Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Der Knuddel um dem man sich kümmern muss *** - #1865559 - 24.10.2009, 01:50:56
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal überlegt was man vill in die Whois ein bauen könnte.
und Zwar sollte es einen Button geben wo drauf steht Knuddel wer da Drauf klickt kommt in dem Profil auf eine 2. Seite Wo dann ein Großer Knuddel ist der Animiert ist. Der Smiley sollte wie bei Beach änder bar sein oder sogar mit dem Beach Knuddel verbunden sein.
Der Knuddel sollte Leben also unter dem Knuddel Stehen:
Sport: und halt wie bei mafia2 oder Fotocontest so Balken ( bei dem Sport könnte man das ja von Beach aussehen das man da Sport macht)
Durst: natürlich braucht auch der Knuddel was zu drinken
Schlaf:
Gesundheit:
usw.

Damit man Diesen Knudel Stärkt oder auch Gesund hält sollte man bei Games Punkte Bekommen diese man dann aber nur umtauschen kann gegen sachen für den Knuddel.
Da ja auch viel Werbung für Firmen gemacht wirt könnte man das auch so machen das es dan in dem Bereich wos die Sachen gibt auch Mc Donalds o² usw. Fahnen usw gibt wo man dem Knuddel geben kann.

Aber Achtung Lässt du deinen Knuddel im Stich kann er auch Sterben. Aber natürlich kann man durch Punkte oder was auch immer einen Neuen Knuddel bekommen.

Den Knuddel könnte man auch so machen das man wenn man ihn gut behandelt nach 1 Monat 1 Knuddel bekommt. Das sollte aber erst Ab Famy geben und einen IP Schutz. Damit nicht einer mit seinen 10 Famy nicks die knuddels erbeutet.

Erklärung:
Was soll diese Idee:
Ich habe mir gedacht das wär mal was anderes.

!!ACHTUNG!!: Das ist Eine Idee die natürlich noch ausgebaut werden kann
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1865878 - 24.10.2009, 16:54:34
Kusspark 2
Nicht registriert


Ich finde diese Idee eigentlich echt gut,davon abzusehen,dass man nicht die Knuddels dafür bekommen sollte,denn man muss ja nicht für alles Knuddels bekommen.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1865920 - 24.10.2009, 17:50:11
Bizarrus
Nicht registriert


ein tamagochi, wäre mal nett, so ein kleines feature ^^

Und im Shop können dann virtuelle gegenstände gekauft werden, oder wie sehe ich das? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1865923 - 24.10.2009, 17:52:24
paddelboot
Nicht registriert


Super Idee. Sowas sollte echt mal geben. Aber die Idee gibt es doch mit so ein Video spiel wo man auch so ein Vieh füttern muss :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1865998 - 24.10.2009, 18:44:46
finsterre katze
Forum​user​

Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 207
Ort: Wuppertal
ich finde diese idee suppa ;)

aber ich glaube die kann nicht so schnell umgesetzt werden weil erstmal anderen sachen dran sind aber ich würde mich auch freunen wenn man das einführt
_________________________
~> der dummheit immer rechtgeben <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1866268 - 24.10.2009, 23:32:30
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
So nun hab ich hier mal ein Beispiel Bild
[img]http://img20.imageshack.us/img20/8838/entwurf.png[/img]

Naja vileicht gibts ja noch Chatter mit besseren Ideen
Ach Grün ist ok und Rot kommt immer mehr wenn der Knuddel was braucht
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1866416 - 25.10.2009, 02:14:38
Hilary Duff 2oo6
Nicht registriert


Die Idee ist einfach Spitze!
Ich finde, dass das endlich mal was richtig geiles ist :)!
Da sollte man aufjedenfall mal weiter drauf eingehen.
Aber man sollte diesen Knuddel auch erst ab dem status Familymitglied oder Stammi bekommen, damit ein weiteres Ziel gesetzt wird, ein höheren Sattus zu erreichen :).

Super Idee :)!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1866956 - 25.10.2009, 16:31:32
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Hallo,

also ich finde die Idee auch nicht schlecht. Allerdings gilt Knuddels als ein Chatroom und eine Aufzucht für kleine Knuddels. :-D

Es ist zwar eine interessante Idee, aber der Chatter sollte sich entscheiden können, ob er das wirklich haben will oder nicht.
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1866986 - 25.10.2009, 17:13:39
Herzkoenigin
Nicht registriert


Sowas wie ein Tammagochi, ich find die idee echt süß

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1867100 - 25.10.2009, 19:50:41
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Die Idee an sich mag möglicherweise gar nicht schlecht sein, aber meines Erachtens nach passt so ein Kitsch (so sehe ich das) nicht zu Knuddels. Ich lasse die Diskussion offen, auch wenn ich bezweifel, dass sowas jemals umgesetzt werden würde, da es einst eine ähnliche Idee gab, mit dem Unterschied, dass man einem BAUM ((!) *gg*) züchten sollte.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: snoop-dogg-rapper] - #1867364 - 26.10.2009, 08:24:28
Italyboy-Tessiner
Nicht registriert


Süße Idee >JA :-D

Für den Chat Knuddels.de > NEIN!

Ich finde einige vergessen immer mehr das Knuddels.de ein Chat ist und kein Spielplatz oder gar eine Spielhalle.
Immer mehr vergessen hier doch die Bedeutung eines Chat's, indem es in erster Linie um die Kommunikation geht und nicht um Spielereien...

Ich bin fest der Meinung, dass es irgendwann auch mal reicht mit neuen Spielen/Features. Viel wichtiger ist die Fehlerbehebung und der Ausbau veralteter Dinge.

Wenn man unbeding ein Tamagochie (Schreibweise völlig unbekannt :-D ) neben dem Chatten füttern will oder mit diesem spielen möchte, dann kann man genauso gut in ein Spielwarengeschäft gehen, sich eines kaufen und dies während des Chattens füttern %-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1867463 - 26.10.2009, 14:05:22
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Hey,
Also ich finde diese Idee auch klasse, aber wie stellst du es dir vor, Mit dem Profil & der 2. Seite?
das würde mich mal interessieren (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: HeRoFlow] - #1867537 - 26.10.2009, 16:32:15
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo HeRoFlow

Also ich stelle mir das ca so vor In der Whois ist doch unten die Buttons

Ok Career usw.
nun hab ich gedacht das da noch einen gibt wo Knuddel steht oder was anderes klickste auf das kommt dann das Bild wo ich oben schon gezeigt habe in der Whois.

Nun an alle Anderen
Mit dieser Idee könnte villeicht die Werbung in der Whois verschwinden da man vileicht dem knuddel dann eine MC Donald Fahne oder ein o² Händy geben könnte so könnten sie Werbung machen und wir chatter können uns entscheiden wie er aussieht da es dann verschiedene Modele gibt.

Und villeicht schafft mans auch ein paar Spiele sozu ändern das der knuddel mit bezogen wird also das er der mittel punkt wird (das am ende der chatter der knuddel ist) ka wie weit da dann wenn es sowas käm die Chatleitung geht.

Also bei beach wär wer Sportlich
Bei Pocker fifty Quiz da hat ehr was im köpfchen usw.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: HeRoFlow] - #1867571 - 26.10.2009, 17:00:47
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Er meint bestimmt, dass im Profil einfach nur eine Verlinkung zu einer zweiten Seite ist, wie z.b. mit den Foto's.
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1867743 - 26.10.2009, 20:04:14
K@L&F=
Nicht registriert


also ich find die idee geil, vor allem dann kommen die, die angemeldet sind, öfters in den chat, damit ihre knuddels nicht sterben.

ich wäre froh, wenn dies gemacht wird.

____________________
Lg K@&F=

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: snoop-dogg-rapper] - #1867919 - 26.10.2009, 23:07:21
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: snoop-dogg-rapper


Die Idee an sich mag möglicherweise gar nicht schlecht sein, aber meines Erachtens nach passt so ein Kitsch (so sehe ich das) nicht zu Knuddels. Ich lasse die Diskussion offen, auch wenn ich bezweifel, dass sowas jemals umgesetzt werden würde, da es einst eine ähnliche Idee gab, mit dem Unterschied, dass man einem BAUM ((!) *gg*) züchten sollte.

snoop-dogg-rapper



Danke snoop-dogg-rapper das du es offen lässt
Ja was hat ein Baum mit Knudels zutun hmm nix ! Ich hatte mir halt gedacht das ist mal was anderes nicht nur chatten oder mal Zocken.
Wie ich nun öffters schon erwähnt habe könnte ja der Knuddel der Chater sein nur in der vorm eines knuddels der in der Whois eingebaut werden könnte.

Und an die Idee mit Famy ja das wär am besten und man muss den Knuddel ja nicht umbedingt haben.

Ich hab mir auch gedacht das der Knuddel am ende Wenn der Nick gesperrt wird (perma) das der Knuddel danach Stirbt so das dann ein grab mit nem Grabstein wo Rip drauf steht naja ist nur mal so eine Idee.
Man könnte ihn ja auch weil das Forum erst ab Famy ist so schalten das die Laune wo hier angezeigt ist mit dem Verbunden ist.

Vileicht haben es schon welche von euch gemärkt der Knuddel könnte man für fast alles Benutzen.

Wenn man ihn z.B. Lieb hat aber das können dan nur andere bei einem dann könnte der Chater ja geknuddeld werden.

Naja bin mal gespannt was ihr noch so für Ideen habt.

Ich bin auch Im chat gerne bereit darüber zureden oder zu diskutieren am besten per /m
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1868214 - 27.10.2009, 14:43:28
HHnIEndoRfHH
Nicht registriert


ich selber hatte die idee auch schonmal also meine unterstützung habt ihr :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: snoop-dogg-rapper] - #1868224 - 27.10.2009, 14:54:06
VfB Stuttgart is the best
Nicht registriert


Ich find die idee naja wie schon genannt sind wir ein Chatroom & nicht bei sowas wie panfu oder so :-D
Aber wenns hier so viele Toll finden, stören würds mich nicht ;-)


Bearbeitet von VfB Stuttgart is the best (27.10.2009, 14:54:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1868352 - 27.10.2009, 17:48:45
Sayla Serpent
Nicht registriert


Die Idee an sich ist nicht schlecht.
Auf der anderen Seite wird dann in den Channels noch weniger gechattet, vorallem in denen sowieso schon wenig geredet wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1868974 - 28.10.2009, 18:06:08
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Antwort auf: Oggersheimergangster
Hallo HeRoFlow

Also ich stelle mir das ca so vor In der Whois ist doch unten die Buttons

Ok Career usw.
nun hab ich gedacht das da noch einen gibt wo Knuddel steht oder was anderes klickste auf das kommt dann das Bild wo ich oben schon gezeigt habe in der Whois.


Hoert sich ja schön gut an! aber ich glaube wohl kaum das, das Profil verdoppelt wird mit einen extra Button sonst ist es eine feine Idee, aber ich glaube, & Bin da mal ehrlich, kaum einsetzbar, da die ToDo liste so groß ist... :-( Und da soviel ist, da lege ich mir,mir lieber ehrlich gesagt ein Tamagotchie an :-D !! ist einfacher :-D


Bearbeitet von HeRoFlow (28.10.2009, 18:08:18)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle