Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: tägliche Schminkrituale ** [Re: Lipine] - #724381 - 01.06.2006, 19:28:58
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.10.2004
Beiträge: 193
Ort: IrgendwoImNirgendwo
Heydiho!

Nunja, ist ja eigentlich auch verständlich: "Am Anfang" will man ja erstmal austesten, wie das Geschminke so ankommt und ab wieviel Liter Lidschatten das ganze lächerlich wirkt zwinker

Wenn einen dann erst so einige gefragt haben, von wem man sich denn hat die Augen so blau schlagen lassen, dann lässt das ganze langsam wieder nach!

Nichtsdestotrotz: Schminken ist toll und ohne könnte ich nicht leben! bäh

LG kopfstand
_________________________
Im Blick Zurück Entstehn Die Dinge Im Blick Nach Vorn Entsteht Das Glück

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Shortcut] - #724404 - 01.06.2006, 19:42:36
third
Nicht registriert


Am Anfang muss man ja auch erst mal testen, was einem steht und was nicht. In der 7.- 9. Klasse sah ich teilweise aus. Oh, mein Gott. lach
Mittlerweile schmink ich mich nur noch total dezent, aber bis vor kurzem hab ich mich auch um die Augen total extrem geschminkt. Als ich dann angefangen habe, das zu reduzieren, hab ich mich irgendwie "nackt" geühlt.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #737698 - 11.06.2006, 20:33:59
Schmusekatze00009
Nicht registriert


huhuz!
Also ich benutz eigentlich nur schwarzen Kajal und Puder. Benutzt ihr andere Kajalfarben? Als sucht würde ich es nicht gleich bezeichnen, es ist bloß ungewohnt, wenn ich mal ohne Kajal zur schule oder abends fort geh, was nicht allzuoft vorkommt ^^' meine eltern beschweren sich auch immer, das meine Augen viel zu dunkel sind...xD

greez doms

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #737835 - 11.06.2006, 22:05:03
lena446
Nicht registriert


also ich brauch morgens nur 10 minuten um mich richtig aufzutakeln...und da ich mich nichmal richtig auftakel brauch ich mit puder, kajal, eyeliner, augenbrauenstift, mascara und lippenstift knapp 2 min...

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Bunny3004] - #738043 - 12.06.2006, 08:08:58
Afra
Nicht registriert


Zitat:
ihr schminkt euch alle wie clowns mensch x) is ja schlimm


So kommt mir das auch vor...

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #738078 - 12.06.2006, 10:29:03
kiss me 014
Nicht registriert


naja ich glaub mich kann man auch als suchti bezeichnen peinlich, sonst geh ich nich aus dem haus *schäm*,
aber was solls jeder hat seine macken, bei mir läuft halt nix ohne creme, grundierung, rouge, lidschatten, kajal, mascara, abdeckstift, lippestift und lipgloss (puh ich glaub das war alles *g*). lach naja zum mülleimer geh ich zwar auch ma ohne, aber alles was weiter ist, nee danke. bäh

bitte jetzt nich gleich wieder als tussi abstempeln, is ja auch alles bei mir in naturtönen...

marie engel


Bearbeitet von kiss me 014 (12.06.2006, 10:33:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #738158 - 12.06.2006, 13:05:53
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
brauch ich mit puder, kajal, eyeliner, augenbrauenstift, mascara und lippenstift knapp 2 min...


ich brauch mit Mascara, Lidschatten, Kajal, Puder 10 Minuten xD

Wie Clowns? Clowns haben weiße Gesichter und riesige rote Münder. Hab ich noch nie auf der Straße gesehen lach

Bzw.. der blaue Lidschatten einiger 12-13 Jährigen Mädchen kommt dem fast nahe, aber da ist man in der Ausprobierphase. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #738343 - 12.06.2006, 14:59:20
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Bin zwar kein mädhcen, abr man sollt ich nicht zu voll pudern, in gewisser weise muss man es natürlich schon.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #739819 - 13.06.2006, 18:45:15
Da BunnY
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat:
ihr schminkt euch alle wie clowns mensch x) is ja schlimm


So kommt mir das auch vor...


Nur weil man hier viel auflistet heißt dass doch noch lange nicht, dass man es übertreibt und dass es auffällig ist!

Also ich nehm immer Puder, Lidschatten, Augenbrauenstift (leider..) und Mascara
_________________________
x Brunettes.have.more.fun x

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Da BunnY] - #742789 - 15.06.2006, 20:45:12
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen nase

Also, wenn ich zur Schule gehe, benutze ich meist nur Puder, Abdeckstift wenn nötig & Mascara.. Ab & zu noch Kajal oder Lidschatten, jedoch sehr dezent. Lipgloss ist bei mir sowieso 'ne Sucht.. *g*
Zum abends weggehen benutze ich meinstens Puder, Kayal, Mascara & Lidschatten & natürlich Lipgloss lach
Wobei ich mich nicht schminke, um mal kurz zum Kiosk zu laufen oder so, die Phase habe ich glücklicherweise hinter mir.. *g*

LG, das Jaelchen zwinker
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: 2ocean] - #743008 - 15.06.2006, 22:10:52
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Diese Phase habe ich leider nicht hinter mir.Ich muss immer Mascara,Kajal,Lipgloss und Lidschatten benutzen.
Nur nich am Wochenende Zuhause da bin ich am Faullenzen.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: sonnn] - #743064 - 15.06.2006, 22:32:01
vanny12345
Nicht registriert


ich kenn auch freundinnen, die sich schminken, auch nur wenn sie kurz post holen gehen oder krank sind.
des versteh ich net, wie man sich noch schminken kann wenn man krank ist. da geht man ja eh net wirklich aus dem haus und die haut freut sich auch mal einen tag ohne make up
__________________________________________________________________________
111 ... yeaaaaaa bäh


Bearbeitet von vanny12345 (15.06.2006, 22:32:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #743331 - 16.06.2006, 10:03:31
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na und?! Wenn man sich dann wohler fühlt?
Ist doch jedem selbst überlassen, ich verstehe gar nicht wieso ihr meint das beurteilen zu müssen (und dann auch noch so tun als ob man retardiert wäre, wenn man es tut).

Das wichtigste ist, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt. Und wenn jemand dazu sogar für den Weg zum Kiosk eine komplette Fönfrisur braucht oder 'n Abend-MakeUp dann ist das halt so.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Chica911] - #743429 - 16.06.2006, 12:17:01
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen lach

Ich meinte das auch keinesfalls als Anklage oder so. Ich persönlich bin froh, dass ich nicht mehr überall geschminkt hinrennen muss, es hat mich ganz einfach selbst gestört.
Trotzdem ist es doch jedem selbst überlassen ob & wieviel man sich schminkt. grins
Hauptsache man fühlt sich wohl glücklich

LG, das Jaelchen kopfstand
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: 2ocean] - #743451 - 16.06.2006, 12:35:55
merci-bärchen
~Pink​Punk~​

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 53
Ort: USA, NY, New York City
also ich schmink mich eigentlich schon, wenn ich ausm haus geh, aba nich wenn ich krank bin oda so...
also ich benutz eigentlich nur creme-make up / abdeckstift, manchmal n bissl mascara, lipgloss oda kajal, aba nich alles zusammen... mehr nich. aussa ich geh abends weg, dann mach ich das nach lust und laune...

LaLa
_________________________
Stay Real!

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: merci-bärchen] - #743522 - 16.06.2006, 13:24:08
Hasi90
Nicht registriert


Nee andere danach beurteilen ist ja eh eigentlich doof. Aber ich finds schon.. naja nicht normal wenn man z.B. total krank ist, nur im Schlafanzug ganzen Tag im Bett liegt und sich dann erstmal Mascara etc drauf macht. Ich selber traue mich auch nie ganz ungeschminkt irgendwo hin.. (unreine Haut, da muss halt erstmal was Puder auf die Haut)

Was ich noch fies find.. wir hatten mal Sonntags morgens n Handballspiel und eine von den Gegnern hatte von Mascara über Kajal über Makeup alles im Gesicht. Find ich schon n bisschen arm, wenn man selbst beim Sport so total geschminkt sein muss.. beim Sport schwitzt normal jeder oder sieht nachher scheiße aus. Da muss man sich nicht so anstellen..

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Chica911] - #743560 - 16.06.2006, 13:48:50
vanny12345
Nicht registriert


Zitat:
ich verstehe gar nicht wieso ihr meint das beurteilen zu müssen (und dann auch noch so tun als ob man retardiert wäre, wenn man es tut).


ich darf ja noch mal meine meinung bitte sagen...
man muss ja auch net jemand gleich angreifen, kannst ja auch ganz normal sagen.

meine meinung ist halt, OHNE JEMAND ANGREIFEN ZU WOLLEN, dass ich es nicht versteh, wie man sich schminken kann, obwohl man krank ist und eh im bett liegen bleibt

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #743634 - 16.06.2006, 14:30:55
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also wenn ich krank bin möchten mich meine Freunde bzw. mein Freund gerne besuchen, sich um mich kümmern oder halt einfach bisschen aufheitern. Warum dann nicht n bisschen schminken, wenn man eh schon durchs krank sein bedingt schlimmer aussieht und das dann etwas richten will?!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Chica911] - #743663 - 16.06.2006, 14:45:11
scalabrother
Nicht registriert


also ich bin glaub ich wohl die einzige, die grade die meinung vertritt schminken ist sinnlos?
also ich hab mich vllt höchstens 2 mal zur schule geschminkt. ich hatte es noch nie so mit dem schminken. wenn ich mich mal schminke, dann nur wenn ich auf partys gehe und alles andere ist dann überflüssig. wenn ich manchmal so sehe, dass einige nicht mehr aus dem haus gehen können, ohne geschminkt zu sein, da frag ich mich, ob da nicht schon irgendwie krankhafte schminksucht hinter steckt.
ich hätte auch gar nicht so die zeit morgens vor der schule mich noch perfekt zu schminken und bevor ich das in 2 mins mache und danach aussehe wie ne durch den arsch gezogene *piep* dann lass ich es lieber bleiben. wenn dann soll man schön aussehen und sich dafür zeit lassen. einige können es vllt in 2 mins sich perfekt schminken, doch ich schaffe das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #743673 - 16.06.2006, 14:49:42
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja, manche wollen eben immer perfekt aussehen =)
Wenn du mit deinem ungeschminkten Aussehen zufrieden bist ist das ja schön, dann sparst du Zeit. Aber manche Mädchen sehen geschminkt halt besser aus (im übrigen bin ich der Meinung dass nahezu jedes Mädchen leicht geschminkt NOCH besser aussieht) - warum sollen sie's dann nicht auch machen?

Manche schminken sich nicht weil sie es gar nicht brauchen (*beneid*), andere weil sie zu faul sind und wieder andere weil ihnen ihr Aussehen egal ist. Jeder nach seiner Fasson =)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >