Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 18 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Spielt die Länge eine Rolle? **** [Re: Schatzebobbel] - #844329 - 24.08.2006, 23:25:08
sebibond007
stran​ger​

Ich persönlich denke das ist von frau zu unterschiedlich.So wie manche verschiedene eis sorten mögen, mögen andere halt andere Längen....
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #846259 - 26.08.2006, 17:28:38
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Zitat:
Huhu..
Schaut ihr nie Sex and the City? xD
Er sollte nicht winzig sein xDDD
Über 8cm xD Wie Samantha sagte xD

8 CM sollen genügen oda wie meinst du das?

Ich hab mal gelesen, das 7,5 CM vällig reichen um eine Frau zu befriedigen... zwinker

Quelle folgt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Blacksnake 2] - #846460 - 26.08.2006, 19:55:51
odins 8-schwänziges pferd
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich hab mal gelesen, das 7,5 CM vällig reichen um eine Frau zu befriedigen... zwinker

Quelle folgt. glücklich

eigentlich sollte es egal sein, wie lang er ist (zumindest wenn es darauf ankommt eine frau zu befriedigen zwinker ), schließlich wird die frau doch am kitzler stimuliert und der penis wird dazu eigentlich gar nicht gebraucht...oder sehe ich das falsch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Blacksnake 2] - #846470 - 26.08.2006, 20:01:14
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Zitat:
Zitat:
Huhu..
Schaut ihr nie Sex and the City? xD
Er sollte nicht winzig sein xDDD
Über 8cm xD Wie Samantha sagte xD

8 CM sollen genügen oda wie meinst du das?

Quelle folgt. glücklich

Die Quelle kLick und viele andere Infos auf dieser Seite zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Blacksnake 2] - #847171 - 27.08.2006, 12:26:07
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Also ich denke nicht, dass das ausreicht um grundsätzlich jede Frau befriedigen zu können. Kommt schließlich auch auf die Frau an, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass mir 7,5 CM reichen würden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Chica911] - #847188 - 27.08.2006, 12:43:59
Anonym
Nicht registriert

Heyho ^^

Oje - dieser undifferenzierte Nonsens. KO

Dass eher die Dicke als die Länge ausschlaggebend ist wurde wohl schon gesagt (einfache Faustformel: je mehr Reibung desto besser der Sex).

Eminent bei der Befriedigung einer Frau ist - dass gewisse Punkte erreicht und stimuliert werden (wozu einige Stellungen dienlicher sind als bspw. die Missionarsstellung).
Nun gibts ja Manschetten und Ringe und noch ganz and. Aufsätze - die sich ein Mann dort "aufpflanzen" kann - mit diesen Hilfsmitteln gepimpt reichte ein 7,5 CM langer Penis vermutlich einer jeden Frau zur eigenen sex. Befriedigung. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #847199 - 27.08.2006, 12:51:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Dass eher die Dicke als die Länge ausschlaggebend ist wurde wohl schon gesagt

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Penis von 7,5 CM Länge einen Durchmesser von 4 CM oder noch mehr hat? Und vor allem - wie sieht das denn aus? lach

Außerdem geht es hier doch um den ungepimpten Penis KO
Zitat:
mit diesen Hilfsmitteln gepimpt reichte ein 7,5 CM langer Penis vermutlich einer jeden Frau

Quark, nicht jede Frau möchte gerne irgendein Plastikzeugs in sich haben. Gibt bestimmt einige, die das eher abturnt.

Ansonsten gibt es ja auch noch ganz andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen, ich habe jetzt etwas zum naturbelassenen Penis gesagt. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Chica911] - #847203 - 27.08.2006, 13:00:25
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
Also ich denke nicht, dass das ausreicht um grundsätzlich jede Frau befriedigen zu können. Kommt schließlich auch auf die Frau an, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass mir 7,5 cm reichen würden.
Es geht doch gar nicht um den (naturbelassenen) Idealfall (oder um and. Sexualpraktiken) - sondern ob man(n) Frau mit einem 7,5 CM-Penis befriedigen kann.
Ja - man kann dennoch.

[color:"white"] Ich gehör ausdrücklich nicht zu den Kurzlängigen - wie du weißt ~> Doofchen. ^^ [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #847294 - 27.08.2006, 13:58:07
Vampgirl
Auror​a​

Also ich such ja nen Mann, der genau zu und in mir passt. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Vampgirl] - #848048 - 27.08.2006, 21:12:17
jan der superman
Nicht registriert

LoooL, ich hab 7,5cm und bin 13Jahre alt. Heißt das jetzt dass ich kein Mädel abkriege? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #848822 - 28.08.2006, 15:05:37
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Der wächst doch noch xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Schatzebobbel] - #867973 - 13.09.2006, 16:41:31
St@lker
Nicht registriert

Also lach
Was ja weiter in der Mitte schon besprochen wurde
möchte ich noch einmal kurz zusammenfassen, in
Wikpedia steht, dass jeder 100.000ste Mann einen Penis
von über 20 CM hat, und das es so was wie einen
Micropenis gibt, dessen länge beträgt im erigierten
Zustand etwa 5 CM, alles da drüber ist "Normal"
Also macht euch keinen Kopf zwinker

Mfg [email]St@lker[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #868015 - 13.09.2006, 17:05:25
unsK1LLed
Nicht registriert

Also meiner Verlobten peinlich gefällt es.

(19x4,5)
Und schmerzempfindlichkeit zeichnet sich dadurch, wenn der Mann denkt es wäre eine Puppe, worauf er liegt.

Zum Liebe machen gehört ne menge Praxis, und viel zu Lernen :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #883608 - 26.09.2006, 19:33:56
Schatzebobbel
stran​ger​

um nochmal auf sex and the city zurück zukommen! wie sagte samantha? bitte keinen sex mit einem essiggürkchen! *g* und mal ehrlich jungs, das werded ihr doch wohl nicht haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: Schatzebobbel] - #883637 - 26.09.2006, 19:48:01
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
um nochmal auf sex and the city zurück zukommen! wie sagte samantha? bitte keinen sex mit einem essiggürkchen! *g* und mal ehrlich jungs, das werded ihr doch wohl nicht haben!

super mädel und damit hast du den thear für sinnlos erklärt
weil wegen genau solcher äusserungen habe jungs/männer komplexe mit ihrem penis.
und auch ein "essigürkchen" hat sicher seine tatik womit er eine frau befriedigen kann.
also denk demnächst mal vorher etwas nach, bevor du sowas schreibst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #883772 - 26.09.2006, 21:12:00
jan der superman
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

weil wegen genau solcher äusserungen habe jungs/männer komplexe mit ihrem penis.
und auch ein "essigürkchen" hat sicher seine tatik womit er eine frau befriedigen kann.

Knuddeltweedy zustimm!

Ich mecker ja auch nicht wenn Mädels nen kleinen Busen haben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #884251 - 27.09.2006, 13:13:43
HSV1010
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Knuddeltweedy zustimm!

Also...

1.Wie groß ist eigentlich ein Essiggürkchen? xD

und nur mal so:

Ich muss ehrlich sagen, wenn jemand so ein Satz schreibt von wegen
"Ihr werdet doch wohl keinen kleinen haben wie ein Essiggürkchen,
muss die Person entweder keine Ahnung von Sex haben oder ist *zensiert*

Beim Sex geht es um gefühle und nicht um einen großen Penis oder sonst was !

Sex ist nicht "rein und raus".

Sex ist berührung und zuneigung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #884347 - 27.09.2006, 14:57:40
knuddeltweety8
Nicht registriert

danke für die zustimmung.
der vergleich mit dem busen bei uns frauen ist gut
bin ich nicht drauf gekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #884529 - 27.09.2006, 16:23:24
Volpe
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Knuddeltweedy zustimm!

... oder eine Wabbelige Vagina! bäh
Vielen Frauen haben wegen ihrer Vagina auch etliche 'Probleme'
Die machen sich genauso fertig damit.. rolleyes

Viele Beziehunng sind auch schon der brüche gegangen, weil die Frauen
dachten, dass der Freund, dann wegen ihrer vagina Schluss machen könnte, sie sich als hässlich empfunden hat.

Kann ich nicht verstehen.. kopfstand

(Man, was ist so verwerflich dran? Nimmt doch den Post an^^)

Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Spielt die Länge eine Rolle? [Re: ] - #887607 - 30.09.2006, 13:37:52
Schatzebobbel
stran​ger​

ohje wenn ihr nicht merkt wann eine bemerkung einfach nur als scherz und nicht ernst gemeint war und wann nicht dann tut ihr mir ganz schön leid! ich wollte ganz einfach mal ein bisschen spannung aus der sache bringen! meine güte! wenn ihr so wenig spaß versteht tut mir nen gefallen und schreibt so was nicht mehr in meinen thread! vielen dank!

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 18 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 17 18 >