Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? *** [Re: Mr>NoFriends] - #1390528 - 12.02.2008, 15:25:25
Eddie015
Nicht registriert


Nimm dir 3 Flaschen Wodka > Auf EX, [Zesiert]und dann licht ins zimmer Stellen :) Dann Hasu Genug Geister x3


Bearbeitet von Bluephoenix1982 (13.02.2008, 15:33:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1391402 - 13.02.2008, 15:35:22
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Ich muss dich Eddie015,Ermahnen, da solche Beiträge völlig am Thema vorbeischießen und gerade wenn es um das Thema Drogenkonsum geht, ich dir auch eine Verwarnung hätte aussprechen müssen!
Ich drücke hier aber noch mal ein Auge zu, da du dich ja nur lustig machen wolltest und belass es daher bei der Ermahnung.

Die Textzeile musste ich jedoch bei dir editieren!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1399613 - 24.02.2008, 15:00:22
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hallöchen,

ich hab mal ein bisschen nach Videos von Geisterbeschwörung bei YouTube gesucht & bin auf paar Fake's gestoßen & 'n paar Amateurfilme.

Fake

Amateurfilm

Schaut's euch an! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: der wahre fatAndy] - #1864574 - 22.10.2009, 21:46:16
Beatdeal2
Nicht registriert


sag mal ihr seit doch echt alle bissele durch oder xDDD

also bitte ja... wo leben wir ... wir leben nicht mehr im mittelalter ... in dem niemand wusste wieso es donnert xDD
aber einige haben wohl noch nicht mitgekriegt das wir nunmal auf einer kalten welt leben in der esoterik nur ein wahn ist der die grenzenlose fantasie der menschen entspringt weils ja ohne so sehr langweilig wäre...


also hört doch endlich auf son quatsch zu verbreiten ... spielt lieber computer und ka befriedigt da eure fantasie mit realischt wirkenden bildern..

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1864956 - 23.10.2009, 09:44:02
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Oha, haben wir jetzt also einen Kritiker dort? ;D

Klar, mit Sicherheit kann man sowas nicht glauben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Aber gibt es klare Beweiße, dass es es nicht gibt?!
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: thunderdragon007] - #1865208 - 23.10.2009, 16:18:14
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
Aber gibt es klare Beweiße, dass es es nicht gibt?!


Dir ist klar, dass diese Form der Argumentation schwachsinnig ist?

Falls nicht: Unser Universum ist nichts anderes als ein großer, hässlicher Pickel am Hintern eines riesigen, rosaroten Elefanten. Hast du klare Beweise, dass es nicht so ist?

Also bitte ernsthaft diskutieren und nicht mit so einer Pseudologik daherkommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #1874088 - 05.11.2009, 18:05:15
Jack&Jones91
Nicht registriert


jaa hallo erstmal^^

alsoower einen geist beschwören will sich vorher mit dem thema aber nicht auseinandersetzt der ist wahnsinnig!

abgesehen davon ist so manche anleitung hier falsch!

1. Wenn man schon einen spruch aufsagt dann nicht auf deutsch sondern in der Toten sprache (Latein)

2. das mit dem Hexenbrett funzt nit bzw. ist nicht sehr genau

usw....

wenn du einen geist mit einem hexenbrett rufen willst und hast dich vorher noch nie damit auseinander gesetzt dann kann dir (so wie bei mir früher einmal) passieren das statt einem runterfallendem glas mal eben die tür zuknallt und sich von selbst abschließt..was danach passieren kann willst du nicht wissen...ich bin der auffassung : erst informieren dann argumentieren

Jacki

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1874715 - 06.11.2009, 18:02:42
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
1. Wenn man schon einen spruch aufsagt dann nicht auf deutsch sondern in der Toten sprache (Latein)


Latein ist eine tote Sprache und nicht die Sprache der Toten ...

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1875217 - 07.11.2009, 13:08:42
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Also ich glaub nicht dran,weil es ja keine geister gibt und im wiki steht auch dass es nicht funktioniert ;-)

Meine Freundin hat mir gestern erst erzählt, sie hätte das auch schon mal gemacht und halt gesagt ich sollte es auf keinen fall nachmachen, wie die anderen schon sagten ;-)

Naja wenn andere dran glauben ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Manuel aus Bayern] - #1876156 - 08.11.2009, 21:22:36
sekmeth
Nicht registriert


Antwort auf: Manuel aus Bayern
Also ich glaub nicht dran,weil es ja keine geister gibt und im wiki steht auch dass es nicht funktioniert ;-)
Und wenn bei Wikipedia jetzt stünde, dass es funktioniert, dann würdest du daran glauben? Halte ich für etwas bedenklich als Begründung...

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1882245 - 17.11.2009, 21:00:18
horcrux92
Nicht registriert


Ich denke mal, jeder kann sich einen Geist beschwören, wenn er ganz fest daran glaubt, dass dieser Geist erscheinen wird. Von daher gibt es dafür wohl keine Anleitung. Tu einfach etwas, von dem du denkst, dass es einen Geist erscheinen lässt, glaub daran, und du wirst daran glauben. So ist das. Das ganze nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. klick.
Es funktioniert immer, sogar ohne Geisterbrett... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1883076 - 19.11.2009, 06:48:08
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
1. Wenn man schon einen spruch aufsagt dann nicht auf deutsch sondern in der Toten sprache (Latein)

Latein ist eine tote Sprache und nicht die Sprache der Toten ...

Das ist ja mal geil! :-D :-D


Antwort auf: sekmeth
Und wenn bei Wikipedia jetzt stünde, dass es funktioniert, dann würdest du daran glauben? Halte ich für etwas bedenklich als Begründung...

Nunja, zumindest wäre man sich seiner Sache sicherer als wenn dort stünde "das geht nicht". Wenn selbst auf Wikipedia steht, dass es funktioniert, würde man viel - wie soll ich sagen - optimistischer an die Sache ran gehen. Der Erfolg wäre wahrscheinlicher.

Wobei es ganz sicher nicht nur selbsterfüllende Prophezeiungen sind, horcrux92. Schonmal von Poltergeist-Phänomenen gehört? Die Betroffenen haben zumeist nichts mit Geistern am Hut und dann taucht plötzlich so ein Gespenst auf. Das ist garantiert keine selbsterfüllende beziehungsweise selbstzerstörerische Prophezeiung.
Und wie kann man selbst Geister beschwören? Ich denke: Gar nicht. Wenn, dann kann man Geister rufen, sprich man ruft bereits existierende Geister "zu sich". Beschwören klingt für mich eher wie erschaffen und soweit mir bekannt ist, ist ein Beschwören von Geistern verdammt komplex, sodass es selbst in 100 Jahren noch nahezu unmöglich sein wird.
Vielleicht gibt es in den nächsten Jahrzehnten extreme Ausnahmefälle von Geister-Beschwörungen?
Wir dürfen gespannt sein. :-)

PS: Wobei es zum Teil noch viel schwieriger ist, den (Polter-)Geist erstmal wieder los zu werden. Wenn der erst mal da wäre, würde das unter Garantie kein Kinderspiel werden.


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Feldsvendark] - #1883861 - 20.11.2009, 15:24:23
Meisda Soda mit der cola
Nicht registriert


Nunja , also
1. Ist Das Beschwören von Geistern SEHR gefährlich und hat in
vielen Fällen auch schon zum Tod geführt
2.Würde ich es mit einem Pendel machen.
3.''Niemals das Glas umdrehen!'' ist falsch. Der Geist hat keine Probleme in ein umgedrehtes Glas zu kommen.
Warum in alles auf der Welt sollte er nichtmehr da rauskommen? :D


Mfg Soda

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1883929 - 20.11.2009, 16:54:15
Herr Tod
Nicht registriert


Zitat:
1. Ist Das Beschwören von Geistern SEHR gefährlich und hat in
vielen Fällen auch schon zum Tod geführt


Dafür hast du sicherlich Quellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #1885966 - 23.11.2009, 21:41:00
Christian Playa
Nicht registriert


hallo, ich hatte auch mal vor glasrücken zu machen musste ein blatt papier nehmen da da sganze alphabet drauf schreiben alle zahlen 0-9 und ja und nein dann schneideste das aus und dann legste das in einem kreis zusammen. dann gklas in die mitte und finger drauf dann sagste großer geist ich rufe dich und wenn sich da sglas bewegt haste was du willst. wobei sich die frage stellt ob das dann ein geist ist oder dein eignes unterbewusstsein. in deinem kopf befinden sich unmengen an speicherkapazitäten von denen du gar nicht weißt das du das weißt und wenn du eine frage stellst beantwortest du dir deine frage selber ausgelöst durch winzige muskelkontrationen. könnte aber auch sein das du hellseher oder psychokinese kannst und deshalb durch deine konzentration die frage beantworten kannst. am besten überprüfst du in dem du eine frage stellst die irgentein ereignis auslesen soll zum besipiel wenn du wirklich ein geist bist dann rufe mich auf dein handyx an und wenn dann dein handy klingelt könnte es ein geist gewesen sein. aber niemals zukunftsfragen stellen solteste fragen wann du stribst und er sagt 21.12.2012, trägst du das ein leben lang in der und machst dir gedanken ob das stimmt. hmm joar so das wars dann von mir

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1888227 - 27.11.2009, 00:15:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Antwort auf: Herr Tod
Zitat:
1. Ist Das Beschwören von Geistern SEHR gefährlich und hat in
vielen Fällen auch schon zum Tod geführt


Dafür hast du sicherlich Quellen?

Falls nicht, sollte es zumindestens (Augen-)Zeugen geben, die das irgendwo irgendwann irgendwie dokumentiert oder notiert haben. Oder vielleicht gibt es auch keine Quellen (das muss nicht nur das Internet sein) und das hier war nur ein (schlechter!) Scherz?
Mir ist zumindest noch kein einziger Fall bekannt, wodurch jemand beim (oder nach) Beschwören von Geistern sein Leben lassen musste. Und ich möchte auch bitte nicht der Erste sein, dem das widerfährt, wenn es diese tragischen Tode doch gegeben haben sollte. :-|


Licht und Liebe,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Feldsvendark] - #1888241 - 27.11.2009, 00:23:58
Mareike X
Nicht registriert


es gibt gute geister und es gibt schlechte geister...die guten geister sind die,die dich beschützen...
schlechte geister gibts natürlich auch...die gibts sogar hier...im forum^^

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1888898 - 27.11.2009, 21:29:18
sekmeth
Nicht registriert


Antwort auf: Mareike X
es gibt gute geister und es gibt schlechte geister...die guten geister sind die,die dich beschützen...
schlechte geister gibts natürlich auch...die gibts sogar hier...im forum^^
Nicht zu fassen, dass ich noch nie einem begegnet bin. Oder sprichst du von Rechtschreibgeistern, die Großbuchstaben und Kommata fressen?

Zu den Todesfällen: Ich könnte mir vorstellen, dass beim Geisterbeschwören herzschwache Menschen an einem Herzinfarkt gestorben sind, wenn plötzlich ein Fenster zugekracht ist oder was auch immer. Man sollte sich bevor man sowas ausprobiert (ganz davon abgesehen ob es funktioniert oder nicht) erst mal gut überlegen, ob man damit im Endeffekt auch zurechtkommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: ] - #1888927 - 27.11.2009, 22:01:12
Mareike X
Nicht registriert


sekmeth...die geister lauern im chat...im forum...überall hier^^

und begegnet bin ich zum glück auch noch keines von diesen schreiberling geistern^^
manche würde ich ein bettbezug geben damit sie nicht frieren^^
anderen würde ich das kreuz jesus um die ohren knallen...wie im echten leben...lach


im diesen sinne^^

[zum Seitenanfang]  
Re: geisterbeschwörung ?? Weiss einer wie ? [Re: Mr>NoFriends] - #1928697 - 24.01.2010, 22:46:55
verbrannter leberkäse
Nicht registriert


Kleiner Tipp am Rande..ich habe mir die Posts vorher nicht durchgelesen...aber ...macht auf eurer party dinge, von denen ihr ahnung habt..ihr könnt damit massig scheiße bauen wie ihr in einschlägigen Foren wie z.B
www.esoterikforum.at nachschauen kann
Mfg..Der besserwisserische , verbrannte leberkäse

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle