, 18:18:21
Schatzebobbel
stran​ger​

Hammer! Ich hätte nie gedacht als ich diesen Thread gemacht habe dass so viele Statements kommen! Super! Danke! Macht weiter so! *g*
Hab euch lüp!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #660465 - 25.03.2006, 23:47:04
Psychocowboy82
Famil​ymitg​lied​

also für alle die ein problem mit ihrer länge haben weil sie denken er ist zu klein:

sucht euch einfache eine kleinere frau... ich hab in meiner sexuellen "laufbahn" °_o (wusst jetzt net wie ich das bezeichnen soll) fest gestellt, dass zierliche kleine frauen öfter mal schmerzen hatten weil "er" hinten anstößt... das muss wohl eher unangenehm sein.

es gibt für jeden deckel den passenden topf... also keine angst.
wenn ihr nen riesen ding habt solltet ihr euch auch nicht unbedingt ne 1,55 kleine freundin suchen, das gibt nur frust für beide xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Psychocowboy82] - #660475 - 26.03.2006, 00:30:01
Dragon29
​Göttliche Vollendung

Zitat:
sucht euch einfache eine kleinere frau...

Das erinnert mich an was: "Wenn ich ein Date haben wollte, habe ich immer darauf geachtet, dass die Frau kleine Hände hat. Warum? Dann wirkt 'ER' größer, wenn sie damit spielt." (by Dieter Nuhr)

MfG M.

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Schatzebobbel] - #660566 - 26.03.2006, 10:31:37
Alexboy17
Nicht registriert

nein denn auch ein kleiner Pennis kann eine Frau befriedigen da das Lustzentrum der Frau ausserhalb ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #660644 - 26.03.2006, 12:29:23
Himbeergirlie05
Famil​ymitg​lied​

Genau.
Das Lustzentrum der Frau ist nämlich die Klitoris (Kitzler).
In der Scheide selbst verlaufen sehr viel weniger Nervenstränge.
Heißt:Ob großer Penis oder kleiner ist eigentlich egal.Obwohl ein kleinerer bei einer zierlichen Frau weitaus angenehmer sein könnte.
Sonst noch Fragen?
MfG Himbeergirlie05

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Himbeergirlie05] - #661414 - 27.03.2006, 08:07:32
SlayerbabeSpike
Famil​ymitg​lied​

Guten Morgen ..

Ich muss schon sagen, ich bin leicht erschrocken.
Ich las einige Beiträge zu diesem Thema und wunderte mich über diese enorme Erfahrung, die einige Leute hier haben .. Damit meine ich die Leute, die grade mal 14 sind und schon meinen, sie müssten sich zu diesem Thema äußern, laut IHRER EIGENEN Erfahrungen. Mal eine Frage:
Wie viele Kerle oder Weiber kann man mit 14 schon im Bett gehabt haben ??
Das bringt mich doch wirklich ein wenig zum Schmunzeln.
Ich bin 15 und ich habe bisher nur mit einem einzigen Kerl geschlafen, habe somit keine Vergleichsmöglichkeit, was ich eigentlich für selbstverständlich halte. Aber, wenn man mit 14 schon genug Erfahrung hat um bei diesen Größen einen enormen Unterschied fetszumachen finde ich das wirklich leicht beängstigend ..
Faszinierend anzusehen, wie leichtsinnig die heutige Jugend mit dem Thema Sex umgeht und dass es für die Meisten nichts Besonderes mehr zu sein scheint .. confused

Mit freundlichen Grüßen verlässt euch eine schmunzelnde
Slayer ... confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: SlayerbabeSpike] - #661951 - 27.03.2006, 18:37:22
monkey d ruffy13
Nicht registriert

Zitat:

Ich muss schon sagen, ich bin leicht erschrocken.
Ich las einige Beiträge zu diesem Thema und wunderte mich über diese enorme Erfahrung, die einige Leute hier haben .. Damit meine ich die Leute, die grade mal 14 sind und schon meinen, sie müssten sich zu diesem Thema äußern, laut IHRER EIGENEN Erfahrungen. Mal eine Frage:
Wie viele Kerle oder Weiber kann man mit 14 schon im Bett gehabt haben ??
Das bringt mich doch wirklich ein wenig zum Schmunzeln.
Ich bin 15 und ich habe bisher nur mit einem einzigen Kerl geschlafen, habe somit keine Vergleichsmöglichkeit, was ich eigentlich für selbstverständlich halte. Aber, wenn man mit 14 schon genug Erfahrung hat um bei diesen Größen einen enormen Unterschied fetszumachen finde ich das wirklich leicht beängstigend ..
Faszinierend anzusehen, wie leichtsinnig die heutige Jugend mit dem Thema Sex umgeht und dass es für die Meisten nichts Besonderes mehr zu sein scheint ..

Ja also ich bin 13 und hatte schon ziemlich oft Sex aber ich war nie leichtsinnig mit dem Thema also erst einmal ein schikkes mädel ausgesucht ein bischen geredet und zu mir gegangen dan geredet und dan küssen usw.. Ich glaube das liegt daran das Wir (Also alle 12-15 Jährigen) immmer früher mit dem Thema Sex konfrontiert werden.
Kaum hatte ich das in der 4. als Thema fing mann sich schon an sich zu Interesieren und auch mal eine "AKTION" gestartet.GAnz einfach aus dem Grund das mann im Unterricht etwas sieht und Junge und Mädchen denken sich "Hmmmm das will ich nachmachen!"
Daher habe ich mir damals ein Mädchen genommen und ausprobiert(natürlich wollte sie auch) und mit der Ziet is man sowas wie süchtig.
Und ich kan mir leicht vorstellen das sehr sehr viele andere so wie ich sind. Aber jedes mal wenn ich sex hatte war es immer etwas besonderes.
Klar ist es sehr komisch wenn mann früher Lange mit einer Person zusammen sein musste usw. aber die Zeiten ändern sich oder?

Grüße Master-T

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #662097 - 27.03.2006, 20:42:50
SlayerbabeSpike
Famil​ymitg​lied​

es geht mir ja nicht um die häufigkeit, was den sex angeht. sondern einfach mit wie vielen verschiedenen partnern.
es erschüttert mich wirklich, dass man in der 'Ich-probiere-alles-mal-aus'-Phase soweit geht, dass man letztendlich mit dem erst besten (oder DER erst besten) im bett landet. ich finde, wenn man etwas bloß ausprobiert, reicht doch auch petting, oder nicht confused
und wenn man 'nur so zum ausprobieren' mit jemandem schläft finde ich das nicht wirklich clever .. ich finde, so etwas sollte man (zumindest doch in unserem alter) nur MIT gefühlen tun .. aber naja ..
ich würde sagen,

BACK TO TOPIC ...

greez

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: SlayerbabeSpike] - #662116 - 27.03.2006, 21:01:10
knuddeltweety8
Nicht registriert

och ich finde das sollte jeder für und mich sich vereinbaren, wenn einer damit kein problem hat in dem alter okay
aber muss auch ehrlich sagen dass ich es sehr erschreckend finde
bin ja nun mal 3 jahre älter und ich war nicht so in dem alter
aber hatte immer eine recht offene und lockere einstellung zu sex und die haben ich auch noch heute

bybye

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Schatzebobbel] - #662248 - 27.03.2006, 23:25:47
monkey d ruffy13
Nicht registriert

Zitat:
Spielt die Größe vom Penis eines Mannes beim Sex eine ausschlaggebende Rolle? Erzählt mir eure Meinung! Bin gespannt! *g*

Back to the Thema!!!!
1.Also ich seh das so:
Wenn mann das Mädel fragt wie sie es möchte dann ist der Rest kein Problem!

2.Ist der Deutsche durchschnittliche Penis echt 14??? confused
Bin Grieche(Stechweltmeista grins)und meina ist mit 13 auf dem Durchschnitt der deutschen länge (Was ja schön ist )

3.Also immer schön Fragen und Technik üben oda so... lach

Grüße Master-T

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #662280 - 28.03.2006, 00:16:27
Sesshoumaru der Dämon

Nabend,
also eigentlich wollt ich ja hier nichts schreiben aber irgendwie musst ich doch lach.
Die länge Spielt nicht wirklich eine rolle finde ich,auch wenn manche Frauen lieber einen größern möchte was aber denk ich mal eher selten ist.
Auserdem zu groß ist ja auch nichts. Jüngere machen sich schon einen Kopf drum obwohl sie grad in einer Phase sind wo eh alles wächst.

So viel zum Thema, jetzt grad nochwas was vorhin agesprochen wurd.
Sex schon mit 12/13? In meinen Augen doch schon etwas früh zumal die meisten das einfach nur mal gemacht haben wollen. Auf die Liebe wird da scheinbar nicht so sehr geachtet. Dabei ist das erstemal was besonders und denn mit irgendeinen oder wo man nicht(wikrlich)Liebt macht ist nicht so das wahre.
Naja meine Meinung zu dem ganzen.

~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Deluxe87] - #662420 - 28.03.2006, 12:46:19
nur ein wildes Tier
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
jaja immer die selben sprüche "auf die größe kommts nicht an"...

natürlich nicht, aber trotzdem achten mädls drauf und sind somit beeindruckt, wenn da unten mehr, als nen kleiner strohhalm ist.
das liegt auch im urinstinkt der frauen, im unterbewusstsein.
männer mit großen Penis sind auch die großen beschützer und "sorgen mit sicherheit für nachwuchs"...alles unterbewusstsein, weshalb große rohre fazsinieren.

ähm... man(n) sollte vielleicht nicht von sich auf andere (besser gesagt, auf frauen) schließen... nur weil viele männer auf große brüste achten, achten frauen nicht automatisch auf große penisse.

was bringt mir denn einer mit nem 20-CM-penis (der da unten noch nicht mal ohne schmerzen reinpasst), der aber - da er ja so gut bestückt ist - noch nie darüber nachgedacht hat, was er da überhaupt machen muss außer sturen rein-raus?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: odins 8-schwänziges pferd] - #662800 - 28.03.2006, 17:34:49
knuddeltweety8
Nicht registriert

also wie schon gesagt

für mich kommt es nicht auf die länge an, sondern auf die technik
klar wenn ich mit jemandem schlafe fällt mir auf ob er größer/kleiner etc. ist als die vorgänger oder so
aber ich mache daran nicht fest, ob er gut ist oder schlecht, habe da keine vorurteile oder so
aber den besten und aufregendesten sex hatte ich nur mal bis jetzt mit einem vergleichsmäßig kleinerem penis

byby bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #663246 - 29.03.2006, 01:05:25
Anonym
Nicht registriert

Hey,

Zitat:
"Wenn ich ein Date haben wollte, habe ich immer darauf geachtet, dass die Frau kleine Hände hat. Warum? Dann wirkt 'ER' größer, wenn sie damit spielt."

zu geil. lach

Zum Thema:

Ich würd sagen, das es nicht die Länge ist die entscheident ist, sondern eher die dicke des Penis. Jedenfalls bei Frauen, denn von der Länge merkt die Frau eh nich wirklich was, von daher merkt sie eher was von der dicke.
Weiterhin, es bleibt nich nur bei dicke oder länge hängen, dann was hab ich von einem 30cm Oschi wenn ich damit nich umgehen kann?! lach
Allenfalls bleibt es doch daran hängen wie ich beim Sex vor gehe. - Sprich die Technik wäre ein ausschlaggebener Punkt.

G.d.E cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: odins 8-schwänziges pferd] - #672420 - 07.04.2006, 21:09:08
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Hm,das kann ich noch nicht beurteilen.
Aber wenn man in Biologie aufgepasst hat dann kommt
es garnicht auf Länge oder Dichte des Gliedes an.
Kommt jedoch ein kleiner rein,dann ist es ja
nicht gerade spannend für die Frau .. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: BEa-mauZ] - #672493 - 07.04.2006, 22:17:06
MotteMausi
Famil​ymitg​lied​

Ach.. Warum is das nicht spannend?
Ein kleiner Penis kann genauso "spannend" sein wie ein großer..
Und beim Sex spürt man sicher keinen großen Unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Cool Boy 253] - #674766 - 10.04.2006, 13:51:31
Borussia BVB Dortmund Fan
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
"alles unter 20 - nö" ?

[color:"red"] 20 [/color] ????????????????

Wow dann muss ich mich aber anstrengen.
Gibts das überhaupt ??
kagge... todtraurig

ich glaube es nicht! Aber bei manchen, wenn sie sich wirklich seeeeeeeeeehr anstrengen kommense vieleicht gerade so mal ran! aber sonst glaube ich nicht, dass es welche über 20 gibt!

Also ich weiß auf jeden Fall (es gibt auch welche in meiner Klasse), dass es 20 Zentimeter gibt, ich komm auch scon fast dran (18 CM), ohne angeben zu wollen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #675676 - 11.04.2006, 13:19:24
phil369
Stadt​affe.​

Zitat:
Also ich weiß auf jeden Fall (es gibt auch welche in meiner Klasse), dass es 20 Zentimeter gibt, ich komm auch scon fast dran (18 cm), ohne angeben zu wollen....

Loool??? Woher weist du denn sowas *hust*? peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: phil369] - #675756 - 11.04.2006, 14:40:47
Sonic17
Nicht registriert

Schwimmhalle > Dusche bäh

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 18 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 18 >