Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: NICKNAME tippt.. ***** [Re: Unperfect - Perfect] - #1920829 - 13.01.2010, 15:12:35
Vanfahrer1234

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 2.061
So an sich ist die Idee ganz gut - ich weiß nur nicht, ob sich die Chatleitung mit den Messengern vergleichen will und man da Ideen ''kopieren'' wird. Ich persönlich halte da auch weniger davon, da man ja auch irgendwo selbst dafür steht, Deutschlands bekanntester Chat zu sein. Demnach ist's für mich grenzwertig, ob man das umsetzen sollte - die Idee an sich jedooch ist nicht verwerflich.



#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: Unperfect - Perfect] - #1920852 - 13.01.2010, 15:33:52
MrDurdenNRW
Nicht registriert


Find ich gut die Idee. aber wie angesprochen nur für die /p. Im Channel mit 30 - 40 Leuten wird das nervig :-D


Zudem ist der tipp mit dem stift nicht schlecht. sollte beides drin sein. <Bleistift Zeichen> Nickname schreibt...

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: Vanfahrer1234] - #1921012 - 13.01.2010, 19:10:32
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Vanfahrer1234
So an sich ist die Idee ganz gut - ich weiß nur nicht, ob sich die Chatleitung mit den Messengern vergleichen will und man da Ideen ''kopieren'' wird. Ich persönlich halte da auch weniger davon, da man ja auch irgendwo selbst dafür steht, Deutschlands bekanntester Chat zu sein. Demnach ist's für mich grenzwertig, ob man das umsetzen sollte - die Idee an sich jedooch ist nicht verwerflich.

#Nick.


naja vielleicht isses kopieren aber es wär sehr sinnvoll zudem muss man es ja nicht genauso umsetzen. :-D

Antwort auf: MrDurdenNRW
Find ich gut die Idee. aber wie angesprochen nur für die /p. Im Channel mit 30 - 40 Leuten wird das nervig :-D


Zudem ist der tipp mit dem stift nicht schlecht. sollte beides drin sein. <Bleistift Zeichen> Nickname schreibt...


sag ja, nur für die /pp ;-) deine idee find ich auch recht gut aber es gibt ja auch ziemlich lange nicks und da wird das fenster zu lang es sei denn der nick ist ab irgendeiner stelle abgeschnitten also so Nickn.. was ein wenig doof aussiegt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: Unperfect - Perfect] - #1922226 - 15.01.2010, 14:22:55
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Super Idee, wird Zeit das das hier auch eingeführt wird.

MSN, Skype und ICQ habens vorgemacht.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: Unperfect - Perfect] - #1968373 - 01.04.2010, 15:28:52
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
was wurde nun aus meinem vorschlag? :o

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: snoop-dogg-rapper] - #1968396 - 01.04.2010, 15:47:17
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: snoop-dogg-rapper


Ich habe diese Idee intern aufgenommen.

snoop-dogg-rapper



Aus deiner Idee wurde, dass sie intern aufgenommen wurde und bei Zeiten an die CL weitergeleitet wird. Was nun genau daraus wird, dass kann man so nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: vengardx] - #1968404 - 01.04.2010, 15:53:40
Alara Jalapenoz
Nicht registriert


Mal zur technischen Umsetzung....
man kann das doch in die Statusleiste reinsetzen....
die man früher mla unter der "Tipp-Leiste" hatte, die aber seit einiger Zeit verschwunden ist....

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: ] - #1968819 - 02.04.2010, 00:20:11
cool0123
Nicht registriert


Hey

ich, glaub was die Technische umsetzung geht geht es zu 100% so wie wir unser Holgi und seine Freunde (xD) kennen müsste, denke ich, es keine Große arbeit sein.

zu Sinvollität: bin 100% dafür. ich glaube auch was das "Kopieren" angeht das sich Holgi und Co. bestimmt etwas einfallen lassen.

Lg

cooli

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: Unperfect - Perfect] - #1972404 - 06.04.2010, 17:15:21
Eros Fan12
Nicht registriert


Ich finde diese Idee sehr gut.
Es ist sehr hilfreich, sowas zu wissen.
Aber zum anderen Teil wieder unnötig.
Es gibt eine Funkiton die heißt /m NICK.
Sie kann man nutzen, wenn man den NICK eine Nachricht hinterlassen möchte.

Wenn NICK weg ist, ist NICK weg.
Man kann eine /M hinterlassen & fertig & auf Antwort warten.

Viele Chatter haben sich ja auch schon Nummern ausgetauscht & man könnte ihn ja anrufen, wenn was wichtiges sei! - Aber wenn man sie nicht hat, geht das ja leider nicht. ^^

Oder man erwischt NICK noch in einen anderen Messanger (z.B: MSN oder ICQ)

Naja.
Aber trozdem gute überlegung, aber irgendwie doch unnötig.

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: ] - #1973341 - 07.04.2010, 22:18:31
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Huhu,
gewiss ist es praktisch wenn man sieht das noch was geschrieben wird.
Oft Chatte ich mit Leuten in einem /pp, die nur "Bay, wir sehen uns =)" sagen, und dann nach 5 Sekunden schon weg sind.
Jenachdem wie wichtig es ist, ist es auch nervig auf eine Antwort per /m zu warten.

Aber hier mal eine Frage: Was macht man im Mafia?
Wenn man sich mit seinen Team berät, und man hat bereits eine Breite Masse leute ausgemacht, z.b. in Mafiaparty 10 Leute, dadrunter Inspektor Detektiv und Spione, und dann sieht man dann oben 5 Zeilen vonwegen NICK#1,...NICK#5 Tippt? Das würde eventuell etwas stören.

Aber abgesehen davon das es in Mafia nerven könnte, bin ich für diese Idee. Ebenhalt nützlich bei Leuten die recht schnell offline gehen. :-)

Gruss.
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: NICKNAME tippt.. [Re: superbayernfan11] - #1973549 - 08.04.2010, 06:45:46
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Ich hab mir die Umsetzung nicht irgendwie an dem eigentlichen Chatfenster vorgestellt sondern eher in dem /pp Fenster ;-)
Zudem sollte es auch nur für den Chatter sichtbar sein, der die Nachricht erhält und niemand anderes sollte sehen, dass z.B. 200 Leute tippen ô.o

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle