Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 29 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 28 29 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker ** [Re: crazy a] - #1998369 - 16.05.2010, 21:14:17
Fire159
Nicht registriert


Hallo

Ich hatte mich im Channel Poker Knuddels Freeroll angemeldet. Als sich 9 Spieler angemeldet hatten, kam bei mir ein Fenster, dass der Tisch nicht geöffnet werden könnte weil ein Fehler aufgetreten sei. Ich habe meine 4 Tickets aber nicht gut geschrieben bekommen. Hab leider keinen Screen von der Fehlermeldung gemacht.

Gruß Fire

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Insulaner15] - #1998402 - 16.05.2010, 21:50:05
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo

wärt ihr so gut die Diskussion zu lassen wer denn nun Bugusing betreibt und wie?! In diesem Thread geht es um das Melden von Bugs bei Poker, diskutieren könnt ihr wo anders.

Der Bug ist intern aufgenommen.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Insulaner15] - #1998468 - 17.05.2010, 00:10:35
Crazygirl220990
Bad R​omanc​e x3​

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 216
Ort: Soltau, NDS
Guten Abend liebe Pokerleute :)



ich wusste nicht wohin damit und frage mich ob das ein Bug ist (kenn mich da nicht aus ^^)


Also im Stundenfinale von 0:00uhr, also was grade läuft, habe ich ein Mitspieler der schon 5 minuten vor Turnier beginn offline ist...
Ist das nicht so das man nur bei den turnier mit machen kann wenn man auch online ist zu dieser Zeit?


habe auch ein screen gemacht, nur weiss ich nicht wie ich den reinsetzt :x


Also wer ihn haben will, soll mir dann eine /m im chat schreiben ^^



Ich hoffe ich habe damit etwas weiter geholfen


Schönen Abend noch

gruß Jessy :)


Bearbeitet von Crazygirl220990 (17.05.2010, 00:11:15)
_________________________
& zum Abschied sag ich leise Scheisse :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Crazygirl220990] - #1998496 - 17.05.2010, 01:40:52
Plate2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2005
Beiträge: 391
Heyy Nabend.

Das ist kein Bug.
Eine Idee dies bezüglich gab es schon (glaub ich). Wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht im Channel ist wird man auch nicht mit an einem Tisch gesetzt.

Ist aber nicht nur im Stundenfinale so sondern auch im Tagesfinal

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Plate2004] - #1998570 - 17.05.2010, 11:19:34
Crazygirl220990
Bad R​omanc​e x3​

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 216
Ort: Soltau, NDS
das kann aber nicht sein, weil seid dem es Tagesfinale gibt, steht da auch unten man muss zu beginn online sein und wenn das schon beim Tagesfinale passiert ist da wohl ein fehler ^^



aber egal.... ich dachte man muss beim Stundenfinale online sein o.ô ... nun gut dann nicht
_________________________
& zum Abschied sag ich leise Scheisse :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Plate2004] - #1998573 - 17.05.2010, 11:21:04
Insulaner15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 148
Ort: Hamburg
Moin moin, so eben ist mir ein weiterer Bug aufgefallen, zu dem ich jedoch aus CM- & Datenschutzgründen kein Screen gemacht habe!

Ein User hat mir Privat an einem Finaltable bestätigt, dass er sein Pw zum pokerspielen weitergegebn hat - er wurde nach dem Notruf recht zügig gesperrt und vom Tisch entfernt (d.h. er war unten nicht mehr in der Übersicht der Aktiven Spieler - also die mit 2 Karten vorm Nick) zu finden! trotzdem konnte er weiter Poker spielen - und das Finale sogar gewinnen!

Scheint also ein Bug zu sein, dass man dann noch weiter spielen kann, oder?
liegt wahrscheinlich an der Verbindung zum Cardserver!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Insulaner15] - #1998598 - 17.05.2010, 12:07:01
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

Antwort auf: Insulaner15

(d.h. er war unten nicht mehr in der Übersicht der Aktiven Spieler - also die mit 2 Karten vorm Nick) zu finden! trotzdem konnte er weiter Poker spielen - und das Finale sogar gewinnen!

Scheint also ein Bug zu sein, dass man dann noch weiter spielen kann, oder?
liegt wahrscheinlich an der Verbindung zum Cardserver!


selbiges ist mir ebenfalls aufgefallen, aber auch in den diversen $ Channels. Gerade diese User gewinnen selbst das Spiel noch.

Diesen Bug sollte man denk ich langsam beheben, denn das Problem kenn ich nun schon länger wusste nur nicht ob es schon gepostet wurde. :-D

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: vikibul] - #1998690 - 17.05.2010, 15:00:58
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Antwort auf: vikibul
Moin,
gerade habe ich ein Spiel im Freeroll Final gemacht.Ich habe bis zum Ende mitgespielt und mir ist aufgefallen, dass da gar keine Antes zu zahlen waren.Normalerweise zahlt man Antes beim Freeroll schon bei Blinds 75 /150 ; auf dem Screen ist zu sehen, wir sind bei Blinds bereits 100 / 200.



[img]http://img37.imageshack.us/img37/4444/pokeryx.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

_____________________________________________________________________________________
Da es behauptet wurde, dass es zu keinen Antes kommt, weil wir nur 2 Spieler waren, habe ich jetzt weiter Screens gemacht ( 1x mit 4 Spielern und 1x mit 3 Spielern. Weiterhin keine Antes !
_______________________________________________________________________________
[img]http://img404.imageshack.us/img404/8281/unbenannt1xk.png[/img]

Uploaded with ImageShack.us



[img]http://img59.imageshack.us/img59/323/unbenanntol.png[/img]

Uploaded with ImageShack.us



Sind jetzt doch die Antes in Freeroll abgeschafft worden , oder ist es ein Bug ? ?-)
Denselben Pokerteam Mitglied werde ich ungern anschreiben :-D
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: vikibul] - #1998694 - 17.05.2010, 15:06:53
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

es scheint wirklich so zu sein, das die Antes in allen Channels wieder abgeschafft worden sind, aber ein wirkliches Statement dazu habe ich bisher nicht gelesen.

Vielleicht kommt ja hier mal eine Rückmeldung. :-)

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Mister Prince] - #1998730 - 17.05.2010, 16:05:42
Sephiroth376
Nicht registriert


Vllt dauert der Anteeinsatz zu lange und belastet den server, sodass man es sich einfach machte und einfach nur die Blinds schneller erhöht gg


mfg

Marco



Bearbeitet von Sephiroth376 (17.05.2010, 16:06:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1998747 - 17.05.2010, 16:23:28
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Antwort auf: Sephiroth376
Vllt dauert der Anteeinsatz zu lange und belastet den server, sodass man es sich einfach machte und einfach nur die Blinds schneller erhöht gg


mfg

Marco



Kann man sich auch so erklären, aber ich denke eher weniger das es den Server belastet. Aber die neuen Blindstufen sind schon so okay in meinen Augen. ;-)

Lg Telechatter

_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: Mister Prince] - #1998863 - 17.05.2010, 18:28:48
XxWerder BremenxX 1899
Nicht registriert


Eisames Katcherchen sein Nick ist bei mir verbuggt alles schwarz ôo und fett gedrückt ist das nneu????????????
wenn nicht was kann ich da gegen tun??

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #1999093 - 17.05.2010, 23:44:29
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Du magst mich, oder?
Vielleicht solltest du mir jeden Morgen eine M schreiben ^.^

@Vikubul:
Antes sind seit dem Update der Spieleranzahl in Tunieren abgeschaft worden,
Es gab kein offizielles Statement dazu, aber kurz vorher (ich glaub am Abend vorher) habe ich mich per Zufall mit Mordor unterhalten (seines Zeichens Pokerteam-Leiter) und sein Standpunkt war: "Die Animation der Ante-Zahlung dauert für das reguläre spielen zu lange. Man kann die Animation derzeit aber nicht (so einfach) verkürzen, weil es dann zu überschneidungen in der Logik kommen könnte / würde."

Kurz drauf war Ante weg =)

P.s.:
- Bug der Pokertickets ist nun wohl 90% aller Spielern bewusst, sollte wohl mal gefixt werden?
- Bitte nochmal eine Bitte an das Team: Den Bug das der Dealer-Button in den Unteren Positionen dumm liegt und mann beim Show-Down die Karten nicht sieht ist extrem extrem störend.
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #1999225 - 18.05.2010, 11:57:27
timoboll2
Nicht registriert


also ich weiß nich wirklich wo ich diesen beitrag reinschreiben soll deshalb mach ich das mal hier im allgemeinen thread

ich hab beim poker ein fehler entdeckt im regelwerk:

wenn bei den blindstufen der bigblind niedriger is als der smallblind , aufgrund von zahlungsunfähigkeit des big blindes z.B all in

brauchen alle anderen nur diesen betrag den der big blind noch vorzuweisen hat bezahlen der small blind hat sogar die möglichkeit durch checken auf diesen betrag des big blinds zu kommen

also die regel ist eigentlich das egal ob ein spieler im big blind nicht mehr zahlen kann alle anderen spieler trotzdem den eigentlichen big blind zahlen müssen um den flop zu sehen

ich hoffe das man da mal schauen kann ob das nich geändert wird




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2007505 - 19.05.2010, 00:49:38
GuitarHerofan
Forumuser

Registriert: 23.09.2009
Beiträge: 166
Ich habe hier auch einen Bug... ich weiß nicht, ob das bei vielen so ist, aber es ist jetzt 00:40, wollt mich beim SF um 1 anmelden und mir ist mir aufgefallen, dass ich unten links kein Anmeldefeld sehe.

Screen hab ich, jedoch noch nicht hochgeladen, wer ihn sehen will, soll mich im Chat anschreiben.

Ich hab's 5 Minuten später nochmal versucht, hat jetzt auch geklappt, jedenfalls wollt ich das nur mal Melden.
_________________________
He, who makes a beast out of himself. Gets rid of the pain of being a man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: GuitarHerofan] - #2007526 - 19.05.2010, 01:33:04
Sephiroth376
Nicht registriert


Antwort auf: GuitarHerofan
Ich habe hier auch einen Bug... ich weiß nicht, ob das bei vielen so ist, aber es ist jetzt 00:40, wollt mich beim SF um 1 anmelden und mir ist mir aufgefallen, dass ich unten links kein Anmeldefeld sehe.

Screen hab ich, jedoch noch nicht hochgeladen, wer ihn sehen will, soll mich im Chat anschreiben.

Ich hab's 5 Minuten später nochmal versucht, hat jetzt auch geklappt, jedenfalls wollt ich das nur mal Melden.



Das musst du nicht - so ging es mir auch.


mfg

Marco

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2007527 - 19.05.2010, 01:48:28
Grabroiber
Nicht registriert


[img]http://img97.imageshack.us/img97/2710/falschechannel.jpg[/img]

Das kam als ich den Channel Poker 25 Knuddels betreten hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: crazy a] - #2007536 - 19.05.2010, 02:12:13
The Patriot II
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 71
Ort: Jena,Thüringen,Germany
Hallo zusammen,

Ich war eben im Poker Stundenfinale un wurde vom System mal Richtig Böhse gerollt.
Ich sehe es jetzt nicht weiter tragisch einfach weil es die erste Runde überhaupt im Tunier gewesen ist,dennoch bin Ich der meinung ich sollte das hier mal ganz schnell ansprechen un eventuell findet sich jemand mit dem selben problem.
Wie gesagt es war erste Runde des Tuniers.Ich eine 9 Kreuz und 1 Ass Herz auf der Hand.
Ich habe bis zur vorletzten Runde den einsatz gespusht in der Hoffnung das ein 2 Ass kommt.
Also nun mein Mitspieler am Tisch meinen Beitrag überboten hat bin Ich mit gegangen (weil nun mein 2 fehlende Ass gekommen ist) und somit direckt ins All-In.
Jetzt der der eigentliche Witz an der sache.
Ich also im All-In,jetzt werden von beiden die Karten offengelegt,un zack was muss Ich da sehn?
Mein Herz Ass ist verschwunden und wurde durch einen Kreuz König ersezt.Somit habe Ich Natürlich das "stechen" verloren.


Natürlich hab Ich mich direckt daüber am Tisch ausgelassen was das fürn scheiß sein soll.
Und ich Bitte gleich vornweg,lasst derartige Kommentare vonwegen
"Hast Dich verguckt" "ach was erzähl nicht wolltest einfach Bluffen" etc.
Schwachsinn -.- Ich bin Pokerspieler mit system dazu gehört dinfinitv kein Sinnfreies Bluffen ohne was auf der hand zuhaben.
Ich gehe einfach mal stark von aus das es sich dabei um einen Bug Handelt.
Ich sehe es jetzt nicht alt sOo Tragisch einfach weils direckt am Anfang des Spieles passiert wäre.Nur wäre es echt ätzend wenn derartige fehler,gerade auch in Tunieren,am ende vorkommen und somit einem das ganze lange stunden Spielen völlig versaut.Ich musste gestern schon Ordenlich Stunden abrackern un hab auch recht Gut abgeschnitten 11 von ü. 800 Mitspielern.

Ich würde doch Bitten das sich PokerTeam/Spiele diesem problem schenllst möglich animmt.
_________________________
un wieder war dA tOnY in dA HoUsE =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: The Patriot II] - #2007853 - 19.05.2010, 19:37:14
XxWerder BremenxX 1899
Nicht registriert


/w Eisames Katerchen hat ein Bug im Profil sein ganzes Profil ist verbugt sein Nick ist verbugt ich würde eine löschung bevorzugen, da es so nicht weitergehen kann.

LG :)
=)=) Ps.: du bist doof :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle: Bugs bei Poker [Re: ] - #2008078 - 20.05.2010, 10:33:40
Grabroiber
Nicht registriert


Meine Tickets sind weg, gestern abend hatte ich noch 26. Nick Grabroiber

[img]http://img34.imageshack.us/img34/6569/ticketsweg.jpg[/img]


[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 29 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 28 29 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious