Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Spinnen - und Reptilienchannel - #1897625 - 09.12.2009, 11:37:45
Hausdrache40
Nicht registriert


Hallo zusammen
Mein name ist Sue und bin ein grosser Arachniden Fan,
z.Zt.haben wir 35 Tiere und mir fehlt irgendwie ein Channel fuer Arachnid - und Reptilien Fans. Es wäre doch klasse wenn auch dafuer eine Platform geschaffen werden könnte ...oder was meint Ihr?????

Bis bald .. Sue aka Hausdrache40

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinnen - und Reptilienchannel [Re: ] - #1897632 - 09.12.2009, 11:53:09
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.649
Zum einem werden momentan keine Chanelvorschläge angenommen, zum anderen gibt es bereits den Channel "Tierfreunde".
Einen extra Channel für jede Tierart aufzumachen halte ich für nicht sinnvoll.
Auch wen du eine der wenigen bist die sich dafür intressieren würden, es muss die Massen ansprechen und nicht nur ein paar Leute.
In Knuddels etwas in die Richtung zu erreichen wird wohl relativ unwahrscheinlich sein, es gibt aber genügend andere Plattformen im Internet die sich auf Reptielien spezialisiert haben - Knuddels ist der falsche Ort dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Spinnen - und Reptilienchannel [Re: ] - #1898587 - 10.12.2009, 21:16:53
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Im Subforum "Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge" können sich User grundsätzlich neue Channel wünschen, momentan werden jedoch keine Vorschläge angenommen.
Wenn du magst, kannst du aber hier im Forum mal stöbern und dich vielleicht ein wenig austauschen, diesen Thread hier werde ich schließen da dies wie gesagt nicht der richtige Ort für Channelwünsche ist.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]