Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Channelmoderatorenamt! - #1917991 - 09.01.2010, 00:46:06
D&G men 4you

Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 242
Ort: Deutschland, Thüringen
Huhu
ich hätte ebenfalls noch eine Idee und zwar

Wäre es nicht toll wenn man nachher immer noch sehen könnte in welchen Channel ein User einmal CM war oder ist.
Wie wäre es wenn man die CM-Zeit in die Career einbringen könnte und da immer noch jeweils den channel wo man CM war mit dabei stehen hat.

Würde ich für ganz interessant finden...


Liebe Grüße
_________________________
Mit freundlichen Grüßen
Tobi



[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: D&G men 4you] - #1918583 - 09.01.2010, 23:52:21
Inselprinz 01
​Inselmann

Registriert: 08.04.2007
Beiträge: 311
Ort: Delmenhorst
Und was soll das bringen?Wenn man unbedingt wissen möchte wo der User mal CM war kann man ihn auch genauso gut einfach freundlich anschreiben und fragen.
_________________________
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. [John F. Kennedy]

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: Inselprinz 01] - #1918643 - 10.01.2010, 02:43:34
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Außerdem werden manche User wie ich ja immer wieder gewählt, dann wäre das doch Career Spamming.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: D&G men 4you] - #1918663 - 10.01.2010, 08:41:21
DW2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 517
Hallo,

ich sehe da auch keinen Sinn drin. Zudem würde/ könnte das bei neuen Chattern nur für Verwirrung und Missverständnissen sorgen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorposter an, dass wenn man wissen will, wo jemand CM war, man ihn auch einfach anschreiben und freundlich fragen kann. Aus meiner Sicht also keine gute Idee. :-|


Dennoch liebe Grüße :-D

DW2005
_________________________
DW2005

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: Inselprinz 01] - #1918711 - 10.01.2010, 11:21:30
101st Tobi
Nicht registriert


Sehe ich genauso.

Etwas überflüssig wie ich finde.
Gibt sicherlich wichtigeres momentan zu tun.


Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: D&G men 4you] - #1918901 - 10.01.2010, 16:21:20
tempelhof2006
Nicht registriert


die idee sowas einzuführen ist unnötig...
da man das nicht wissen muss weil es keinen sinn ergibt :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: ] - #1919702 - 11.01.2010, 19:42:45
Predator2005

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 166
Ich denke sowas wird nicht gebraucht da es egal ist ob du weißt wer wo mal CM war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Channelmoderatorenamt! [Re: Predator2005] - #1922910 - 16.01.2010, 15:47:20
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Antwort auf: Predator2005
Ich denke sowas wird nicht gebraucht da es egal ist ob du weißt wer wo mal CM war.


Jeder wird für sich selbst entscheiden, ob ihm das egal ist, denke ich :)

Das ist nun nicht der Vorschlag des Jahrhunderts, aber interessant fände ich es teilweise schon. Statt diese Dinge in die Career zu packen könnte man alternativ doch auch einfach die CM-Monate im Profil verlinken. Klickt man da drauf, öffnet sich ein Fenster, in welchem u. a. der Channel genannt wird, wo NICK zu der Zeit CM war.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]