Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Eure Lovestorys **** [Re: ] - #1825571 - 15.08.2009, 10:49:55
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: gagga1989
[...] Ich schmiss meine Arbeit [...]


Was mich interessiert ist, ob du dich vorher überhaupt bemüht hast um einen Job in Waldfeucht, bevor du deinen geschmissen hast. Und konntest du einfach so kündigen? Als was hast du denn gearbeitet? Hast du inzwischen einen Job? Warst du vielleicht sogar nur in einer Ausbildung, da du ja gerade mal 19 geworden bist? Wie haben deine Eltern/Familie reagiert, deine Freunde in Dortmund?
Das interessiert mich grad echt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1832189 - 27.08.2009, 01:14:20
Sweetfire0013
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 33
naja leider hatte ich bis jetzt nie so viel glück...naja eig ist es alles auch meine schuld

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1856382 - 08.10.2009, 15:50:03
didi210
Nicht registriert


Sooo.. ich bin dran! ;D

Meinen jetzigen Freund kenne ich eigentlich schon 2 Jahre. Wir haben uns damals auf Myspace kennengelernt und sind ab und zu mal auf Konzerte gegangen, hatten aber nie großartig miteinander was zu tun.
Am 1. September hatten wir uns mal wieder für ein Konzert in München verabredet. Er kam mit einem Kumpel und ich mit 'ner Freundin aus Brüssel. Wir haben den Club unsicher gemacht und mussten zwangsweise zu viert die ganze Nacht verbringen, da unsere Züge alle erst morgens um 5.30 Uhr gefahren sind also sind wir durch ein paar Münchner Bars gezogen und schon da haben wir gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.

231km Entfernung trennten uns und wir haben SMS ohne Ende geschrieben. Bis Mitte September waren es etwas mehr als 200 ^^ In welchen wir entdeckt haben, dass wir einfach seelenverwandt sind bei den ganzen Gemeinsamkeiten, die wir haben.
Jedenfalls hatte ich dann 2 Wochen Urlaub und er entschied spontan einfach so für 10 Tage zu mir zu kommen. Dass wir uns beide in München schon ineinander verliebt haben, wussten wir beide.
Jedenfalls sind wir dann halt zusammengekommen und standen vor einer Entscheidung: Entweder er bleibt bei mir oder er geht zurück nach Bayern.
Und wie soll sich eine Beziehung bei 231km bewähren?
Wir wohnen nun seit 4 Wochen zusammen und sind glücklich wie nie zuvor (;

Auch wenn meine ganzen Freunde und meine Eltern Bedenken gehabt haben und alle dagegen waren, dass wir jetzt schon zusammenziehen, so wissen wir beide, dass es die richtige Entscheidung war... auf Lebenszeit ;D


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1864098 - 22.10.2009, 08:37:39
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Nun ich :-D

Ich habe meine jetzige Freundin vor über 6 Jahren kennengelernt, als ich von der Grundschule aufs Gymnasium gekommen bin. :-D Damals sind wir in die gleiche Klasse eingeteil worden. :-P
Als ich sie das erste Mal sah dachte ich nur: Wow! :-D Es war ehrlich sofort was zwischen uns. :-D Dann wurden wir auf Anhieb beste Freunde, damals leider nicht mehr. ;-) Ich wollte immer mehr von ihr, sie aber nicht. :-(

Ich hatte in diesen knapp 5 Jahren keine Freundin, ich wollte nur die eine! :-D Und deswegen habe ich auch um sie gekämpft.. Bis sie schließlich vor knapp 2 Jahren JA sagte!! :-D Der schönste Tag in meinem Leben! :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: dark-spider195] - #1933083 - 01.02.2010, 17:53:24
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 192
Ort: Hagen
Jetzt kommt so ne typische knd-beziehugs geschichte ääää typisch eher weniger =O

soo am 11.07.2006 hat sich so nen typ der tiger crasher heißt hier angemeldez(nick lass ich stehn sieht man sowiso in meinen profiel^^)
Ich war zu dem zeitpunkt im channel manga & anime on den er auch betrat dan kan die nachicht
Tiger Crasher privat an dich:Hi wen ich dich stör aber ich wollt fragen ob du echt yu-gi-oh fan bist?
alexis aus yu-gi-oh gx privat an tiger crasher:Ähm klar schon lang warum fragst du??

den rest vom abend überhüpf ich jetzt ma war nen laaaanges gespräch (bis um 23 uhr das inet cafe mich rausgeschmissen hat xD)

dan so gegen anfang 2007 hat ich ihn mal ganz dreit gefragt ob der sich nicht mal mit mir treffen mag
seine antwort(ich hab das inet cafe zusammen gelacht)Ich hab angst allein mit dem zug zu fahren!
Ich so ähm dan nehm nen freund mit oder druck dir den fahrplan aus??
er hm ok mal schauen
Dann haben wir erst mal ein paar monate ganz normal miteinander gechattet ohne noch mal auf das thema zu sprechen zu kommen
nun ist sommer 2007 am 13.08 wollt er eig Nachmittags zu mir kommen da er einen freund in wuppertal besuchen wollte ( ich wohn in wuppertal er in oer-erkenschwick also 45 km entfernung)
doch ich wartete vergeblich also hatte ich die hoffnung schon aufgegeben
doch dan am 4.10.2007 kam plötzlich die sms:hey süße steffie(ihh das e musst ich ihm rausprügeln)ich wollt fragen ob du morgen zeit hast weil ich mich gern mit dir treffen würde. Nach 2 std hin&her schrieben haben wir uns drauf geeignet am 5.10.2007 um 13 uhr am wuppertal hbf treffen(und das troz des häftigen bahnstreik der in der woche war)
Dan war es soweit der zug kam an & ich hab erst mal prompt den falschen typen angesprochen (ich dussel)
dan fand ich einen der auf die sms passte(ich steh gleis 4 bin der mit den ss4 haaren)hab mich nach der verwechslung erst mal 10min nicht getraut ihn anzusprechen gab mir dan jedoch einen ruck & siehe das es war der richtige ;D
wir sind dan durch die stadt & zu mir nach hause gegagngen& haben gelacht dvd geschaut & über alles geredet (hab am ende sogar nen döner spendiert bekommen =D)dan kam sein zug richtung essen & ich hab schon gedacht das dass eh nichts wird hat er mich auf den mund geküsst wen auch nur 1sek & dan am 6.10.2007 um 20.49 kam die schönste sms:hey süße steffie(schon wider das e <.<)wollt dir nur sagen das ich den tag mit dir echt toll fand und es nicht bereue und wollt fragen ob ich ne chance bei dir hab oder wegen aussehn und charakter scheiter bitte schrieb zurück ich weiß ich nerv aber ist mega dringend bitte nehm handy von dad sag du hast lotto gewonnen oder so aber mitte schrieb zurück dein mad rene(die war echt so lang 6 sms teile =O)
dan am 27.10.2007 haben wir uns das nächste mal getroffen waren im kino(ratatouille) und bei mcDonals essen und sind wir bei meiner alten gesamtschule in den park geganegen weil er noch was vorhatte als wir dan auf der parkbank saßen holte er aus seinen rucksack eine kleine ziemlich zerquetsche rose raus & fragte mich :möchtes du mit mir zusammen sein? ich war zum 1 mal sprachlos & habs grad noch geschafft zu nicken & dan haben wir uns auch länger als 1sek geküsst :)jedoch die ersten monate haben wir uns ur 1 mal gesehn in 4 wochen =8 aber das hat sich ja mitlerweile geändert jedes wochenende sehn wir uns & telen immer^^
joha heute sind wir 2 jahre 3 monate & 5 tage zusammen & glücklicher als je zuvor(ist für uns beide auch die 1. beziehung)
und sind somit ein typisch untpyisches paar :D
so genug gestalkt
die Steffi ;D(OHNE E!)
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #1933265 - 01.02.2010, 21:38:56
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.148
Hallo :-)

Bei mir war es so:

Ich lernte sie in der Schule kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ich dachte an sie, sofort waren Schmetterlinge im Bauch, ich sah sie & wusste nicht, was ich sagen solle. Wir unterhielten uns öfter's in der Schule und traffen uns ab & zu. Nach ungefähr 5 treffen war's dann so weit. Wir hatten beide schlechte Laune &' gingen ein wenig spazieren. 1 Stunde hat keiner einen Ton rausgebracht.Es ging einfach nicht.. Wir setzten uns hin, redeten über die Welt, über alles halt.. Wir kamen uns dann näher & es wurde später. Es war ein warmer Tag, und die Sonne ging langsam unter. Wir saßen in so einer Art kleinen Hafen, und schauten uns die Sonne an wie sie langsam unter ging. Wunderschön.. Sie nahm meine Hand.. Ich nahm sie in den Arm. So saßen wir dann eine halbe Stunde ohne einen Ton zu sagen. Dann war die Sonne weg & wir guckten uns die Sterne an.. Wir legten uns dannn auf eine Bank, sie it den Beinen in eine richtigung & ich mit den Beinen in die entgegengesetzte.Wir beobachten weiter den Himmel & sahen uns die Sterne & den Mond an hielten Händchen und redeten kein Wort.. X-)
Anschließend küssten wir uns dann X-) Es war einfach unbeschreiblich *____*
Da kannten wir uns 2 Monate...
Dann waren wir 4 Monate zusammen, dann war Schluss :-(

Aber diesen Abend werde ich NIE vergessen X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: alexis aus yu-gi-oh gx] - #1944171 - 20.02.2010, 20:56:05
big fine94
Nicht registriert


Antwort auf: alexis aus yu-gi-oh gx
(ich steh gleis 4 bin der mit den ss4 haaren)


was sind ss4 Haare ? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1950650 - 04.03.2010, 21:48:16
charmin-6
Nicht registriert


aaaaaaalso, wir waren auf Klassenfahrt, war aber nur über's Wochenende. Irgendwie, fand ich da es war der richtige Moment meinem Ex (der ging in meine Klasse) zu sagen, dass ich ihn immer noch liebe. Anfangs glaubte er mir das nicht ganz, bis wir uns dann in so'nem Meditationsraum mit Musik (Xaiver Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen) &' 'nem kleinen Feuer hinsetzten und redeten .... wir redeten laaaange ... dann irgendwann, es war 2/3 Uhr nachts, verließen wir - Hand in Hand - den Raum. Wir sagten uns gute Nacht ... gingen auf die Zimmer. Ich dachte, es wird nichts mehr - lag im Bett, dachte an den schönen Abend ... es war komisch. :o Dann am nächsten Tag, wir machten abends 'ne kleine "Party" wir standen doof rum - dann nahm er meint Hand, zog mich in eine Ecke - die so mit bunten Lichtern etc. war - dann, ein langsames Lied ... wir kamen uns langsam näher & küssten uns ... bis es dunkel wurde, die Musik ging aus - Die ganze Klasse + Lehrer (peinlich o.o) riefen "Wuuuuuhu" & klatschten. - Aber das störte uns nicht, wir küssten uns bestimmt 20 Minuten ... - Danach kamen wir wieder zusammen, hielt dann aber nicht so lange. Aber trotzdem bleibt die Zeit für uns beide unvergesslich.

Es war einfach perfekt! :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1952185 - 07.03.2010, 14:56:47
stellagirl1991
Nicht registriert


ich kannte mein ex aus der schule erst hat er mich voll ignoriert als ich dann aus der schule draussen war kamen wir zusammen. Weil mein kumpel timo war mit meinem ex timur befreundet und hatte mich und timur zusammengebracht. Es war erst wunderschön, endlich einen freund zu haben der mich liebt da täuschte ich mich gewaltig. Später dann war ich in msn on mein ex freund hatte einen kumpel david mit dem ich jetzt schon 8 monate zusammen bin. Ich hatte mit david geschrieben er war sehr sehr nett und sympatisch. Ich wollte am nächsten tag wieder mit david schreiben nur sein i-net ging nicht davids kumpel tim schrieb mich an und meinte ich könne mit david telefonieren wenn ich will. Zuerst hatte ich große angst weil ich kannte david ja nur ausm chat und dann sollte ich mit ihm telefonieren, aber hatte geschrieben ja okay tim gab mir davids nummer und david und tim lagen auf dann rufte ich david an und wow es war liebe auf das erste hören seine stimme war einfach geil. Ich erzählte ihm das ich stottere und ob es ihm nicht stören würde. Er meinte nein stört mich nicht, als ich mit david zusammen war heimlich machte ich im msn mit meinem ex schluss ich schrieb ihm das ich jemanden anderen liebe den er kennt und timur und david haben um mich gekämpft als ob ich eine trophäe wäre david hatte gewonnen und damit auch mein herz

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1953491 - 09.03.2010, 18:49:46
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Über's Internet Schluss machen um mit jemandem zusammen zu sein, den man nur aus dem Internet bzw vom Telefonieren kennt?

Naja wem's gefällt, omg..
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Otterfutter] - #1955178 - 12.03.2010, 19:06:41
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Sonntag, 16.08.2009 lernte ich einen tollen, sympathischen Jungen in Knuddels kennen. Es war reiner Zufall. Daher ich mit einem Freund schrieb und dieser kurz /away ging. Allerdings sah ich dies nicht und wollte ihm einen /kizz aufdrücken. Als er aber nicht reagierte, schrieb ich 'Torro Du Arsch, korb mich nicht!'.

Letztendlich hat dies der Kevin mitbekommen &' schrieb mir dann eine /m mit folgendem Text: '*kiss* lg, Kev.'
Daraufhin kamen Kevin und ich ins Gespräch. Wir telefonierten jeden Tag mind. 3 Stunden. Eigentlich waren es knapp 6-7, daher wir meistens Abends telefonierten und am Telefon einschliefen.

Dann am 25.08.2009 kam Kevin mich besuchen. Er wohnt in Münster, ich in Hagen. 66 KM auseinander.
Es war ein regnerischer Morgen als er ankam. Allerdings hatte keiner von uns einen Regenschirm dabei. Er hatte Angst um seine Haare.

"Lass uns warten bis der Regen aufgehört hat, Joel" Meinte er dann.. Naja, ich bin halt ein Dickkopf und ging einfach über den Bahnhofsplatz. Er kam hinterher. Wir sind kurz zur Post, weil er noch etwas abschicken musste. Danach sind wir eben nach Rossmann, weil er nach einem Regenschirm gucken wollte. Naja, hat ihm keiner gefallen.

Dann sind wir halt 15 Minuten durch den Regen gelaufen und endlich bei mir angekommen.

Wir verbrachten eigentlich die meiste Zeit des Tages damit zu reden und zu kuscheln. Er sagte dann irgendwann:
"Bekochst Du nun das Kamel, das Schaf und mich?"

Erklärung zu den Tieren:

Wir hatten uns am Telefon einmal so idiotische Spaß-Geschichten erzählt. Ich erzählte ihm eine wo er, ein Kamel und ein Schaf drin vorkamen. Zum Schluss der Geschichte meinte er dann, ich müsse ihn und die beiden Tiere mal bekommen. :-D

Nun. Ich habe mich dann in die Küche gestellt (Er hat dann im Ess/Wohnzimmer auf der Couch platz genommen und mir über den Tresen hinweg zugeschaut) und habe angefangen Reis und Hühnerfrikase zu kochen.

Wir hatten dann gegessen .. Danach hatten wir irgendwie einen Stillen Machtkampf in unseren Köpfen..
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.. 5 Minuten später hatte ich ihm einen Brief gegeben wo folgendes drin stand:

Hay Kev,

solltest Du diesen Brief in den nächsten 2-3 Tagen in den Händen halten, weißt Du das es mir mit Dir sehr viel Spaß macht und das sich diese Verliebtheit die man am Telefon schon spüren konnte, auch real manifestiert hat.
Die Zeit mit Dir, das Kuscheln, Küssen, reden, einfach alles.. Ist so wundervoll..
Deshalb möchte ich Dir jetzt eine kleine, recht kindische aber dennoch sehr wichtige Frage stellen:

Willst Du mit mir gehen? Ja [ ] Nein [ ] Käsekuchen [ ]


Da sich seine Verliebtheit auch in real manifestierte, sagte er folgendes:

"Joel glaubst Du ehrlich, nachdem ich Dich am Telefon schon so klasse fand, würde ich jetzt nein sagen?"


Ich glaube, mein Herz hat dort einen regelrechten Hüpfer hingelegt. :-D

Naja.. Er und ich hatten dann eine sehr schöne Zeit. Leider nur 4 Wochen lang. Den nach 4 Wochen machte ich Schluss.. War innerlich wegen ihm sehr kaputt. (Am 24.09.2009, genau einen Tag bevor wir einen Monat zusammen gewesen wären..)

Ich merkte allerdings das es die falsche Entscheidung war und wollte ihn zurück haben. Doch er blockte ab da an ab. Verständlicher weiße.

Ich glaubte damals das er meine große Liebe ist. Und daher ich diese verloren habe, brach ich fast zu jedem meiner Freunde den Kontakt ab und verkroch mich in meiner Wohnung. Lebte 2 Monate lang ein 'Internetleben'. Vegetierte nur so dahin.

Ich war zu diesem Zeitpunkt in einem Schwulenchat registriert. Er heißt 'Gayromeo'. Ich hatte schon in den Monaten Juli-August gemerkt, dass sich dort ein Typ jeden Tag meine Seite ansah. Und dann, am 05.11.2009 schrieb ich ihn an.

Hay. :-)

Magst Du mir vielleicht ein Bild von Dir schicken?


Er tat es.

Folgendes schrieb ich dann:

Mh! Mh.Mh! - Kuscheln? :-D

Er meinte nur, dass er mich nicht kenne und sowas nicht macht. (Es war ca. 22 Uhr Abends)

Ich schrieb:

Ok. Also ich bin der Joel, 19 Jahre alt und wohne quasi neben Dir!
Wenn Du möchtest können wir ja Skypen & camn'.


Er willigte ein und wir camten dann bis ca. 6 Uhr morgens.
Wir haben uns dann für den kommenden Abend bei ihm zu Hause verabredet.

Als ich dann Abends gegen 22 Uhr, bei uns am New Yorker ankam, wartete er schon auf mich. Und das war mein erstes Date, wo mir das Herz in die Hose gerutscht ist. Er stand da. Gestylt. Sexy. Geil. :x Voll toll. Hatte auf meinem ganzen Körper Gänsehaut.. Hatte glaube ich auch kurz gestottert als ich ihn begrüßte. :-D

Naja, wir sind dann zu ihm. Haben uns unterhalten. - Ich sah aber wie er mit seinen Augen immer auf meine Lippen geschielt hat.
Er versprach mir in der vorhergegangenen Nacht, dass ich eine 'Handmassage' von ihm bekommen würde. Dieser verlangte ich da, um die Situation ein bisschen zu lockern. Er willigte ein. Also massierte er meine Hand.

Als er fertig war, rauchte ich mir schnell eine und nahm einen Schluck V+ [Kola].
Aber er schielte schon wieder die ganze Zeit auf meine Lippen. Ich hatte mir da nur gedacht:

So, so. Sowas machst Du zwar nicht, schmachtest aber danach? :-D

Also sagte ich: "Komm wir spielen eine bisschen Wahl, Wahrheit oder Pflicht!"
Es ist natürlich ein sehr kindisches Spiel. Aber es lockerte alles und man weiß ja, was hinterher für Wahl oder Pflicht-Aufgaben kommen. ;-)

Irgendwann meinte ich zu ihm als er Wahl genommen hat:

1. Du küsst mich.
2. Du küsst mich 2x.
3. Du küsst mich 3x.


Er hatte Nummer 1 genommen. Also hatte er mich geküsst. Und dann.. nochmal.. und nochmal.. Er ging dann mit seinem Kopf kurz nach hinten und frage: "Soll ich aufhören?" Ich meinte nur: "Mh. Mach wie Du möchtest!"
Und schwupps hatte ich seine Lippen wieder auf den meinen.

Das führte dann zum Petting. Und das war der erste Abend an den ich nicht an Kevin denken musste..

Daniel (Der Kerl^^) und ich, sahen uns ab da jeden Tag + Übernachtung. Am 15.11.2009 sind wir dann zusammen gekommen..

Die Wochen und Monate bis jetzt waren wunder, wunderschön.
Auch wenn wir zwischendurch kleine ... Hindernisse ... hatten. Wie z.B. eine 2 Wochen Pause, in der ich in ein anderes Bundesland gegangen bin.. etc.

Aber was zusammen gehört, gehört eben zusammen. :-) <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Otterfutter] - #1955198 - 12.03.2010, 19:39:34
y love you to
Nicht registriert


Naja bei mir war es so.


Ich kannte meine jetzige Freundin 3 Monate wir haben uns per Zufall in Knuddels.de kennengelernt wir haben viel mit einander geschrieben bis wir uns dann gegen seitig die handy nummer gegeben haben. Dann fing eigentlich alles an wir haben am Tag mind. 8 Stunden telefoniert, wir haben viele momente mit einander geteilt. dann hatten wir uns das erste mal getroffen sie wohnte ihn Mühlheim also 68 KM von mir weg. Ich hatte mir ein NRW ticket geholt und bin nach ihr gefahren, und haben und am Mühlheimer Hauptbahnhof getroffen. Dann sind wir nach ihr gegangen dort waren auch ihre eltern und hatten den Tisch halt mit Kuchen und so bedeckt. Da habe ich erstmal gestaunt wo sie sagten ob ich auch etwas haben möchte. Im inneren wollte ich eigentlich nein sagen weil ich nicht gerne so Fettige sachen esse, aber ich wollte ja nicht unhöflich sein und habe halt ein stück kuchen genommen. Danach sind wir in ihr zimmer gegangen und haben halt viel geredet sie lag in meinen arm und sagte ich liebe dich, dann sagte ich ich habe mich auch in dich verliebt. Dann hat sie gefragt ob ich bei ihr übernachten will, dann sagte ich ja gerne. Dann haben wir neben einander gelegen und hatten ein wenig rumgemacht bis sie mir in die Boxershort griff - ich sagte willst du es wirklich uns sie sagte ja und machte weiter. Es war ziemlich schon mit ihr wir hatten sehr viel Spass dabei :). Und dann hatten wir uns immer wieder getroffen und immer Wieder. Uns sind jetzt schon 1 Jahr lang zusammen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1997314 - 15.05.2010, 03:57:23
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Daher ich Kevin's Geschichte auch hier verewigt habe, ist es nur gerecht dass ich Daniel auch hier verewige. :-D

12.11.2009, ein Abend wie jeder andere im November. Oder etwa doch nicht? Ich loggte mich gegen 22 Uhr in einem Schwulenchat namens „Gayromeo“ ein. Chattete dort mit ein paar privaten Freunden aus der Umgebung. Um 23 Uhr ca. überkam mich die Lust auf ein Date. Ich schaute also wer so in meiner Stadt online ist.. Alte Säcke, hässliche Säcke.. nur einer ohne Bild. Was für eine Auswahl, hab ich mir gedacht.

Dennoch schrieb ich den einzigen ohne Bild an. Wir begrüßten uns.. Ich fragte ihn ob er vielleicht ein Bild von sich hat.. Sicher. Atemberaubend.. Naja, Schwulenchats sind ja bekannt für Ihre „One night stands“. Also fragte ich ihn direkt ob er nicht Lust habe zu kuscheln. :-D Daraufhin meinte er nur, dass er mich nicht kennen würde und es aus Prinzip nicht macht.

Mh, hab ich mir gedacht, sowas sieht man hier eher selten.. Jemand der nicht nur auf Sex aus ist.. Ich sagte ihm wie ich heiße... auch er nannte mir seinen Namen. Daniel. Ich musste direkt an einen Schwarm aus meiner Jugend denken.. Daniel.. So heißt auch mein kleiner Bruder.. Und wieso? Jaaaaa, weil ich mal in einen Daniel verliebt war und ich den Namen meines Bruder aussuchen durfte. :-D

Wir wechselten also von Gayromeo nach „MSN“ und „Skype“. Er hatte kein Headset.. Egal, ich hatte eins, also quatsche ich ihn voll und er textet mich voll. Guter Deal. Wir chatteten lange.. Bzw. ich redete, er schrieb. Ich hatte nebenbei Youtube an.. „Silbermond – Das Beste“. Ich fing aus Gewohnheit an zu singen. Er hörte zu.. Ich realisierte gar nicht, dass ich ein Gespräch offen hatte.. Als ich dann fertig gesungen hatte meinte er nur trocken: „Du stöhnst beim singen! Das ist erotisch!“ :-D
Das war mir natürlich äußerst peinlich.. Deshalb hat er mir dann ein paar „Singstar“-Aufnahmen von sich geschickt. Ja, er kann so halbwegs singen.

So chatteten wir noch 6 Uhr in die früh. Bzw. reden und chatten. Naja.. wir verblieben so, dass wir Vormittags SMS schreiben werden.. Für ein mögliches Treffen.. Also bin ich fix zum Kiosk und hab's Handyguthaben auf 50 € ausgeladen. Ich hatte's im Gefühl, dass das Guthaben gegen Abend leer sein wird.

Naja, wir fingen gegen 12 Uhr mit den SMS'en an. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaja... wir verblieben so, dass wir uns gegen Abend treffen werden. Abgemacht war das wir uns draußen hinsetzen und etwas in einer Bar trinken.. Hatte ich keine Lust drauf.. Also musste ich ihn überSMS'en, dass wir zu ihm gehen. HAHA! Bling bling, tatatatatda!! <3 Geklappt. :-D

Also haben wir uns am 13.11.2009 am New Yorker in der Hagener City getroffen. Ey woar. Scheiße!? Ich war noch nie, nie, nie, nie, nie, nie so aufgeregt vor einem Date wie mit ihm! Nie! Ich hab gezittert und gestottert. Ich weiß nicht wieso.. aber es war so.. Naja.. also bieg ich da um die Ecke.. und da steht er.. Er.. er steht da. Ôo Und mir fällt nichts anderes ein als mal eben kurz zu winken. :-D

Wir gehen aufeinander zu.. Umarmen, küsschen rechts küsschen link, oder einfach nur Händeschütteln? Händeschütteln, ja das ist das richtige! Also Händeschütteln. Und er? Umarmen! Man muss das lächerlich ausgesehen haben! :-D

Also gehen wir zu ihm. 5 Minuten Fußweg.. Innenstadt.. Schönes Wetter.. Schön.. Schöner Kerl.. Atemberaubend. Ich denke nicht mehr an Kevin. Wow.. Der erste Abend seit meiner Trennung von Kevin an den ich nicht an ihn denke.. Geil.. Konnte nur toll werden. Treppen.. Hausflur.. Wohnungstür.. Rawr. Mit welchen Erwartungen gehe ich in diese Wohnung? Sex? Kuscheln? Vorspiel? Freunde? Feiern? Langeweile schieben? Ich weiß es nicht.. Ich war noch nie so.. so … ungewiss in dem was passieren wird.. Einfach nur: …........................................... Tot. :-D
Er schließt auf.. Kriebeln.. Überall.. Gänsehaut.. Ich wollte gehen. Ich wollte mich allen ernstes umdrehen und gehen! Ich wusste nicht, was er mit mir gemacht hat.. was er mit meinem Kopf gemacht hat. Ich habs einfach nicht kapieren können. Es war so ein neues Gefühl da.. Keine Ahnung.. es lässt sich nicht beschreiben.. Wir gehen rein. Flur, Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer.. Klein. Nein. Groß. Aber wenig Räume. Ja. Ich setze mich auf die Couch.. Er bietet mir ein Bier an.. Was war's noch gleich? Ah richtig, V+ [Kola]. Chips.. Musik.. An der Fußleiste war eine blaue Lichterkette.. Sah schön aus.. Also saßen wir da.. Ja.. ruhe... stille.. nix.. Woar.. AH! Er kriegt die Lippen auseinander..

Wieder Stille.. Mäusemelken! Daniel ? Wir spielen jetzt etwas.. Ja, wir spielen jetzt etwas.. Mh, er lies sich drauf ein. Vielleicht ein Fehler? - Wahl , Wahrheit oder Pflicht.

Klar, ein Kinderspiel. Aber damit lässt sich die Stimmung so schön auflockern. Also spielten wir.. 5 Minuten vergingen... Krimmskramms. Ich wollte auf etwas hinaus.. Auf etwas.. was ich berühren wollte.. auf etwas, was ich schon den ganzen Abend angesehen habe.. Ich wollte einen Kuss.. Ich wollte ihn einfach. Ich weiß nicht warum.. ich wollte ihn! So sehr.. Und da wars.

Joel:
1.Du küsst mich einmal.
2.Du küsst mich zweimal.
3.Du küsst mich viermal.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Einmal! Aber ich wollte noch einen.. Also.. ja..

Daniel:
1.Du küsst mich einmal.
2.Du küsst mich zweimal.
3.Du küsst mich dreimal.

Er küsst mich also dreimal.. viermal.. fünfmal.. sechsmal.. siebenmal..
Ich rutsch kurz weg.. Guck ihn an.. Sage: „Aha!? Ich dachte sowas tust Du eigentlich nicht?!“
Er nur ganz trocken: „Soll ich etwa aufhören?“ - „Spinnst Du?“
Also ging das Lippen befeuchten weiter.. Es war schön.. Er hatte so weiche Lippen..
Doch dann kam das düstere Erwachen. Er war wieder in meinem Kopf. „Kevin“. Fail. Wieso? Wieso ausgerechnet jetzt!? Ich hab mit diesem Typen Schluss gemacht. Wieso kann ich nicht abschließen? WIESO? Augen auf. Rechts, links. Niemand da.. außer.. Daniel. Kussmund. Augen zu. Küssen. Kevin ist weg. Weg!

Wir.. legten uns auf seine Couch. Unbequem, ja. Schön? - Wunderschön. Ich sage nun einfach mal: „Darauf folgte Joels & Daniels Happy-Time.“ :-D

Wir schliefen.. zusammen.. Man, ich lag schon lange nicht mehr in den Armen eines Mannes. Lange.. Okay.. 2 Monate! :-D Aber lange! :x <3

Aufgewacht.. Erster Gedanke: „O Gott!“ Zweiter Gedanke: „Okay! Es war wundervoll!“ - Nein, es gab keinen Sex. Daniel war Jungfrau.. das wollte ICH ihm nicht nehmen.. Aeh aeh! Noe.

Er wachte auch auf.. Guckt mich an.. drückt mir n' Kuss auf. Ey woooooooooooar!? Geil? :x

Ich musste los.. Er auch.. Also gings los. Ich fuhr in meine WG wo ich bis dato mit einer Freundin zusammen gewohnt habe und er fuhr auf die Arbeit. - Allerdings hatten wir uns für den kommenden Abend verabredet. 22 Uhr – Bei ihm.

„DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANA? WO BIST DU?“ - „Hier! - Joel? Wie wars!?“

„Es war.. Dana? Ich hab nicht an Kevin gedacht. Ich hab das erste mal seit langer Zeit nicht mehr an Kevin gedacht! DANA!“ - „Joel? Verliebt?“ - „Noe!“

„Wir treffen uns heute Abend wieder..“ - „Okay.. Du Joel? Ich muss nun auch los.. Friseur!“ - „Okay!“

Die Zeit verging so verdammt langsam.. Aber dann war es 21 Uhr. 21:30 Uhr.. Auf geht’s. 22 Uhr. Ding Dong. Er macht auf.. *_* Okay.. bisschen Overdressed. Aber okay.

Generell verlief der Abend genauso wie der davor..

Der nächste Morgen.. Sonntag.. Frühstück am Bett. *fg*
Der Tag war ein „wir blieben im Bett“ Tag.. Und ein bisschen „wir sind kleine perverse Schweinchen“-Tag. :-D

Gegen Abend bin ich wieder in die WG gefahren.. Hatte noch mit Freunden gechattet.. Ging dann bei Gayromeo online.. Hatte eine Nachricht von ihm..

So.. tief durchgeatmet.. Musste ihm nun beichten dass ich noch keine 18 bin. Sondern erst 17! Habe mich nicht getraut seine Antwort zu lesen – Also musste Maike herhalten. Bravo.. Er.. er.. hats generell ignoriert. Er war verliebt.. verliebt in mich. Nach 2 Tagen. - Dachte ich. Mh er fragte mich ob ich mir etwas mit ihm vorstellen könne.. Ich beriet mich kurz.. Ja echt.. weil 2 Tage.. echt wenig Zeit.. Aber.. Liebe entwickelt sich.. ;) :) <3 :D <3

Also war ich kein Single mehr.. Allerdings musste Daniel an dem Abend noch zu mir kommen.. Ich stelle ihn vor.. FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIL! :::::

Ich hab ihn als KEVIN vorgestellt. ARRRRGH! Scheiße! - Er hat drüber gelacht.

Wir gingen also in mein Schlafzimmer.. Da hatte er mir gesagt, dass er mich schon drei lange Monate bestalkt hat. û__U Also das hat mir ja echt Angst gemacht..

….......~~~....................~~~~.~~~~~~~~~~~~~~~~~.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und nun sind wir heute auf den Tag genau 7 Monate zusammen. (: <3 Und ich bin verdammt glücklich. :D <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1999261 - 18.05.2010, 13:06:53
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Nur mal am Rande (es geht mich ja nichts an) - aber wie detailiert hier manche alles ausplaudern is echt bedenklich^^
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: BBuunnyy] - #2007570 - 19.05.2010, 08:30:04
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
SO detailliert finde ich das gar nicht, zumindest wenn man manche Leute hier real kennt und wüsste wie detailliert die werden könnten. (Sry Joelli xD :x <3)
_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Hey Leute [Re: ] - #2019269 - 06.06.2010, 15:54:40
Albimaus
Nicht registriert


Hey
Ja die Liebe, eigentlich was Schönes!
Aber sie kann auch grausam enden :(
Naja gut fing ja eigentlich alles ganz toll an, da passte sogar Liebe auf den ersten Blick!
Also das war auf nem Fest, hatte eigentlich garkeine Lust da mit zu gehen weil ich total gefrustet war keinen Kerl zu haben. Hab mich dann schließlich aber doch überreden lassen mit hinzugehen.
Ja dort angekommen schonmal großes Glück gehabt haben Eintrittsbänder geschenkt bekomm :) *Glück gehabt*
Naja gut auf jeden fall habsch mit meiner Freundin dann dort noch par andere Leute von uns getroffen und da war ER mit dabei. Ein Traum von einem Kerl!!!
Naja haben uns ständig angeguckt. In mir hat es dauern einfach nur gekribbelt!
Ja gut so ist eigentlich nichts großartig weiter passiert! Als wir los sind fragte mich meine Freundin wie ich ihn denn finde. Naja so kahm es dazu das er mir ne sms geschrieben hat das er sich nicht getraut hat mit anzusprechen aber mich richtig süß fande. War ab daan irgendwie total happy :)
Naja haben die ganze Nacht über geschrieben und am nächsten Tag dann auch.
Und naja dann ging es darum das ich unglücklich war keinen Freund zu haben und naja da sagte er: Dann gehörst du jetz halt eben mir *g*
Diesen Satz hab ich bis jetzt noch nicht vergesse...
Naja auf jeden fall hat sich das dann alles so entwickelt...
Und 9 ganze Monate waren wir glücklich, doch dann kahm der 4.05.2010, der schlimmste Tag in meinem Leben :( Er meinte plötzlich das er nicht mehr will und nicht mehr kann...
Ja am nächsten Tag hab ich dann erfahren das er ne neue hat :( Ich verkrafte das leider immer noch nicht :(!
Also was ich damit sagen will, selbst die dollste Liebe kann mal enden :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #2031628 - 28.06.2010, 01:30:32
suessesmauz
Nicht registriert


Hallo erstmal :)

Dann möchte ich doch euch mal meine geschichte dazu beitragen... dieser jemand ist jedoch jetzt mein Ex-Freund

Ich meldete mich im chat mit "suessesmauz" neu an und versuchte andauernd in den Channel Wolke7 rein zu kommen... i-wann bekam ich eine /m von meinem ex-freund ... es war mitte Februar 2007 allerdings :)
jedesmal bekam ich eine /m mit ein "haha" so kam er und ich ins gespräch :)

Anfang April merkten wir das wir einen gemeinsamen Freund haben und es wurde immer besser vom verstehen her :)
wir habn viel scheiße gebaut " im warsten sinne des wortes" *lach*

Mitte april merkte ich das ich mich leicht verliebte und hab es nicht anmerken lassen.. doch unser gemeinsamer freund bemerkte es und sagte nur " Naddy sag es ihm und warte auf seine reaktion" so tat ich es als er und ich mal alleine waren..
er meinte " Lass mir doch bitte zeit"
so ließ ich ihn die zeit die er brauchte :)

Am 14.5.2007 um 0:45 uhr genau Meinte er zu mir.. Schatz? du wolltest eine antwort .. " Ja ich möchte mit dir zusammen sein"
ich war die glücklichste über haupt

ich war daraufhin über pfingsten in Essen und war ohne vorahnung das " Heiligenhaus " in der nähe liegt so trafen wir uns und es war liebe auf den ersten blick..

doch i-wann kam das ständige streiten... und diskusionen... anfang februar 2009 erfuhr ich das ich Schwanger ("War") somit das kind verlor...
durch dieses ereignes entfernten wir uns nur noch mehr ...
jeder ging sein weg obwohl wir noch zusammen waren ...
nur nichts war mehr so wie es mal war..

Es war wie gesagt liebe auf dne ersten blick trotzallem und meine Erste richtige große liebe die ich nie vergessen werde... und will!

er war ende april anfang mai 2009 bei mir und es war eig alles okay bis auf 1 heftigen streit wieder.... er fuhr zurück nach essen und machte am 6.5.2009 um 19:30 per sms mit mir schluss ....

meine kleine lovestory der ich noch heute hinter her trauer :s

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #2039036 - 12.07.2010, 13:04:59
Bench&G-Star
Nicht registriert


Also ich Fang mal An :-)

Ich ging am 24.Dezember.2006 mit ein paar Freundinnen & Freunden weg auf den Weihnachtsmarkt bei mir um die Ecke.
das Mädchen kuckte mich die ganze zeit an ihr Name war Saline :-D (damals 14)
ich juckte sie auch die ganze zeit an.. das ging 2 - 3 Stunden so.. so und so weiter :-D :-D
damals ihre Beste Freundin fragte sie ob sie was von mir will :-D erfuhr ich so drittens.

ich fragte sie dann ob sie mit mir gen mag .. ich bin dabei auf die Knie mit er Rose %-) ich meine das mache ich
bei jeder Frau.
mittlerweile waren wir knapp 2 Jahre zusammen hatte oftmals Streit was auch zur einer Beziehung gehört.

sie meinte zu mir wir sehen uns zu oft in der Woche ich mein 5x in der Woche ist doch nicht viel..
sie ging zu ihren ABF und ich meinte bzw. fragte immer ob ich mit soll oder so :-D

zu ihren 16 Geburtstag habe ich ihr eine kette gekauft wo drin gestanden hat

24.12.2006 - S+M Ich Liebe dich

sie hat sich auch dann Gefreut und alles :-D Meine Eltern konnten sich gut mit ihr verstehen und alles :-)

Nama dann kamen die Sommerferien.. Nach den Ferien war alles komisch.
sie ging nach den Ferien knapp nur noch zu ihren ABF und das war ein Fehler das ich sie gehen lassen habe :-(

Ich wusste ja das alles gar nicht das habe ich alles erzählt bekommen.
so etwas 2 Wochen Später nachdem ich von dem Sommerferien Urlaub zurück kam bin ich zu freunden
und wir sind dann dorthin mit dem Auto gefahren :-D wo ich endlich Saline traf.

wir gingen dann zur er guten Freundin sozusagen meine "Schwester"
aber 2 Leute kamen nie dort an Saline und ihr ABF Dennis :-D :-D ein Armseeleger Schlucker.

Meine Schwester rief bei dem an und fragte wo sie bleiben er meinte nur
Zitat:
Ach Salina Pennt heute bei mir haben kein Bock jetzt nochmal zu dir zu laufen.


Ich Kenne noch genau diese Blicke wie die mich angeguckt haben ich ging aus dem Zimmer und lief knapp 6 Kilometer an den Bahnhof und wartete dort über 4 Stunden auf den Zug ich weinte schon etwas .. es hat auch geregnet und hat auch noch Aufgedonnert :-D.
ich hab diese Kette ausgezogen alles was sie mir geschenkt hat weggeworfen..
ich weiß nicht.. mir kam immer der Gedanke wie es jetzt weiter geht .. ohne sie?

Meine Eltern .. Ihre Eltern.. alle Ihre Freunde & Meine Freunde waren geschockt von der Nachricht.
aber das Blödeste sie machte nicht Schluss sie machte in ICQ Schluss xi
2 Jahre hat sie einfach so weggeworfen einfach so um was mit ihren Besten Freund anzufangen..

Wegen mir hat sie viele Freunde verloren weil sie mich verarscht hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #2054875 - 04.08.2010, 11:38:02
coolmausi13
Nicht registriert


:-) ohh wie süß^^find ich voll toll die geschichte "wahre liebe ":D wünsche euch beiden noch viel glück

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #2055119 - 04.08.2010, 15:43:04
Leigh Whannell
Esper​anca.​

Registriert: 26.04.2009
Beiträge: 616
@ coolmausi13 schade, dass du die 'Geschichte' nicht gelesen hast. :-D

An Bench&G-Star, es fing ja ganz süß an. Am Weihnachtsmarkt verlieben sich ja einige Leute.^^
Allerding, finde ich es schon krass, dass ihr sofort zusammen gekommen seid. Aber das lag vielleicht am Alter.
Das Ende ist natürlich ziemlich traurig. Leider passiert's oft, dass sich Menschen in die 'besten Freunde' verlieben.
Ich weiß nicht ob du schon eine neue Freundin hast - auf alle Fälle kommt die Richtige. ;-)
_________________________
Du weißt, es ist unmöglich, und doch, es ist zum Lachen, versuchst du beinah täglich, es jedem recht zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie