Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 18 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Spielt die Länge eine Rolle? **** [Re: TangaBambi] - #696462 - 02.05.2006, 22:19:58
Volpe
Nicht registriert

Zitat:

Also, wenn sie jetzt gesagt hätte, der Durchschnitt läge bei 18cm oder so, könnte ich dich ja noch verstehen. Aber willst du dich hier um 2 <Millimeter> streiten? Das ist doch Erbsenzählerei...

Auch wenn es nur diese paar millimeter sind.. fakt ist, dass ihre Angabe falsch ist und man halt die Person drauf
aufmerksam machen muss.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Schatzebobbel] - #696689 - 03.05.2006, 13:41:57
Saradas-Tuk
Nicht registriert

Also von mir aus geshen hat die länge eigentlich keine rolle...
von mir aus gesehn is mir da sbeisammen sein und es machen das wichtige daran und nich ob er nun lang genuch ist oder nich ^^
es gibt viele metoden befridigt zu werden als nur nen langen Penis ;)
aba vielleicht is mir das auch relativ da ich noch nie wirklich einen hatte der ne supa länge hatte =D naja is auch egal...
also wie gesahct ich finde die Länge spielt da keine große rolle ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #697098 - 03.05.2006, 19:11:59
Stäps
Famil​ymitg​lied​

musst auch beachten, dass jedes mädel andere geschmecker hat, manche finden z.b. die reiterposition oder die g-punkt-stoßer stellung total geil...da brauchste nen relativ!!! längern um ihn "zu erreichen"^^
also denk ma schon, dass er etwas eine rolle spielt, wobei auch berührungen etc. wichtig für ne stimulation sein könnenn (bsp. am ohr knabbern etc)
ich denk ma, nich nur länge, sondern auch umfang spielt ne rolle...

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Stäps] - #697200 - 03.05.2006, 20:24:34
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

na dann fragt man sich doch gleich...wie groß ist der durschnittliche umfang? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: BlindGuardian9] - #697379 - 03.05.2006, 22:10:44
Stäps
Famil​ymitg​lied​

mh kA, kommt sicherlich auch darauf an, ob "sie" eng oder weit ist...was halt dann das "spüren" betrifft
oder???

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #698542 - 05.05.2006, 15:36:23
fabsibär
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Original von Himbeergirlie Also der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,7 CM.

1. Es wäre nicht schlecht, wenn du mal ne Quelle mitangeben würdest.
2. Deine Angabe ist falsch!! Woher hast du diese Angabe? Völlig daneben!
->Deutscher PenislängenDurchschnitt: 14,48 CM ~14,5cm !!!
3´. Ich würd mich an deiner Stelle mal besser informieren, bevor du hier so'n Zeug schreibst! Ist jetzt kein persönlicher Angriff aber es ist eben so.

ehm ich hab aber auch irgendwo gelesen das der deustche durchschnitt 14,7cm beträgt war in irgendner zeitung die wir zur belusting in der schule gelesen haben^^ ich kann mal ne freundin fragen die müsste den artikel noch haben lach

naja wollt des nur mal loswerden auch wenn es sich nur um 2 millimeter handelt^^ aus einer mücke wird eben gern en elefant gemacht bäh

[color:"red"] Zitat-Tab verbessert. [/color]

Bearbeitet von Dragon29 (05.05.2006, 16:12:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: TangaBambi] - #698700 - 05.05.2006, 18:18:40
smarty1404
​Let's go!

Zitat:
Zitat:
Original von Himbeergirlie Also der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,7 CM.

1. Es wäre nicht schlecht, wenn du mal ne Quelle mitangeben würdest.
2. Deine Angabe ist falsch!! Woher hast du diese Angabe? Völlig daneben!
->Deutscher PenislängenDurchschnitt: 14,48 CM ~14,5cm !!!
3´. Ich würd mich an deiner Stelle mal besser informieren, bevor du hier so'n Zeug schreibst! Ist jetzt kein persönlicher Angriff aber es ist eben so.

In der Bravo stand aber auch schonmal 14,7 lach
Und völlig daneben war's ja jetzt wohl auch nicht^^

Vllt ist ja auch deine Quelle falsch kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: smarty1404] - #700799 - 07.05.2006, 23:41:52
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

hab mal ne frage...also...ist ein umfang von 14cm eigentlich normal?find das sieht irgendwie dünn aus xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: BlindGuardian9] - #701065 - 08.05.2006, 14:54:39
callon deas
Nicht registriert

ein UMFANG von 14 CM? Da haste dich ja wohl vertippt, oder? weil das wäre dann dicker als der durchschnittliche lang wäre confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #701105 - 08.05.2006, 15:28:04
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Dann nimm dir mal einen Zettel und mess 14 Zentimeter ab, schneide das Papier dort ab und roll es dann dass die beiden Kanten genau aneinander liegen. Dann siehst du ja, wie dick das ist. Ist vielleicht etwas dicker als der Durchschnitt, aber nicht viel.

2 * Radius = Umfang / (2*3.14)
-> Durchmesser: 4.46

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Chica911] - #701166 - 08.05.2006, 16:35:33
callon deas
Nicht registriert

ach umfang, ich war gedanklich bei Durchmesser rolleyes
Und das wäre tatsächlich ziemlich viel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #701203 - 08.05.2006, 17:06:13
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Na bei 14 CM Durchmesser könnte derjenige Sex wohl vergessen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Chica911] - #701484 - 08.05.2006, 20:24:49
BruderSeth
Famil​ymitg​lied​

Dicker alsn Baseballschläger o.O

14 CM Umfang ist ziemlich normal...

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Chica911] - #701562 - 08.05.2006, 21:15:41
BlindGuardian9
Famil​ymitg​lied​

also kann ich sagen mti einer länge von 16,5 und einem durchmessern von 4.34 bin ich doch gut gestückt oder? xD naja...wenn ich von oben guck ist er eh immer kleiner/dünner als normal,also sollt ich mir keine angst darüber machen ob ich meine freundin befriedigen kann wenns soweit ist xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: BlindGuardian9] - #701624 - 08.05.2006, 22:09:31
brazil slave
Nicht registriert

Kann das sein, dass die Penisse hier immer Größer werden, oder täusche ich mich da?
Bald gibt es sicherlich Terroranschläge gegen Penisse, wenn die so weiterwachsen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #702215 - 09.05.2006, 19:30:51
odins 8-schwänziges pferd
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Kann das sein, dass die Penisse hier immer Größer werden, oder täusche ich mich da?
Bald gibt es sicherlich Terroranschläge gegen Penisse, wenn die so weiterwachsen...

lööööööööööööööööööl ich brech weg alter lach lach

aber ich glaube die deutsche durchschnittslänge wird so angegeben damit kein mann minderwertigkeitskomplexe hat...es ist ja immerhin von der durchschnittslänge die rede!
da müssten ja manche auch nur 10 CM oder so sein zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #709636 - 18.05.2006, 10:58:20
Be Point
Nicht registriert

Also erst ma hi @ all,....
Nun muss ich ma lachen....LoooOoooL....10 CM???
Gibts sowas???? Ich dachte bis eben das gibts nua ina Tierwelt...hehe...
naja egal....
eigentlich wollte ich sagen das es net uf die dicke und länge ankommt...
es kommt viel mehr auf die Ausstrahlung an...
also wenn sich die Frau oda das Girl vom Mann schon vor dem Sex richtig erregt fühlt weshalb auch imma...Vorspiel etc. dann macht ihr der Sex mehr Spaß und sie kommt schneller zum Orgasmus als wenn ihr nua euren Rin-Raus-Modus aktieviert....also auf die vielseitigkeit kommt es an...
also macht euch keine großen Gedanken Boys das ihr nen zu klennen habt bzw. fühlt euch net zu sicher bloß weil ia nen PlAyA habt...ihr müsst damit umgehen können....
Fazit: Seid so wie ihr seid und zerbrecht euch net den kopf über ...
Und is des euer ernst mit dem Deutschen_durchschnitt???
Weiss jemand den der Amerikaner....?
hehe....tja ich als Half-Half-Blood bin glücklich.....üba dat wat ick hab.
hauta Playas.....*kiZz* an die Girlz----!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #709800 - 18.05.2006, 15:05:09
liebesmaedel
Nicht registriert

Zitat:
....also auf die vielseitigkeit kommt es an...

So ist es!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #709811 - 18.05.2006, 15:10:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Zitat:

So ist es!!!!

Würde ich nicht sagen. Vielleicht verstehe ich es ja falsch, aber Vielseitigkeit hört sich so an als müsste man zig verschiedene Techniken draufhaben.

Ich denke es kommt vielmehr auf die Leidenschaft an, auf die Bereitschaft auf den anderen einzugehen, sich mit dessen Körper(reaktionen) und Vorlieben auseinanderzusetzen... Kommunikation über den Sex ist auch extremst wichtig. Wenn man offen ist, seinen Partner beobachtet und auf seine Wünsche eingeht - dann ist der Sex wirklich toll. Und das alles spielt sich mit Sicherheit nicht auf der körperlichen Ebene ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Chica911] - #709838 - 18.05.2006, 15:38:22
liebesmaedel
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:

So ist es!!!!

...

... Wenn man offen ist, seinen Partner beobachtet und auf seine Wünsche eingeht - dann ist der Sex wirklich toll.

Ja so ist es gemeint.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 18 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 17 18 >