Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 28 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 27 28 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tattoo(fragen)-Thread **** [Re: ] - #1919203 - 10.01.2010, 21:52:19
Ninschä <3
Forum​user​

Dankeschön. (:

Also meins wird praktisch wahrscheinlich ähnlich auf der Stelle sein, wie von der Freundin bei Ampelmännchen+w.
Es ist ein etwas längeres Wort und wird etwas weiter weg von den Pulsadern, da beim Handgelenk bis knapp da wo der Arm dicker wird als da wo der ellen bogen ist vielleicht 4-5 CM entfernt enden.
Wenn man sich das so vorstellen kann. ^^
Grade weil die Haut da so dünn ist, hab ich etwas Angst, das das arg weh tut.

Ist es eigentlich wirklich so, wenn man total aufgeregt ist und denkt "omg, das tut bestimmt weh" das man sich das schlimmer vorstellt als es ist? Das hat nämlich mein Tattoowierer gesagt. Wenn man sich das so denken würde, findet man das gar nciht so schlimm, weil man ja sicherlich ne schlimmerer vorstellung hat.
Manche sind zu ihm gegangen und haben gesagt "haha, is doch n klacks wird nich weh tun" und sind heulnd raus gegangen, weil die Schmerzen hatten.

Ist das jetzt einfach nur so daher gesagt, oder ist da was drann? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Ninschä <3] - #1919410 - 11.01.2010, 12:08:26
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Mh, kann natürlich sein, dass er die Erfahrung wirklich gemacht hat. Könnte aber auch sein, dass er dich damit einfach nur beruhigen wollte ;)
Denke, dafür kenn ich zu wenig Reaktionen von Menschen die tätowiert werden.

Generell denk ich aber nicht, dass du dich nun an den Schmerzen meiner Freundin orientieren solltest. Denn nur weil die Stelle gleich/ähnlich ist, müssen es die Schmerzen ja nicht auch sein. LadyNo sagte es ja schon, es ist nicht direkt auf Knochen. Also versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen :)
Ich drück dir die Daumen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1947925 - 28.02.2010, 11:04:29
4Kolibris
Nicht registriert

hallo ihr tattoo sympathisanten ((=

ich selbst habe letztens ein tattoo bekommen und wollte fragen, auf welchen preis ihr das schätzt^^ und ob es euch gefällt...^^
den kolibri hatte ich zuvor schon, da wurden nur die outlines nachgestochen, vll sieht das etwas unstimmig aus^^

lol wie lade ich das bild hoch... *such* ok ich hab keine ahnung wie man das hochlädt, aber hier mal der link:

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...98539.gross.jpg

bitte um rückmeldung =)

Bearbeitet von 4Kolibris (28.02.2010, 11:08:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1947988 - 28.02.2010, 13:33:15
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Da ich ja jetzt nur ein Bild dort sehe unter dem Link und das unscharf ist, find ich ne Beurteilung relativ schwierig.
Zu Kosten kann ich eh keine Aussage treffen, das variiert eh ziemlich. Weiß ja nicht, ob das vllt nich auch ein Freund gestochen hat oder sonst was.. also..

Mir persönlich gefällt das Motiv nicht.. also man kann ja Blumen und Kolibris gut finden, dann liegt das sicherlich anders, aber ich mags für mich nicht haben. Bei dem Bildausschnitt kann ich auch nicht sagen, ob es zu dir passt, dafür sieht man zu wenig. Ich find die Blumen aber auch viel zu bunt und durcheinander gewürfelt. Also verschiedene Sorten und verschiedene Farben, dadurch wirkt es einfach ziemlich unruhig im Ganzen. Es sieht soweit gut gestochen aus, soweit man das halt sagen kann bei dem Bild..
Ich wills nicht schlecht reden, wenn du das Motiv magst und es schön findest gerne - aber ich mags nicht.
(Nicht böse gemeint!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Ampelmännchen+w] - #1948522 - 01.03.2010, 14:25:18
4Kolibris
Nicht registriert

danke ampelmännchen, für deine meinung^^
ist sehr ehrlich und ich finds natürlich oke^^
hier wäre nochmal ein besserer link (hoffentlich!) und da müsste man es größer sehen^^

gestochen ist es von einem normalen tätowierer :o

(ich hoffe dass das nicht derselbe link ist)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1950571 - 04.03.2010, 20:18:51
kazuha04
Nicht registriert

Antwort auf: 4Kolibris

(ich hoffe dass das nicht derselbe link ist)

Doch ist derselbe Link. :)
Hier.

Hoffe so gehts. :)

Mir persönlich gefällt das Motiv auch nicht, aber wie schon gesagt - Ansichtssache. :)
Da ich mich eh überhaupt nicht mit Tattoos anfreunden kann, finde ich auch allgemein Tattoos nicht schön.
Ich denke es gibt viele denen das Motiv richtig gut gefällt. Mir jedenfalls nicht.

Liebe Grüße,
Lilly

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1950578 - 04.03.2010, 20:30:56
16-Red-Devil-16
Nicht registriert

Ist in letzter Zeit wohl ein Trend geworden, mit den Kolibris, weshalb auch immer. :-D

Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit auch noch einige neue Tattoos stechen zu lassen u.A. folgende:

(natürlich mit meinem Namen, von der Art her aber gleich, an der gleichen Stelle..)

(Etwas größer als auf dem Bild, in die Mitte des Rückens, zudem Tattoo gehört bei mir noch der Schriftzug 'Death is certain life is not' dazu, welcher sich über die Schulterblätter zieht.)

(Auch dieses an der gleichen Stelle, wie auf dem Foto, in der gleichen Größe, Farbe und Schriftart.)

Ich habe mich mit meinem 'Stecher' :-D zusammengesetzt um einen Preis auszuhandeln, wir kamen dann auf den Entschluss, dass ich alle Tattoos am Ende zusammen bezahle für insgesamt 600Euro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1952501 - 07.03.2010, 21:46:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Wie kommt man denn auf die sinnlose Idee, sich seinen EIGENEN Namen tattoowieren zu lassen?! So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört... wenn ich so jemanden treffen würde fände ich es einfach nur peinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1954071 - 10.03.2010, 18:02:36
LadyNo
Nicht registriert

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Anschrift und Geburtsdatum vielleicht noch drunter, falls mans mal vergessen sollte?

Tattoos kopieren find ich im Allgemeinen auch nicht super, ist genauso wie die Leute die bei Tattoowierer 2 Minuten lang durchs Vorlagenbuch blättern und sich dann was aussuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1954168 - 10.03.2010, 20:35:09
Ninschä <3
Forum​user​

Regt ihr euch grade auf?
Das ist doch ihr körper und wenn sies leiden mag. Sie muss damit ja rum rennen.

Also für mich persönlich wäre das auch nichts. Vielleicht mal den Namen meines Kindes oder sowas.
Aber nicht meinen eigenen! (:

Ich wollte mir ja auch ein 2. Tattoo stechen lassen mit "Geschwisterliebe" - hatte für mich eine große Bedeutung,
aber ich hab mir einfach gedacht das es vernünftig ist es einfach im Herzen zu behalten statt es sinnlos auf dem Körper zu tattoowieren. Ich glaub das war die richtige entscheidung. ;D
Mit 16 reicht mir mein eines Tattoo, noch. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Ninschä <3] - #1959716 - 21.03.2010, 04:13:37
Mafiah-Boss
Nicht registriert

Am 1.04 gehoere ich auch zu den bemalten :-D

Lasse mir Hamburger SV auf mein Linken unterarm stechen , kanns kaum noch erwarten O:)

Sobald ich das habe stelle ich natürlich ein foto rein :-D

*Angst hab das es wehtut *g* *

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1961312 - 23.03.2010, 19:21:45
RukiaKuchikiSan
Nicht registriert

Ooh ich bin leider noch zu jung für ein Tattoo, & meine Mutter erlaubt mir keins. xD

Naja das ist eigentlich auch gut so, weil wenn ich noch wachse, sieht das bunte Teil irgendwann nichtmehr so schön aus, wie es aussehen sollte. Aber ich habe vor, mir eine rote Rose stechen zu lassen. Wo, weiß ich noch nicht genau. Ein süßer Totenkopf wäre auch was. :-D

Wahrscheinlich hab ich meine Meinung bis ich Volljährig bin sowieso wieder 1337 x geändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1961373 - 23.03.2010, 20:27:38
jellybaby1987
Nicht registriert

Antwort auf: RukiaKuchikiSan
Wahrscheinlich hab ich meine Meinung bis ich Volljährig bin sowieso wieder 1337 x geändert.

[img:left]http://tattoos-and-art.com/wp-content/gallery/fairy-tattoos/8090-31566l.jpg[/img]
Genau das macht mir Angst!
Als ich 15Jahre alt war, wollte ich gern ein Tribal am Steiß ... das heutige Arschgeweih war ja mal sehr beliebt.
Mittlerweile finde ich sowas scheußlich und danke meinen Eltern, dass sie es mir verboten haben ;-)

Heute hätte ich gern eine Elfe... entweder im Nacken oder aber am Steiß... Brust fände ich auch interessant (also Dekoletté), aber hab Angst, dass das nach ner Schwangerschaft mies aussieht... wegen hängen etc.

Mhm aber ich habe Angst, dass es mir dann in zehn Jahren wieder nicht gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1966215 - 30.03.2010, 14:06:17
bts
Nicht registriert

Hallöle, gibt es hier zufällig ein paar Künstler unter euch, die Lust haben einen kleinen Entwurf herzustellen.
Wir (meine beiden besten Kumpels und ich) wollen uns tätowieren lassen, haben Vorstellungen aber noch kein Motiv.
Falls da jemand Intresse dran hat, der möge sich doch mal bitte im Chat bei mir melden.

Soll natürlich alles nicht umsonst sein.

;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1966346 - 30.03.2010, 16:32:48
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Wieso lasst ihr das Motiv nicht vom Tätowierer entwerfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1966373 - 30.03.2010, 17:09:08
bts
Nicht registriert

Antwort auf: Chica911
Wieso lasst ihr das Motiv nicht vom Tätowierer entwerfen?

Weil der Großteil, bei denen wir waren, dafür 20€ haben will, egal ob es uns gefällt oder auch nicht.

;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1966377 - 30.03.2010, 17:11:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Normalerweise arbeitet ein Tätowierer dann aber auch so lange daran, bis es gefällt. Und 20 € / 3 Personen ist doch nun wirklich nicht viel, hier deutest du doch auch an "dass es nicht umsonst sein soll": ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #1966391 - 30.03.2010, 17:29:24
bts
Nicht registriert

Antwort auf: Chica911
Normalerweise arbeitet ein Tätowierer dann aber auch so lange daran, bis es gefällt. Und 20 € / 3 Personen ist doch nun wirklich nicht viel, hier deutest du doch auch an "dass es nicht umsonst sein soll": ?-)

Hier "bezahl" ich aber nicht mit €.
Du hast recht, wenn du sagst, dass es nicht viel ist. Ich persönlich spar aber lieber da wo ich kann und geb das Geld lieber für andere Sachen aus.
Naja, vielleicht findet sich hier ja noch ein Künstler.

;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1966606 - 30.03.2010, 21:21:24
Sunny9438
Nicht registriert

Antwort auf: bts

Hier "bezahl" ich aber nicht mit €.

DM wird aber mitlerweile nurnoch sehr selten akzeptiert.^^
Oder sind es vielleicht doch Muscheln oder der berühmte warme Händedruck? xD
Ach und zum Tattoo: Das lässt sich nicht so einfach wieder ändern, wenn es einmal drauf ist, würde da an Deiner Stelle zumindest mal sagen was Du Dir so ungefähr vorstellst?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #1966748 - 31.03.2010, 00:40:52
EddieGuerreroTresAmigo
Famil​ymitg​lied​

Hab einen Stern hinter dem Ohr, der ist einfach nur geil!
Hat echt net weh getan *.*
I vergot you to tell you
I LIE, CHEAT an I STEAL.
Welcome to Lie, Cheat an Steal Country

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 28 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 27 28 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie