Re: Fragen zum 'ersten Mal'.

[Re: Jamie1]
- #182383 - 23.07.2004, 20:04:44
|
Familymitglied
|
1) -ich war mit meiner freundin alleine bei mir zu hause und waren aufm bett haben dann angefangen zu knutSchen und ann is es halt passiert  2) -also wir haben erstma die Missonarsstellung durchgemacht und danach die Reiterstellung 3) -wie schon gesagt bei mir zu Hause in meinem schönen großen bett ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) 4) -es war halt ungewohnt wenn mans das erste mal macht aber es war auch andererseits wunderschön  5) -ich weiß garnich wie lang es gedauert hat ich hab halt nich aufe Uhr geguckt ich habs halt genossen  ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen
_________________________ grüaZis da domy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scooter the Scater]
- #182604 - 24.07.2004, 12:58:42
|
Familymitglied
|
Wir wolleten es eigentlich nicht so genau wissen ^^,(glaub ich) ich bin mir eigentlich auch nicht sicher, ob eine Erzählung eine Konstruktive Erläuterung seien kann und ob man Spareribs mit Messer+Gabeln essen kann x.x
_________________________ Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddelbär359]
- #188115 - 01.08.2004, 12:02:04
|
Familymitglied
|
1) Es passierte einfach , da muss man nicht lang reden ^^
2) Unterschiedlich denk ich ma Òó
3) Bei mir kuschelig im Bett =)
4) War toll , habs mir schlimmer vor gestellt xD
5) Wieso willse dir die uhr stellen ?
Lonely
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #188143 - 01.08.2004, 12:45:10
|
schwarzgelb geboren
|
1) ich denke das ergibt sich einfach, planen is glaub ich nich so gut.
2) Missionarstellung wobei ich die Reiterstellung besonders wenn die frau ihr erstes mal hat besser finde.
3) im Wald *g
4) schmerzhaft, nicht gut... & kalt ..
5) bei mir nur 10 minuten, weiß nich wie es bei andern is.
naja übung macht den meister *g
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamengelchen]
- #189156 - 02.08.2004, 19:27:14
|
Sunengel
Nicht registriert
|
Ich hab mal so eure nicks durchgeschaut und gesehn die die hier antworten wie ihr erstes mal war und so sind so zwischen 16-18 oder älter halt. Also irgendwie komm ich mir persönlich da ein bisslö dumm vor weil ich bin grade mal 14 und hatte schon mein erstes mal ö.Ö Meint ihr das is zu jung?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #190550 - 04.08.2004, 18:30:18
|
Familymitglied
|
Meint ihr das is zu jung? ich finde du musst selber entscheiden wann du bereit bist  ich kann dir ja mal was zitieren aus ner zeitung "Wenn´s im Unterleib kribbelt, wenn du deinen Traumboy siehst oder wenn andere sich küssen, ist das ein Zeichen für deine erwachsene sexuelle Negier" Das habe ich zumindest gelesen :o)ich weiß natürlich nicht ob es stimmt bin ja kein Mädel  aber wenn sie´s schreiben wirds vllt so sein
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #190559 - 04.08.2004, 18:39:28
|
Fantabell
Nicht registriert
|
"Wenn´s im Unterleib kribbelt, wenn du deinen Traumboy siehst
meinst du das wortwörtlich? Kann ein zeichen von sexueller Erregung sein, stimmts?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #190571 - 04.08.2004, 18:53:45
|
Familymitglied
|
genau du bis die checkerin  ne aber genau so mein ich´s  es sollde jeder selber entscheiden wann er bereit ist und nicht einfach sagen ja meine freundin hatte schon sex und ich will es dann auch haben ich finde es kommt schon drauf an ob man merkt ob man bereit ist aber man findet es schon raus  . Nur am sollte sich auf keinen fall dazu drengen lassen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #194688 - 11.08.2004, 12:26:15
|
Sunengel
Nicht registriert
|
löl
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #194741 - 11.08.2004, 13:12:49
|
sunny1989
Nicht registriert
|
1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'. - es is einfach so passiert... 2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'? - missionarstellung 3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal? - im bett ;) 4) Wie war es so? - naja am anfang hat es nen bissl weh getan aba dann ... 5) Wie lange dauert das erste Mal so? - ich hatte was besseres zu tun als auf die uhr zu gucken ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #195866 - 12.08.2004, 21:09:17
|
Familymitglied
|
1.) mein erstes mal war bei mir zuhause ich lag mit mein damaligen freund neben ein ander und dann is es halt passiert nach und nach erst geküsst dann gestreichelt und dann so weiter 2.) die stellung is mir egal aber bei mir beim ersten mal war es noch die normale dann nach und nach immer anders  3.) das erste mal hatte ich bei mir zuhause  4.) das erste mal war sehr toll hat nich mal weh getan  5.) hmmm also ich gucke nich auf die uhr deshalb kann ich nich sagen wie lange es so dauert manchmal lang und manchmal bissel kürzer kommt drauf an
_________________________ ~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #257278 - 28.11.2004, 19:13:34
|
Familymitglied
|
ich hab da mal ne ganz andere frage ^^ auch als mädel will ich ma wissen wie "tief" das jungfernhäutchen eigentlich sitzt ^^ ,hab wohl in bio nich aufegpasst... :| wollt keinen neuen thread eröffnen ;)
_________________________ ~> engeL?Ich Liebe Dich <~
*knutscH*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: blueeshadow]
- #257299 - 28.11.2004, 19:29:04
|
AirWolf-m
Nicht registriert
|
hatte noch nich mein 1. mal aber vllt bald :) mal schaun naja aber warum war denn euer 2. mal meistens schöner ? weil ihr entspannter wart!?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #257350 - 28.11.2004, 20:42:33
|
Familymitglied
|
aber warum war denn euer 2. mal meistens schöner ? weil ihr entspannter wart!? Weils nicht so weh getan hat wahrscheinlich? Und ja, sicherlich auch wegen der Entspannug :P
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Izzi]
- #257597 - 29.11.2004, 13:56:24
|
LadyNo
Nicht registriert
|
aber warum war denn euer 2. mal meistens schöner ? weil ihr entspannter wart!? Weils nicht so weh getan hat wahrscheinlich? Und ja, sicherlich auch wegen der Entspannug :P und weil man weiss was auf einen zukommt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Izzi]
- #257892 - 29.11.2004, 20:12:42
|
Fantabell
Nicht registriert
|
aber warum war denn euer 2. mal meistens schöner ? weil ihr entspannter wart!? Viell. weil man sich nicht genügend Zeit gelassen hat auf's erste Mal 'vorzubereiten'. Weil es unter Druck geschehen ist, oder man es einfach schnell hinter sich bringen wollte.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #260041 - 04.12.2004, 10:44:03
|
Familymitglied
|
1. Das kommt halt irgendwann einfach nach Stundenlangem knutschen und das ganze :D 2. Natürlich die Missionarstellung das is am leichtesten und besten fürs erste Mal wo man da ja noch so unerfahren is. 3.im Zelt 4.Naja war ganz okay 5. kA hab nicht auf die Uhr geschaut
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Simsonbraut14]
- #266312 - 13.12.2004, 06:18:12
|
Familymitglied
|
1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'. is halt so passiert ;)
2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'? - missionarstellung (obwohl die Reitstellung viel besser wäre)
3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal? - Sofa im Keller
4) Wie war es so? - joa ihr hat es weh getan aber ich war dumm und jung und wuste net was ich da tu ;)
5) Wie lange dauert das erste Mal so? -30 min etwa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #266520 - 13.12.2004, 15:07:52
|
Flycomer<18
Nicht registriert
|
Hallöchen, also ich weiß nicht wenn ich mit einer Frau "das erste mal" habe würde ich da nicht groß Quatschen. Ist nicht besonders Romantisch wenn du permanent brabbelst wie nen Wasserfall.  Aber ich würde anfangen den Körper abtasten usw. Und wenn sie abweist es akzeptieren ... Sonst entwickelt sich das so <zwinker> Na ja ich würd mal sagen die häufigste Stellung beim ersten Mal wird wohl die "Missionarsstellung" sein. Ganz Klassisch im Bett bzw Couch  Es war beschissen <rofl> Es hat sooo dermaßen lange Gedauert ... puuuh  In diesem Sinne Flycomer<18
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #266966 - 13.12.2004, 22:08:00
|
» Imagines
|
1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'. Wie'S dazu gekommen ist? Naja - es ist eben passiert & das ohne das jemand gesagt hat, ich will jetzt ... es fing mit Schmusen an, dann geküsst & soweiter ^^ 2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'? Ich denk' Missionarsstellung. 3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal? Bei mir zuhause 4) Wie war es so? Unbeschreiblich! Es war wunderschön ... & ein 1. Mal, was gerne im Kopf bleibt. 5) Wie lange dauert das erste Mal so? Also bei uns ... naja - das ist Privat
_________________________ Erst denken, dann posten!
Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|